Finde ich mal ne nette Idee, dass man sich da Bewerben kann allerdings denke ich es wird schwer da rein zu kommen.
Werden die neuen Zugänge in der Div 1 denn bekannt gegeben?
kann man das lvl in div 3 von 5 auf 6 anheben ? und warum ist in letzter zeit immer weniger los ?
@brn1g das level anzuheben würde da aber auch nicht helfen. Und warum möchtest du, dass die div einteilungen geändert werden?
Also keine Ahnung was einige von euch haben.
Ich habe jetzt Overall 10 games in der GPL (3. Divi) gemacht und davon 9 gewonnen und 1 verloren.
Davonw aren 4 Games an einem tag wo ich sehr oft mit oder gegen die gleichen Leute gespielt habe.
Es gab nicht einen Flamer bei uns im Team und nicht einer machte auf dicke eier, im gegner Team sah das anderes aus :D.
Ich finde wenn 80% der Spieler Ihrem Alter auch mal geistig gerecht werden würden und sich auch mal etwas anpassen würden, hätte jeder so spaß in der GPL wie ich es habe.
Ich kann also sagen bis jetzt hatte ich noch kein Negatives Erlebniss. Klar es gibt mal 1-2 die wollen dir mit Ihren 1500 Stunden sagen wie du CS:GO zu spielen hast, ich nehme es mir an, spiele aber trotzdem das was ich denke, was für das Team das richtige ist. Scheint ja bis jetzt gut geklappt zu haben.
Also ein Apell an alle. Steckt lieber mal zurück auch wenn wir Salzig seid oder einfach nur gestresst. Wir leben hier das gleiche Hobby aus. Rafft euch zusammen, es ist wie in jedem Hobby mal verliert man mal gewinnen die anderen. Scheiß drauf! Wem es um ELO geht, spielt mit 5er premade normales FaceIT und gut.
Wer sich in DE messen will, sollte mit Vorbildlicher einstellung in der GPL rein qeuen.
GL HF euch allen weiterhin!
Grüße gehen raus an V0DKA 20er paysafe und so! :D
Also muss auch sagen dass die Spieler Qualität ziemlich nachgelassen hat. Dass sehr viele gute Spieler inzwischen die GPL meiden weil einfach die skill Lvl unterschied einfach zu gross ist. Mann hatte auhh dass gefühl ob in den letzten Wochen in div4 div3 slots verschenkt wurden sind. Vllt sollte man sich echt über eine. Aufteilung Gedanken machen sonst gehen glaube ich noch mehr Lvl 7-8er weg klar ist mir auch wenn Lvl 5-6 weg ist dass dann fast nichts mehr los ist... Aber so wie es immoment ist bringt es keinen spass GPL zuspielen..
Div 2 Level 10 only, please.