ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
40
...

#1069 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Ihr habt momentan die Möglichkeit 7 Tage kostenlos die German Pro League zu testen.

Ihr müsst euch lediglich hier dafür eintragen:

bit.ly/GPL-testen

Dann könnt ihr vom 01.10.2018 bis zum 08.10.2018 kostenlos GPL testen.

Bitte achtet darauf, dass dies nur für neue Mitglieder möglich ist die noch kein GPL Abonnement hatten.
#1071 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Jon4s:[Seriös] Warum ist de_star eigentlich in der Div 1? Hab mir jetzt mal ein paar Matches angeschaut und er ist immer last pick oft bottom Fragger, es gibt deutlich bessere Spieler die keinen Invite bekommen 0.88 KD
Streamerbonus?

Stream -> Kostenlose Werbung = notwendiges "Übel" für den Selbstzweck seitens GPL
bearbeitet von XaNNy0 am 24.09.2018, 11:06
#1072 vor 2 Jahren
TODESTORPEDO 21 Beiträge
Die "Invite-Offensive" der GPL Division1 war sowieso ein voller Erfolg.
Von 139 Membern haben im September Stand 24.9 80 Member ein Spiel oder mehr in der Gpl Div1 bestritten.
50 Spieler sind unter 10 Matches, 10 Spieler haben bis dato nur 1 Spiel gespielt.
#1073 vor 2 Jahren
Jake90 9 Beiträge
Hi all,

ich wollte mir doch jetzt auch mal gerne die GPL anschauen und mir dort ein Abo machen.
Habe vor einiger Zeit bei GCG gespielt, und dass mit der TS pflicht und in Deutscher Sprache hat mir schon mehr gefallen als normales Matchmaking.

Bevor ich jetzt aber es mal Teste habe ich noch eine Frage.

- Wie sieht es mit der Aktivität aus bzw. wie schnell findet man eine Lobby? (wäre Div.4)

Gruß Jake
#1074 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Jon4s: es gibt deutlich bessere Spieler die keinen Invite bekommen

iras für div 1
#1075 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Jake90:Hi all,

ich wollte mir doch jetzt auch mal gerne die GPL anschauen und mir dort ein Abo machen.
Habe vor einiger Zeit bei GCG gespielt, und dass mit der TS pflicht und in Deutscher Sprache hat mir schon mehr gefallen als normales Matchmaking.

- Wie sieht es mit der Aktivität aus bzw. wie schnell findet man eine Lobby? (wäre Div.4)

Gruß Jake

jetzt ist bereits ein game, teilweise nachmittags 2 games, bis abends 22 uhr war es gestern zu mindest, solltest also keine probleme haben, ein game zu finden
#1076 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
jansen.:

iras für div 1

Award für den Witz des Jahres geht an dich
#1077 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Mpire:
jansen.:

iras für div 1

Award für den Witz des Jahres geht an dich

sag was du willst aber spielerisch wäre er da 100% richtig
#1078 vor 2 Jahren
Jake90 9 Beiträge
jansen.:

Gruß Jake

jetzt ist bereits ein game, teilweise nachmittags 2 games, bis abends 22 uhr war es gestern zu mindest, solltest also keine probleme haben, ein game zu finden

Aber so 24/7 ist jetzt nicht immer eine Lobby zu finden, verstehe ich dass so richtig.
Klar reicht schon wenn am Mittags man was findet, und das man jedenfalls Abends immer Zocken kann.
bearbeitet von Jake90 am 24.09.2018, 15:30
#1080 vor 2 Jahren
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
XaNNy0:
Jon4s:[Seriös] Warum ist de_star eigentlich in der Div 1? Hab mir jetzt mal ein paar Matches angeschaut und er ist immer last pick oft bottom Fragger, es gibt deutlich bessere Spieler die keinen Invite bekommen 0.88 KD
Streamerbonus?

Stream -> Kostenlose Werbung = notwendiges "Übel" für den Selbstzweck seitens GPL

Das Voting wurde von unserem Player Council Keev, k1to, faven marky und K4ra durchgeführt, wir hatten da kein Einfluss drauf.
Btw nicht vergessen das die Votings immer noch nicht ganz durch sind, durch das FACEIT Major verschiebt sich alles etwas nach hinten, aber Geduld lohnt sich :)
bearbeitet von Kryben am 24.09.2018, 16:45
#1081 vor 2 Jahren
medikamenten... 331 Beiträge
Kryben:
XaNNy0:
Streamerbonus?

Das Voting wurde von unserem Player Council Keev, k1to, faven marky und K4ra durchgeführt, wir hatten da kein Einfluss drauf.
Btw nicht vergessen das die Votings immer noch nicht ganz durch sind, durch das FACEIT Major verschiebt sich alles etwas nach hinten, aber Geduld lohnt sich :)

"Player Council"... ach komm schon!
Wir sind noch immer in Deutschland und das Wort Spielerrat darf noch gerne genutzt werden...
#1082 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Kryben:
XaNNy0:
Streamerbonus?

Danke, dass du da Licht ins Dunkle gebracht hast. Mal abwarten wer da noch so hoch kommt.
#1083 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Jake90:
jansen.:

Gruß Jake

Aber so 24/7 ist jetzt nicht immer eine Lobby zu finden, verstehe ich dass so richtig.
Klar reicht schon wenn am Mittags man was findet, und das man jedenfalls Abends immer Zocken kann.

kommt darauf an... wenn du erstmal in einem game bist, kannst du fortlaufend (eigentlich ohne wartezeit) spielen. wenn du pech hast und gerade ein neues game angefangen hat, dann kanns gut sein, dass du einige zeit wartest.
#1084 vor 2 Jahren
brn1g 9 Beiträge
wenn man schon liest das kara und marky überhaupt etwas zu sagen haben bzw. mitentscheidungsrecht haben ist alles zu spät ....
#1085 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
brn1g:wenn man schon liest das kara und marky überhaupt etwas zu sagen haben bzw. mitentscheidungsrecht haben ist alles zu spät ....

und du bist wer?
#1086 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
was ist denn so schlimm an den beiden? ich kenne die nicht, weil ich die deutsche szene nicht verfolge...
#1088 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Descendant:was ist denn so schlimm an den beiden? ich kenne die nicht, weil ich die deutsche szene nicht verfolge...

was an den beiden schlimm ist, weiß ich leider auch nicht. viel schlimmer ist aber, wie sich mein großes vorbild und major quarterfinalist keev im internet verhält. mir egal ob friendly banter oder nicht, sowas bricht mir, als riesen großer fan, wirklich das herz. so viel zur vorbildfunktion! schade, dass die gpl so einen spieler im council hat!

gpl chat
bearbeitet von jansen. am 25.09.2018, 18:11
#1089 vor 2 Jahren
MDMA-- 625 Beiträge
jansen.:
Descendant:was ist denn so schlimm an den beiden? ich kenne die nicht, weil ich die deutsche szene nicht verfolge...

was an den beiden schlimm ist, weiß ich leider auch nicht. viel schlimmer ist aber, wie sich mein großes vorbild und major quarterfinalist keev im internet verhält. mir egal ob friendly banter oder nicht, sowas bricht mir, als riesen großer fan, wirklich das herz. so viel zur vorbildfunktion! schade, dass die gpl so einen spieler im council hat!

gpl chat

Oh man wie sich Leute über sowas anpissen können...
#1090 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ganz schön abgestürzt der gute keev.
#1091 vor 2 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
jansen.:

gpl chat

Fühlt er sich wirklich angegriffen, weil man ihn Fettsack nennt? Da lügt sich aber jemand selbst an
#1092 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
lol da gehts ja zu wie im ghetto xD
wenn da wenigstens was (nennen wir es mal) anspruchsvolles/lustiges dabei wäre. aber ne, hauptsache deine mudda. wie zwei assikinder haha
#1093 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
jansen.:

gpl chat

+1
#1094 vor 2 Jahren
cha0sMCB 69 Beiträge
Heult leise. Wer austeilt muss auch einstecken können. Die Äußerung zum Körpergewicht ist genauso unpassend wie die Beleidigung seitens Keev.
#1095 vor 2 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
Bester Konter: "Ich fick deine"
:D :D :D
#1096 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
cha0sMCB:Heult leise. Wer austeilt muss auch einstecken können. Die Äußerung zum Körpergewicht ist genauso unpassend wie die Beleidigung seitens Keev.

Ein Unrecht rechtfertigt längst kein weiteres ;)
...
40
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz