ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
43

#1143 vor 67 Tagen
zsync 30 Beiträge
Hi Leute,
wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, gab es paar kleiner Umstrukturierungen innerhalb der GPL, u. a. bin ich nach einigen Gesprächen neuer Head-Admin.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, kommt einfach in den Support Channel oder schreibt mir, ich versuche alle Fragen von euch zu beantworten bzw. euch zu helfen.
Des Weiteren suchen wir noch ambitionierte Leute für unser Support-Team.
Das heißt, wenn du als Supporter/Admin helfen möchtest kontaktiere bitte sync@germanproleague.de mit den folgenden Informationen:
Dein vollständiger Name
Faceitprofil
Warst du schon einmal als Supporter/Admin tätig? Wenn ja wo, was waren genau deine aufgaben?
Was zeichnet dich als guten Admin/Supporter aus?
Bitte schreibe in die Betreffzeile "GPL Admin/Supporter Bewerbung"
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Leon "Sync" V.
bearbeitet von zsync am 16.01.2019, 22:37
#1144 vor 67 Tagen
zsync 30 Beiträge
#1145 vor 67 Tagen
SkiZx 1361 Beiträge
zsync:Hi Leute,
wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, gab es paar kleiner Umstrukturierungen innerhalb der GPL, u. a. bin ich nach einigen Gesprächen neuer Head-Admin.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, kommt einfach in den Support Channel oder schreibt mir, ich versuche alle Fragen von euch zu beantworten bzw. euch zu helfen.
Das heißt, wenn du als Supporter/Admin helfen möchtest kontaktiere bitte sync@germanproleague.de mit den folgenden Informationen:
Dein vollständiger Name
Faceitprofil
Warst du schon einmal als Supporter/Admin tätig? Wenn ja wo, was waren genau deine aufgaben?

Mit freundlichen Grüßen

Leon "Sync" V.

einer der Hauptverantwortlichen von gcg Gründet mit weiteren die GPL, einige Zeit später wird er head admin bei esportal. Bin jetzt schon gespannt wie lange es dauert bis er wieder was neues macht
#1146 vor 67 Tagen
Jobbo 1124 Beiträge
Macht mal eine 2v2 ladder nur mit solo queue pls.
#1147 vor 67 Tagen
ofenmeister 514 Beiträge
SkiZx:
zsync:Hi Leute,
Dein vollständiger Name
Faceitprofil

Mit freundlichen Grüßen

Leon "Sync" V.

einer der Hauptverantwortlichen von gcg Gründet mit weiteren die GPL, einige Zeit später wird er head admin bei esportal. Bin jetzt schon gespannt wie lange es dauert bis er wieder was neues macht

:D
#1148 vor 67 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ooooh da hatte er wohl keinen bock mehr das deutsche cs zu fördern (weil es ging ja nur darum). waren wohl doch auch die kohlen eine entscheidende rolle. ups, darf ja keiner sagen, weil das hat er alles nur für uns gemacht <3

bin mal gespannt bis er hier aufkreuzt und sagt "kommt esportal, gpl ist scheisse, ich hätte alles anders gemacht". hab gerade ein deja vu (gcg, german summit, ...).

naja jetzt wo einer der größten störfaktoren weg ist könnte ich es auch nochmal mit gpl probieren xD
#1149 vor 67 Tagen
Nender 110 Beiträge
Descendant:ooooh da hatte er wohl keinen bock mehr das deutsche cs zu fördern (weil es ging ja nur darum). waren wohl doch auch die kohlen eine entscheidende rolle. ups, darf ja keiner sagen, weil das hat er alles nur für uns gemacht <3

bin mal gespannt bis er hier aufkreuzt und sagt "kommt esportal, gpl ist scheisse, ich hätte alles anders gemacht". hab gerade ein deja vu (gcg, german summit, ...).

naja jetzt wo einer der größten störfaktoren weg ist könnte ich es auch nochmal mit gpl probieren xD

Der gleiche Job mit dem man auch noch mehr Geld verdienen kann, ne das lehne ich ab.. wäre ja unmoralisch.. *ironie off*

Jetzt mal ehrlich würdest du es ablehnen wenn du mit der gleichen Arbeit Geld/mehr Geld verdienen könntest?
#1150 vor 67 Tagen
Descendant 0 Beiträge
Nender:
Descendant:ooooh da hatte er wohl keinen bock mehr das deutsche cs zu fördern (weil es ging ja nur darum). waren wohl doch auch die kohlen eine entscheidende rolle. ups, darf ja keiner sagen, weil das hat er alles nur für uns gemacht <3

Der gleiche Job mit dem man auch noch mehr Geld verdienen kann, ne das lehne ich ab.. wäre ja unmoralisch.. *ironie off*

Jetzt mal ehrlich würdest du es ablehnen wenn du mit der gleichen Arbeit Geld/mehr Geld verdienen könntest?

ne, war auch selber einer der immer gesagt hat, dass sie gerne geld verdienen dürfen bei der sache. kryben war derjenige, der die aussagen von oben getroffen hat (sollte wohl offensichtlich sein, dass ich reinsalze und übertreibe ;)). fand aber die sache mit dem geld immer sehr geil, weil er das zu oft missverstanden hat und irgendwelche sachen reininterpretiert hat :p

nimm das geschriebene nicht so ernst und lass mich bisschen trollen xD

aber dass ich auch noch kurz was sinnvolles zum thread beitrage: wünsche sync und dem team viel erfolg. hoffe ihr/du bringt da frischen wind rein :)
bearbeitet von Descendant am 17.01.2019, 09:00
#1151 vor 67 Tagen
SkiZx 1361 Beiträge
Nender:

Wenn ich etwas Gründe dann steh ich da auch bis zum Schluss hinter uns geh nicht einfach woanders hin nur weil ich da Geld kriege.

Entweder man macht weiterhin sein eigenes Ding oder man sorgt wenigstens dafür das die Projekte quasi fusionieren so das alle was davon haben. Es ist nämlich völlig klar das jetzt die GPL zugrunde geht oder sich esportal nicht etablieren wird. Die deutsche community ist zu klein um 2 sich lohnende Plattformen anzubieten, also wird eine von beiden früher oder später das Feld räumen.
bearbeitet von SkiZx am 17.01.2019, 12:19
#1152 vor 67 Tagen
MDMA-- 294 Beiträge
SkiZx:
Nender:

Wenn ich etwas Gründe dann steh ich da auch bis zum Schluss hinter uns geh nicht einfach woanders hin nur weil ich da Geld kriege.

Entweder man macht weiterhin sein eigenes Ding oder man sorgt wenigstens dafür das die Projekte quasi fusionieren so das alle was davon haben. Es ist nämlich völlig klar das jetzt die GPL zugrunde geht oder sich esportal nicht etablieren wird. Die deutsche community ist zu klein um 2 sich lohnende Plattformen anzubieten, also wird eine von beiden früher oder später das Feld räumen.

Ist doch absolut legitim zu wechseln wenn man woanders mehr Kohle bekommt?!?!
#1153 vor 67 Tagen
ofenmeister 514 Beiträge
SkiZx:
Nender:

Gibt doch danach sicher wieder ein neues Projekt wo man hinwechseln kann?

Versteh das Problem nicht.
#1154 vor 67 Tagen
Descendant 0 Beiträge
.
bearbeitet von Descendant am 17.01.2019, 13:33
#1155 vor 66 Tagen
Gipetto 199 Beiträge
Wie hat sich esportal denn auf die GPL ausgewirkt? Hat da jemand einen Erfahrungsbericht?

Ist die GPL noch Aktiv? Mehr man einen Spielerrückgang? usw.
#1156 vor 66 Tagen
Kooerper7 14 Beiträge
Gipetto:Wie hat sich esportal denn auf die GPL ausgewirkt? Hat da jemand einen Erfahrungsbericht?

Dadurch das man 2 Mio Faceit Punkte verteilt auf alle Divisions gewinnen kann + 3 Tage kostenlos spielen kann, kann man nichts von einem Spielerrückgang merken :D
#1157 vor 66 Tagen
SkiZx 1361 Beiträge
Kooerper7:
Gipetto:Wie hat sich esportal denn auf die GPL ausgewirkt? Hat da jemand einen Erfahrungsbericht?

Dadurch das man 2 Mio Faceit Punkte verteilt auf alle Divisions gewinnen kann + 3 Tage kostenlos spielen kann, kann man nichts von einem Spielerrückgang merken :D

Das werden die aber wohl kaum jeden Monat machen können
#1158 vor 54 Tagen
zsync 30 Beiträge
twitter.com/GerProLeagu...tus/1090298481816887296
#1159 vor 31 Tagen
Kontraprodukt 53 Beiträge
Rufen wir die GPL nochmal in die Gedächtnisse!

Nach wie vor nen super Platz für deutsche Spieler um in gemütlicher Atmosphäre und auf ordentlichem Niveau zu spielen.

Mit dem Code "GPL3", 3 Tage kostenlos testen.

Greetz!
#1160 vor 25 Tagen
zsync 30 Beiträge
Announcement Season 14

Mit Beginn des Monats März startet auch die German Pro League in die neue Season und feiert das mit einer Woche gratis Subscription.

Die German Pro League gibt dir die Chance dein Können im Zusammenspiel mit anderen Spielern aus der D A CH- Region unter Beweis zu stellen. In toller und teamorientierter Atmosphäre und auf der Grundlage der FaceIt-Plattform und dem FaceIt-Anticheat kannst du neue Leute kennenlernen und euch im Team gemeinsam mit anderen Spielern auf kompetitiver Ebene messen, Ränge aufsteigen und besser werden.

Mit Teamspeak Pflicht und Live Admin-Support wird dein Spielerlebnis noch reibungsloser und fairer.

Mit der Season 14 geht folgender Preispool einher:

Division 3:
Insgesamt Skins im Wert von 100€ + 2x 1 Monat Gratis GPL Subscription

Division 4:
Insgesamt Skins im Wert von 50€ + 2x 1 Monat Gratis GPL Subscription

Um GPL eine Woche kostenlos zu spielen, nutzt einfach den Promo-Code “GPL7”.

Wir freuen uns auf euch.

German Pro League Team
#1161 vor 21 Tagen
boX- 0 Beiträge
zsync:Um GPL eine Woche kostenlos zu spielen, nutzt einfach den Promo-Code “GPL7”.

Wie lange ist der Code noch gültig?
#1162 vor 19 Tagen
@box-

Noch min. die ganze Woche.

LG
Kontra aka. Niceness
#1163 vor 19 Tagen
zsync 30 Beiträge
Power Week @ GPL
[GPL] Power Week Div. 2-4: Von Mi, 06.03. - Mi, 13.03. habt ihr die Möglichkeit in der Power Week folgende Preise zu gewinnen: 1. Platz im Leaderboard 25€ Skins + 1 Monat GPL Sub, Platz 2/3 jeweils 1 Monat GPL Sub. Viel Glück!
#1164 vor 11 Tagen
Spoiler

Push, der Code ist noch gültig!

Viel Spaß beim Spiel!

...
43

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz