Weiß ja echt nicht wie das weitergehen soll, Natosaphix hat viel Skill ist aber sehr unkonstant, Spiidi und Denis machen beide zu viele Fehler für das Niveau, Krystal spielt die letzten Tage zwar besser aber ob das insgesamt reicht um sich wieder in die Top 30 zu spielen bezweifle ich grade sehr. Gegen Imperial war das ja wenigstens noch knapp aber 3 Runden in einer Hälfte gegen Avangar ist nicht viel.
Man muss Nato aber zugute halten, dass er noch über wenig bis gar keine Erfahrung auf diesem Niveau verfügt. Er hat phasenweise gezeigt dass er das Zeug hat Spiele alleine zu entscheiden und auch in Clutch Situationen zeigt er sein Potential. Spiidi und Denis dagegen enttäuschen mMn am meisten. Zu mouz zeiten haben sie immerhin auf tier 2/3 niveau noch solide Leistungen gezeigt, mittlerweile fallen sie selbst gegen Gegner wie enyoy oder wind and rain nicht positiv auf. Bisher ist das projekt sprout ein schuss in den ofen, man kratzt an guten tagen an den top 30, kann sich aber gleichzeitig auch gegen x-beliebige mix teams blamieren. Es zeigt sich weder individueller Skill noch eine solide taktik, man verdaddelt eine vielzahl an runden und hat alle entscheidenden matches in qualifiern bisher verloren. was macht tow b eigentlich als coach so den ganzen tag? Persönlich würde ich innocent und nato aus meinen wechselgedanken herausnehmen und über die drei anderen spieler sollte man sich gedanken machen. Auf dem markt tummeln sich etwa mit lowel und HS einige interessante leute...
bearbeitet von extravagant93 am 22.03.2018, 15:32
Denis spielt etwa in der MDL ein 1,15er rating, inno steht bei 1,18, nato bei 1,11 und spiidi bei 1,10. Bei den anderen Online XY Gamble Site Cups sieht das Bild ähnlich aus. Abgesehen von krystal zeigt der Rest des Teams im Schnitt dieselbe Leistung. Jeder gewinnt ab und an mal ne Map, etwa gerade denis und inno auf cobble und die nächste Map sticht wieder niemand hervor und man verliert 4:16. Bin gespannt was man in Kopenhagen zeigt, erreicht man nicht das Hauptfeld, wird für dieses Line Up Ende sein.
Fährt Sprout auf die CPH Games?
Sind sie jetzt für die Playoffs der MDL qualifiziert ?
Wenn das mal gestern kein Throw von BIG war ;)
Wer ist chris patox und was ist mit dem?
Und woher will man wissen das des genau der Patox is? Kann ja auch ein x beliebiger Typ sein... (oder ich hab was überlesen 😂😂)