ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
35
...

#942 vor 2 Jahren
da1ve 44 Beiträge
Chef__:
JOHNNNY_:
Kryben:Super stark, einfach einer meiner Teammitglieder der Ehrenamtlich bei uns mithilft so zu beleidigen, krasser Typ dieser Johnny_tv ;)

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

User wurde reported weil er beleidigend gegenüber einem anderem User im Chat war. Beweislage war eindeutig und es folgte der ban.

lieber kryben

es tut mir leid aber er hats nicht anderst verdient (DER SPIELER)

jeden tag wird im game rumgechattet und dann gibts halt ne antwort der bann war mir kla

also macht dir nix draus

lg

Du Vogel laberst was von ''Die kinder haben kein respekt'' und 1minute Später Beleidigst jemanden als Hurensohn und als ''hartz4 Empfänger''. jeder der nen IQ von über 70 hat also quasi das 3fache von dir wird sehr schnell gemerkt haben wie du dich in dieser Situation selber gefickt hast.

+1
#943 vor 2 Jahren
_danielPello 1 Beitrag
JOHNNNY_:
Kryben:Super stark, einfach einer meiner Teammitglieder der Ehrenamtlich bei uns mithilft so zu beleidigen, krasser Typ dieser Johnny_tv ;)

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

User wurde reported weil er beleidigend gegenüber einem anderem User im Chat war. Beweislage war eindeutig und es folgte der ban.

lieber kryben

jeden tag wird im game rumgechattet und dann gibts halt ne antwort der bann war mir kla

also macht dir nix draus

lg

Hallo Johnny,

wenn dauerhaft gechattet wird, dann mute doch einfach deine Gegner. Dies hat mir schon oft geholfen. Dann muss man auch nicht irgendwelche Menschen, die einfach nur für Ordnung sorgen, sinnlos beleidigen. Deiner Reaktion nach zu urteilen, bist du keinen Deut besser, als diese "Kinder".

Bitte hinterfrag doch einmal deine Reaktion und guck dir das Video nochmal an. Glaubst du, dass ist normales Verhalten? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Bis dann
_danielP
#944 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
Chef__:
JOHNNNY_:

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

lieber kryben

also macht dir nix draus

lg

Du Vogel laberst was von ''Die kinder haben kein respekt'' und 1minute Später Beleidigst jemanden als Hurensohn und als ''hartz4 Empfänger''. jeder der nen IQ von über 70 hat also quasi das 3fache von dir wird sehr schnell gemerkt haben wie du dich in dieser Situation selber gefickt hast.

DAS MITN ADMIN GIBTS ANDERE GRÜNDE warum ich ihn beleidigt habe

bitte rede nicht von iq danke
#945 vor 2 Jahren
Chef__ 81 Beiträge
-
bearbeitet von Chef__ am 24.07.2018, 21:15
#946 vor 2 Jahren
Chef__ 81 Beiträge
Chef__:
JOHNNNY_:
Chef__:
JOHNNNY_:

prnt.sc/kahe4d

Zur Sachlage:

lieber kryben

also macht dir nix draus

lg

DAS MITN ADMIN GIBTS ANDERE GRÜNDE warum ich ihn beleidigt habe

bitte rede nicht von iq danke

Ja dann ist das natürlich berechtigt ihn als Hurensohn zu beleidigen. Dann nehme ich natürlich mein Post zurück.

Grüße
#947 vor 2 Jahren
marc_ 1202 Beiträge
@Kryben und du findest wirklich, dass es die beste Idee ist, die Kiddykette in diesem Fall nicht zu unterbrechen, sondern extra noch mal einen Clip auf Youtube hochzuladen und den Typen hier anzuprangern? Mit dem Ban ist es doch eigentlich gegessen. Verstehe es einfach nicht, das ist total unprofessionell mMn
#948 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
marc_:@Kryben und du findest wirklich, dass es die beste Idee ist, die Kiddykette in diesem Fall nicht zu unterbrechen, sondern extra noch mal einen Clip auf Youtube hochzuladen und den Typen hier anzuprangern? Mit dem Ban ist es doch eigentlich gegessen. Verstehe es einfach nicht, das ist total unprofessionell mMn

Das überrascht schon überhaupt niemanden mehr...
Genauso wenig wie es mich überrascht hat das er im Public Chat über andere herzieht und Sachen behauptet die er anscheinend selber nicht zu entscheiden hat...
Wäre anderswo ein No-Go aber hier scheint es mittlerweile schon gar keiner mehr zu beachten, so normal ist es geworden.
Schade.

BTW wäre es was anderes gewesen wenn du einen Clip von dem Stream erstellt hättest.
So ist es einfach nur fies.
bearbeitet von Jobbo am 24.07.2018, 21:53
#949 vor 2 Jahren
mak1nho 2 Beiträge
Kryben ist und bleibt ein Admin der keine Ahnung hat , er war es in der gcg und er ist es in der gpl genauso. Feelsbadman
#950 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
mak1nho:Kryben ist und bleibt ein Admin der keine Ahnung hat , er war es in der gcg und er ist es in der gpl genauso. Feelsbadman

ma1knho du hast überral ein 12er wegen Cheating - FACEIT - ESL /gehabt) - ESEA cheating bans - unzählige Faceit multiple cheating bans .
#951 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Johnny ist ein Kandidat der auch schon in GCG ausfallend geworden ist, der aber dann immer schön schnell seine Livestream VOD's gelöscht hat.

Dies soll nur ein Paradebeispiel sein wie sich manche User im Support verhalten und euch zu zeigen was für eine abgefuckte Arbeit es sein kann. Wir nehmen Support Inhalte grundsätzlich nicht auf da wir den User immer vorher darüber informieren müssten und ihn um seine Zustimmung bitten müssten. Johnny ist ein Streamer und macht damit dies öffentlich zugänglich.

Sowas ist nicht vergleichbar mit dem Vodafone Callcenter Mitarbeiter, der bekommt wenigstens am Ende des Tages sein Geld. Ich finde so etwas einfach traurig und es macht mich immer wieder wütend wenn sich jemand gegenüber meinem Team so verhält, die immer Sachlich und gelassen sind, die dies freiwillig machen, weil es ihnen Spaß macht User zu helfen.
Ich lasse mich bei so etwas gerne von den Emotionen reiten. Da es mich wie schon erwähnt sehr wütend und traurig macht. Ich sehe hier aber auch eindeutig mein Fehler, sorry.

@Jobbo, im Public Chat über andere herziehen? Wenn wir lästern dann eigentlich nur intern in unserem Team ;)

@JOHNNNY_ ja die einnahmen werden versteuert :)
bearbeitet von Kryben am 24.07.2018, 23:05
#952 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Johnny 1
Johnny 2

mal so beispiele am rande

Menschlich bist du leider sehr unangenehm.
#953 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
Mpire:Johnny 1
Johnny 2

mal so beispiele am rande

Menschlich bist du leider sehr unangenehm.

danke fürs raussuchen habe es gesucht gehabt

vorgeschichte kennst du ?
#954 vor 2 Jahren
mak1nho 2 Beiträge
xoykken:
mak1nho:Kryben ist und bleibt ein Admin der keine Ahnung hat , er war es in der gcg und er ist es in der gpl genauso. Feelsbadman

ma1knho du hast überral ein 12er wegen Cheating - FACEIT - ESL /gehabt) - ESEA cheating bans - unzählige Faceit multiple cheating bans .

www.faceit.com/en/players/xoykkeN - unluko :^(
#955 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
mak1nho:
xoykken:

nicht meiner , aber ok ;).btw Ich finde Johnyy stream lustig ka warum ihr ihn flamed .:D
#956 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Jobbo:
marc_:@Kryben und du findest wirklich, dass es die beste Idee ist, die Kiddykette in diesem Fall nicht zu unterbrechen, sondern extra noch mal einen Clip auf Youtube hochzuladen und den Typen hier anzuprangern? Mit dem Ban ist es doch eigentlich gegessen. Verstehe es einfach nicht, das ist total unprofessionell mMn

Das überrascht schon überhaupt niemanden mehr...
Genauso wenig wie es mich überrascht hat das er im Public Chat über andere herzieht und Sachen behauptet die er anscheinend selber nicht zu entscheiden hat...
Wäre anderswo ein No-Go aber hier scheint es mittlerweile schon gar keiner mehr zu beachten, so normal ist es geworden.
Schade.

BTW wäre es was anderes gewesen wenn du einen Clip von dem Stream erstellt hättest.
So ist es einfach nur fies.

this, geht einfach gar nicht was er die ganze zeit aufführt. sowas unprofessionelles hab ich noch nie erlebt. keine ahnung, wie man nur so abgehoben sein kann, nur weil man einen hub hat wtf
er scheint aber zumindest dieses thema schon kapiert zu haben, weil er das video von yt gelöscht hat.

und ja, johnnys verhalten ist einfach peinlich... ändert aber nichts an der tatsache, dass krybens genau so lächerlich ist. ban den halt einfach, wenn er beleidigend wird und gut ist.

gibt in schaDE anscheinend keine organisation, wo "normale" typen dabei sind. entweder du hast die schlechtesten communitymanager (oder sprich: die leute, die die liga repräsentieren) ever oder ehemalige cheater (wie bei dem german summit dingens).

mak1nho:
xoykken:

vergleichst du gerade ernsthaft mehrfache cheating bans mit einem multiple account auf faceit?
bearbeitet von Descendant am 25.07.2018, 09:12
#957 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Wen interessiert das Ganze eigentlich? johnny hat ganz offensichtlich Persönlichkeitsprobleme. Die kommen vllt von der Hitze oder so, aber ich empfehle auf jeden Fall auf die Straße und unter Menschen zu gehen. Soziale Kontakte tun gut, wenn man so isoliert ist und CS alles ist.
#958 vor 2 Jahren
MDMA-- 610 Beiträge
Bin ich eigentlich der einzige der Kryben feiert weil er keinen Fick auf das gibt was andere denken?
#959 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
MDMA--:Bin ich eigentlich der einzige der Kryben feiert weil er keinen Fick auf das gibt was andere denken?

Wenn dem so wäre hätte er das Video nicht gelöscht.
#960 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Jobbo:
MDMA--:Bin ich eigentlich der einzige der Kryben feiert weil er keinen Fick auf das gibt was andere denken?

Wenn dem so wäre hätte er das Video nicht gelöscht.

Zum einen das ... zum anderen sollte man so jemanden dann auch nicht feiern. Man will als GPL professionell sein und das dt. CS fördern inkl FPL Platz usw usf. Und hat dann inkompetente Comm-Manager die handeln wie sie gerade Lust haben!? Seriösität ist was anderes. Man kann nicht Leute bannen weil sich diese falsch Verhalten und sich dann selbst falsch Verhalten in dem man alles öffentlich zur Schau stellt und jemanden an den Pranger stellt.
#961 vor 2 Jahren
Ich bin kein Community Manager bei der GPL.
Community Manager ist KingsArc :)
Das Video ist btw für jeden öffentlich auf seinem twitch channel zugänglich.
bearbeitet von Kryben am 25.07.2018, 12:26
#962 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge

gebe auch einen fick darauf, was andere von mir denken, aber deshalb muss ich mich nicht dauernd wie ein idiot aufführen (insbesondere wenn ich eine liga/einen hub repräsentiere). aber er wird uns sowieso gleich wieder erklären, dass ihm alles egal ist, weil er ja so cool ist.
#963 vor 2 Jahren
Descendant:

gebe auch einen fick darauf, was andere von mir denken, aber deshalb muss ich mich nicht dauernd wie ein idiot aufführen (insbesondere wenn ich eine liga/einen hub repräsentiere). aber er wird uns sowieso gleich wieder erklären, dass ihm alles egal ist, weil er ja so cool ist.

Junge was ist dein Problem? Komm halt einfach nicht auf den Thread? Warum plötzlich so ausfallend werden? Bist ja kein Stück besser :^)
bearbeitet von Kryben am 25.07.2018, 12:28
#964 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Kryben:
Descendant:

Junge was ist dein Problem? Komm halt einfach nicht auf den Thread? Warum plötzlich so ausfallend werden? Bist ja kein Stück besser :^)

Hmm was würde jtz der Admin sagen welcher John gebannt hat???
Ach ja "zeig ihm doch wie man sich besser verhält" :D
So jtz genug der Provokation ^^
bearbeitet von Jobbo am 25.07.2018, 12:34
#965 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Kryben:
Descendant:

wieso ausfallend? weil ich sage, dass du dich oft wie ein idiot aufführst? ja war vielleicht over the top, aber sollte wohl klar sein, was ich gemeint habe.

finds einfach schön, dass du jetzt zum wiederholten mal dein fett wegkriegst für dein überhebliches verhalten. da muss ich natürlich fleißig öl ins feuer gießen. vielleicht überdenkst du dann mal deine verhaltensweise hehe
bearbeitet von Descendant am 25.07.2018, 12:38
#966 vor 2 Jahren
slunixx 0 Beiträge
Also ich fand Kryben eigentlich immer mega Kompetent, wer gebannt werden sollte, wurde bisher immer gebannt, sobald gegen die Regeln agiert wurde. Egal ob Sympathie oder was auch immer vorhanden war.

Das GPL Team ist generell eigentlich mega kompetent und macht die Arbeit gut, keine Ahnung wieso es soviele beschwerden gibt. Aber vlt seid ihr einfach alle so wie Johnny sagen würde ....hu HAHA

der GPL Teil ist btw. keine Ironie.
bearbeitet von slunixx am 25.07.2018, 12:47
...
35
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz