ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

3
...

#57 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
das beste ist eh, dass (zumindest in Polen und Schweden) nur die Divisions, die nicht Invite only sind, subscription als Pflicht haben..
Also Beispiel schweden: Swedish Pro League 1 und 2 Invite only, da steht nix von Subscription, div 3 bis 5 steht etwas davon. Man darf mich gerne verbessern und mein Wissen erweitern, danke sehr.
#58 vor 1 Jahr
tahsiNo 99 Beiträge
Pixel2k1:
tahsiNo:und davon mal abgesehen , es war eine voraussetzung von faceit das mit den subs zu machen von mir aus würde ich das auch umsonst machen nur es geht nicht anders, in gcg hab ich viele finanzielle mittel reingesteckt und es hat sich 0 rentiert was auch nicht schlimm ist weil es für die community war und ich das gerne getan hab

dann würde ich mit mal mit den anderen Organisatoren zusammensetzen und mal fragen, wie die das ganze handhaben..

das ist eine grundvoraussetzung von faceit anders würden sie es nicht machen, schau dir die Polish proleague an oder swedish pro league
bearbeitet von tahsiNo am 25.11.2017, 15:38
#59 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
h3h3h3h3h3, wie du das mit dem kostenlosen alpen hub rauseditiert hast :D

also das faceit 1v1 hub ist for free. wenn ich es richtig gelesen habe, gab es auch andere kostenlose hubs.

free csgo hubs:
beta.faceit.com/en/hub/...-b3f1-1df33ab5e351/CSGO

belgien:
beta.faceit.com/en/hub/...CSGO%20Belgium%20League

woxic league:
beta.faceit.com/en/hub/...21c8cb0c/woxic%20League

estland:
beta.faceit.com/en/hub/...Estonian%20Pro%20League

benelux:
beta.faceit.com/en/hub/...7d8a15/BeNeLux%20League

uk-irl:
beta.faceit.com/en/hub/...-8391-9b79a0cdfff6/UKPL

middle-east ihl:
beta.faceit.com/en/hub/...bbe15/Middle-East%20IHL

nookys sub hub:
beta.faceit.com/en/hub/...y%20Cookie%20Sub-League

aber vllt liegts ja auch mal wirklich an faceit, dass sie bei den großen nationen geld haben wollen (schweden, dänemark, frankreich)
bearbeitet von Itzeman am 25.11.2017, 15:39
#60 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Warum versucht man nicht sowas mal in Kooperation mit der ESL oder 99Damage zu machen, Deutschen Unternehmen, die bestimmt Interesse daran haben die Deutsche Szene zu stärken.
bearbeitet von SkiZx am 25.11.2017, 15:46
#61 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
SkiZx:Warum versucht man nicht sowas mal in Kooperation mit der ESL oder 99Damage zu machen, Deutschen Unternehmen, die bestimmt Interesse daran hat die Deutsche Szene zu stärken.

99Damage hat nicht die Kapazitäten dazu, denke ich. Weder personell, noch servertechnisch.
bearbeitet von Pixel2k1 am 25.11.2017, 15:47
#63 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
ich brauche aber keinen fpl-qualifier slot oder sonst was. das führt wieder dazu, dass nu gegrindet wird ohne ende, dass es wie bei gcg endet und matches gedoged werden, auf rags etc. gegangen wird. das wird sich in der com nicht ändern lassen
#64 vor 1 Jahr
Maidzen Moderator 1617 Beiträge
tahsiNo:und davon mal abgesehen , es war eine voraussetzung von faceit das mit den subs zu machen von mir aus würde ich das auch umsonst machen nur es geht nicht anders, in gcg hab ich viele finanzielle mittel reingesteckt und es hat sich 0 rentiert was auch nicht schlimm ist weil es für die community war und ich das gerne getan hab

ich finde nicht schlimm das es was kostet, nur das es wahnsinnig schlecht Kommuniziert ist und bei Faceit so wirkt als kauft man Premium.

Edit:
Damit mein ich wieder hier im Start post noch in den News sind die Kosten erwähnt. Man muss es quasi selbst herausfinden.
bearbeitet von Maidzen am 25.11.2017, 15:59
#65 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
Maidzen:

ich finde nicht schlimm das es was kostet, nur das es warnsinig schlecht Kommuniziert ist und bei Faceit so wirkt als kauft man Premium.

Edit:
Damit mein ich wieder hier im Start post noch in den News sind die Kosten erwähnt. Man muss es quasi selbst herausfinden.

und dann passieren solche Sachen wie bei Jobbo, dass er nicht ein jahr faceit premium kauft, sondern ein jahr gpl zugang..
#67 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Ich versteh nicht was der FPL Quali Slot der Community bringen soll. Wenn man in der 1.Div ist mit den ganzen Deutschen Pros, dann brauch ich keinen FPL Slot mehr weil die Deutsche Szene dann bereits weiß das ich gut bin. Und ich allein dadurch schon die Möglichkeit habe in ein gutes Team zu kommen.

Oder glaubt ihr das ihr in die FPL kommt und dann von Faze gepickt werdet?

Man sollte doch ein System haben in dem die ganze Deutsche Community auf ihre kosten kommt und trotzdem die Möglichkeit haben sich hoch zu spielen bis zu den Pros.
bearbeitet von SkiZx am 25.11.2017, 16:02
#68 vor 1 Jahr
BeardBounce 126 Beiträge
Itzeman:ich brauche aber keinen fpl-qualifier slot oder sonst was. das führt wieder dazu, dass nu gegrindet wird ohne ende, dass es wie bei gcg endet und matches gedoged werden, auf rags etc. gegangen wird. das wird sich in der com nicht ändern lassen

Das ist ja auch schön und gut wenn du es nicht brauchst,du kannst ja auch deine MM's weiter spielen,aber nur weil DU es nicht brauchst,heißt es doch nicht dass es in der Community keiner will.

Dieses Denken nach "Was ich nicht brauch,muss bei alle anderen auch so sein" ist so eine unglaublich nervige Eigenschaft in der deutschen Community,das ist nicht mehr feierlich.

Ich stell mich doch auch nicht 24/7 bei KIK vor die Tür und sagen wie Müll der Laden ist,oder?Nein,ich geh einfach in den Laden in dem ich einkaufen will.

Aber nein,die deutsche Community muss bei jedem kleinen Punkt ihre kack Meinung abgeben die überhaupt keinen interessiert.
Ich versteh absolut nicht denn Sinn dahinter,dass in dieser Community soviel Mist erzählt wird.

Einfach das spielen was ich gut finde und bei dem Rest einfach die Klappe halten.
Ein "Ist nicht so mein Ding" wäre ja auch noch ganz ok,aber dieses ständige rumweinen ist einfach belastent hoch 10 und geht vielen vielen Leuten in der Community ordentlich auf den Sack.
#69 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
BeardBounce:
Itzeman:ich brauche aber keinen fpl-qualifier slot oder sonst was. das führt wieder dazu, dass nu gegrindet wird ohne ende, dass es wie bei gcg endet und matches gedoged werden, auf rags etc. gegangen wird. das wird sich in der com nicht ändern lassen

Das ist ja auch schön und gut wenn du es nicht brauchst,du kannst ja auch deine MM's weiter spielen,aber nur weil DU es nicht brauchst,heißt es doch nicht dass es in der Community keiner will.

Dieses Denken nach "Was ich nicht brauch,muss bei alle anderen auch so sein" ist so eine unglaublich nervige Eigenschaft in der deutschen Community,das ist nicht mehr feierlich.

Ich stell mich doch auch nicht 24/7 bei KIK vor die Tür und sagen wie Müll der Laden ist,oder?Nein,ich geh einfach in den Laden in dem ich einkaufen will.

Aber nein,die deutsche Community muss bei jedem kleinen Punkt ihre kack Meinung abgeben die überhaupt keinen interessiert.
Ich versteh absolut nicht denn Sinn dahinter,dass in dieser Community soviel Mist erzählt wird.

Einfach das spielen was ich gut finde und bei dem Rest einfach die Klappe halten.
Ein "Ist nicht so mein Ding" wäre ja auch noch ganz ok,aber dieses ständige rumweinen ist einfach belastent hoch 10 und geht vielen vielen Leuten in der Community ordentlich auf den Sack.

setzen 6. du hast nicht das prinzip verstanden. es geht doch um talentförderung, dass man irgendwann mal mit den "deutschen" pros zusammenspielt, wie damals ew oder ihl. da gabs auch keinen fpl qualifier slot oder sonst was. wenn du in der 1.div bist, dann sollte es doch auch mal gut sein. ansonsten kann ich schon sagen wie es enden wird. es werden ca nen dutzend leute täglich mehrere stunden suchten, da es 3 savespots in der 1.div gibt für den qualifier. dann wird es genug geben, die 1-2 matches spielen und dann keinen bock mehr haben, weil es zu anstrengend ist. wenn ich talente fördern will, brauche ich keine fpl-quali slots oder sonst was, sondern eine klare struktur, wie mit den leuten die sich hoch gespielt haben umgegangen wird.

stimme @SkiZx zu 100% zu.

und in den unteren divs wird dann wieder geflamt und mimimi wie es schon in gcg der fall war bzw. in anderen threads angemerkt wurde.

zudem wette ich, dass es auch wieder mehr cheater anlockt, weil es da oben nette slots zu verschenken gibt ;)
bearbeitet von Itzeman am 25.11.2017, 16:26
#70 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 981 Beiträge
Maidzen:

ich finde nicht schlimm das es was kostet, nur das es wahnsinnig schlecht Kommuniziert ist und bei Faceit so wirkt als kauft man Premium.

Edit:

du bist doch 99damage staff. schreib doch mal den newsverfasse an oder sag jemandne bescheid der die news bearbeiten kann in eurer skype/whatsapp/slack gruppe
#71 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:
Maidzen:

Edit:

du bist doch 99damage staff. schreib doch mal den newsverfasse an oder sag jemandne bescheid der die news bearbeiten kann in eurer skype/whatsapp/slack gruppe

wird schon noch editiert :3
#72 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
Itzeman:
es geht doch um talentförderung, dass man irgendwann mal mit den "deutschen" pros zusammenspielt, wie damals ew oder ihl. da gabs auch keinen fpl qualifier slot oder sonst was. wenn du in der 1.div bist, dann sollte es doch auch mal gut sein. ansonsten kann ich schon sagen wie es enden wird. es werden ca nen dutzend leute täglich mehrere stunden suchten, da es 3 savespots in der 1.div gibt für den qualifier.

die fplspots sind doch 'nen netter anreiz für leute die sich in der dt. szene schon einen namen machen konnten. wenn talentförderung dann auch für alle. und die leute die in der dt. szene unbekannt sind sollten ehh erstmal kleine brötchen backen. aber hauptsache erstmal haten.

die leute geben sich mühe und versuchen ein projekt nach und neben dem anderen auf die reihe zu kriegen. man könnte ja auch erstmal die poitiven entwicklungen loben.

ich finds gut, so ziehen faceit und europäische communitys eine talentförderung auf welche für viele menschen in europa ähnliche/ gleiche chancen schafft.
bearbeitet von was7ed am 25.11.2017, 16:53
#73 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
was7ed:
Itzeman:
es geht doch um talentförderung, dass man irgendwann mal mit den "deutschen" pros zusammenspielt, wie damals ew oder ihl. da gabs auch keinen fpl qualifier slot oder sonst was. wenn du in der 1.div bist, dann sollte es doch auch mal gut sein. ansonsten kann ich schon sagen wie es enden wird. es werden ca nen dutzend leute täglich mehrere stunden suchten, da es 3 savespots in der 1.div gibt für den qualifier.

die fplspots sind doch 'nen netter anreiz für leute die sich in der dt. szene schon einen namen machen konnten. wenn talentförderung dann auch für alle. und die leute die in der dt. szene unbekannt sind sollten ehh erstmal kleine brötchen backen. aber hauptsache erstmal haten.

du hast meinen beitrag gelesen, aber nicht verstanden. die deutschen, die aktuell in der fpl sind bzw. in den qualifiers sind ja nicht ohne grund da. nen anreiz über so ein system braucht man mmn, wenn es um talentförderung geht, nicht. denn der slot wird immer unter denselben 10leuten ausgepielt werden.

@was7ed. welche positive entwicklung? les dir den gcg thread doch mal durch, bevor du so ne zeile loslässt. ist ja nicht so, dass es genügend leute aus der com gab, die gerne geholfen hätten etc wo nie eine antwort kam und vieles vieles mehr.

man hat auch ohne die regionalen "talentförderungen" chancen sich in faceit nach oben zu spielen. dafür war ja faceit gedacht. keine grenzen. mit den ganzen hubs, hat jedes land wieder seine eigene grenze. deswegen bin ich ja gegen nen subscriber hub.
bearbeitet von Itzeman am 25.11.2017, 17:05
#74 vor 1 Jahr
powerYY 0 Beiträge
ez
#75 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
Itzeman:
was7ed:
Itzeman:

du hast meinen beitrag gelesen, aber nicht verstanden. die deutschen, die aktuell in der fpl sind bzw. in den qualifiers sind ja nicht ohne grund da. nen anreiz über so ein system braucht man mmn, wenn es um talentförderung geht, nicht. denn der slot wird immer unter denselben 10leuten ausgepielt werden

ich denke schon das ich deinen betrag verstanden hab. um noch weiter daruf einzugehen:
du befürchtest das die leute, die die zeit haben ohne ende in der liga grinden. ich finde das ist doch ne ganz normale und, für kompetetiven wettbewerb, gesunde entwicklung. so gehts in jedem sport zu. wer was dafür macht wird belohnt.
das dieses ligamodell mehr cheater anlocken könnte ist natürlich eine nicht unbegründete befürchtung. aber das lässt sich ohnehin nie ganz ausschließen.
positiv gegenüber gcg wäre da faceit anticheat + server, divisions gebunden an die elo. auch das der weg in die fpl ne alternative zum "normalen" faceit-weg bietet ist doch auch ganz gut, so kann sich jeder das raussuchen was ihm am meisten zu sagt. den gcg thread hab ich nur sporadisch verfolgt, das seitens der community viele vorschläge und hilfsangebote gekommen sind hab ich mit bekommen. aber über gründe warum darauf nicht eingegangen wurde kann man eben nur spekulieren, soweit ich das mit gekriegt habe.
bearbeitet von was7ed am 25.11.2017, 17:32
#76 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
was7ed:
Itzeman:
was7ed:
Itzeman:

du hast meinen beitrag gelesen, aber nicht verstanden. die deutschen, die aktuell in der fpl sind bzw. in den qualifiers sind ja nicht ohne grund da. nen anreiz über so ein system braucht man mmn, wenn es um talentförderung geht, nicht. denn der slot wird immer unter denselben 10leuten ausgepielt werden

ich denke schon das ich deinen betrag verstanden hab. um noch weiter daruf einzugehen:
du befürchtest das die leute, die die zeit haben ohne ende in der liga grinden. ich finde das ist doch ne ganz normale und für kompetetiven wettbewerb gesunde entwicklung. so gehts in jedem sport zu. wer was dafür macht wird belohnt.
das dieses ligamodell mehr cheater anlocken könnte ist natürlich eine nicht unbegründete befürchtung. aber das lässt sich ohnehin nie ganz ausschließen.

ich befürchte das nicht, das wird so eintreten. so war es ja bei gcg un ew.gold und ihl ganz am ende auch. es haben am ende immer dieselben miteinander, gegeneinander gegrindet und das wars. schau mal gcg platin.
#77 vor 1 Jahr
was7ed 172 Beiträge
Itzeman:
Spoiler

ich befürchte das nicht, das wird so eintreten. so war es ja bei gcg un ew.gold und ihl ganz am ende auch. es haben am ende immer dieselben miteinander, gegeneinander gegrindet und das wars. schau mal gcg platin.

bei gcg war nach platin schluss, bei gpl kommen 3 weiter und somit sollte es eigentl. jeden monat frisches blut geben, in der theorie
bearbeitet von was7ed am 25.11.2017, 17:42
#78 vor 1 Jahr
tahsiNo 99 Beiträge
es ist an anderen dingen in gcg platin gescheitert davon mal abgesehen, für mich war es sehr wichtig das leute sich in die FPL spielen können weil genau das fehlt deutsche in der FPL, ihr wisst nicht was es ausmacht wenn ihr selber sieht das diese leute auch nur mit wasser kochen. das ist das größte problem im DE man setzt sich ziele für DE und das wars ,aber nein ihr könnt mir glauben wenn ihr selber mit einen olof/niko/taz und wie sie alle heißen spielt verliert ihr diesen respekt von denen die profitieren auf server. viele leute scheißen sich ein wenns mal gegen bessere geht, da denken sie sich oh man kann ich das überhaupt spielen der checkt es doch bestimmt und da fängt der fehler an, immer gleich spielen alle kochen nur mit wasser. es ist auch nichts außergewöhnliches sich dort hochzuspielen ein mirbit/kressy/ayken/k1to haben es vorgemacht warum auch nicht andere. und ich bin überzeugt davon das dass genau der richtige weg ist sich zu beweisen bzw entdeckt zu werden
#79 vor 1 Jahr
NiSTEN 391 Beiträge
Kann man für die interessierten hier vlt mal aufzeichnen was man alles benötigt? Finde die Informationen bisher sehr schwammig und wüsste gerne was es kostet usw.

Könnte man dann in den 1. Post reineditieren!
#80 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
du brauchst nur eine subscription des hub für 4,99€ pro monat oder 45,99€ pro jahr.

dafür bekommst du nur zugang zum hub, aber kein faceit prem oder supporter status
#81 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
NiSTEN:Kann man für die interessierten hier vlt mal aufzeichnen was man alles benötigt? Finde die Informationen bisher sehr schwammig und wüsste gerne was es kostet usw.

Könnte man dann in den 1. Post reineditieren!

12MONATE

kannst auch einfach in faceit auf die angebote schauen..
bearbeitet von Jobbo am 25.11.2017, 18:45
#82 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Sieht für mich so aus als ob man irgendwie das Geld wieder reinholen will, was man bei GCG in den Sand gesetzt hat.
#83 vor 1 Jahr
crisby 459 Beiträge
Der_Dude:Sieht für mich so aus als ob man irgendwie das Geld wieder reinholen will, was man bei GCG in den Sand gesetzt hat.

also das geld in gcg ist nicht in den sand gesetzt, man hat eine sehr gute grundlage für eine individuelles produkt was nicht von anderen abhängig ist, da kommen vllt. auch weitere entwicklungen, allerdings wurde das von stonefire die ganze zeit bezahlt und somit wird das geld auch nicht durch GPL wieder reingeholt, das ist ja tahsins alleiniges projekt soweit ich das verstehe
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz