ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
15
...

#367 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
passi0n:Ich versteh bis heute nicht was daran verwerflich ist auf sein eigenes Team zu wetten :D

Solange du darauf wettest, dass du gewinnst ist nicht verwerflich, solange alles mit Fairen Mitteln zu geht.
#368 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
passi0n:Ich versteh bis heute nicht was daran verwerflich ist auf sein eigenes Team zu wetten :D

was soll daran auch verwerflich sein? gegen sich wetten ist der betrug
#369 vor 1 Jahr
iamthewall 5000 Beiträge

1. will volvo das nicht sehen
2. wars ja so seltsam, weil er angeblich am Cheaten war und sich somit sehr sicher sein konnte, zu gewinnen.
#370 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Weiß ja echt nicht wie das weitergehen soll, Natosaphix hat viel Skill ist aber sehr unkonstant, Spiidi und Denis machen beide zu viele Fehler für das Niveau, Krystal spielt die letzten Tage zwar besser aber ob das insgesamt reicht um sich wieder in die Top 30 zu spielen bezweifle ich grade sehr. Gegen Imperial war das ja wenigstens noch knapp aber 3 Runden in einer Hälfte gegen Avangar ist nicht viel.
#371 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
PCLg:Weiß ja echt nicht wie das weitergehen soll, Natosaphix hat viel Skill ist aber sehr unkonstant, Spiidi und Denis machen beide zu viele Fehler für das Niveau, Krystal spielt die letzten Tage zwar besser aber ob das insgesamt reicht um sich wieder in die Top 30 zu spielen bezweifle ich grade sehr. Gegen Imperial war das ja wenigstens noch knapp aber 3 Runden in einer Hälfte gegen Avangar ist nicht viel.

? Nato macht sehr viele Fehler und ist sehr oft out-of-position.
Denis und Spiidi machen mit am wenigsten Fehler und posten auch die besten Nummern zusammen mit innocent. wenn man sich die letzten 3 Monate anschaut.

Es fehlt einfach an Teamplay und allem.
#372 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
k9kal:
PCLg:Weiß ja echt nicht wie das weitergehen soll, Natosaphix hat viel Skill ist aber sehr unkonstant, Spiidi und Denis machen beide zu viele Fehler für das Niveau, Krystal spielt die letzten Tage zwar besser aber ob das insgesamt reicht um sich wieder in die Top 30 zu spielen bezweifle ich grade sehr. Gegen Imperial war das ja wenigstens noch knapp aber 3 Runden in einer Hälfte gegen Avangar ist nicht viel.

? Nato macht sehr viele Fehler und ist sehr oft out-of-position.
Denis und Spiidi machen mit am wenigsten Fehler und posten auch die besten Nummern zusammen mit innocent. wenn man sich die letzten 3 Monate anschaut.

Es fehlt einfach an Teamplay und allem.

Nato macht viele Fehler aber hat in den letzten 4 Tagen halt auch drei 30er Bomben gemacht, das meine ich mit skilled aber unkostant
Und Spiidi und Denis machen einige aimtechnische Fehler auf jeder Map die ich von Sprout sehe
#373 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Man muss Nato aber zugute halten, dass er noch über wenig bis gar keine Erfahrung auf diesem Niveau verfügt. Er hat phasenweise gezeigt dass er das Zeug hat Spiele alleine zu entscheiden und auch in Clutch Situationen zeigt er sein Potential. Spiidi und Denis dagegen enttäuschen mMn am meisten. Zu mouz zeiten haben sie immerhin auf tier 2/3 niveau noch solide Leistungen gezeigt, mittlerweile fallen sie selbst gegen Gegner wie enyoy oder wind and rain nicht positiv auf. Bisher ist das projekt sprout ein schuss in den ofen, man kratzt an guten tagen an den top 30, kann sich aber gleichzeitig auch gegen x-beliebige mix teams blamieren. Es zeigt sich weder individueller Skill noch eine solide taktik, man verdaddelt eine vielzahl an runden und hat alle entscheidenden matches in qualifiern bisher verloren. was macht tow b eigentlich als coach so den ganzen tag? Persönlich würde ich innocent und nato aus meinen wechselgedanken herausnehmen und über die drei anderen spieler sollte man sich gedanken machen. Auf dem markt tummeln sich etwa mit lowel und HS einige interessante leute...
bearbeitet von extravagant93 am 22.03.2018, 15:32
#374 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
extravagant93:Man muss Nato aber zugute halten, dass er noch über wenig bis gar keine Erfahrung auf diesem Niveau verfügt. Er hat phasenweise gezeigt dass er das Zeug hat Spiele alleine zu entscheiden und auch in Clutch Situationen zeigt er sein Potential. Spiidi und Denis dagegen enttäuschen mMn am meisten. Zu mouz zeiten haben sie immerhin auf tier 2/3 niveau noch solide Leistungen gezeigt, mittlerweile fallen sie selbst gegen Gegner wie enyoy oder wind and rain nicht positiv auf. Bisher ist das projekt sprout ein schuss in den ofen, man kratzt an guten tagen an den top 30, kann sich aber gleichzeitig auch gegen x-beliebige mix teams blamieren. Es zeigt sich weder individueller Skill noch eine solide taktik, man verdaddelt eine vielzahl an runden und hat alle entscheidenden matches in qualifiern bisher verloren. was macht tow b eigentlich als coach so den ganzen tag? Persönlich würde ich innocent und nato aus meinen wechselgedanken herausnehmen und über die drei anderen spieler sollte man sich gedanken machen. Auf dem markt tummeln sich etwa mit lowel und HS einige interessante leute...

Hast du mal die Stats gecheckt :D ? Denis und Spiidi ( vor allem Denis ) stechen nicht positiv hervor ? :D schau es dir mal nochmal ganz genau an, wer gegen die bisschen besseren Gegner hervorsticht und wer nicht (obwohl man keine besonderen taktiken hat oder kein teamplay, wodurch einzelne Spieler eh nicht wirklich glänzen können)

Dieses Spiel gerade hat Denis teilweise alleine gewonnen, weil er ungefähr drop pressure und einen Kill dort jede Runde hatte und sie dementsprechend andere Lücken ausnutzen konnte. Innocent ebenfalls
bearbeitet von k9kal am 22.03.2018, 15:51
#375 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Denis spielt etwa in der MDL ein 1,15er rating, inno steht bei 1,18, nato bei 1,11 und spiidi bei 1,10. Bei den anderen Online XY Gamble Site Cups sieht das Bild ähnlich aus. Abgesehen von krystal zeigt der Rest des Teams im Schnitt dieselbe Leistung. Jeder gewinnt ab und an mal ne Map, etwa gerade denis und inno auf cobble und die nächste Map sticht wieder niemand hervor und man verliert 4:16. Bin gespannt was man in Kopenhagen zeigt, erreicht man nicht das Hauptfeld, wird für dieses Line Up Ende sein.
#376 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Fährt Sprout auf die CPH Games?
#377 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
x0RRY:Fährt Sprout auf die CPH Games?

Jo
#378 vor 1 Jahr
mrtnJ 86 Beiträge
Sind sie jetzt für die Playoffs der MDL qualifiziert ?
#379 vor 1 Jahr
schwabbel 36 Beiträge
Stand jetzt nicht: play.esea.net/index.php?s=league&d=standings

Sie könnten aber noch an Kinguin und/oder BIG vorbeiziehen, sollten die alle ihre Restspiele verlieren. Haben im direkten vergleich jeweils gewonnen.

edit: Sehe gerade, BIG spielt heute gegen Nexus, Kinguin gegen Botsent. Sollte also leider gelaufen sein. So ärgerlich, dass sie gegen Teams wie Flipside und enyoy verloren haben...
bearbeitet von schwabbel am 23.03.2018, 14:16
#380 vor 1 Jahr
mrtnJ 86 Beiträge
schwabbel:Stand jetzt nicht: play.esea.net/index.php?s=league&d=standings

Sie könnten aber noch an Kinguin und/oder BIG vorbeiziehen, sollten die alle ihre Restspiele verlieren. Haben im direkten vergleich jeweils gewonnen.

edit: Sehe gerade, BIG spielt heute gegen Nexus, Kinguin gegen Botsent. Sollte also leider gelaufen sein. So ärgerlich, dass sie gegen Teams wie Flipside und enyoy verloren haben...

Danke. Schade, gefallen mir von der Spielanlage besser als BIG.
#381 vor 1 Jahr
Bastitrix 430 Beiträge
Laut Hltv sind sie wegen der besseren Runden differenz auf platz 8 www.hltv.org/events/3469/esea-mdl-season-27-europe
bearbeitet von Bastitrix am 23.03.2018, 18:54
#382 vor 1 Jahr
schwabbel 36 Beiträge
Bastitrix:Laut Hltv sind sie wegen der besseren Runden differenz auf platz 8 www.hltv.org/events/3469/esea-mdl-season-27-europe

wesg lässt grüßen
#383 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Wenn das mal gestern kein Throw von BIG war ;)
#384 vor 1 Jahr
blubbR 11 Beiträge
Bastitrix:Laut Hltv sind sie wegen der besseren Runden differenz auf platz 8 www.hltv.org/events/3469/esea-mdl-season-27-europe

Macht aus meiner Sicht auch mehr Sinn. Auf der ESEA Page scheint es nach gewonnen Runden sortiert zu sein.
#385 vor 1 Jahr
Lu1. 13 Beiträge
Ich lasse das einfach mal hier :

steamcommunity.com/id/chris-patox

Wüsste gern, ob das bei der Firma hinter Sprout bekannt ist und warum man Cheater duldet. Sollte im eSports 2018 ein no go sein. Nach dem Caster reicH nun schon der zweite Fall...
#386 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
LuiZz:Ich lasse das einfach mal hier :

Wüsste gern, ob das bei der Firma hinter Sprout bekannt ist und warum man Cheater duldet. Sollte im eSports 2018 ein no go sein. Nach dem Caster reicH nun schon der zweite Fall...

was ist mit dem caster reicH?
#387 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Wer ist chris patox und was ist mit dem?
#388 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Downunder452:Wer ist chris patox und was ist mit dem?

twitter.com/chris_patox

"Business Development Manager of @SproutGG & Marketing Manager Gaming & Esports of @Caseking & @noblechairs l Former @S04esports, @ATNattax #proudtobesprout"

Wäre auf jeden Fall interessant wie das zustande gekommen ist, ist ja kein VAC sondern ein Spielausschluss, das kann halt jeder no name Spieleentwickler der bei Steam unterwegs ist veranlassen.
#389 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Und woher will man wissen das des genau der Patox is? Kann ja auch ein x beliebiger Typ sein... (oder ich hab was überlesen 😂😂)
#390 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
LuiZz:Ich lasse das einfach mal hier :

steamcommunity.com/id/sprout-patox das ist das richtige Profil von Patox das ist auch in der offiziellen Sprout Gruppe,also da wo auch die ganzen Spieler drinne sind
#391 vor 1 Jahr
Telkor 98 Beiträge
--
bearbeitet von Telkor am 25.03.2018, 01:39
...
15
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz