ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
16
...

#392 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
Seevu:
LuiZz:Ich lasse das einfach mal hier :

steamcommunity.com/id/chris-patox

Wüsste gern, ob das bei der Firma hinter Sprout bekannt ist und warum man Cheater duldet. Sollte im eSports 2018 ein no go sein. Nach dem Caster reicH nun schon der zweite Fall...

steamcommunity.com/id/sprout-patox das ist das richtige Profil von Patox das ist auch in der offiziellen Sprout Gruppe,also da wo auch die ganzen Spieler drinne sind

du hast völlig recht. sobald man sich einen neuen account macht, sollte cheaten verjährt sein.
und dazu ist er noch in der richtigen steamgruppe, respekt. #cleanbust
#393 vor 1 Jahr
captainkeytie 251 Beiträge
Natürlich ist das nicht gern gesehen, wenn jemand in der Orga nen Vac hat, aber ehrlich gesagt find ich das persönlich gar nicht schlimm. Um seinen Job zu erledigen, muss Patox das Spiel nicht mal starten, also was solls.
#394 vor 1 Jahr
Laut den offiziellen Regeln wird wie folgt gerankt:
MDL division:
Overall record then by
Head to head record then by
Highest amount of regulation rounds won
Best of 3 playoff if all other tie breaker scenarios are indecisive

Dieses System macht für mich wenig sinn, da im Ggs. zur EPL in der MDL ja nicht jedes Team gegen jedes andere spielt. Die Head to Head Tabelle sähe jetzt so aus:

1. Gambit (Matches: 7; Wins: 4; RD: +11)
2. Movistar (M: 5; W: 3; +9)
3. Sprout (M: 6; W: 3; +6)
4. Singularity (M: 5; W: 3; -5)
5. Unity (M: 4; W: 2; +8)
6. Divizon (M: 4; W: 2; -1)
7. GODSENT (M: 2; W: 1; -9)
8. PRIDE (M: 5; W: 1; -19)

Evtl. ist ESEA dieser Fehler im Regelwerk selbst erst jetzt aufgefallen und deswegen haben sie den zweiten Schritt einfach übersprungen. Dann wäre natürlich Singularity weiter.
bearbeitet von captainkeytie am 25.03.2018, 16:21
#395 vor 1 Jahr
k9kal 120 Beiträge
captainkeytie:Laut den offiziellen Regeln wird wie folgt gerankt:
MDL division:
Overall record then by

Dieses System macht für mich wenig sinn, da im Ggs. zur EPL in der MDL ja nicht jedes Team gegen jedes andere spielt. Die Head to Head Tabelle sähe jetzt so aus:

Evtl. ist ESEA dieser Fehler im Regelwerk selbst erst jetzt aufgefallen und deswegen haben sie den zweiten Schritt einfach übersprungen. Dann wäre natürlich Singularity weiter.

warum wäre singularity dann weiter ? Sprout hat die meisten Runden in der Regulation gewonnen (also ohne Overtime)
Denke die Overtime wird dann als 16 Runden gezählt wenn man sie gewinnt und 15 Runden wenn man die Overtime verliert und somit das Match.
Somit hätte Sprout die meisten gewonnenen Runden (haben auch mit Abstand die höchste Rundendifferenz)
#396 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
MDL division:
Overall record then by

ne gambit, da die gegen singularity gewonnen haben und von den restlichen teams mit 27 punktten die beste runde diverenz abgesehen von sprout haben, gibt sich aber wieder die zwickmülhle, das sprout gegen gambit gewonnen hat und so müsste dann sprout weiter
#397 vor 1 Jahr
k9kal:
MDL division:
Overall record then by

warum wäre singularity dann weiter ? Sprout hat die meisten Runden in der Regulation gewonnen (also ohne Overtime)
Denke die Overtime wird dann als 16 Runden gezählt wenn man sie gewinnt und 15 Runden wenn man die Overtime verliert und somit das Match.
Somit hätte Sprout die meisten gewonnenen Runden (haben auch mit Abstand die höchste Rundendifferenz)

Laut ESEA-Seite hat Singularity 242 gewonnene Runden und Sprout 235 gewonnene Runden , oder wurden da OT-Runden mitgezählt? Du hast Recht, bei esea wird overtime für die runden Differenz als 16-15 gewertet.

Edit: Ja die Esea Tabelle hat OT-Runden falsch gezählt, also ist tatsächlich Sprout weiter. hype
bearbeitet von captainkeytie am 25.03.2018, 18:49
#398 vor 1 Jahr
Bastitrix 430 Beiträge
Esea hat den Thread wieder gelöscht ich glaube denen ist es aufgefallen.
#399 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
schlumpfiinchen:
Seevu:

Wüsste gern, ob das bei der Firma hinter Sprout bekannt ist und warum man Cheater duldet. Sollte im eSports 2018 ein no go sein. Nach dem Caster reicH nun schon der zweite Fall...

steamcommunity.com/id/sprout-patox das ist das richtige Profil von Patox das ist auch in der offiziellen Sprout Gruppe,also da wo auch die ganzen Spieler drinne sind

du hast völlig recht. sobald man sich einen neuen account macht, sollte cheaten verjährt sein.

fenau das habe ich behauptetIch habe nur angezweifekt ob der 1 acc überhaupt seiner ist.
#400 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
captainkeytie:

Edit: Ja die Esea Tabelle hat OT-Runden falsch gezählt, also ist tatsächlich Sprout weiter. hype

Wo hastn die Info her, dass Sprout weiter ist? Auf der MDL Seite steht Singularity noch vor Sprout
#401 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
schlumpfiinchen:
Seevu:

Ehm neuer Account denk ich jtz net wenn wenn des Profil schon Komments von Oktober 2017 hat...
#402 vor 1 Jahr
LarsReloaded:
schlumpfiinchen:
Seevu:

Ehm neuer Account denk ich jtz net wenn wenn des Profil schon Komments von Oktober 2017 hat...

der ban war am 3. september 2017.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 26.03.2018, 13:55
#403 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Trotzdem kann es ein x beliebiger Typ sein der sich so genannt hat...
#404 vor 1 Jahr
ja, das erscheint mir sehr wahrscheinlich. er hatte einfach mal lust auf einen neuen steamaccount, nachdem so ein x-beliebiger typ mit dem gleichen namen einen VAC ban bekommen hat.

vor allem weil die gebannte steamid in Patox esl profil seit 2016 als gameaccount eingetragen ist.. hat sich wahrscheinlich vertippt und ausversehen die id von diesem x-beliebigen typen eingetragen.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 26.03.2018, 19:23
#405 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
schlumpfiinchen:ja, das erscheint mir sehr wahrscheinlich. er hatte einfach mal lust auf einen neuen steamaccount, nachdem so ein x-beliebiger typ mit dem gleichen namen einen VAC ban bekommen hat.

vor allem weil die gebannte steamid in Patox esl profil seit 2016 als gameaccount eingetragen ist.. hat sich wahrscheinlich vertippt und ausversehen die id von diesem x-beliebigen typen eingetragen.

um das nochmal klarzustellen:

https://play.eslgaming.com/player/gameaccounts/patox/

Das ist der ESL-Account, der von patox' echtem Profil (in der Sprout-Gruppe) verlinkt ist. Der hat den gebannten Account eingetragen.

Also obviously sehr wohl sein Account.

ALLERDINGS. Ist das kein VAC-Ban. Son OW-Ban kann jeder bekommen, selbst für Griefing oder 40-10 mit 95% HS auf nem Smurf oder so.
#406 vor 1 Jahr
haha, war ja klar das weiter relativiert wird :D dass jetzt daraus konstruiert wird, dass so ein ban ja total standard wäre und meistens trolle oder #übertalente erwischt ist einfach nur noch peinlich.

klar jeder kann OW ban bekommen - man muss nur richtig dreist reinhacken. VAC kann auch jeder bekommen - da muss man zusätzlich noch extrem dumm sein.

OW griefing ist auf jeden fall nur temporär, also muss ein major disruption (cheating) vorgelegen haben.

wirklich amüsant wie ihr es erst leugnet, dann bagatellisiert und ihm schließlich ne medaille ("wahrscheinlich alles umgeheaddert das talent") basteln wollt^^
#407 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
schlumpfiinchen:...dass jetzt daraus konstruiert wird, dass so ein ban ja total standard wäre und meistens trolle oder #übertalente erwischt ist einfach nur noch peinlich.

klar jeder kann OW ban bekommen - man muss nur richtig dreist reinhacken.

OW griefing ist auf jeden fall nur temporär, also muss ein major disruption (cheating) vorgelegen haben.

wirklich amüsant wie ihr es erst leugnet, dann bagatellisiert und ihm schließlich ne medaille ("wahrscheinlich alles umgeheaddert das talent") basteln wollt^^

1. Ne, ein OW ist nicht total standard. ABER es ist was anderes als ein VAC, nicht mehr nicht weniger.
2. er muss nicht dreist hacken. Wenn ein Mate von mir aus Div3 smurft, spielt er only deagle&scout. Er ist eh son kleines Scream-Talent mit 60%-hs - gegen silver/novas kommt er auch mit der Kombi auf 70% hs plus einige durch Türen auf dust2, ez 40+kills im Schnitt. Wir sind uns alle einig, dass er dafür irgendwann nen OW bekommt, passiert halt auch HIN UND WIEDER, grad weil viele Overwatcher den Unterschied zwischen gut und wirklich gut und Cheater kein Bisschen einschätzen können. Jeder Goldnova-Bob meint doch, nach einem sicken Shot direkt zu reporten.
3. OW-Griefing wird beim zweiten Mal ein dauerhafter Ban.

4. Bin ich auf deiner Seite, so ises nicht. Wer nen OW-Ban hat ist halt auch zu 99% ein Cheater. ABER es gibt halt auch Ausnahmen, die berühmten 1%.

Man muss nur eben von beiden Seiten gucken ;)
bearbeitet von iamthewall am 26.03.2018, 23:38
#408 vor 1 Jahr
2. er muss nicht dreist hacken [...] Wenn ein Mate von mir aus Div3 smurft, spielt er only deagle&scout. [...] Wir sind uns alle einig, dass er dafür irgendwann nen OW bekommt

dein argument ist also, dass ihr glaubt, dass ein mate irgendwann zu unrecht einen OW bekommt? :/ please...
es ist genau EIN fall eines pros öffentlich gemacht worden, der behauptet auf seinem smurf ein false positive bekommen zu haben. EINER.
auf der anderen seite sind die server verseucht mit leuten, die nicht gebanned sind und obv anhaben.

3. OW-Griefing wird beim zweiten Mal ein dauerhafter Ban.

ok, wusste ich nicht. habe allerdings auch von niemanden gehört, der es geschafft hat wegen griefing dauerhaft gebanned zu werden.

Man muss nur eben von beiden Seiten gucken ;)

hast natürlich recht, aber solange hier ein cheater in schutz genommen wird, übernehme ich gern den anderen part
#409 vor 1 Jahr
Ich verstehe nicht wo das große Problem ist, solange er keine aktive Rolle im Team hat.
#410 vor 1 Jahr
fuxi1993 72 Beiträge
kommt mal runter, juckt doch keine sau wenn ein manager nen OW ban hat, er ist doch eh kein spieler.
immer dieses rumgeheule für nichts und wieder nichts von irgendwelchen möchtegern dedektiven. absolut unnötig und lächerlich. und wenn er 10 vac bans hat ist es auch egal bei seiner tätigkeit in der orga.
benutzt doch ausnahmsweise mal euer spatzenhirn bevor ihr etwas postet. meine fresse...
#411 vor 1 Jahr
jo wenn man keine moralvorstellungen hat ist das natürlich egal <3

erst wird der ban geleugnet.... fail
dann wird er relativiert.... fail
jetzt ist es angeblich kein problem ein bisschen zu cheaten

kein wunder dass die szene so verseucht ist bei leuten wie euch
#412 vor 1 Jahr
Hast du was schlechtes geraucht oder so? Lass das im VAC Thread.
#413 vor 1 Jahr
BIG Lenz 256 Beiträge
play.esea.net/index.php...p;d=bracket&id=6991
#414 vor 1 Jahr
Bastitrix 430 Beiträge

Wird schwer gegen windigo,aber machbar.
#415 vor 1 Jahr

Dann steht ja einem Sprout - BIG Finale nix mehr im Wege :D
#416 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Hat wer nen Plan wann Sprout auf CH Games spielt bzw wann genau die anfangen?
...
16
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz