ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trilluxe Liga Bann

Trilluxe Liga Bann

...
25

#617 vor 2 Jahren
SasukeCs 20 Beiträge
Sehe es genauso wie zonixx clips.twitch.tv/HardBrainyUdonDancingBanana
#618 vor 2 Jahren
MB1989 22 Beiträge
K1ppz:Aktionen wie diese Spalten die Community, letztendlich wird nur 99dmg einen wirklichen Schaden davon ertragen müssen, ich denke allein aus Marketing-Technischer Sichtweise eine absolut überspitzte und übereilte Entscheidung...

Aber MajorRabbit trifft die Entscheidungen doch nicht alleine? Wie kann da so etwas passieren?

Ganz ehrlich, wenn irgendjemand die Mail von ihm einmal gegen gelesen hat und ernsthaft meinte, dass die Logikkette: "Weapon Pickup durch die Wand = Architekturfehler der Maps/Glitchen durch feste Wände/Pixelwalk = Cheaten" stichhaltig ist hat entweder gerade Eimersaufen gemacht oder keinen blassen Dunst vom Game. Und war dann auch nicht an den zig anderen Würfelentscheidungen beteiligt, weil sonst wäre das ja vllt mal aufgefallen, dass man nicht jedes Mal anders entscheiden kann.
#619 vor 2 Jahren
deevn- 256 Beiträge
600 kommentare innerhalb von einem tag für so eine silverbande. beweist mal wieder, auf 99damage ist nur die matchmaking-elite unterwegs. das ist ein matchmaking youtuber für csneulinge, wen interessiert sowas ? die leute haben doch eh absolut kein verständnis von competitive cs etc. freue mich schon auf die fanboy antworten

lifetimeban für intense bugabusing, ja, absolut ÜBERTRIEBEN, ganz egal was für spieler dahinter stecken.
cheater bekommen 2jahre und dieser bugabuse wird also VIEL stärker bestraft als cheaten.
ist halt ein härteres bugabusing, sollte mind. 6-12monate geben aber nicht so eine heftige strafe, die sogar bei weitem die strafe fürs cheaten übertrifft. also dahinter muss ein richtig muss man so sagen hirnloser admin stehen der absolut falsch in seinem job ist, der kann keine verantwortung übernehmen und auch nicht unparteiisch bleiben. bitte direkt raus damit. (btw. protestinhalte veröffentlichen - selbst schuld für so eine abgrundtiefe dummheit)
und für sowas kommen hier 600kommentare zustande ? XDD
bearbeitet von devn- am 29.11.2017, 21:53
#620 vor 2 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
RaphiS:
K1ppz:letztendlich wird nur 99dmg einen wirklichen Schaden davon ertragen

Das werde ich auch hoffen.

jaja.. und nächste saison dann wieder 70 starter divisionen :D
#621 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
devn-:600 kommentare innerhalb von einem tag für so eine silverbande. beweist mal wieder, auf 99damage ist nur die matchmaking-elite unterwegs. das ist ein matchmaking youtuber für csneulinge, wen interessiert sowas ? die leute haben doch eh absolut kein verständnis von competitive cs etc. freue mich schon auf die fanboy antworten

lifetimeban für intense bugabusing, ja, absolut ÜBERTRIEBEN, ganz egal was für spieler dahinter stecken.
cheater bekommen 2jahre und dieser bugabuse wird also VIEL stärker bestraft als cheaten.
ist halt ein härteres bugabusing, sollte mind. 6-12monate geben aber nicht so eine heftige strafe, die sogar bei weitem die strafe fürs cheaten übertrifft. also dahinter muss ein richtig muss man so sagen hirnloser admin stehen der absolut falsch in seinem job ist, der kann keine verantwortung übernehmen und auch nicht unparteiisch bleiben. bitte direkt raus damit. (btw. protestinhalte veröffentlichen - selbst schuld für so eine abgrundtiefe dummheit)

typisch no brain wieder mal bei dir.
du überspringst alle umfangreichen posts und schaust dir nur die flames an, um am ende zu sagen, dass alle noobs sind etc pp.
#622 vor 2 Jahren
deevn- 256 Beiträge
xlqa:
devn-:600 kommentare innerhalb von einem tag für so eine silverbande. beweist mal wieder, auf 99damage ist nur die matchmaking-elite unterwegs. das ist ein matchmaking youtuber für csneulinge, wen interessiert sowas ? die leute haben doch eh absolut kein verständnis von competitive cs etc. freue mich schon auf die fanboy antworten

du überspringst alle umfangreichen posts und schaust dir nur die flames an, um am ende zu sagen, dass alle noobs sind etc pp.

"wieder mal" ? XD
ich habe mir nicht einen einzigen post durchgelesen außer die kleineren auf der ersten seite. man merkt du hast 0 verstanden was ich geschrieben habe. aber wie ich schon erwähnt habe, hier haben wir den ersten neuling fanboy der antwortet. was für umfangreiche posts bitte XD es geht hier um einen übertriebenen ban an eine unwichtige person. dazu kommen 600kommentare zustande und ich habe mit einem kommentar die ganze lage geklärt. überflüssiger ban. fertig. bitte lies dir noch 3x durch was u geschrieben hast, das ergibt absolut sowas von 0 sinn auf den kommentar den ich abgegeben habe. du fühlst dich nur wieder angesprochen, anscheined zurecht (du hast dich gerade richtig selber erniedrigt) da du halt wieder nur ein unbekannter neuling@cs bistm der auf den ersten abschnitt gegenargumentieren wollte ;) bitte argumentiere jetzt hierdrauf auch nicht noch sinnlos gegen, schau dir weiter how2's auf YT an :D
P.S. ich überlasse dir auch gerne das letzte wort. du hast dich sowieso schon mit deinen eigenen worten gedemütigt und einfach bewiesen, dass du 0 verstanden hast, jung und unerfahren bist und einfach nur ein neuling bist. zeitverschwendung. versuch dich noch einmal kurz zu rechtfertigen du noob und dann ist gut kleiner mann
bearbeitet von devn- am 29.11.2017, 22:22
#623 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
devn-:

aber wie ich schon erwähnt habe, hier haben wir den ersten neuling fanboy der antwortet.

tjo leider schau ich kein trilluxe, und auch keine csgo videos auf youtube.
selbst wenn ich das gern tun würde, hab ich leider zu wenig freizeit dafür wegen arbeit & co.

"ich habe mir nicht einen einzigen post durchgelesen außer die kleineren auf der ersten seite."
jo allein das reicht um zu sagen, dass du kein recht hast, über 600 posts zu urteilen, weil du nur 5 % davon gelesen hast ? du kek. ich selber hab mir hier nur max. auch 2-3 kommentare durchgelesen, aber zumindest sehe ich es ein, dass man deshalb nicht über alle urteilen kann. aber ich seh schon dein IQ ist locker 400.

"es geht hier um einen übertriebenen ban an eine unwichtige person."

nah damit bist du wieder mal falsch informiert.
der erste teil vom satz stimmt zwar, aber dieser trilluxe hat so ne große fanbase und reichweite(dazu auch noch national bekannt) dass er 99dmg schlecht reden kann und die liga dadurch einen schlechten ruf bekommt.
aber ich merk schon deine logik, menschen die du nicht magst = unwichtig im leben.
achja ich spiele cs schon seit 8 Jahren, würde das nicht wirklich als Neuling bezeichnen haha. dein ganzer post hat nichts richtiges lmao und deshalb gibt es auch nichts zu gegenargumentieren. meine erste antwort ist quasi ein fakt.
bin mal pennen gn8 dir und sei bitte nicht so salty :(
bearbeitet von xlqa am 29.11.2017, 22:27
#624 vor 2 Jahren
chrizzzzz 830 Beiträge
MB1989:
K1ppz:Aktionen wie diese Spalten die Community, letztendlich wird nur 99dmg einen wirklichen Schaden davon ertragen müssen, ich denke allein aus Marketing-Technischer Sichtweise eine absolut überspitzte und übereilte Entscheidung...

Aber MajorRabbit trifft die Entscheidungen doch nicht alleine? Wie kann da so etwas passieren?

Ganz ehrlich, wenn irgendjemand die Mail von ihm einmal gegen gelesen hat und ernsthaft meinte, dass die Logikkette: "Weapon Pickup durch die Wand = Architekturfehler der Maps/Glitchen durch feste Wände/Pixelwalk = Cheaten" stichhaltig ist hat entweder gerade Eimersaufen gemacht oder keinen blassen Dunst vom Game. Und war dann auch nicht an den zig anderen Würfelentscheidungen beteiligt, weil sonst wäre das ja vllt mal aufgefallen, dass man nicht jedes Mal anders entscheiden kann.

Natürlich ist es kein Cheaten, wenn man Waffen durch Wände aufhebt. ABER wenn man gezielt Waffen durch Wände dropt um herauszufinden ob da ein Gegner ist, ist es Cheating und gehört genauso bestraft wie alle anderen Cheater. Denkt mal bitte etwas weiter.

Das erste Urteil war vollkommen gerecht. Dass die Strafe verringert wurde, zeigt für mich nur, dass 99damage eingeknickt ist aufgrund des Drucks der ganzen "Jurastudenten" und Fanboys.
#625 vor 2 Jahren
Kampfbaer 3 Beiträge
devn-:
xlqa:

"wieder mal" ? XD
ich habe mir nicht einen einzigen post durchgelesen außer die kleineren auf der ersten seite. man merkt du hast 0 verstanden was ich geschrieben habe. aber wie ich schon erwähnt habe, hier haben wir den ersten neuling fanboy der antwortet. was für umfangreiche posts bitte XD es geht hier um einen übertriebenen ban an eine unwichtige person. dazu kommen 600kommentare zustande und ich habe mit einem kommentar die ganze lage geklärt. überflüssiger ban. fertig. bitte lies dir noch 3x durch was u geschrieben hast, das ergibt absolut sowas von 0 sinn auf den kommentar den ich abgegeben habe. du fühlst dich nur wieder angesprochen, anscheined zurecht (du hast dich gerade richtig selber erniedrigt) da du halt wieder nur ein unbekannter neuling@cs bistm der auf den ersten abschnitt gegenargumentieren wollte ;) bitte argumentiere jetzt hierdrauf auch nicht noch sinnlos gegen, schau dir weiter how2's auf YT an :D
P.S. ich überlasse dir auch gerne das letzte wort. du hast dich sowieso schon mit deinen eigenen worten gedemütigt und einfach bewiesen, dass du 0 verstanden hast, jung und unerfahren bist und einfach nur ein neuling bist. zeitverschwendung. versuch dich noch einmal kurz zu rechtfertigen du noob und dann ist gut kleiner mann

Die du nicht gelesen hast wie du selbst sagts hahahahahah

Weitere Nachrichten:
Spoiler

Spoiler

Spoiler
bearbeitet von 7ieben am 29.11.2017, 23:37
#629 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Wie jeder hier schreibt, ist gerechtfertigt und das es Cheaten sei.
Als BIG den crouch jump benutzte, hieß es nur von den meisten Leuten "Die PGL verbietet es nicht"
"Die Gegner können es ja auch benutzen", jedoch beim zeus bug schreien alle das es Cheaten sei.
bearbeitet von HAYEMAK3R am 29.11.2017, 23:10
#630 vor 2 Jahren
87in3 5407 Beiträge
Hauptsache im Statement wird NOCHMALS!!! darauf hingewiesen, dass Jörg das Ding nicht alleine entschieden hat.. aber trotzdem regen sich die Kiddies aus Mamas Keller auf :DDD

Finde die Entscheidung jetzt - nach dem Statement - perfekt.

Der nächste, der mit dummen Vergleichen und "das ist kein Bugusing, wenn keiner den Zeus fängt" kommt, sollte direkt den gleichen Ban bekommen. h3h3 #willkür
#631 vor 2 Jahren
Jitko 984 Beiträge
J1NZU_CS:Sehe es genauso wie zonixx clips.twitch.tv/HardBrainyUdonDancingBanana

Kann ich nur zustimmen. Ist bei ESL ESEA Faceit CEVO nicht anders.
#632 vor 2 Jahren
JungS0N 462 Beiträge

Was eine Schmach für das competitive CS wenn so mm Daddler dann noch Division 3 gespielt haben und jetzt wäre es nicht zum Bann gekommen wieder gespielt hätten. :D es ist eine Amateur Liga, deswegen spielen Amateure mit. Komm Mal klar.
Hat doch keiner behauptet dass es die krassen Profispieler sind und ist auch nicht deren Anspruch, daher komplett fehlplatzierte Aussage
bearbeitet von JungS0N am 30.11.2017, 04:34
#633 vor 2 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Ich finde die Korrektur der Banlänge sehr fair! Respekt, die eigene Entscheidung zu korrigieren. Es ist immernoch eine harte Strafe.
#634 vor 2 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Knapp 700 Beiträge und über 8 Seiten unter der News....

Wurde hier der neue Bibaboy gebannt... komme mir so vor, als ob gleich die Welt der ganzen Kinder zusammen bricht. Leben ist kein Ponyhof ;-) er hat etwas gemacht, was nicht in Ordnung war. Strafe bekommen.... Strafe wurde reduziert und fertig.

Achja ich mag Kekse
#635 vor 2 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Nik1904:Knapp 700 Beiträge und über 8 Seiten unter der News....

Wurde hier der neue Bibaboy gebannt... komme mir so vor, als ob gleich die Welt der ganzen Kinder zusammen bricht. Leben ist kein Ponyhof ;-) er hat etwas gemacht, was nicht in Ordnung war. Strafe bekommen.... Strafe wurde reduziert und fertig.

Achja ich mag Kekse

die meisten sind hier keine fanboys von trilluxe. es geht den meisten darum, dass fair und gerecht entschieden wird. 99dmg hat das korrigiert. passt.
außerdem sind ein Drittel der Posts eh von Leuten die an Thema vorbei reden und nur gegen den Hype des Bans lästern. und das ist nun wirklich das unnötigste der Welt. Lest was euch interessiert und postet nicht sinnlos in Threads die euch am Arsch vorbeigehen.
bearbeitet von DanielSen am 30.11.2017, 09:42
#636 vor 2 Jahren
faridderboss 8 Beiträge
chrizzzzz:
Natürlich ist es kein Cheaten, wenn man Waffen durch Wände aufhebt. ABER wenn man gezielt Waffen durch Wände dropt um herauszufinden ob da ein Gegner ist, ist es Cheating und gehört genauso bestraft wie alle anderen Cheater. Denkt mal bitte etwas weiter.

Beide Spieler erlangen einen Vorteil, sowohl der, der den Zeus/Taser wirft, als auch der, der Ihn pickt.

Einzig die Option, dass der Zeus von der Wand abprallt bringt demjenigen einen "kleinen" Vorteil, da dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass an dieser Position niemand ist.
Der Geschädigte kann das jedoch auch zu seinem eigenen Vorteil nutzen, indem er ein wenig von der Wand entfernt bleibt. -> der Zeus wird nicht gepickt, man checkt die Posi nicht (weil er vorher den Bug benutzt hat um diese auszuschließen) und iamthewall aus DIV6 macht zum ersten mal in seinem leben einen 3k. (nur ein Beispiel) (lel) (snibblermaster2000)

iamthewall:
Der nächste, der mit dummen Vergleichen und "das ist kein Bugusing, wenn keiner den Zeus fängt" kommt, sollte direkt den gleichen Ban bekommen. h3h3 #willkür

das ist kein Bugusing, wenn keiner den Zeus fängt
#637 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
RaphiS:
K1ppz:letztendlich wird nur 99dmg einen wirklichen Schaden davon ertragen

Das werde ich auch hoffen.

Bullshit - in zwei Wochen weiss kein Mensch mehr davon...
#638 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge

Cheater bekommen hier keine 2 Jahre sondern lifetime.
Das Ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteilist ist mMn auch Cheating. Von daher kann man da von mir aus auch gerne eine dauerhafte Sperre geben. Jeder definiert Cheating anders. Für viele ist es nur das nutzen von Software. Aber es ist halt Schummeln auf egal welcher Art und Weise.
Die Sperre wurde verkürzt auf 2 Seasons, was nach Erfahrungswerten 8 Monate sind. Je nachdem wie viele Seasons pro Jahr ausgespielt werden. Sagen wir max. 12 Monate.

Ich wäre mit jeder Form der Bestrafung einverstanden.
Denn selbst wenn dieser Bug nicht explizit in den Regeln vermerkt ist, bleibt es eine unsportliche Handlung.
Und das hätte Trill im Vorfeld klar sein sollen.
Ich habe sein Video wo er diesen Bug vorstellt gesehen und ich vermisse dort einen Hinweis wie er in vielen anderen Videos von ihm vorkommt. "I recommend not using this kind of bug in any official game, cause it may get you banned"

Ein simples Nachfragen vor dem Match bei dem Ligabetreiber und nicht bei den Gegnern hätte uns die 640 Kommentare ersparen können.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 30.11.2017, 10:32
#639 vor 2 Jahren
HorstOfWar 709 Beiträge
Gibts schon ein Statement von Trilluxe zur veränderten Strafe?

Die Sperre halte ich für angemessener als den Lifetime-Ban.
#640 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
HorstOfWar:Gibts schon ein Statement von Trilluxe zur veränderten Strafe?

nö. er hat aber auch genug über 99dmg abgelästert und sollte aufpassen wie er sich äußert ;) wieso? kann dir ja gerne der möchtegernjurist im 5.semester aus dem thread hier erklären.
#641 vor 2 Jahren
HorstOfWar 709 Beiträge
Itzeman:
HorstOfWar:Gibts schon ein Statement von Trilluxe zur veränderten Strafe?

nö. er hat aber auch genug über 99dmg abgelästert und sollte aufpassen wie er sich äußert ;) wieso? kann dir ja gerne der möchtegernjurist im 5.semester aus dem thread hier erklären.

Beziehst du dich auf das Statement-Video?
#642 vor 2 Jahren
deevn- 256 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Cheater bekommen hier keine 2 Jahre sondern lifetime.
Das Ausnutzen von Bugs zum eigenen Vorteilist ist mMn auch Cheating. Von daher kann man da von mir aus auch gerne eine dauerhafte Sperre geben. Jeder definiert Cheating anders. Für viele ist es nur das nutzen von Software. Aber es ist halt Schummeln auf egal welcher Art und Weise.
Die Sperre wurde verkürzt auf 2 Seasons, was nach Erfahrungswerten 8 Monate sind. Je nachdem wie viele Seasons pro Jahr ausgespielt werden. Sagen wir max. 12 Monate.

Ich wäre mit jeder Form der Bestrafung einverstanden.
Denn selbst wenn dieser Bug nicht explizit in den Regeln vermerkt ist, bleibt es eine unsportliche Handlung.
Und das hätte Trill im Vorfeld klar sein sollen.
Ich habe sein Video wo er diesen Bug vorstellt gesehen und ich vermisse dort einen Hinweis wie er in vielen anderen Videos von ihm vorkommt. "I recommend not using this kind of bug in any official game, cause it may get you banned"

Ein simples Nachfragen vor dem Match bei dem Ligabetreiber und nicht bei den Gegnern hätte uns die 640 Kommentare ersparen können.

gut, wusste ich nicht, dachte wäre wie bei allen anderen ligena uch 2 Jahre aber egal. 12 Monate wäre auf jeden fall gut dafür. Aber ist da auch schon die Strafe fürs veröffentlichen der Protestinhalte eingeflossen ? Also das "cheaten" ist ja schon dreist und dumm genug, aber dann auch noch Protestinhalte veröffentlichen ? Jedes Kind weiß, das darf man nicht :D Dafür sollte auf jeden fall auch nochmal ne Strafe fallen. Also wenn man es jetzt so im Nachhinein betrachtet ist der typ sogar ganz gut davon gekommen!
bearbeitet von devn- am 30.11.2017, 11:03
#644 vor 2 Jahren
sAhais 112 Beiträge
Wäre jetzt nicht eigtl. wieder permanenter Bann angebracht (unabhängig davon ob er jemals wieder 99dmg spielen möchte oder nicht)

Ist doch mit der zauberer geschichte vergleichbar, erst der ban für den "Regelbruch", hier Bugusing, bei zauberer das im Teamacc sein zum Zeitpunkt der Veräußerung des genannten Accounts.

Darauffolgend kam dann für zauberer der permanente Ausschluss für die veröffentlichung von Supportinhalten, was doch anscheinend auch hier durch trilluxe geschehen ist?

Korrigiert mich falls ich hier irgendwo fehlinformiert bin. Aber wenn die Situation so ist wie ich sie im Kopf habe müsste man doch entweder die Strafe für zauberer kürzen oder die Strafe für trilluxe an die für zauberer anpassen, besonders wenn man noch raushaut, dass man nicht zwischen bekannten und unbekannten Personen unterscheidet bei der Strafengebung.

EDIT: Um nochmal die Formulierung von Major Rabbit zu der zauberer Geschichte ins Gedächtnis zu rufen
Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die von 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen. Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.
bearbeitet von sAhais am 30.11.2017, 11:59
#645 vor 2 Jahren
dukey- 0 Beiträge
krass dass das überhaupt so viele juckt hier wtf..
...
25

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz