ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
34
...

#917 vor 2 Jahren
brn1g 9 Beiträge
kann mir hier evtl jemand verraten warum ich so FPS Drops habe sobald ich den FACE-IT ANTiCHEAT starte ? ist das normal oder hab ich das irgenein Mist gebaut ?
#918 vor 2 Jahren
Gipetto 428 Beiträge
Könnte an Panorama liegen. Habe schon mehrfach gelesen das Panorama & FaceIT derzeit FPS Probleme verursacht
#919 vor 2 Jahren
brn1g 9 Beiträge
Gipetto:Könnte an Panorama liegen. Habe schon mehrfach gelesen das Panorama & FaceIT derzeit FPS Probleme verursacht

wie genau stell ich dieses Panorama aus bzw. wie kann man das fixen ?
#920 vor 2 Jahren
BLAZZIN Moderator 1596 Beiträge
brn1g:
Gipetto:Könnte an Panorama liegen. Habe schon mehrfach gelesen das Panorama & FaceIT derzeit FPS Probleme verursacht

So wie du es auch aktiviert hast? ;)
#921 vor 2 Jahren
KingsArc 35 Beiträge
brn1g:

Panorama kannst du wieder aus machen, indem du die Startoption wieder rausnimmst. Falls das nicht helfen sollte, kannst du aber auch in den GPL Regeln einen Link zu einem FAQ zum AC finden, vielleicht wird da ja ein fix für das Problem angeboten
#922 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
brn1g:kann mir hier evtl jemand verraten warum ich so FPS Drops habe sobald ich den FACE-IT ANTiCHEAT starte ? ist das normal oder hab ich das irgenein Mist gebaut ?

hat zwar nicht unbedingt mit ac zu tun, aber fps drops kommen bei faceit häufig vom button "connect" klicken. schon mal versucht über die console manuell zu verbinden?
#923 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Hey,

wir suchen für ein demnächst anstehendes Turnier einen Caster der dies Live auf unserem Twitch Channel überträgt.
Sollte hier jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir hier per PN melden oder eine E-Mail an Kryben@germanproleague.de senden.
#924 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
Thanks for reaching out.

We'll get this looked into straight away. 😊‍

Thank you for your patience and for taking time out of your day to send us this report. It is our goal to continue working towards making experiences on our platform fair and fun for our players.

Please note, we cannot discuss any disciplinary actions which I hope you understand! (Not all action which is taken is visible on a users profile, so please bear this in mind).

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Nice! Da ist er weg. Musste Faceit wieder euren Job übernehmen. Naja - hauptsache ban.
#925 vor 2 Jahren
cha0sMCB 69 Beiträge
AimleveI:Thanks for reaching out.

Thank you for your patience and for taking time out of your day to send us this report. It is our goal to continue working towards making experiences on our platform fair and fun for our players.

Please note, we cannot discuss any disciplinary actions which I hope you understand! (Not all action which is taken is visible on a users profile, so please bear this in mind).

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Nice! Da ist er weg. Musste Faceit wieder euren Job übernehmen. Naja - hauptsache ban.

Kontext?
#926 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
cha0sMCB:

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Kontext?

Ich darf ja keine Namen nennen. Aber wurde ein Cheatingban verteilt an einen chronischen Cheater mit mehreren Accounts. Hatte schonmal Faceit ban, dann ESEA Ban, dann neuer Account und jetzt mit dem halt wieder Faceit Ban. Die großen Platformen sind nicht in der Lage Daten auszutauschen um ihre Kundschaft vor Cheatern zu schützen. Ist der absolute Wahnsinn an welchen Nichtigkeiten sowas scheitert.
#927 vor 2 Jahren
slunixx 0 Beiträge
AimleveI:
cha0sMCB:

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Kontext?

Ich darf ja keine Namen nennen. Aber wurde ein Cheatingban verteilt an einen chronischen Cheater mit mehreren Accounts. Hatte schonmal Faceit ban, dann ESEA Ban, dann neuer Account und jetzt mit dem halt wieder Faceit Ban. Die großen Platformen sind nicht in der Lage Daten auszutauschen um ihre Kundschaft vor Cheatern zu schützen. Ist der absolute Wahnsinn an welchen Nichtigkeiten sowas scheitert.

lol ist das geistig :D
es ist ein evading-ban von daher w/e
#928 vor 2 Jahren
KingsArc 35 Beiträge

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Ich weiss nicht um wen es geht, aber wir kümmern uns um jeden Report den wir bekommen. Wir recherchieren sehr gründlich, wenn jemand wegen Multi-Accounting reportet wird und geben diese Ergebnisse an Faceit weiter, damit diese die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
Im letzten halben Monat war es etwas schwieriger für uns Accounts weiter zu geben, da unser Ansprechpartner bei FaceIt im Urlaub war. Dieser ist aber nun wieder da und wir haben ihm eine lange Liste gegeben durch die er sich erstmal durcharbeiten muss, vielleicht war auch dieser Spieler dabei.
Es tut mir also Leid, dass es so lange gedauert hat bis etwas geschehen ist. Natürlich möchten wir weder Smurfs noch Cheater in unserer Liga haben, aber gleichzeitig möchten wir niemanden ausschliessen, der nicht zu 100% schuldig ist.

Was Cheating betrifft, verlassen wir uns auf FaceIt´s AC, so ist jeder, der gebannt wird auch zu 100% schuldig. Da wir im Team keine Experten für Cheats sind, kommt es so auch nicht zu falsch ausgesprochenen Bans unsererseits. Nur in Härtefällen werden Spieler von uns sofort ausgeschlossen, z.B. wenn ein Spieler reportet wird der seinen Faceit- und Steam-Acc gestern erstellt hat.

In der Regel kannst du natürlich auch Spieler direkt bei Faceit reporten - bei Cheating ist das sogar notwendig, allerdings kann dies deutlich länger dauern als bei einem Report, der bei uns eingeschickt wurde bzgl. Multi-Acc, da wir in direkter Verbindung mit Faceit stehen.
Zudem musst du Faceit direkt alle Acc. schicken, was bei uns nicht zwangsläufig notwendig ist, da wir wie gesagt unsere eigenen Nachforschungen tätigen. Schaden kann es aber nicht, wenn wir schon einiges mit dem Report mitgeliefert bekommen. :P
#929 vor 2 Jahren

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Eventuell mal Beitrag 916 lesen?
#930 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
Kryben:

Thanks,
Belle
♥ FACEIT Consulant ♥

Eventuell mal Beitrag 916 lesen?

Nein.
#931 vor 2 Jahren
Super stark, einfach einer meiner Teammitglieder der Ehrenamtlich bei uns mithilft so zu beleidigen, krasser Typ dieser Johnny_tv ;)

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

User wurde reported weil er beleidigend gegenüber einem anderem User im Chat war. Beweislage war eindeutig und es folgte der ban.
bearbeitet von Kryben am 24.07.2018, 19:40
#932 vor 2 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
Kryben:Super stark, einfach einer meiner Teammitglieder der Ehrenamtlich bei uns mithilft so zu beleidigen, krasser Typ dieser Johnny_tv ;)

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

User wurde reported weil er beleidigend gegenüber einem anderem User im Chat war. Beweislage war eindeutig und es folgte der ban.

schadE halt johnny_tv
#933 vor 2 Jahren
Mystic2913 390 Beiträge
Oh gott Johnny, der Typ ist ne Parodie auf sich selbst und das nicht erst seit heute, war ja nicht das erste mal das er die große fresse hat und am ende nix dabei rum gekommen ist xD.

Screen

Aber 12 Viewer und und der Titel, läuft stabil bei ihm.
bearbeitet von Mystic2913 am 24.07.2018, 19:57
#934 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
that escalated quickly
bearbeitet von Jobbo am 24.07.2018, 20:12
#935 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
absoluter ehrenmann
#936 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
Kryben:Super stark, einfach einer meiner Teammitglieder der Ehrenamtlich bei uns mithilft so zu beleidigen, krasser Typ dieser Johnny_tv ;)

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

lieber kryben

es tut mir leid aber er hats nicht anderst verdient (DER SPIELER)

jeden tag wird im game rumgechattet und dann gibts halt ne antwort der bann war mir kla

also macht dir nix draus

lg
#937 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
werden die einnahmen von gpl eigentlich auch versteuert ?

lg @kryben
#938 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
JOHNNNY_:

Einsicht soll ja der beste weg zur Besserung sein.
bearbeitet von Jobbo am 24.07.2018, 20:43
#939 vor 2 Jahren
Chef__ 81 Beiträge
JOHNNNY_:

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

lieber kryben

jeden tag wird im game rumgechattet und dann gibts halt ne antwort der bann war mir kla

also macht dir nix draus

lg

Du Vogel laberst was von ''Die kinder haben kein respekt'' und 1minute Später Beleidigst jemanden als Hurensohn und als ''hartz4 Empfänger''. jeder der nen IQ von über 70 hat also quasi das 3fache von dir wird sehr schnell gemerkt haben wie du dich in dieser Situation selber gefickt hast.
#940 vor 2 Jahren
KingsArc 35 Beiträge
JOHNNNY_:werden die einnahmen von gpl eigentlich auch versteuert ?

lg @kryben

aber natürlich.

LG @JOHNNY_ xoxo, dein HARTZ IV Empfänger
bearbeitet von KingsArc am 24.07.2018, 21:03
#941 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Mesut, bist du‘s?
...
34
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz