ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
28
...

#767 vor 2 Jahren
Wirbelsturm29 170 Beiträge
@Kryben, wie sieht es nun mit dem Div1 Invite für Eslm/99Dmg Div 2 spieler aus? Meinte tahsin nicht, einige werden invited, aber nicht alle?
#768 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Tay1:@Kryben, wie sieht es nun mit dem Div1 Invite für Eslm/99Dmg Div 2 spieler aus? Meinte tahsin nicht, einige werden invited, aber nicht alle?

Falls du unter diesen "einigen" dabei sein solltest wirst du eine Benachrichtigung erhalten.
Einige sind btw maximal 10 Spieler.
#769 vor 2 Jahren
Wir haben kleine Feinschliffe an unserem Design vorgenommen:

germanproleague.de

twitter.com/GerProLeague

www.youtube.com/channel/UCS_LA2HyV7W5fUpRp3aThgw

Gerne Feedback hinterlassen.

Außerdem Season#4:

steamcommunity.com/grou.../0/1693788384146980086/
#770 vor 2 Jahren
TouchTheCrow... 113 Beiträge
2 Spieler die Permanent gebannt waren dürfen an Season#4 teilnehmen.

Wer sind denn die 2 glücklichen?
#771 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
Das neue Design macht auf jeden Falls was her. I like.

Mich würde btw auch mal interessieren wer die beiden "neuen" Spieler sind :D

P.S.: Würde mir gut überlegen ob ihr TayTay in die Div. 1 invited. Oder kann er sich mittlerweile benehmen?
bearbeitet von Baumwollaugen Johannes am 07.03.2018, 09:54
#772 vor 2 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
Ist es immer noch so, dass man Faceitelo verliert, wenn man in der GPL verliert? Meine, dass da doch mal überlegt wurde das zu ändern.

Sry falls das schon vorher gefragt wurde *wegduck*
#773 vor 2 Jahren
f0psi 2 Beiträge
Wie lange wartet man hier durchschnittlich auf ein Game?
#774 vor 2 Jahren
Kimme:Ist es immer noch so, dass man Faceitelo verliert, wenn man in der GPL verliert? Meine, dass da doch mal überlegt wurde das zu ändern.

Sry falls das schon vorher gefragt wurde *wegduck*

Man verliert und gewinnt immer noch Elo. Es war mal angedacht diese mit einem anderen System in Division 2 auszuschalten. Jedoch haben wir dies noch nicht umgesetzt.

f0psi:Wie lange wartet man hier durchschnittlich auf ein Game?

Unterschiedlich.
Von Mo-Do sind im Durchschnitt pro Tag in einer Division 17 Matches. Das erste Match startet ca um 13-14 Uhr und das letzte ist ca um 23 Uhr. D.h du hast auf Ca 9 Stunden verteilt 17 Matches.
Mit viel Unglück starten 2 Matches gleichzeitig und dann gehst du in die queue und wartest 45-60 Minuten.
Wenn du einmal gewartet hast und in ein Match kommst, hast du im Regelfall immer ein Match, wenn du es rechtzeitig in die queue schaffst.
bearbeitet von Kryben am 13.03.2018, 10:48
#775 vor 2 Jahren
Kontraprodukt 53 Beiträge
#pushIT
#776 vor 2 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Ich habe gehört das die polnische Pro League teilweise umsonst ist.
Polish Pro League
Durch die Spielerzahlen die in den Starter Hubs sind könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Da Frage ich mich, wieso es sowas für die deutsche Version nicht gibt.
Hängt das mit GCG zusammen oder woran liegt es?
#777 vor 2 Jahren
Bald müsstet ihr die League nach "German Grind League" umbenennen, eure höchste Liga hat nichts mehr mit "Pro" zu tun, das müsst ihr euch selbst eingestehen =)

#crybenhatkeineahnungvoncs
bearbeitet von Tay1 am 02.04.2018, 23:20
#778 vor 2 Jahren
aMu- 4 Beiträge
Tay1:Bald müsstet ihr die League nach "German Grind League" umbenennen, eure höchste Liga hat nichts mehr mit "Pro" zu tun, das müsst ihr euch selbst eingestehen =)

+1
#779 vor 2 Jahren
FuNkJ 44 Beiträge
Tay1:Bald müsstet ihr die League nach "German Grind League" umbenennen, eure höchste Liga hat nichts mehr mit "Pro" zu tun, das müsst ihr euch selbst eingestehen =)

+1
#780 vor 2 Jahren
devraNN 139 Beiträge
10er win streak jungs #kartoffeln
#781 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
FuNkJ:

+1

+1 wenn FunkJ schon drinnen ist Kappe
#782 vor 2 Jahren
BECKER-_- 0 Beiträge

das ist in jeder Liga so :)
Ich kenne keine Soloq Liga wo man nicht grinded, wenn es natürlich dort vernünftige Preise gibt. fpl...
#783 vor 2 Jahren
BECKER-_-:

Ich kenne keine Soloq Liga wo man nicht grinded, wenn es natürlich dort vernünftige Preise gibt. fpl...

Kleiner Unterschied:
in der GPL kommen 10 hoch (ohne jegliche Konkurrenz, nur durchs grinden)
in die FPL kommen 2 hoch (mit sehr starker Konkurrenz)
#784 vor 2 Jahren
BECKER-_- 0 Beiträge
Tay1:
BECKER-_-:

Kleiner Unterschied:
in der GPL kommen 10 hoch (ohne jegliche Konkurrenz, nur durchs grinden)
in die FPL kommen 2 hoch (mit sehr starker Konkurrenz)

gpl hat ja nicht mit fpl zu tun. Wieso spielst du dich nicht hoch, wenn ja ohne Konkurrenz ist? Leider gibt es hier sehr viele deutsche Spieler, die denken dass sie für div2 zu krass sind und nen 1.div Invite wollen. Du bist einer von denen :)
#785 vor 2 Jahren
-
bearbeitet von Tay1 am 03.04.2018, 14:14
#786 vor 2 Jahren
BECKER-_-:

gpl hat ja nicht mit fpl zu tun. Wieso spielst du dich nicht hoch, wenn ja ohne Konkurrenz ist? Leider gibt es hier sehr viele deutsche Spieler, die denken dass sie für div2 zu krass sind und nen 1.div Invite wollen. Du bist einer von denen :)

ey man, wenn du das sagst, stimmt es :( :(

ne jetzt mal realtalk: Um mich soll es nicht gehen, ich spreche für die leidenden Div1 Spieler, die zu 100% kein spaß auf die GPL haben, da zu viel trash von den letzten 5 Seasons drinne ist, da es ja wie o.g. keine Konkurrenz gibt in der Div2
bearbeitet von Tay1 am 03.04.2018, 14:15
#787 vor 2 Jahren
BECKER-_- 0 Beiträge
Tay1:
BECKER-_-:

ne jetzt mal realtalk: Um mich soll es nicht gehen, ich spreche für die leidenden Div1 Spieler, die zu 100% kein spaß auf die GPL haben, da zu viel trash von den letzten 5 Seasons drinne ist, da es ja wie o.g. keine Konkurrenz gibt in der Div2

Verstehe net wieso du dich so um die div1 Spieler sorgst. Vielleicht kannst du mir ja schreiben wer zurzeit Trash ist. Eine Pro League wie du sie dir vorstellst wird es niemals irgendwo geben.
#788 vor 2 Jahren
Ghos7 1762 Beiträge
Man kann es halt nie allen Recht machen. Stufst du nur "passende" Spieler hoch, leidet die Aktivität, bringst du möglichst viele Spieler rein, leidet das Niveau. Hast halt nie die goldene Mitte, wem es nicht gefällt, der soll nicht spielen. Preise + FPLQ Slot sollten doch reichen um als Spieler darüber hinwegzusehen. GPL wird gespielt um nen Qualifier Slot zu kriegen und nicht weil man CS auf super hohem Niveau mit nur gleichstarken Spielern spielt ohne Anreiz auf "Gegenleistung".
#789 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Tay1:
BECKER-_-:

Realtalk: Die Div1 Spieler brauchen sicherlich nicht irgendeinen NN aus der Div2 der für sie spricht.

Ansonsten... Ghos7 +1. Triffst es auf den Punkt.
#790 vor 2 Jahren
flockZ 26 Beiträge
+1 GPL

Also hab mir heute GPL gekauft, weil mir diese nichts callenden Randys langsam zu viel wurden .. bin bis jetzt wirklich zufrieden mit den Mates. Mal schauen wie weit man sich hier verbessern kann. =)

//flockZ
#791 vor 2 Jahren
devraNN 139 Beiträge
Man sieht wie sich kryben & co Mühe geben und an manchen Problemen wie z.B. das Captain System arbeiten, wenn jetzt noch langsam eventuell das Preisgeld announced wird, dann geht alles definitiv in die richtige Richtung! :)
...
28
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz