ANZEIGE:

German Pro League

...
40

#1066 vor 6 Tagen
vAENNER 25 Beiträge
EFFiciencY:
XaNNy0:Div 2 Level 10 only, please.

da stimme ich dir zu.
Div3 dann von 7-9
Div4 von 4-6
Div5 von 1-3
Aber ich hab dies schon vor Monaten beim Management angesprochen und es gab eine berechtigte Begründung: Wir haben nicht genug Playerbase, um sowas zu stemmen, sodass man flüssig zu vielen Tageszeiten gut spielen kann :)

Leider steigt die Playerbase aber nicht, bzw. man merkt es nicht. Ich habe die GPL schon vor Monaten verlassen und wenn ich mit anderen früheren Mates spreche, sind von 10 nur noch 1 bei der GPL. Woran das genau liegt, kann man pauschal nicht festlegen. Ich habe die GPL persönlich verlassen, aufgrund weniger Freizeit, bzw. die Zeit die ich für CS habe, habe ich lieber mit meinem Team beim Training oder in Praccs, da es auch den ein oder anderen Dauer-Suchti in der GPL gab, der mir persönlich sehr unsympathisch war und dann meine Prioritäten geändert habe.

Sie müssen was ändern sonst gehen die ganzen Lvl 8-10 player weg
#1067 vor 6 Tagen
Kryben Threadersteller 353 Beiträge
Umfrage an was als nächstes gearbeitet werden soll:

umfrage.gpl.gg/
#1068 vor 5 Tagen
Descendant 343 Beiträge
Veenoxz:
EFFiciencY:
XaNNy0:Div 2 Level 10 only, please.

da stimme ich dir zu.
Div3 dann von 7-9
Div4 von 4-6
Div5 von 1-3
Aber ich hab dies schon vor Monaten beim Management angesprochen und es gab eine berechtigte Begründung: Wir haben nicht genug Playerbase, um sowas zu stemmen, sodass man flüssig zu vielen Tageszeiten gut spielen kann :)

Leider steigt die Playerbase aber nicht, bzw. man merkt es nicht. Ich habe die GPL schon vor Monaten verlassen und wenn ich mit anderen früheren Mates spreche, sind von 10 nur noch 1 bei der GPL. Woran das genau liegt, kann man pauschal nicht festlegen. Ich habe die GPL persönlich verlassen, aufgrund weniger Freizeit, bzw. die Zeit die ich für CS habe, habe ich lieber mit meinem Team beim Training oder in Praccs, da es auch den ein oder anderen Dauer-Suchti in der GPL gab, der mir persönlich sehr unsympathisch war und dann meine Prioritäten geändert habe.

Die Playerbase, geht auch langsam verloren da viele zum ECL HUB wechseln und das teilweise auch nur weil man dort höhere Preise bekommt. Zudem lohnt es sich auch nicht mehr bei GPL in die DIV1 zu schwitzen, denn dort wird auch immer weniger gespielt.

ganz ehrlich, ich verstehe den sinn hinter gpl für freizeit daddler wie mich nicht. der einzige vorteil ist, dass man auf ts ist und alle deutsch reden. mir persönlich ist das aber auch ziemlich egal, weil ich finde, dass (zumindest auf den höheren levels) so gut wie keine toxic leute sind. und ganz ehrlich, was ich da beim hochspielen (ich habe früher nur esea gespielt, deshalb musste ich ziemlich weit unten anfangen :D) erlebt habe, war nicht gerade feierlich. level 5er, die sich gegenseitig als nonames beschimpfen empfand ich da noch am lustigsten.
ich calle/rede ig sogar lieber englisch (geschmackssache) und in die preise und was weiß ich komme ich bei meinem spielvolumen sowieso nicht rein.

ein großer nachteil, der wahrscheinlich den meisten auf den sack geht, ist die (zum teil) sehr lange wartezeit... ich z.b. hab fast nie so lange zeit, dass ich ewig in der q sitze, bevors losgeht - max 1 game geht sich aus und dann muss ich wieder weg. die ganze voterei usw. dauert auch nochmal länger... außerdem kostet gpl mehr als faceit prem - und wenn es (wie oben beschrieben) für mich das gleiche ist, dann ist es klar, für was ich mich entscheide.

und ja, mag sicher nicht jeder so sehen wie ich.
#1069 vor 2 Tagen
Kryben Threadersteller 353 Beiträge
Ihr habt momentan die Möglichkeit 7 Tage kostenlos die German Pro League zu testen.

Ihr müsst euch lediglich hier dafür eintragen:

bit.ly/GPL-testen

Dann könnt ihr vom 01.10.2018 bis zum 08.10.2018 kostenlos GPL testen.

Bitte achtet darauf, dass dies nur für neue Mitglieder möglich ist die noch kein GPL Abonnement hatten.

...
40

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz