ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
37
...

#992 vor 2 Jahren
cha0sMCB 69 Beiträge
Ist find ich alles Erwartungshaltung. Ich finde die Aussagen und Mentalität von Kryben auch in Ordnung. Muss halt nicht immer eine "Kunde ist König"-Haltung sein. Darauf ist Deutschland eh viel zu fest gefahren und erwarten dass man ihnen am besten noch nach der Beschwerde den Arsch abwischt.

Na klar, er hat eine repräsentative Position, aber alles muss man sich ja nicht gefallen lassen.

Wenigstens handelt er direkt und konsequent. Besser als in manch anderen Umgebungen.
#993 vor 2 Jahren
MDMA-- 620 Beiträge
iamthewall:holy moly, man muss ja schon ziemlich mad und bildungsfern sein, um so zu denken, zu reden und zu handeln wie johnny... no offence, aber das ist die Krönung aller Krönungen.

@ kryben: Von den fast 1000 Posts in diesem Thread sind locker 100-200 sachliche Kritik an deiner Person, deinem Auftreten und deiner Außenwirkung. Vielleicht - aber nur ganz vielleicht! - sollte man dann mal drüber nachdenken, ob man so weitermacht und das Projekt irgendwann zwangsläufig an die Wand fährt, oder vllt doch etwas ändert...

glaube nicht das GPL vor die Wand gefahren wird weil Kryben so ist wie er ist.
Finde es ehrlich gesagt ganz erfrischend jemanden in seiner Posi mit so einem Verhalten zu sehen. Habe den ganzen Tag auf der Arbeit mit professionellen Möchtegerns zu tun da ist es auch mal was cooles wenn sich jemand trotz Verantwortung nicht verstellt bzw. nicht den Anschein macht.
Wir dürfen alle mal nicht vergessen das wir eine CSGO-Community sind und nicht im Business-Meeting..
#994 vor 2 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
Ghos7:Nur weil Kryben keine Arschkriecherformulierungen verwendet sondern halt gerade aus sagt wie er denkt (was ihn mMn eher sympathisch macht) ist es unprofessionell? Da hat mir GCG deutlich weniger Gefallen bzgl Kommunikation, da wurde x-mal in allerfeisten, communityfreundlichen Formulierungen geschrieben was wie wo wann kommen soll und das Projekt gibts nicht mehr, während die GPL immernoch gut läuft.
Verstehe nicht wie man sich an einem raueren Umgangston so stören kann wenn in den GPL Matches 10x "schlimmer" miteinander geredet wird.

"Besser als GCG" sollte niemand sich jemals als Anspruch setzen für ein Projekt btw...
Und man kann auch seriös sein ohne "Arschkriecherformulierungen", z.B. in gehobenen Deutsch Kritik dankbar annehmen und sich nicht auf das Niveau von den Menschen, die man selbst beleidigt oder an den Pranger stellen will, herunterlassen.
#995 vor 2 Jahren
MDMA-- 620 Beiträge
ACTiV:
Ghos7:Nur weil Kryben keine Arschkriecherformulierungen verwendet sondern halt gerade aus sagt wie er denkt (was ihn mMn eher sympathisch macht) ist es unprofessionell? Da hat mir GCG deutlich weniger Gefallen bzgl Kommunikation, da wurde x-mal in allerfeisten, communityfreundlichen Formulierungen geschrieben was wie wo wann kommen soll und das Projekt gibts nicht mehr, während die GPL immernoch gut läuft.
Verstehe nicht wie man sich an einem raueren Umgangston so stören kann wenn in den GPL Matches 10x "schlimmer" miteinander geredet wird.

"Besser als GCG" sollte niemand sich jemals als Anspruch setzen für ein Projekt btw...
Und man kann auch seriös sein ohne "Arschkriecherformulierungen", z.B. in gehobenen Deutsch Kritik dankbar annehmen und sich nicht auf das Niveau von den Menschen, die man selbst beleidigt oder an den Pranger stellen will, herunterlassen.

Man kann auch einfach sein Ding machen ohne sich zu verstellen. Vielleicht ist Kryben ja Maurer oder Dachdecker und redet 24/7 so (ich will hier niemanden angreifen der Maurer oder Dachdecker ist) und hat die Posi nicht weil er so gut daherredet sondern weil er Sachen macht und das verlässlich bzw. man sich auf seine Arbeit verlassen kann.

Stört euch einfach nicht so sehr daran wie er den ganzen Kram handled, bzw macht was ihr wollt, ich tue es zumindest nicht.
#996 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Ich feiere diesen Thread hier unfassbar ab, weil das einfach ein Spiegelbild von CS-Deutschland darstellt. Hier wird beleidigt, reingeflamed, diskutiert und gemeckert bis es kracht und am Ende spielen trotzdem alle weiter GPL (außer obv. die, die gebanned wurden).

Habe gar keine Berührungspunkte mit der GPL, daher ist mir das alles recht egal. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie Butthurt hier doch einige sind.
#997 vor 2 Jahren
flxyy 287 Beiträge
iamthewall:
@ kryben: Von den fast 1000 Posts in diesem Thread sind locker 100-200 sachliche Kritik an deiner Person, deinem Auftreten und deiner Außenwirkung. Vielleicht - aber nur ganz vielleicht! - sollte man dann mal drüber nachdenken, ob man so weitermacht und das Projekt irgendwann zwangsläufig an die Wand fährt, oder vllt doch etwas ändert...

this

Ich denke ein großer Teil der Resonanz zu deiner Arbeit ist positiv, und das ist in dieser Community schon nicht so einfach.
Ich finde es auch verständlich, dass die Arbeit mit undankbaren, motzenden Trotteln anstrengend und nervtötend ist.
Trotzdem kommt es in der Außendarstellung nicht so gut an, wenn man dich gefühlt jede Woche in irgendeinem Kleinkrieg sieht. Du kannst gerne weiter offen deine Meinung mit uns teilen, wir würden uns aber freuen wenn diese sich etwas differenzierter und etwas weniger beleidigt liest.
Falls du das nicht willst, wäre es auch eine Idee sämtliche Öffentlichkeitsarbeit von jemand anderem machen zu lassen. Wäre wie hier viele schon gesagt haben Schade wenn du dir das mit solchen Aktionen selbst verbaust.
#998 vor 2 Jahren
87in3 5680 Beiträge
flxyy:
iamthewall:

this

Ich denke ein großer Teil der Resonanz zu deiner Arbeit ist positiv, und das ist in dieser Community schon nicht so einfach.
Ich finde es auch verständlich, dass die Arbeit mit undankbaren, motzenden Trotteln anstrengend und nervtötend ist.
Trotzdem kommt es in der Außendarstellung nicht so gut an, wenn man dich gefühlt jede Woche in irgendeinem Kleinkrieg sieht. Du kannst gerne weiter offen deine Meinung mit uns teilen, wir würden uns aber freuen wenn diese sich etwas differenzierter und etwas weniger beleidigt liest.
Falls du das nicht willst, wäre es auch eine Idee sämtliche Öffentlichkeitsarbeit von jemand anderem machen zu lassen. Wäre wie hier viele schon gesagt haben Schade wenn du dir das mit solchen Aktionen selbst verbaust.

Hätt ich kaum besser formulieren können :)

@ kryben nochmal: Ich will ja auch auf keinen Fall rumlabern, was du für scheiße machst, dass das Projekt kacke ist etc. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass du das Ganze von innen durchaus vorantreibst!

Aber was außen halt rüberkommt.. huiui, da würd jeder Festangestellte doch direkt gefeuert oder zu einer Entschuldigung gezwungen werden :/
#999 vor 2 Jahren
MDMA-- 620 Beiträge
flxyy:
iamthewall:

this

gut geschrieben +1
#1000 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
an alle perma banned leute lasst uns einen hub eröffnen for freee mit preisen etc

spaß beiseite

die regeln sollte man dennoch so schriebend as man sie nicht auslegen kann wie man sie grade haben will so wie es gestern passiert ist :< da du ja nicht in steam mehr erreichbar bist für mich (danke dafür) hoffe ich das du dies hier liest :)
#1001 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Mpire:an alle perma banned leute lasst uns einen hub eröffnen for freee mit preisen etc

Lol, beste :D
#1002 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
der Rentner ist halt behindert im Kopf
#1003 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
@kryben kannst du mich entbannen ich entschuldige mich auch persöhnlich
#1004 vor 2 Jahren
DoppelEben 770 Beiträge
JOHNNNY_:@kryben kannst du mich entbannen ich entschuldige mich auch persöhnlich

lol
#1005 vor 2 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
JOHNNNY_:@kryben kannst du mich entbannen ich entschuldige mich auch persöhnlich

xD
#1006 vor 2 Jahren
AimleveI 56 Beiträge
delete pls
bearbeitet von AimleveI am 26.07.2018, 03:45
#1007 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge

brudi, aber was ist mit gpl admins hartz 4 empfänger?
#1008 vor 2 Jahren
slunixx 0 Beiträge

hahahhahahahahahahahaha
#1009 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
Descendant:

brudi, aber was ist mit gpl admins hartz 4 empfänger?

nehme ich auch zurück
#1010 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Feinster Stuff hier - WUN_DER_SCHÖN!!! :D :D :D :D :D :D
Kann das einer bitte streamen während JOHNNY_ im TS bläst!?!?
#1011 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Das meint er doch hoffentlich nicht ernst oder?
1Monat sollte so ein Ban auf unbestimmte Zeit mindestens dauern IMO.
#1012 vor 2 Jahren
MDMA-- 620 Beiträge
Anstatt zu lachen mal +1 für jemanden der es einsieht und sich entschuldigen will.
#1013 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
MDMA--:Anstatt zu lachen mal +1 für jemanden der es einsieht und sich entschuldigen will.

Für mich sieht es eher so aus als wüsste er nichts mit seiner Zeit anzufangen und will einfach wieder GPL spielen.
Sonst hätte er sich erst entschuldigt und nicht direkt den unban verlangt :D
#1014 vor 2 Jahren
MDMA-- 620 Beiträge
Jobbo:
MDMA--:Anstatt zu lachen mal +1 für jemanden der es einsieht und sich entschuldigen will.

Für mich sieht es eher so aus als wüsste er nichts mit seiner Zeit anzufangen und will einfach wieder GPL spielen.

kann sein :-)
#1015 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Diese Wall-of-texts auf der letzten Seite, welche ohne jegliche Satzzeichen auskommen, waren zwar schwer zu lesen, haben mir allerdings ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür.
#1016 vor 2 Jahren
JOHNNNY_ 59 Beiträge
Jobbo:

hallo ich bins jobbo habe 1001 beiträge und rede nur bullshit
...
37
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz