@Kryben und du findest wirklich, dass es die beste Idee ist, die Kiddykette in diesem Fall nicht zu unterbrechen, sondern extra noch mal einen Clip auf Youtube hochzuladen und den Typen hier anzuprangern? Mit dem Ban ist es doch eigentlich gegessen. Verstehe es einfach nicht, das ist total unprofessionell mMn
Kryben ist und bleibt ein Admin der keine Ahnung hat , er war es in der gcg und er ist es in der gpl genauso. Feelsbadman
Kryben
Threadersteller
446 Beiträge
Johnny ist ein Kandidat der auch schon in GCG ausfallend geworden ist, der aber dann immer schön schnell seine Livestream VOD's gelöscht hat.
Dies soll nur ein Paradebeispiel sein wie sich manche User im Support verhalten und euch zu zeigen was für eine abgefuckte Arbeit es sein kann. Wir nehmen Support Inhalte grundsätzlich nicht auf da wir den User immer vorher darüber informieren müssten und ihn um seine Zustimmung bitten müssten. Johnny ist ein Streamer und macht damit dies öffentlich zugänglich.
Sowas ist nicht vergleichbar mit dem Vodafone Callcenter Mitarbeiter, der bekommt wenigstens am Ende des Tages sein Geld. Ich finde so etwas einfach traurig und es macht mich immer wieder wütend wenn sich jemand gegenüber meinem Team so verhält, die immer Sachlich und gelassen sind, die dies freiwillig machen, weil es ihnen Spaß macht User zu helfen.
Ich lasse mich bei so etwas gerne von den Emotionen reiten. Da es mich wie schon erwähnt sehr wütend und traurig macht. Ich sehe hier aber auch eindeutig mein Fehler, sorry.
@Jobbo, im Public Chat über andere herziehen? Wenn wir lästern dann eigentlich nur intern in unserem Team ;)
@JOHNNNY_ ja die einnahmen werden versteuert :)
bearbeitet von Kryben am 24.07.2018, 23:05
Wen interessiert das Ganze eigentlich? johnny hat ganz offensichtlich Persönlichkeitsprobleme. Die kommen vllt von der Hitze oder so, aber ich empfehle auf jeden Fall auf die Straße und unter Menschen zu gehen. Soziale Kontakte tun gut, wenn man so isoliert ist und CS alles ist.
Bin ich eigentlich der einzige der Kryben feiert weil er keinen Fick auf das gibt was andere denken?
Kryben
Threadersteller
446 Beiträge
Ich bin kein Community Manager bei der GPL.
Community Manager ist KingsArc :)
Das Video ist btw für jeden öffentlich auf seinem twitch channel zugänglich.
bearbeitet von Kryben am 25.07.2018, 12:26
Also ich fand Kryben eigentlich immer mega Kompetent, wer gebannt werden sollte, wurde bisher immer gebannt, sobald gegen die Regeln agiert wurde. Egal ob Sympathie oder was auch immer vorhanden war.
Das GPL Team ist generell eigentlich mega kompetent und macht die Arbeit gut, keine Ahnung wieso es soviele beschwerden gibt. Aber vlt seid ihr einfach alle so wie Johnny sagen würde ....hu HAHA
der GPL Teil ist btw. keine Ironie.
bearbeitet von slunixx am 25.07.2018, 12:47