ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trilluxe Liga Bann

Trilluxe Liga Bann

1
...

#1 vor 2 Jahren
EXTdream Threadersteller 137 Beiträge
Link zu Twitter
#freetrilluxe
bearbeitet von MomentuM- am 30.11.2017, 11:14
#2 vor 2 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
verdient
#3 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
Nen Defloss hätte es auch getan. Meiner Meinung nach eine komplett übertriebene Reaktion.
#4 vor 2 Jahren
DrLagAlot 113 Beiträge
Das ist aber auch echt dreist...
#5 vor 2 Jahren
sockenbrenner 39 Beiträge
um welchen Bug geht es da jetzt genau?
#8 vor 2 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
Ansich verstößt es gegen die Regeln und ist somit wohl gerechtfertigt.

Allerdings bin ich hier ganz seiner Meinung:
TrilluXe:[...]Hätte demnach nicht auch jedes Team und jeder Spieler einen Permaban kassieren müssen, der den BIG Crouch Jump Bug benutzt hat?

Hat wieder einen sehr sehr haarigen Beigeschmack die ganze Sache...
#9 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
sockenbrenner:um welchen Bug geht es da jetzt genau?

#10 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
18x angewendet !!!!

dann... verdient
#11 vor 2 Jahren
Trollgon 18 Beiträge
Regeln sind Regeln. Ich finde es gut, dass sie nicht für einen bekannten Streamer die Regeln gebeugt haben.

En3rgY.:
Allerdings bin ich hier ganz seiner Meinung:
TrilluXe:[...]Hätte demnach nicht auch jedes Team und jeder Spieler einen Permaban kassieren müssen, der den BIG Crouch Jump Bug benutzt hat?

Hat wieder einen sehr sehr haarigen Beigeschmack die ganze Sache...

Das mit dem Beigeschmack verstehe ich. Der Unterschied ist hier aber, dass F4U eine Regel hatte, die den Zeusbug verbietet. Bei der PGL gab es das nicht bzgl dem Crouchjumpbug HLTV.
#12 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
finde das urteil hart und das mit der verantwortlichkeit gegnüber der community auch echt übertrieben.

www.reddit.com/r/Global...ss_boost_3_years_later/

heute wurde auf reddit der olof boost und die hate welle nochmal diskutiert und viele fanden das echt überzogen...
und ich denke es gibt auch viele menschen hier, denen trilluxe einige spiele (vlt sogar in der 99liga) zum sieg verholfen haben (banger, smokes, weitere tricks....)
#13 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
bin ewig sub bei ihm und oute mich mal als "fan". dennoch sehe ich es wie die 99dmg liga leitung. sowas hat in cs mit kompetitivem anspruch nix verloren und wer die regeln mal gelesen hat, weiß dass bugusing verboten ist und als cheating geandet wird. Hier ist die schuld ganz allein beim Spieler der sowas in einer Liga meint benutzen zu müssen zu suchen. Im MM hätte es niemanden gejuckt.
bearbeitet von JungS0N am 28.11.2017, 14:25
#14 vor 2 Jahren
dynamacdude 23 Beiträge
#freeTrilluxe
#15 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Mal wieder reine Willkür.
Klar war die Nutzung übertrieben und er hätte drauf kommen müssen das es Konsequenzen dafür geben könnte. Jedoch wurde der Crouch-Jump-Bug auch nicht als Cheating gewertet. Man könnte zwar sagen das dieser Bug gravierender ist, jedoch wer bestimmt in Zukunft die Grenze welcher Bug nicht als Cheating gewertet wird und welcher nicht?

Nen defloss hätte es doch wirklich getan - aber nen lifetime ban wegen Cheatings? Reine Willkür. Klar ist ne Strafe angebracht - aber lifetime!? Ich weiß ja nicht.

Dazu gab es wohl ingame noch ne Kommunikation darüber ob man den Bug nutzt oder nicht - Ergebnis bekannt. Beide Teams kannten ihnen und waren "d'accord" mit der Anwendung.

99dmg at its best.
#16 vor 2 Jahren
scar.d 297 Beiträge
sockenbrenner:um welchen Bug geht es da jetzt genau?

youtu.be/ML_XcTnCVgw
Wenn du ne Zeus kaufst und die gegen ne dünne Wand wirfst pickt der Spieler der hinter der Wand steht die Zeus aus der Luft. Dadurch weißt du halt das einer hinter der Wand steht oder auch keiner da steht.
Klappt mit jeder Waffe ausser Pistolen da wenn der Waffenslot frei ist CSGO Waffen von alleine aufhebt wenn man drüber läuft.

Es wirklich im Match zu nutzen ist vllt. nicht angebracht und nen def. Loss wäre wohl auch gerecht gewesen (abhängig davon wie sehr es genutzt wird).
Mit nem Lifetime Ban mMn wurde das Ziel aber Meilenweit überschossen.

edit: Ist halt ungefähr so als wenn alle BIG Spieler aufm Major nen Lifetime Ban kassiert hätten.
bearbeitet von scar.d am 28.11.2017, 14:26
#17 vor 2 Jahren
dynamacdude 23 Beiträge
Disqualifiziert + Message an alle anderen Spieler - Ja ok..

Aber Lifetime Ban dafür?! xD total übertrieben

#freeTrilluxe
#18 vor 2 Jahren
Radion 54 Beiträge
Würde alles schon gesagt, ups
bearbeitet von Radion am 28.11.2017, 14:28
#19 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
wenn sie das team eine liga absteigen lassen finde ich das in ordnung, aber kein lifetime bann für einen spieler, absoluter schwachsinn

#freetrilluxe
bearbeitet von Der_Baiter am 28.11.2017, 14:28
#20 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
"leider war ich mit dem Regelwerk diesbezüglich nicht vertraut, habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich damit gegen irgendwas verstoßen könnte."

?????????????? zu kombinieren, dass man sowas nicht in der liga usen darf sollte selbst ein sonderschüler dessen kopf als tellerhalter vom papa benutzt wurde raffen
bearbeitet von schniiii am 28.11.2017, 14:28
#21 vor 2 Jahren
daN___ 102 Beiträge
18x angewendet?

Jup, raus mit denen...
#22 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
rafft euren anti cheat und bannt spieler dies auch verdient haben.
#23 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
Er ist halt 18x ausversehen auf "G" gerutscht ;-)
#24 vor 2 Jahren
Wirbelsturm29 170 Beiträge
Verdient

Der Typ ist eh schlecht, von daher würde er nur das niveau der Liga runter ziehen :p
#25 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
weiß nicht also 99 übertreibt in letzter Zeit so hart
#26 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
deon7ay:Verdient

Der Typ ist eh schlecht, von daher würde er nur das niveau der Liga runter ziehen :p

Verbaler Durchfall spotted
#27 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1692 Beiträge
Schade das er sich jede möglichkeit auf Aufhebung direkt durch veröffentlichung von Supportinhalten versaut hat.

E: und bevor so Kandidaten kommen und das wieder falsch interpretieren, meine Vermutung, ich bin nicht im Liga Team
bearbeitet von Maidzen am 28.11.2017, 16:50

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz