ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
26
...

#716 vor 3 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Ebenso heißen wir @MaschineTV willkommen!🤖🤖🤖

twitter.com/MaschineTV/status/960473465806565376
#717 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
ich bin gerade einfach nur sprachlos...
#718 vor 3 Jahren
SkiZx 1740 Beiträge
Itzeman:ich bin gerade einfach nur sprachlos...

warum?
#719 vor 3 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Wäre immer noch dafür das man Promo Codes raus gibt anstatt Rabatte. Ob ich jetzt 4.50€ oder 5€ zahle macht für mich keinen Unterschied, wenn ich das nur testen will.

Packt ihr eigentlich Liechtenstein noch zur Liste dazu?
#720 vor 3 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge
SchattenwindCSGO:Wäre immer noch dafür das man Promo Codes raus gibt anstatt Rabatte. Ob ich jetzt 4.50€ oder 5€ zahle macht für mich keinen Unterschied, wenn ich das nur testen will.

Nein.
#722 vor 3 Jahren
SchattenwindCSGO:Wäre immer noch dafür das man Promo Codes raus gibt anstatt Rabatte. Ob ich jetzt 4.50€ oder 5€ zahle macht für mich keinen Unterschied, wenn ich das nur testen will.

Gute Nachrichten,

ich habe etwas mit Faceit gequatscht und ihr könnt ab sofort den Coupon-Code "GPL7" oder "gpl7" benutzen für eine sieben Tage lange Testphase der German Pro League.

Jetzt einlösen:

germanproleague.de

Spieler aus Lichtenstein können jetzt auch an der German Pro League teilnehmen.
bearbeitet von Kryben am 06.02.2018, 18:31
#723 vor 3 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
habe gestern 2 games gemacht und bin positiv überrascht, die leute sind sehr nett und dadurch das es um faceit elo geht, versuchen die leute auch zu gewinnen. kritik wurde auch angenommen, mal sehen was die nächsten tage bringen :D
#724 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Moin Leute habt ihr irgendwelche Vorschläge um GPL besser zu machen mfg
#725 vor 3 Jahren
GummiBaer89 59 Beiträge
tahsiNo:Moin Leute habt ihr irgendwelche Vorschläge um GPL besser zu machen mfg

Faceit hatte mal angestrebt wie bei der ESL eine Art "Trust Faktor" einzuführen welche z.b. über eine Perso Verifizierung laufen könnte, des weiteren sollte es eine "Art" Voraussetzungen geben um GPL spielen zu können, z.b. eine mindest Gametime oder etwas dergleichen um einfach Leuten A: das Smurfen zu erschweren und B: Leuten (evtl wegen Vac/Ow oder ähnlichem) Ihren Main nicht nehmen können/wollen nicht Tür und Tor zu öffnen.
#726 vor 3 Jahren
buchii 180 Beiträge
einfach weiter an der promo arbeiten scheint gut zu funktionieren div 1 macht mega Spaß und die Leute in div 2 sind motiviert hochzukommen weil endlich was geht brb que anschmeißen weiter so
#727 vor 3 Jahren
ninoftw 5 Beiträge
buchii:einfach weiter an der promo arbeiten scheint gut zu funktionieren div 1 macht mega Spaß und die Leute in div 2 sind motiviert hochzukommen weil endlich was geht brb que anschmeißen weiter so

kann ich nur zustimmen props and Kryben und tahsin !! macht weiter so jungs
#728 vor 3 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge

Mehr Spieler. Promoten, promoten, promoten.
#729 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge

preise in der 1v1 league :)
#730 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
ja in der 1v1 wäre es bissle schwer da diese eine "fun ladder" ist .
#731 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
tahsiNo:ja in der 1v1 wäre es bissle schwer da diese eine "fun ladder" ist .

Finde ich sehr schade...
Dann sollte es eben die Option für div1 Spieler geben (wenn sie bezahlt haben) auch in der div2 zu grinden.
#732 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Ich würde Mal behaupten wie früher die ESL aufziehen. Zu 1.6/source Zeiten. Fände ein gather/vs System gut und ähnliche ladder wie früher.
#733 vor 3 Jahren
nkey 9 Beiträge
Kryben:

Gute Nachrichten,

ich habe etwas mit Faceit gequatscht und ihr könnt ab sofort den Coupon-Code "GPL7" oder "gpl7" benutzen für eine sieben Tage lange Testphase der German Pro League.

Jetzt einlösen:

germanproleague.de

Wie lange ist der Coupon einlösbar? Kann im Moment und die nächsten Tage zwar nicht, würde das ganze aber gerne in naher Zukunft mal ausprobieren.
bearbeitet von nkey am 10.02.2018, 20:46
#734 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
ihr müsst dran denken nach dem einlösen des testcodes das abonnement zu löschen, ansonsten verlängert sich dieses automatisch um 1monat.
#735 vor 3 Jahren
nkey:
Kryben:

Gute Nachrichten,

Jetzt einlösen:

germanproleague.de

Wie lange ist der Coupon einlösbar? Kann im Moment und die nächsten Tage zwar nicht, würde das ganze aber gerne in naher Zukunft mal ausprobieren.

Ist bisher noch unklar, wahrscheinlich bis Ende Februar.
#736 vor 3 Jahren
Strifew0w 0 Beiträge
GummiBaer89:

Faceit hatte mal angestrebt wie bei der ESL eine Art "Trust Faktor" einzuführen welche z.b. über eine Perso Verifizierung laufen könnte, des weiteren sollte es eine "Art" Voraussetzungen geben um GPL spielen zu können, z.b. eine mindest Gametime oder etwas dergleichen um einfach Leuten A: das Smurfen zu erschweren und B: Leuten (evtl wegen Vac/Ow oder ähnlichem) Ihren Main nicht nehmen können/wollen nicht Tür und Tor zu öffnen.

this.
hab das btw auch im chat gesagt, aber paar kiddys haben dann nur reingeflamed und blödsinn geredet (inkl mods). aber finde es gut, dass ich anscheinend nicht der einzige bin der sich sowas wünscht. den meisten ist das wohl wayne.

finde es lächerlich wenn ein paar leute mit solchen accounts gpl spielen können. gcg macht vor wie sowas funktionieren kann.
#737 vor 3 Jahren
Verstehe nicht was GCG da vor macht außer dass du dich zur Qualitätssicherung bewerben musst, diese sowieso momentan total überflüssig ist weil alle in einer DIV spielen. Man überprüft bei GCG nicht einmal Cookies, selbst wenn du die gleiche e-Mail verwendest wirst du vom System nicht aussortiert.
Das mit Personalausweis etc wird nicht umsetzbar sein, jedoch kann man komische Accounts Reporten, faceit schaut sich das dann auch an. 19 von 20 Accounts wurden von meinen Reports gebannt.

Momentan kommen durch den free Coupon viele merkwürdige Accounts eventuell aus ihren Ecken gekrochen, diese aber in der Vergangenheit nicht abonnieren wollten und dadurch schon größtenteils aussortiert werden.
bearbeitet von Kryben am 11.02.2018, 12:05
#738 vor 3 Jahren
sgraewe 689 Beiträge
Denke es geht ihm um die Spielstunden

Da wurden in der gcg ja schon nen paar abgelehnt, weil sie davon zu wenige haben.
bearbeitet von sgraewe am 11.02.2018, 12:05
#739 vor 3 Jahren
Strifew0w 0 Beiträge
afaik verrät gcg nur, dass man min 250-700h cs go echte spieldauer haben muss und diverse spiele auf steam haben muss, aber nichts genaueres? ka, egal...
was ich sagen wollte ist, dass man da fast mit seinem main account spielen muss.
#740 vor 3 Jahren
sgraewe:Denke es geht ihm um die Spielstunden

Da wurden in der gcg ja schon nen paar abgelehnt, weil sie davon zu wenige haben.

Ich werde mal Faceit anhauen ob es eine Möglichkeit gibt eine Überprüfung vor dem abschließen des abonomments einzubauen.
Ich habe ja diese Regelung auch bei GCG eingeführt, jedoch zahlst du schließlich bei der GPL. Einen zbsp jetzt wirklichen neuen Spieler nach seiner Zahlung wieder zu kicken wäre nicht gerecht, wir können dies bisher auch nicht so großflächig kommunizieren. Wenn ihr Ideen habt wir man das eventuell regeln könnte, gerne her damit.
#741 vor 3 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
Ein Mindestaccountalter ab div 2 wäre noch wünschenswert um diese eBay / ban evasion accs auszusortieren, ggf auch Trustfaktor in der ESL voraussetzen. Von 3 Monate alten faceit heroes mit private acc und 5 Freunden umgeschossen zu werden ist immer amüsant. so schnell lernt man das Game dann auch wieder nicht wenn man vorher nirgends In Teams gespielt hat.
bearbeitet von gunmarine am 12.02.2018, 00:49
...
26
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz