ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trilluxe Liga Bann

Trilluxe Liga Bann

...
13
...

#305 vor 1 Jahr
En3rgY. 139 Beiträge
mrc5k:MajorRabbit hatte auf mich eigentlich immer einen recht seriösen Eindruck gemacht. Aber nachdem ich mir nun beide Seiten angeschaut habe, muss ich sagen: schwaches, unseriöses und definitiv nicht ernst nehmbares Verhalten von ihm.

Kann ich so unterschreiben. Sehr sehr fragwürdig gelaufen die ganze Geschichte.

Fleqs: youtu.be/C1BiK2ofmSc

Statement von Trilluxe

mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. Willkür ist das Stichwort, und da kann keiner was anderes behaupten.
bearbeitet von En3rgY. am 28.11.2017, 21:42
#306 vor 1 Jahr
Yoschi_YSI 33 Beiträge
Bin voll und ganz bei Trill. Diese Auslegung des Regelwerks scheint echt nen Maß zu sein, welches sich der Admin auslegen kann, wie er möchte.

Aber selbst wenn MR das Regelwerk so interpretiert, find ich die Strafe mehr als überzogen...
bearbeitet von Yoschi_YSI am 28.11.2017, 21:43
#307 vor 1 Jahr
NicerDicer_ 4 Beiträge
Absolut lächerlich
#JeSuisTrilluxe
#99DamageBoykottieren
#308 vor 1 Jahr
mxsti 29 Beiträge
x0RRY:Ohne mir den ganzen Quatsch groß durchgelesen zu haben:
Für bugusing lifetimeban halte ich für schwachsinnig. Ausschluss für die laufende Saison und einen Abstieg hätten es definitiv auch getan.

Aber "schaden" wird das sowieso hauptsächlich der Liga, da Trilluxe als streamer praktisch umsonst Werbung macht. Da aber sowieso mehr als genug Spieler in der Liga unterwegs sind, wird das wohl niemanden interessieren.

Genau das.

Ob jetzt regelgerecht oder nicht, letzendlich schneidet sich 99dmg wenn dann ins eigene Fleisch. Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre echt angebracht gewesen glaube ich.

Oder es ist mit Absicht so hart durchgezogen worden, um Aufmerksamkeit zu provozieren.
#309 vor 1 Jahr
Madrarua 3 Beiträge
Es wirkt wie schlechte Verlierer und Admins, die mit so einer harten Strafe nur zeigen wollen, dass sie mehr zu sagen haben.
#310 vor 1 Jahr
moneyscoop44 5 Beiträge
Lifetime ban ist maßlos überzogen

Überschnelle Reaktion von überforderten Admins ? ;)
#311 vor 1 Jahr
ST0R3Z 664 Beiträge
mrc5k:MajorRabbit hatte auf mich eigentlich immer einen recht seriösen Eindruck gemacht. Aber nachdem ich mir nun beide Seiten angeschaut habe, muss ich sagen: schwaches, unseriöses und definitiv nicht ernst nehmbares Verhalten von ihm.

^^

Eigentlich nicht. Ist schon öfters aufgefallen. Gab auch mal auf Reddit ne Diskussion dazu bzgl. nem Match wo er Admin gemacht hatte. Meine es hätte Epsilon betroffen.
Das eine Team war die ganze Zeit auf dem Server anwesend und hat auf die Gegner gewartet, wurden dann aber disqualifiziert weil Sie angeblich nicht da waren oder so.
#312 vor 1 Jahr
tim239 32 Beiträge
Sau dumme Aktion von Trilluxe, hätte der sich denken können.
Noch dümmere Aktion von den Admins, die, sorry für die Wortwahl, wohl ihre Interneteier zeigen wollten... Wer 99dmg Admin ist, hat halt was im Leben erreicht, oder?

Saisonausschluss hätte doch wohl auch gereicht....
Und vorallem, seine ganzen Mates 2 Saisons sperren, wtf?!

War das ne Kollektiventscheidung oder war ein Admin nur mad?
#313 vor 1 Jahr
.dAni 43 Beiträge
Ein Beispiel:

Wenn ich mal geblitzt werde wegen zu schnellem fahren bekomme ich eine angemessene Strafe.

Wenn ich aber in einer Nacht, in einer Großstadt 18x geblitzt werde, dann is der Lappen weg. So einfach ists
#314 vor 1 Jahr
S1m0n.de 135 Beiträge
absolut lächerlich was hier vor sich geht
#315 vor 1 Jahr
j0nnyz3r0 19 Beiträge
En3rgY.:

Statement von Trilluxe

mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. Willkür ist das Stichwort, und da kann keiner was anderes behaupten.

+1
#316 vor 1 Jahr
eyeballz 7 Beiträge
Ich lese hier im Grunde immer nur mit aber was ich noch nie verstanden habe wir man so einen wie MajorRabbit so viel Macht geben kann. Nicht das erste mal das er komplett willkürlich handelt.
Naja, aber das er nicht so wirklich drüber nachgedacht hat was er da macht sieht man ja das er nen Streamer mit 2000 viewern Banned und somit kostenlose Promo flöten geht.

GG Major bis zum nächsten Fail.
#317 vor 1 Jahr
VenG23 10 Beiträge
schniiii:"leider war ich mit dem Regelwerk diesbezüglich nicht vertraut, habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich damit gegen irgendwas verstoßen könnte."

?????????????? zu kombinieren, dass man sowas nicht in der liga usen darf sollte selbst ein sonderschüler dessen kopf als tellerhalter vom papa benutzt wurde raffen

Was soll man da kombinieren wenn solche Sachen in der Vergangenheit auf Majors erlaubt waren?Aber hey du glaubst auch,dass 10 Fragezeichen deine Aussagekraft stärken.
#318 vor 1 Jahr
RavEnaTor 1 Beitrag
Ist halt lächerlich ihm da einen Lifetime ban reinzudrücken. Aber juckt TrilluXe eh nicht wirklich. der hat mehr Abos als die 99Dmg Affen sich überhaupt vorstellen können. Einfach nie wieder 99dmg liga schaun und fertig. Vollidioten sonst nichts.

Und jetzt sperrt mich bitte auf dieser Drecksseite, danke ciao
#319 vor 1 Jahr
En3rgY. 139 Beiträge
.dAni:Ein Beispiel:

Wenn ich mal geblitzt werde wegen zu schnellem fahren bekomme ich eine angemessene Strafe.

Wenn ich aber in einer Nacht, in einer Großstadt 18x geblitzt werde, dann is der Lappen weg. So einfach ists

und mein Beifahrer muss natürlich auch den Lappen abgeben weil er den Vorteil des schnellen fahrens genossen hat? Richtig?

Edit: Wie hier jetzt mit neuen Accounts reingechattet wird finde ich echt traurig. 404 Eier not Found
bearbeitet von En3rgY. am 28.11.2017, 21:57
#320 vor 1 Jahr
Yoschi_YSI 33 Beiträge
j0nnyz3r0:

+1[/quote]

Willkür ist da echt schon der richtige Ausdruck!
Ob sich 99dmg damit nen gefallen tut, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#321 vor 1 Jahr
VenG23 10 Beiträge
MCl0s:Ich verstehe nicht, wo hier der Verstoß liegt. Klar, er wusste durch einen Zeuswurf, wo ein Gegner steht, aber in der Regel steht
"Sharking und Skywalking

Das Ausnutzen von Architekturfehlern einer Map ist verboten. Das Durchdringen von Wänden, Decken oder Böden sowie das Benutzen von unsichtbaren Pixeln zur Fortbewegung auf jegliche Art und Weise ist nicht gestattet."

Er hat sich weder durch Wände gebugged, noch hat er einen Pixelwalk ausgeführt. Hier steht nichts von Waffen durch Wände werfen bzw wenn man es so interpretiert, dass nichts die Wände durchdringen kann, dann müsste auch Wallbanging, wo die Kugeln "Wände durchdringen", bannbar sein.

Ich finde es gut, dass auch bekannte Personen, auch wenn sie die Liga schon seit einiger Zeit mit ihrer Reichweite unterstützen, nicht von Regeln befreit sind, aber hier sehe ich keinen Verstoß und wäre in keinster Weise darauf gekommen, dass das als "Cheating" zählen würde.

+1
#322 vor 1 Jahr
Citizenpete 601 Beiträge
Der Fall von TrilluXe offenbart, warum das Veröffentlichen von Supportinhalten von 99Damage bestraft wird:

Es würden vermutlich noch mehr Fälle wie dieser veröffentlicht, die Admins müssten sich dafür verantworten und in Zukunft deutlich mehr anstrengen nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen, ein möglichst kohärentes Regelwerk auf dem Laufenden halten und generell mehr auf den oder die Kunden eingehen. Kurz gesagt: Qualität der Liga, Kundenfreundlichkeit und Arbeitsleistung würden steigen.
Da es derzeit keine wirkliche Konkurrenz gibt, kann 99Damage sich (noch) erlauben, Kunden bei Veröffentlichung von Supportinhalten zu bestrafen.
#323 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
Wer soll das sein ist das ein Pro ?
#324 vor 1 Jahr
BertXBO 5 Beiträge
Diese Hetzjagd gegen Maj0rRabbit war von meiner Seite nicht geplant und ich möchte mich dafür gerne bei Ihm und dem Team von 99Damage Entschuldigen. Der permanente Ban von Trilluxe ist allerdings, dass dürfte inzwischen hoffentlich jedem klar sein, vollkommen ungerechtfertigt. Die mediale Aufmerksamkeit brachte Maj0rRabbit anscheinend dazu, in eine Art Verteidigungsmodus zu gehen. Das entfachte das Feuer immer mehr.

Mein temporärer Ban von 150 Tagen hat dem nochmal einen drauf gesetzt. Bei den meisten Leuten taten sich nun nur noch Fragezeichen auf. Anstatt zu versuchen das ganze ordentlich und anständig zu klären, wird direkt ein weiterer Spieler aus der Liga (temporär) gebannt. Krisenmanagement gescheitert.

Ich hoffe das sich über diese Sache bald etwas Staub legt und die Flamer bzw. Hater langsam verstummen. Ich persönlich bin ein großer Fan der gesamten 99Damage Crew, bewundere deren Arbeit und was sie für die deutsche CSGO Szene alles geleistet haben.

Liebe Grüße,
BertXBO
#325 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Major Rabbit ist in meinen Augen schon ein guter Admin, jeder macht Fehler, aber alles in allem hat er seine Position völlig zurecht. In diesem speziellen Fall hat er meiner Meinung nach falsch gehandelt, bzw hat das gesamte Adminteam falsch gehandelt aber naja.

Zurück zum Hausrecht: Natürlich kannst du als großer und bekannter Kuchenbäcker gelegentlich solche Dinge abziehen. Aber wenn sich sowas häuft kannst dabei zusehen wie dein Laden daran zugrunde geht.
Citizenpete:Der Fall von TrilluXe offenbart, warum das Veröffentlichen von Supportinhalten von 99Damage bestraft wird:

Es würden vermutlich noch mehr Fälle wie dieser veröffentlicht, die Admins müssten sich dafür verantworten und in Zukunft deutlich mehr anstrengen nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen, ein möglichst kohärentes Regelwerk auf dem Laufenden halten und generell mehr auf den oder die Kunden eingehen. Kurz gesagt: Qualität der Liga, Kundenfreundlichkeit und Arbeitsleistung würden steigen.
Da es derzeit keine wirkliche Konkurrenz gibt, kann 99Damage sich (noch) erlauben, Kunden bei Veröffentlichung von Supportinhalten zu bestrafen.

Wäre doch sowieso ne News von 99dmg gekommen, dann wäre halt darunter jetzt der shitstorm
bearbeitet von SkiZx am 28.11.2017, 22:06
#326 vor 1 Jahr
Yoschi_YSI 33 Beiträge
Wofür wurdest du bitte für 150 Tage gebannt, BertXBO?!?
#327 vor 1 Jahr
TheRealBenny 0 Beiträge
grooob1an:Wer soll das sein ist das ein Pro ?

Ja z.B. Tabsen followed ihm, komisch dass du ihn nicht kennst. Neu?
bearbeitet von TheRealBenny am 28.11.2017, 22:07
#328 vor 1 Jahr
X-Blu3zZ 175 Beiträge
j0nnyz3r0:
En3rgY.:

Statement von Trilluxe

+1

+2
#329 vor 1 Jahr
Bossi_15 6 Beiträge
Yoschi_YSI:Wofür wurdest du bitte für 150 Tage gebannt, BertXBO?!?

Weil er ein Supportticket "geleaked" hat.
...
13
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz