ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
33
...

#892 vor 2 Jahren
.STONED KUNG... 44 Beiträge
Descendant:@kryben: kannst du mir bitte sagen, warum offensichtliche smurf/2nd accounts nicht rausgebannt werden? dachte immer, dass ihr die nicht sehen wollt? oder geht ihr da nur auf faceit rules?

haste kryben schon die profile geschickt?
#893 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
.STONED KUNG-FU W1ZARD:
Descendant:@kryben: kannst du mir bitte sagen, warum offensichtliche smurf/2nd accounts nicht rausgebannt werden? dachte immer, dass ihr die nicht sehen wollt? oder geht ihr da nur auf faceit rules?

haste kryben schon die profile geschickt?

gpl reportformular halt
#894 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Ab sofort könnt ihr Spieler über unser neues Reportsystem hier Reporten:

www.germanproleague.de/report
#895 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
hoffe die seite buggt nicht mehr so rum
#896 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
Ist es in der GPL erlaubt mit einem zweiten Faceit Account zu spielen wenn man einen bereits älteren hat dessen Cheatingban abgelaufen ist? Fällt das unter die Multiaccount Regel?
#897 vor 2 Jahren
R0bby 62 Beiträge
AimleveI:Ist es in der GPL erlaubt mit einem zweiten Faceit Account zu spielen wenn man einen bereits älteren hat dessen Cheatingban abgelaufen ist? Fällt das unter die Multiaccount Regel?

Du kannst auch mit deinem Main spielen, wenn der Faceitban abgelaufen ist. Faceit lässt die User nach Ablauf des Cheatingbans wieder spielen.
#898 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
Robert1474:
AimleveI:Ist es in der GPL erlaubt mit einem zweiten Faceit Account zu spielen wenn man einen bereits älteren hat dessen Cheatingban abgelaufen ist? Fällt das unter die Multiaccount Regel?

Du kannst auch mit deinem Main spielen, wenn der Faceitban abgelaufen ist. Faceit lässt die User nach Ablauf des Cheatingbans wieder spielen.

Es geht um die Frage ob man(nicht ich) mit einem Smurfaccount GPL spielen kann während man schon länger einen älteren Account auf Faceit hatte mit Cheating ban der jetzt abgelaufen ist? Multiaccounts sind doch auf Faceit nicht erlaubt oder? Und das gilt dann auch für die GPL korrekt?
#899 vor 2 Jahren
Multiaccounts verstoßen gegen die FACEIT TOS, diese kannst du bei uns hier oder direkt an FACEIT hier reporten.

Kleine Statistiken wie oft welche Map seit dem 21.05.2018 in der GPL gespielt wurde.
Demnächst werden auch solche und weitere Statistiken, zbsp. wie oft Team 1 oder Team 2 gewonnen hat uvm. auf unserer Seite unter www.germanproleague.de/site zu sehen sein!

de_cache : 1115
de_mirage : 479
de_dust2 : 111
de_inferno : 262
de_nuke : 53
de_overpass : 219
de_train : 161
#900 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
AimleveI:
Robert1474:

Es geht um die Frage ob man(nicht ich) mit einem Smurfaccount GPL spielen kann während man schon länger einen älteren Account auf Faceit hatte mit Cheating ban der jetzt abgelaufen ist? Multiaccounts sind doch auf Faceit nicht erlaubt oder? Und das gilt dann auch für die GPL korrekt?

dabei sei aber noch gesagt, dass faceit (bzw. auch gpl) smurfs / 2nd accounts relativ egal sind. die bannen nur nachdem jemand reportet und beim report den main account mitschickt.
d. h. solange du nicht so dumm bist und auf deinem smurf zu deinem main verlinkst wird nichts passieren (oder ihn aimlevel_smurf nennst oder sonstige späße), da du bei spielern den main account nicht herausfinden kannst.
wäre natürlich für faceit ein leichtes multiaccounting zu unterbinden, interessiert die aber anscheinend nicht so. für gpl wärs auch leicht, aber $$$ steht halt im vordergrund ;)
#901 vor 2 Jahren
Descendant:
AimleveI:
Robert1474:

dabei sei aber noch gesagt, dass faceit (bzw. auch gpl) smurfs / 2nd accounts relativ egal sind. die bannen nur nachdem jemand reportet und beim report den main account mitschickt.
d. h. solange du nicht so dumm bist und auf deinem smurf zu deinem main verlinkst wird nichts passieren (oder ihn aimlevel_smurf nennst oder sonstige späße), da du bei spielern den main account nicht herausfinden kannst.
wäre natürlich für faceit ein leichtes multiaccounting zu unterbinden, interessiert die aber anscheinend nicht so. für gpl wärs auch leicht, aber $$$ steht halt im vordergrund ;)

So ein Schwachsinn, wenn das deine Ansicht ist ohne zu wissen wie wir intern mit Multiacc Reports umgehen bitte ich dich herzlich die GPL zu verlassen.
Wir geben immer unser bestes, recherchieren teilweise mehrere Stunden wenn jemand Reportet wird.
Damit du mal ein einblick bekommst und deinen Aluhelm absetzt:

picload.org/view/dlgagagr/download1.png.html
picload.org/view/dlgagaga/download2.png.html
picload.org/view/dlgagagl/download3.png.html
picload.org/view/dlgagagi/download4.png.html
picload.org/view/dlgagagw/download5.png.html
picload.org/view/dlgagarr/download6.png.html
picload.org/view/dlgagara/download.png.html

Spoiler
bearbeitet von Kryben am 30.06.2018, 13:03
#902 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Ich hab auch schon ca 10 Accs eingereicht :D
#903 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
Wo erfährt man was jetzt passiert mit dem entsprechenden Spieler wenn der Status auf "finished" gewechselt hat? Account erstellen während der Main noch einen Cheatingban hat + GPL spielen sollte ja Konsequenzen haben korrekt?
#904 vor 2 Jahren
Jeanboy 226 Beiträge

kannst deinen Main über den Support bannen lassen, sodasas dein neuer Acc dein Main ist
#905 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Kryben:
Descendant:
AimleveI:
Robert1474:

So ein Schwachsinn, wenn das deine Ansicht ist ohne zu wissen wie wir intern mit Multiacc Reports umgehen bitte ich dich herzlich die GPL zu verlassen.
Wir geben immer unser bestes, recherchieren teilweise mehrere Stunden wenn jemand Reportet wird.
Damit du mal ein einblick bekommst und deinen Aluhelm absetzt:

picload.org/view/dlgagagr/download1.png.html
picload.org/view/dlgagaga/download2.png.html
picload.org/view/dlgagagl/download3.png.html
picload.org/view/dlgagagi/download4.png.html
picload.org/view/dlgagagw/download5.png.html
picload.org/view/dlgagarr/download6.png.html
picload.org/view/dlgagara/download.png.html

Spoiler

oh herzliche entschuldigung, ich dachte ihr macht das gleich wie faceit. das wie oben erwähnt hat mir nämlich ein faceit supportler gesagt... nur mit dem zusatz das in zukunft das automatisiert gemacht werden soll. aber du kannst mir das sicher genauer erklären, weil du mit faceit mehr in kontakt bist. vll. hatte ich nur nen faulen support mitarbeiter dran (das mein ich ernst).

und komm doch mal runter mit "verlass doch gpl". lol du meine güte, ich kam zur annahme, dass ihr das so macht, weil du früher iirc immer gesagt hast, dass ihr das nur an faceit weitergebt bzw. du oben meine frage, was ihr mit smurfs macht, ignoriert hast. du scheinst ja echt gut mit zahlenden kunden umgehen zu können, wenn du nach (zugegeben überzogener) kritik sowas loslässt xD
bearbeitet von Descendant am 30.06.2018, 17:53
#906 vor 2 Jahren
1112Leon 469 Beiträge
Nur mal so als Frage, ab welchem MM Rang empfehlt ihr GPL Division 4? Was braucht man für die GPL? Was sollte man schon drauf haben? Wie viel Spielzeit? Solche Fragen halt.
#907 vor 2 Jahren
1_Dicken 42 Beiträge
1112Leon:Nur mal so als Frage, ab welchem MM Rang empfehlt ihr GPL Division 4? Was braucht man für die GPL? Was sollte man schon drauf haben? Wie viel Spielzeit? Solche Fragen halt.

GPL DIV 4 ist nichts anderes als mm oder normal faceit pug. Du findest dort alles von Gold Nova bis global. Das skillevel außerhalb des Ranges was calls und strats oder auch Nades angeht ist genauso weit gefächert, deshalb würde ich sagen das wenn du Bock hast immer mit Gleichsprachigen Spielern zu spielen du in der div 4 rangunabhängig gut aufgehoben bist.
bearbeitet von 1_Dicken am 03.07.2018, 10:14
#908 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
1_Dicken:
1112Leon:Nur mal so als Frage, ab welchem MM Rang empfehlt ihr GPL Division 4? Was braucht man für die GPL? Was sollte man schon drauf haben? Wie viel Spielzeit? Solche Fragen halt.

GPL DIV 4 ist nichts anderes als mm oder normal faceit pug. Du findest dort alles von Gold Nova bis global. Das skillevel außerhalb des Ranges was calls und strats oder auch Nades angeht ist genauso weit gefächert, deshalb würde ich sagen das wenn du Bock hast immer mit Gleichsprachigen Spielern zu spielen du in der div 4 rangunabhängig gut aufgehoben bist.

Ich finde das mit MM oder Random zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Generell finde ich GPL weitaus anspruchsvoller als MM. Liegt einfach daran das auch LVL 5 - 7 er runter auf 4 droppen und dann in der DIV 4 spielen. Die haben meist viel mehr Erfahrung und auch anderen Anspruch. Merkt man vorallem sehr gut daran wenn diese nach einem Lose direkt das TS verlassen :P ...
bearbeitet von Bl1zz4rD am 03.07.2018, 10:27
#909 vor 2 Jahren
TaMere 40 Beiträge
Descendant:du scheinst ja echt gut mit zahlenden kunden umgehen zu können, wenn du nach (zugegeben überzogener) kritik sowas loslässt xD

scheint ihm wohl doch nicht nur um die $$$ zu gehen, wie von dir unterstellt, sondern er hat einfach keine lust auf idioten
#910 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
TaMere:
Descendant:du scheinst ja echt gut mit zahlenden kunden umgehen zu können, wenn du nach (zugegeben überzogener) kritik sowas loslässt xD

scheint ihm wohl doch nicht nur um die $$$ zu gehen, wie von dir unterstellt, sondern er hat einfach keine lust auf idioten

so jetzt hast du einmal schlecht geflamed, gut dass du das losgeworden bist :)

aber um es dir auch nochmal zu erklären: der hauptkritikpunkt ging dahin, dass faceit nur nach reports banned und auch nur wenn jemand den main account mitschickt (ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege)

die gpl macht das (wie oben von kryben beschrieben) auch so, nur dass sich die anscheinend die arbeit antuen und selber die main/2nd accounts suchen.
erst nach dem report der accounts prüft faceit, ob die accounts zusammengehören.

ich habe keine ahnung welche daten die gpl von den spielern sieht... wenn sie nichts sehen, dann ist die arbeit mit der recherche zwar löblich, können aber nicht mehr herausfinden als privatpersonen. wenn sie aber (fast) alle daten (so wie faceit sehen), ist es unverständlich warum nur nach reports gebannt wird.

das heißt alles was ich oben gesagt habe stimmt also? kann schon sein, dass ich falsch liege, aber kommt ja nichts.

gut den letzten satz hätte ich mir sparen können - also nochmal sorry dafür @ kryben. war offensichtlich tilt als ich das geschrieben habe
bearbeitet von Descendant am 03.07.2018, 13:43
#911 vor 2 Jahren
Wir haben kein Zugriff auf das Faceit Backend. Mein Team und ich Recherchieren alles selbst, alles was wir herausfinden kann auch jeder andere Herausfinden. Ich hab mein Team gelehrt wie sie am besten Multiaccs finden. Selbstverständlich kann ich nicht offen legen wie wir genau vorgehen.
Wir geben uns damit wirklich sehr viel mühe, schließlich wollen wir genau so wie ihr keine Smurfs/Multiacc in der GPL. Sponsoren wie Lioncast möchten selbstverständlich nicht, dass der GPL Div2 Level 10er in der GPL Div4 Smurft und sich dort preise snackt.

Das Argument "uh denen geht es nur ums Geld" regt mich einfach tierisch auf. Ich habe schon mehrere Hunderte Stunden in das Projekt gesteckt und noch keinen einzelnen Cent daran verdient. Das ist mir und Tahsin aber auch völlig egal, das Projekt wurde nicht dafür gegründet um Geld zu verdienen.

Da wir wirklich viel schweiß und herzblut in das Projekt stecken, schmerzt es immer, User wie dich zu sehen die sagen dass es nur ums Geld geht. Und ich bin ganz ehrlich, am liebsten kannst du mit so einer Einstellung die GPL direkt verlassen. Weil, wenn du so denkst hast du den Sinn der GPL nicht verstanden.
#912 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
ui da ist aber jemand mad auf mich :D und das obwohl ich (wie du selbst sagst) mit all meinen aussagen gar nicht unrecht hatte.

bin aber eh nicht mehr gesubbed, weil mir da zu viele new/2nd accounts drinnen waren, also keine sorge. ich wusste leider nicht, dass du so auf kritik reagierst..
und werde auch nicht mehr, weil du mich so lieb darum bittest und mein "sorry" nicht zur kenntniss nimmst ;)
bearbeitet von Descendant am 03.07.2018, 16:18
#913 vor 2 Jahren
Konstruktive Kritik liegt dir leider nicht, sorry
#914 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
kein ding. dir würds aber auch nicht schaden, wenn du mal von deinem hohen ross runterkommen würdest ;)
#915 vor 2 Jahren
87in3 5706 Beiträge
Kryben:Konstruktive Kritik liegt dir leider nicht, sorry

sachlich zu antworten liegt dir auch nicht, weshalb du euer Licht in beinahe jedem einzelnen Post ins Dunkel rückst...
#916 vor 2 Jahren
AimleveI:Wo erfährt man was jetzt passiert mit dem entsprechenden Spieler wenn der Status auf "finished" gewechselt hat? Account erstellen während der Main noch einen Cheatingban hat + GPL spielen sollte ja Konsequenzen haben korrekt?

Wir haben deinen Report mit Faceit besprochen, dieser ist nun auch für Cheating/Evading gebannt, danke dir.
bearbeitet von Kryben am 10.07.2018, 10:42
...
33
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz