ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

1
...

#1 vor 1 Jahr
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
Hierzu Krystal's Statement auf FB:

Its been a long time since my departure in PENTA, but now I finally found a home. Im proud to announce that from now on I will play for Sprout with Pawel, Jesse and my two old teammates Denis and Timo. The start was a rough one, but we are getting better and better. Our goal is obvious - make it through the major quals and try our best nonetheless throughout 2018. I hope everyone is still cheering for me and my new team and I want to say thank you for all the support I have received all these years. Love you guys! „heart“-Emoticon

Quelle: www.facebook.com/2307kRYSTAL/
bearbeitet von Der_Dude am 13.12.2017, 08:27
#2 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Seed - Sprout kappa
#3 vor 1 Jahr
jiNcg 735 Beiträge
Wobei ich ja schon nicht ganz verstehe wie man als CS Orga auf dieses Setting kommt...
Ich meine "Sprössling"? Rly? Pflanzen? oO
#4 vor 1 Jahr
P0L1Z1ST3NS0HN 110 Beiträge
Kennt man die Orga irgendwoher? Also waren sie vorher schon irgendwo aktiv? Das Twitteprofil von Ihnen lässt für mich eher vermuten, dass sich die Orga erst mit dem cs:go Team gegründet hat?
#5 vor 1 Jahr
Mal sehen wie sich denis als IGL schlägt, vlt hittet Krystal dann die Shots, die er auf dem Major letztes mal versemmelt hat.

Bin guter Dinge
#6 vor 1 Jahr
alluga 0 Beiträge
Jin--:Wobei ich ja schon nicht ganz verstehe wie man als CS Orga auf dieses Setting kommt...
Ich meine "Sprössling"? Rly? Pflanzen? oO

Passt perfekt zum Winter.

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg. Ich hoffe mit diesem Lineup hat KrystaL Erfolg und Spaß.
#7 vor 1 Jahr
P0L1Z1ST3NS0HN:Kennt man die Orga irgendwoher? Also waren sie vorher schon irgendwo aktiv? Das Twitteprofil von Ihnen lässt für mich eher vermuten, dass sich die Orga erst mit dem cs:go Team gegründet hat?

Orga scheint neu zu sein. FB-Seite wurde auch erst kürzlich angelegt. Wäre mal interessant zu wissen wer dahinter steckt.
#8 vor 1 Jahr
Swani 306 Beiträge
Der_Dude:
P0L1Z1ST3NS0HN:Kennt man die Orga irgendwoher? Also waren sie vorher schon irgendwo aktiv? Das Twitteprofil von Ihnen lässt für mich eher vermuten, dass sich die Orga erst mit dem cs:go Team gegründet hat?

Orga scheint neu zu sein. FB-Seite wurde auch erst kürzlich angelegt. Wäre mal interessant zu wissen wer dahinter steckt.

caseking
#9 vor 1 Jahr
dnS-. 200 Beiträge
wollte ich gerade schreiben swani :D
#10 vor 1 Jahr
dnS-. 200 Beiträge

Sprout Esports is a professional multi-gaming organization with teams in League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, Hearthstone, Dota2, and Overwatch. Our office is located in Berlin, Sprout Esportsis now seeking investment partners who desire to be a valuable part of their future success in esports.

Team Manager war früher bei Alternate LoL, Schalke 04, Iguana Esports
bearbeitet von dnS-. am 11.12.2017, 12:50
#11 vor 1 Jahr
Swani ist halt ein fucks :>

@dnS: Danke für die Info. Wo hast du die denn gefunden? Oder gehörst du zum Staff und hast schnell mal paar Zeilen verfasst :D
#12 vor 1 Jahr
JimPzbL 171 Beiträge
Swani:
Der_Dude:

caseking

Und das der Manager/CEO, wo sich der Schalke-Gerücht-Kreis schließt :D de.linkedin.com/in/christopher-gellner-263665142

Ich mag das Logo auch mehr als das vorherige auf der Domain:

Bin gespannt wo die Reise hingeht.
#proudtobesprout

Edit meint:
Mensch bin ich langsam im schreiben.

dnS hat den Text sicher von Linkedin:
de.linkedin.com/company...-esports?trk=ppro_cprof

;)
bearbeitet von JimPzbL am 11.12.2017, 12:59
#13 vor 1 Jahr
dnS-. 200 Beiträge
Dr. Google

Korrekt habe ich von linkedin.
bearbeitet von dnS-. am 11.12.2017, 12:59
#14 vor 1 Jahr
JimPzbL:
Swani:
Der_Dude:

caseking

Und das der Manager/CEO, wo sich der Schalke-Gerücht-Kreis schließt :D de.linkedin.com/in/christopher-gellner-263665142

Ich mag das Logo auch mehr als das vorherige auf der Domain:

Bin gespannt wo die Reise hingeht.
#proudtobesprout

Edit meint:
Mensch bin ich langsam im schreiben.

dnS hat den Text sicher von Linkedin:

de.linkedin.com/company...-esports?trk=ppro_cprof

;)

das Logo hatte was von LOL :D
#15 vor 1 Jahr
1ace 581 Beiträge
Orga besteht aus Caseking und noblechairs
#16 vor 1 Jahr
ace1337:Orga besteht aus Caseking und noblechairs

Stand-In ist dann wahrscheinlich Flying Uwe :D
#22 vor 1 Jahr
Profmex 98 Beiträge

Klar kennst du die, die rennen mit dir durch ganz Dust 2 :D

Rush B Esport GmbH; Gaußstr. 1, 10589 Berlin, Germany

Spoiler
#23 vor 1 Jahr
da1ve 44 Beiträge
Ach Patox die Legende <3
#24 vor 1 Jahr
iamthewall 4104 Beiträge
seed -> sprout. QED.
#25 vor 1 Jahr
Rayzed 18 Beiträge
Profmex:

Klar kennst du die, die rennen mit dir durch ganz Dust 2 :D

Rush B Esport GmbH; Gaußstr. 1, 10589 Berlin, Germany

Spoiler

Selbe Adresse wie Caseking, wenn man schaut, wem Sprout bei Twitter folgt, dann sieht man, dass es lauter Leute sind, die auch bei CaseKing arbeiten. Da hat sich CaseKing wohl ein Werksteam unter anderem Namen geholt. Warum auch immer.
#26 vor 1 Jahr
mrkkk 75 Beiträge

Interesannt
#27 vor 1 Jahr
mrkkk:

Interesannt

Fühl mich als quasi CEO, soviel wie ich da gekauft habe kappa
#28 vor 1 Jahr
schniiii 1530 Beiträge
wieso darf der thread jetzt offen bleiben, der seed thread wurde aber direkt geschlossen? :D
#29 vor 1 Jahr
FRKYPNT 499 Beiträge
Das frag ich mich auch ...
#30 vor 1 Jahr
btw Caseking beschreibt Sprout als "unser Team" twitter.com/Caseking/status/940871829161480193

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz