ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trilluxe Liga Bann

Trilluxe Liga Bann

...
18
...

#434 vor 2 Jahren
HolidayCoke 32 Beiträge
18x bug using = cheaten
In dem fall ja, indirekt wie ein esp
Interessant wäre wie oft hat er es gemacht und es war wirklich ein Gegner da?
Man kann diesen bug ja auch mit real esp usen und den Bug, als ablenken benutzen, mal einer daran gedacht, oder überprüft?

vielleicht ein fall für den ESBD
#435 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
iamthewall:@gummibear: Es ist doch vollkommen unerheblich ob trilluxe nun das originale Ticket veröffentlicht oder ne Mail, in der höchstwahrscheinlich zu 99% dasselbe drin steht oder die denselben Sinn innehält? wtf man! Die sind sogar genauso von den Regeln abgedeckt!!! :D

MB1989:

Mir würds reichen, wenn mir mal einer EINE Regel nennen könnte, die hier angewendet werden kann. Das Wort "Bug" steht nicht ein einziges Mal im Regelwerk.

Junge. Ob und wie das jetzt formuliert ist, ist doch scheißegal. Das steht sicher jetzt schon aufm Zettel und wird rechtzeitig angepasst, damit Korinthenkacker nicht mehr darüber stolpern und ne Staatsaffäre daraus machen.

1E.

I:

... Die Auslegung des Regelwerkes liegt alleine im Ermessen der Liga-Administration. Entscheidungen können die nachfolgenden Regeln ersetzen, wenn diese dem Erhalt des Wettbewerbsgedankens entsprechen. Teilnehmer haben den Anweisungen der Liga-Administration Folge zu leisten.

III:

Beleidigungen, unfaires- und/oder respektloses Verhalten wird nicht toleriert und kann mit dem sofortigen Ausschluss aus der Liga geahndet werden.

9 C:

Das Ausnutzen von Architekturfehlern einer Map ist verboten. Das Durchdringen von Wänden, Decken oder Böden sowie das Benutzen von unsichtbaren Pixeln zur Fortbewegung auf jegliche Art und Weise ist nicht gestattet.

genug?!

MB1989:
cl88:MB1989, offensichtlich bist du nicht in der Lage deine Behauptung zu unterfüttern. Falls doch, dann tue dies bitte.

welche? Datenschutz? Oder dass das zu viel Aufwand für 99dmg is? Darfst du gern selber suchen ;) Gibt mehr als ein Statement dazu.

ach, wir sollen dich mit jedem Kack füttern, aber selbst was machen geht auch nicht :D

was7ed:
Freue mich darauf, wenn du bei Cache im letzten Spiel der Season mal zufällig vor der Door stehst und ein M8 ne Nade durch dich und die Tür wirft. Vielleicht wirst du dann auch vom großen Hasen ohne Regelbezug einfach für die Season gebannt. Bin mir sicher da gibts dann auch was zu weinen.

ZUFÄLLIG. Das wird also scheißegal sein. Unterschied zwischen "zufällig" also "huch wtf war das denn?!" und ACHTZEHN FUCKING MAL IN EINEM GAME leuchtet dir ein? :p

btw gibt genug Regelbezüge, siehe oben.

Fl0Ki:
TheRealBenny:Waren Bibi und iamthewall eigentlich jemals anderer Meinung als die Ligaleitung? Glaub des sind Zweitaccounts vom Jörg

Wollen halt nicht aus dem staff gekickt werden ;)

Jaja schon ziemlich oft. Hatte mich schon oft mit schdohni und Jörg in den Haaren, auch mit anderen Mods, Redas und Admins. Hab oft genug 14 Tage Pausen abgesessen. Wenn ihr früher öfter mitgelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich Grammarnazi und Artikel-Kritiker Nr. 1 war. Aber das passt euch jetzt nicht so ganz wa? ;)

ach btw: war halt noch nie im Staff :D

Aber ja. Wer schlau genug ist, Regeln zu lesen und zu verstehen(!!!) muss direkt n Fake sein. Bah, Leute, ihr versüßt mir und Cheffe die Nacht und den Morgen, köstlich köstlich :D

SOOOOOOOOO MUCH THIS ++++++++++++++++++++++
#436 vor 2 Jahren
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
Zurecht gebannt, über lebenslange Sperre kann man diskutieren, aber wenn das von einer Vorbildsfunktion 18 (in Worten: ACHTZEHN!) mal abused wird während eines Relegationsspiels (!) welches auch noch live gestreamt wird.. na das ist an Dummheit ja wohl kaum zu überbieten. Aber nett wie viele frische Forenaccounts jetzt rumweinen. Ein bisschen Selbstreflexion würde dem ein oder anderen gut zu Gesicht stehen :)

Andernfalls würde ich alles unterschreiben was der Herr "iamthewall" so schreibt, vor allem die Punkte 1E I und III sind hier zu unterstreichen. Und das von jemanden, der als einer der kritischsten Personen in der Community sonst kein gutes Haar an 99 lässt - oft auch zurecht ;)
#437 vor 2 Jahren
chickenxc 140 Beiträge
Spoiler

Ich versteh es einfach nicht, wie manche Leute es einfach immer noch nicht raffen, nachdem es doch auch schon 500000 mal gesagt und gequotet wurde. Hammer. :D
#438 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
HolidayCoke:18x bug using = cheaten
Man kann diesen bug ja auch mit real esp usen und den Bug, als ablenken benutzen, mal einer daran gedacht, oder überprüft?

Eher ein Fall für Jonathan Frakes. Kopf ----> Tisch
Zum Topic:

Alles was iamthewall gesagt hat +111111111111111111111 und damit /Close weil Thema erledigt. Selten innerhalb von 17 Stunden 18 Seiten lang sinnlose Diskussionen, Trolls und Anmaßungen den Admins gegenüber gelesen.
#439 vor 2 Jahren
Adonsio 341 Beiträge

Es hat nicht einmal funktioniert, hat er in seinem Statement Video auch gesagt.
#440 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Ich kam auf den 18 Seiten nicht komplett hinterher, würd aber trotzdem auch noch gerne meinen Senf dazugeben.
So wie ich das von den ganzen vorherigen Seiten zusammenfassend interpretiere, sind
- sehr wenige Leute für einen Lifetimeban
- Noch weniger Leute sind für straffrei
- Die meisten Leute sind für Defloss, Seasonbann, Statement/News für alle Anderen

Das heißt relativ wenige jemand hier bestreiten, dass die Handlung nicht gegen den Sportsgeist gehen. Es geht vielen lediglich um das Strafmaß - lifetime bzw das Gleichsetzen mit richtigen Cheaten ist den meisten zu viel, zu überzogen.

Und das von der Deutschen Comm - wir sind schließlich gefühlt die, die am lautesten schreien, wenn in (zum Glück nur anderen) Ligen dreiste Cheater für nur 2 Jahre gebannt werden anstelle von lifetime. Die meisten von uns sind pro lifetime für Cheating.
Aber dieser Case hier ist nun mal das buggy volvo Spiel und kein Cheating.

Wollte man sich einen Vorteil verschaffen? Klar, mit allem was das Spiel hergibt werden Vorteile geschaffen. Damals der Jumpbug - wurde offiziell im Support erlaubt. Mit Nades durch Mates+Tür werfen - offiziell im Support erlaubt. One Way Smokes - sowieso erlaubt, obwohl es dem Spieler erlaubt, Teile der Map zu sehen, ohne gesehen zu werden. (Wir wissen dass die Realität anders aussieht, man Smokes bangen kann, etc, aber es ist einer von vielen Facetten, wo man das Spiel so ausnutzt, dass es einem selber einen größtmöglichen Vorteil und dem Gegner einen größtmöglichen Nachteil gibt)

Aus den Regeln greifen lediglich 1E.I und III die iamthewall oben aufgeführt hat, 9C ist hier Unsinn. Darauf wurde mehrfach eingegangen, der Bug hat nichts mit einem Architekturfehler zu tun, und auch nichts damit dass man Wände/Böden/Decken durchdringt.
Und mit nur 1EI + III einen lifetime Ban zu rechtfertigen, halte auch ich für überzogen...

Ich stelle mir hier halt nur die Frage: Ist der betroffene Spieler einer, der sich potentiell morgen einen Cheat lädt, weil er von seiner Person her einer ist, der gerne betrügt? Ist er ein "Cheater"?
Meine Meinung: Nein. Er nimmt gerne das Spiel von rechts auf links, aber ein Cheater ist er in meinen Augen nicht. Er hat es hier überzogen mit dem Ausnutzen der Spielengine, aber für mich ist ein lifetimeban nicht gerechtfertigt. Dabei bin ich eine Person, die Cheatern gerne 20 lifetimebans geben würde, Geldstrafen, Verweigerung von Schokolade ... Ich finde, hier muss mehr Fingerspitzengefühl her.

Ach und bitte hackt nicht so auf MR rum, der trägt hier mit Sicherheit keine alleinige Entscheidung. Das ist im Kollektiv entschieden worden.
#441 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
VenG23:
schniiii:"leider war ich mit dem Regelwerk diesbezüglich nicht vertraut, habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich damit gegen irgendwas verstoßen könnte."

?????????????? zu kombinieren, dass man sowas nicht in der liga usen darf sollte selbst ein sonderschüler dessen kopf als tellerhalter vom papa benutzt wurde raffen

Was soll man da kombinieren wenn solche Sachen in der Vergangenheit auf Majors erlaubt waren?Aber hey du glaubst auch,dass 10 Fragezeichen deine Aussagekraft stärken.

nein, das ist nicht auf majors erlaubt

ps: ????????????????????????????????????
#442 vor 2 Jahren
AjaX_91 34 Beiträge
Adonsio:

Es muss keiner die Waffe picken, damit der Bug funktioniert. Allein dadurch, dass die Zeus nicht gepicked wurde, weiß man doch bescheid, das keiner hinter der Wand steht.
#443 vor 2 Jahren
KillerBOY 2 Beiträge
Ich finde die Entscheidung gut, weg mit Toxic playern die den Wettkampf mit unfairen mitteln kaputt machen...
#444 vor 2 Jahren
DonkeyK 152 Beiträge
da muss ich mal negative Kritik an 99d äußern. Man kann nicht jeden Betrug gleich beurteilen.

Gerade weil es Trilluxe öffentlich gemacht hat durch sein Video und sogar das Match live gestreamt hat, kann man davon ausgehen, dass es unwissenheit war gegen die Regeln verstoßen zu haben. Jemand der davon Kentniss hat, würde es versteckt einsetzen.

ein BUG ist immer noch ein BUG und kann nicht als cheat angesehen werden. Ähnlich gilt es in anderen Sportarten wie Fussball den Ball ins Aus zu schießen, wenn ein Spieler am Boden liegt und der Schiri die Situation nicht abbricht.

unwissenheit schützt nicht vor Strafe, darf aber bestimmt nicht als absichtliche Tat gearnt werden.

Desweiteren ist die Strafe ja mal sehr überzogen und ich vermute da steckt noch mehr dahinter und/oder man hat was gegen diese Person.
twitter.com/Maj0rRabbit/status/935524032656674817
twitter.com/TrilluXeCS/status/935508354243481600

defwin? geht klar
ausschuss der laufenden Liga? auch noch oK
permaban? sehr overreacting in meinen Augen
bearbeitet von DonkeyK am 29.11.2017, 09:18
#445 vor 2 Jahren
byami 538 Beiträge
Schade...hab mich schon gefreut es gibt ein geiles Bustmovie oder sonstwas und dann Lifetimeban Cheating für den Doorbug hahah
#446 vor 2 Jahren
Kampfbaer 3 Beiträge
Bin weder Fanboy noch Hater vom Trill.
Und wenn man die Regeln so ansieht ist es nicht wirklich gegen die Regeln bzw. wie im Video von Trill auf dem Level vom Jump und Flashbang durch die Tür.
Ich finde es schon sehr schlecht vom Trill sowas zu machen aber dieser Admin scheint mir auch nicht Clean zusein. Derank für das Team wäre angemessen oder Ban für die nächste Saison. Aber eben das selbe müsste man mit dem Team machen, das die Flashbangs durch die Tür geworfen hat und da sagt der Admin ja es sei Clean. Ich werfe auch immer Flashes in meine M8s rein vorallem gegen eine geschloseene Tür....naja meine 5 Cents nicht ok von Trill aber auch überhaupt nicht korrekt von der 99DMG Liga Leitung. Ist schlecht für eine Liga wenn die Admins nicht mit gleichen Massstäben messen.
bearbeitet von Kampfbaer am 29.11.2017, 09:26
#447 vor 2 Jahren
Resnikaz 35 Beiträge
Ich glaube die Admins sind einfach überfordert. Sie bekommen täglich hunderte Nachrichten und sind wohl selbst nur wenige. Ich habe das Gefühl, dass Demos eh erst angesehen werden, wenn sich viele Teams beschweren. Liga 5 Matches mit Hackern werden so gar nicht beachtet und je höher die Liga / je öffentlicher, desto heftiger reagieren sie.

Ein Lifetime Ban ist aber ein absoluter Witz, ein Defwin bzw. eine Seasonausschluss hätte es auch getan.
#448 vor 2 Jahren
noXiouz 95 Beiträge
MB1989:

Jupp total größenwahnsinnig. Er beschwert sich doch tatsächlich darüber, dass der Ligaadmin anscheinend ne Münze wirft, welcher Bug erlaubt ist und welcher nicht. Und wenn dann noch Montag ist bekommt man nen Lifetime Ban mit der Begründung Cheaten, auch wenn da überhaupt kein Zusammenhang besteht.

Jeder 0815 Spieler hätte sich da genauso ungerecht behandelt gefühlt. Nur, dass es hier offensichtlich mehr Leute interessiert.

Klar, wie schon zig Mal von der Ligaleitung beschrieben, für die Ligateilnahme und den dauerhaften Ausschluss von Cheatern kann man keinen Perso-Nachweis einführen, aber damit du dich nicht über die U-20 Leute im Forum aufregen musst setzen die das sofort um... Was war nochmal an Realitätsferne nicht zu überbieten?

Bibi Blocksberg:Da hier häufiger der "Crouchjump-Bug" angesprochen wurde, noch einmal meine Meinung dazu.
Es ist kein Bug, sondern ein Movementfeature genauso wie bunnyhopping, runboost und tower.

Und warum wurde es dann rausgepatcht, wenns doch ein "Feature" ist?

+ Int64.MaxValue
#449 vor 2 Jahren
Ri0 144 Beiträge
Resnikaz:Ich glaube die Admins sind einfach überfordert. Sie bekommen täglich hunderte Nachrichten und sind wohl selbst nur wenige. Ich habe das Gefühl, dass Demos eh erst angesehen werden, wenn sich viele Teams beschweren. Liga 5 Matches mit Hackern werden so gar nicht beachtet und je höher die Liga / je öffentlicher, desto heftiger reagieren sie.

Ein Lifetime Ban ist aber ein absoluter Witz, ein Defwin bzw. eine Seasonausschluss hätte es auch getan.
bearbeitet von Ri0 am 29.11.2017, 10:38
#450 vor 2 Jahren
d.Impact 365 Beiträge
Ich frage mich halt auch wo hier der gesunde Menschenverstand bleibt:

twitter.com/TrilluXeCS/status/935506134923927553
"leider war ich mit dem Regelwerk diesbezüglich nicht vertraut, habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich damit gegen irgendwas verstoßen könnte"
"Weder meine 4 Teammates noch einer der knapp 2000 Live-Zuschauer kam im Chat auf die Idee dass das zu einen Auschluss der 99dmg Liga führen könnte und ich das lieber unterlassen sollte"
Achso den Bug den du als Wallhack bezeichnest kommt dir voll legit vor ? Und deine Zuschauer müssen dir solche Regeln WÄHREND eines live Matches erklären ? (In gewissermaßen kannst du jetzt wenigstens deine treuen Zuschauer einschätzen).

twitter.com/BertXBO/status/935534991601209345
BertXBO hat einfach den kompletten Ticketinhalt kopiert und in ein Word-Dokument gespeichert damit er keinen Bann bekommt ^^

Bin ich der Einzige der nur noch den Kopf ÜBER EIN PAAR USER schüttelt ?
#451 vor 2 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
Bei manchen Kommentaren bekomme ich jetzt schon am fruehen Morgen Kopfschmerzen...

Die 99damage hat ihn auch (wahrscheinlich) niemals darum gebeten Werbung fuer sie zu machen. Es gibt tausende von Teams und die kommen definitiv nicht von Trilluxe seinem YT Kanal.

Meiner Meinung nach ist er in seinem Statement Video auch nicht voll einsichtig, da er sich versucht zu verteidigen, da er ja so viele Leute zu der 99damage bringt und die Liga gewissermassen (kostenlos) anpreist. Man sollte hier keine Ausnahme machen ob viele, kaum oder gar keine Abonnenten oder Twitch-Zuschauer.

Offensichtliches Ausnutzen um einen Vorteil zu erlangen sollte bestraft werden. Dass jetzt hier die Kinder in ihrer Schulpause versuchen ihren Held zu verteidigen, ist schon mittlerweile fast laecherlich. Bitte spart euch irgendwelche schwachsinnigen Vergleiche wie dem Crouch Bug oder Smokes, denn das zieht die Diskussion unnoetig in die Laenge.
Hier geht es um den Fall "Zeus-Bug" und nicht anderen Sachen. Lasst uns doch einfach beim Thema bleiben.
bearbeitet von SNAT_Ballack am 29.11.2017, 10:01
#452 vor 2 Jahren
davjd 148 Beiträge
d.Impact:

twitter.com/BertXBO/status/935534991601209345
BertXBO hat einfach den kompletten Ticketinhalt kopiert und in ein Word-Dokument gespeichert damit er keinen Bann bekommt ^^

Das ist doch einfach nen iPhone-Screenshot von seinem 99dmg-Ticket?!
#453 vor 2 Jahren
McBudaTea 609 Beiträge
Aus den veröffentlichtet Meldungen geht hervor, dass die Strafhöhe davon beeinflusst wurde, dass Trillux als Streamer mit hohen Reichweite eine Vorbildfunktion inne hat. Es ist damit auszugehen, dass eine unbekannte Person in der selben Situation wahrscheinlich eine geringere Strafe bekommen hätte.
#454 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3456 Beiträge
McBudaTea:Aus den veröffentlichtet Meldungen geht hervor, dass die Strafhöhe davon beeinflusst wurde, dass Trillux als Streamer mit hohen Reichweite eine Vorbildfunktion inne hat.

Achja? Zeig mal her :)
#455 vor 2 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
AjaX_91:
Adonsio:

Es muss keiner die Waffe picken, damit der Bug funktioniert. Allein dadurch, dass die Zeus nicht gepicked wurde, weiß man doch bescheid, das keiner hinter der Wand steht.

Falsch, wenn der Gegner schon ne Zeus hat kann er diese nicht picken
#456 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
L1N_:
AjaX_91:
Adonsio:

Falsch, wenn der Gegner schon ne Zeus hat kann er diese nicht picken

und in wie vielen officials kaufst du, außer zum trollen, nen taser?
#457 vor 2 Jahren
noXiouz 95 Beiträge
MomentuM-:
McBudaTea:Aus den veröffentlichtet Meldungen geht hervor, dass die Strafhöhe davon beeinflusst wurde, dass Trillux als Streamer mit hohen Reichweite eine Vorbildfunktion inne hat.

Achja? Zeig mal her :)

Naja allein der Fall mit der Flash durch die Tür zeigt, dass jemand mit weniger Bekanntheitsgrad deutlich weniger, bzw. in dem Fall garnicht bestraft wird ^^ Und ja, auch bei dem Fall war offensichtlich, dass es mit Absicht abused wurde.
#458 vor 2 Jahren
MB1989 22 Beiträge
Kein Mensch bestreitet, dass es unfair war das so zu usen. Aber welche Bugs als unfair geahndet werden ist offensichtlich zufällig. Und es ist scheißegal wie oft mans probiert hat. Entweder es ist verboten und gilt als unfair oder nicht. Merkt ihr das wirklich nicht, dass das keine saubere Entscheidungslinie ist? iamthewall?
Vor allem mit der schlechten Begründung, dass man ja nicht beweisen kann, ob sich jemand zufällig vor die Tür stellt oder ob das Absicht ist. Dann kann man auch nicht beweisen, ob ich aus Versehen auf G drücke und den Zeus gegen die Wand werfe oder ob das Absicht ist.

Und wie kann man einer Regel, die das durchdringen von Wänden mit dem Spielermodell beschreibt hernehmen, um einen Cheating Ban auszusprechen? Mich interessiert da nicht, dass andere die III Regel hier mit reinbringen mit "unfairem Verhalten". Das war nicht die Begründung des Admins und nur darum gehts.

Und so Leute wie SNAT-Ballack sind einfach nur traurig, wenn sie versuchen Argumente anderer als weniger Wert darzustellen, weils ja nur Kiddies und Fanboys sind.
Ich kann Trilluxe/seine Art nicht leiden und finde, das was Schweineaim da zusammenspielt einfach nur grottenschlecht für die Spielzeit die die Leute teilweise haben. Sind meine Vergleiche mit dem Crouch Bug jetzt besser?
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz