ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
31
...

#842 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Kryben steckt sich alles in seine eigene Tasche xaxaxa))))))
#843 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Steuerhinterziehung!!!!!

Polizei ist informiert!!!!

Spoiler
#844 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich Lioncast als neuer Sponsor der GPL anschließt:

twitter.com/GerProLeagu...tus/1004328451355152385
bearbeitet von Kryben am 06.06.2018, 13:54
#845 vor 2 Jahren
scar.d 297 Beiträge
Rechts in eurem Header auf Faceit (wenn man auf eine Division klickt) habt ihr neben Lioncast Price Pool 100€ stehen.
Müsste aber Prize Pool heißen :P
bearbeitet von scar.d am 06.06.2018, 16:11
#846 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
scar.d:Rechts in eurem Header auf Faceit (wenn man auf eine Division klickt) habt ihr neben Lioncast Price Pool 100€ stehen.

jo muss mal wieder angepasst werden, an 300€ für div 2 kommen die preise schon lange nicht mehr ran.
#847 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
scar.d:Rechts in eurem Header auf Faceit (wenn man auf eine Division klickt) habt ihr neben Lioncast Price Pool 100€ stehen.

Danke wird angepasst!

Jobbo:

jo muss mal wieder angepasst werden, an 300€ für div 2 kommen die preise schon lange nicht mehr ran.

Wir aktualisieren den Banner per Season, im jedem Banner steht der Preispool der jeweiligen Division, in Div2 für Season#7 sind es 300€
bearbeitet von Kryben am 06.06.2018, 18:40
#848 vor 2 Jahren
Kooerper7 19 Beiträge
Kryben:

Danke wird angepasst!

Jobbo:

Wir aktualisieren den Banner per Season, im jedem Banner steht der Preispool der jeweiligen Division, in Div2 für Season#7 sind es 300€

Gibt es zu den Lioncast Sachen noch was anderes?
#849 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Kryben hat mich gescammt !!!!! Vorsicht Leute.
#850 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Mpire:Kryben hat mich gescammt !!!!! Vorsicht Leute.

Erzähl uns mehr!
#851 vor 2 Jahren
Ghos7 1749 Beiträge
gibts eig n grund wieso krownii in div1 nicht mehr drin ist? ausgelaufendes abo kann ja nicht sein, div1 wird afaik immernoch kostenlos sein? oder hat er kb mehr gehabt?oo
#852 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
LennyS1:
Mpire:Kryben hat mich gescammt !!!!! Vorsicht Leute.

Erzähl uns mehr!

warn Droll
#853 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Kann man in D4 inzwischen wieder spielen oder wird da immer noch reingedaddelt? Habe mein abo erstmal gekündigt, weil es nur noch genervt hat, dass die einfachsten Calls nicht umgesetzt werden konnten. War teilweise schlimmer als im MM.

Ich hätte da schon noch Bock drauf, aber wenn die Basics des Teamplay nicht mal vorhanden sind kann man auch solo suchen.
#854 vor 2 Jahren
fzu 118 Beiträge
HorstOfWar:Kann man in D4 inzwischen wieder spielen oder wird da immer noch reingedaddelt? Habe mein abo erstmal gekündigt, weil es nur noch genervt hat, dass die einfachsten Calls nicht umgesetzt werden konnten. War teilweise schlimmer als im MM.

Ich hätte da schon noch Bock drauf, aber wenn die Basics des Teamplay nicht mal vorhanden sind kann man auch solo suchen.

ist leider fast zwingend sich zuerst auf mindestens Level 5 hochzuspielen, sonst lohnt sich das nicht gross GPL zu abonnieren.
#855 vor 2 Jahren
honce 8 Beiträge
Bin in div 4 und finds eigtl deutlich angenehmer als faceit premium oder mm (supreme).
In den meisten games war die kommunikation echt gut und v.a. auf t site hat es auch gut funktioniert.
Also ich bin mit gpl zufrieden.
#856 vor 2 Jahren
bloodsN 1 Beitrag
Div 3 kann man momentan auch nicht spielen, weil sehr viele krasse Talente unterwegs sind mit frischen Accounts. Echt schade, dass wirklich jeder joinen darf.
#857 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
bloodsN:Div 3 kann man momentan auch nicht spielen, weil sehr viele krasse Talente unterwegs sind mit frischen Accounts. Echt schade, dass wirklich jeder joinen darf.

einfach reporten, die werden normalerweise sofort gebanned.
#858 vor 2 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
twitter.com/GerProLeagu...tus/1010152928546455554
#859 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Findets eigentlich noch jemand ziemlich beschissen wie krass Pugs momentan gepusht werden? Besonders als Weg um Pro zu werden.

Aus nem coL.tr1p AMA auf reddit (vllt kennt ihn hier wer noch):

"The problem I see with NA now is that teams don't rise up together like they did in 1.6. For me to break into the top circle CAL-I I had to lead a team through all divisions to be seen. Now days anyone that has good stats gets picked up by a better team but does not develop the teamwork you had to back when I played. When I watch some streams I see some of the 'pro' players have worse comms then some of the teammates in CAL-o."
#860 vor 2 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
jiNcg:Findets eigentlich noch jemand ziemlich beschissen wie krass Pugs momentan gepusht werden? Besonders als Weg um Pro zu werden.

"The problem I see with NA now is that teams don't rise up together like they did in 1.6. For me to break into the top circle CAL-I I had to lead a team through all divisions to be seen. Now days anyone that has good stats gets picked up by a better team but does not develop the teamwork you had to back when I played. When I watch some streams I see some of the 'pro' players have worse comms then some of the teammates in CAL-o."

Ich wurde Anfang 2008 von meinem ehemaligen Clanleader dafür geflamed das ich Gather spiele, weil er der Meinung war das das kein richtiges CS ist und ich dadurch nicht besser werde. Recht hat er gehabt.
#861 vor 2 Jahren
Jeanboy 226 Beiträge
SkiZx:
jiNcg:Findets eigentlich noch jemand ziemlich beschissen wie krass Pugs momentan gepusht werden? Besonders als Weg um Pro zu werden.

Ich wurde Anfang 2008 von meinem ehemaligen Clanleader dafür geflamed das ich Gather spiele, weil er der Meinung war das das kein richtiges CS ist und ich dadurch nicht besser werde. Recht hat er gehabt.

und aus euch beiden ist nix geworden. Aus Ropz schon...
#862 vor 2 Jahren
MDMA-- 618 Beiträge
Jeanboy:
SkiZx:

und aus euch beiden ist nix geworden. Aus Ropz schon...

lul +1
#863 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ad hominem ist immer ein gutes Argument
#864 vor 2 Jahren
87in3 5678 Beiträge
bin da zwiegespalten.

Einerseits fördert es halt junge Talente, die sich präsentieren können und dann ja auch oft genug gepickt werden.

Andererseits sieht man immer häufiger, dass es auch eben die großen Egos füttert... hm.
#865 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Mein Hauptproblem:

Ein Großteil der Spieler müsste daran interessiert sein im Rahmen eines solchen Projektes an ihrem Teamwork zu arbeiten.

Innerhalb eines Matches gibt es kaum Zeit für konstruktive Kritik.
#866 vor 2 Jahren
uru 197 Beiträge
Inzwischen machts kein Spaß mehr, zumindest Div4

1.) Das Niveau ist zu Unterschiedlich. Es gibt einige denen fehlen Grundlegende Basics, genauso gibts High Elo die keine Gamesense haben. Dann gibts Level 5er die Spielen seit Monaten Div4 und Abusen in meinen Augen das System um Preise Abzustauben. Kaum Level 6 wird bisschen getrollt um dann wieder in Div4 Rasieren zu können. Und dann gibts Leute die Daddeln bisschen rein und Futtern nebenher ihre Chips ins Mic.

1b.) Es gibt fast keine Games, wo keiner irgendwelche Technischen Probleme hat, Lowfps, TS Probleme

2.) Die Spiele werden bei der Spielerauswahl gewonnen zu 90%. Es kommen oft Ungleiche Teams zusammen.

3.) Die Idee sich von Div4 nach ganz oben zu Spielen, klingt erstmal wunderbar. Ist aber nur Marketing.
Man muss schon richtig gut sein und Glück haben im Richtigen Team zu Landen. Hier mal meine 7 Tage Stats: https://imgur.com/a/GCSN2s0 :

Winrate Gpl: 3/12
Winrate Premium SoloQ: 14:10

4.) Freundliche / Angenehme Mates sind Inzwischen rar. Ein Match ist nicht der richtige Zeitpunkt um andere ständig zu Belehren und Abwertend zu Behandeln. Es gibt Games in denen die Stimmung toll ist und Level 1er, 2er über sich hinaus wachsen und zum Sieg beitragen. Besonders höhere Level neigen aber dazu sich und ihre Kompetenz zu Überschätzen und damit die Teamatmosphäre negativ zu Beinflussen. Inzwischen meide ich Queues in denen Spieler dabei sind die zu Nörgeln/Besserwisser/Miesepeterei neigen. Diese Eigenschaften haben noch niemandem zum Sieg verholfen.

Fazit: Es gab Seasons da hats richtig Bock gemacht, die aktuelle Season gehört nicht dazu.

Es ist aktuell einfacher im Premium SoloQ Games zu gewinnen und ich bekomme dort die freundlicheren / chilligeren Mates.
bearbeitet von 2Jitz am 24.06.2018, 23:08
...
31
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz