ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
17
...

#417 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
LarsReloaded:Hat wer nen Plan wann Sprout auf CH Games spielt bzw wann genau die anfangen?

Schn gefunden 😂
#418 vor 1 Jahr
Sucr3 52 Beiträge
LarsReloaded:
LarsReloaded:Hat wer nen Plan wann Sprout auf CH Games spielt bzw wann genau die anfangen?

Schn gefunden 😂

Wo denn?:)
#419 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Sucr3:
LarsReloaded:

Schn gefunden 😂

Hltv unter Events 30-31.03
#420 vor 1 Jahr
x0RRY 2495 Beiträge
LarsReloaded:
Sucr3:
LarsReloaded:

Schn gefunden 😂

Das ist aber das Mainevent. Wenn ich mich nicht irre, ist das BYOC am Donnerstag - und da muss Sprout doch durch, oder?
#421 vor 1 Jahr
Pollsbruder 47 Beiträge
www.hltv.org/events/364...mes-2018-byoc-qualifier
#422 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
x0RRY:
LarsReloaded:
Sucr3:
LarsReloaded:

Schn gefunden 😂

Das ist aber das Mainevent. Wenn ich mich nicht irre, ist das BYOC am Donnerstag - und da muss Sprout doch durch, oder?

Sry then
#423 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
schlumpfiinchen:
dein argument ist also, dass ihr glaubt, dass ein mate irgendwann zu unrecht einen OW bekommt? :/ please...
es ist genau EIN fall eines pros öffentlich gemacht worden, der behauptet auf seinem smurf ein false positive bekommen zu haben. EINER.
auf der anderen seite sind die server verseucht mit leuten, die nicht gebanned sind und obv anhaben.

3. OW-Griefing wird beim zweiten Mal ein dauerhafter Ban.

ok, wusste ich nicht. habe allerdings auch von niemanden gehört, der es geschafft hat wegen griefing dauerhaft gebanned zu werden.

Man muss nur eben von beiden Seiten gucken ;)

hast natürlich recht, aber solange hier ein cheater in schutz genommen wird, übernehme ich gern den anderen part

1. joa schon. Selbst einige von unseren abundanmal-Mates sind "der festen Überzeugung", dass er hackt, weil sies einfach nicht anders einschätzen können. Und wie gesagt; jeder goldhans kann OW machen.. da passiert das schnell :/

ja, gibt wirklich wenige oder kaum Pros, grad mal n büschn nachgeforscht.. dachte echt das wären mehr. vllt schätz ich die Chance auch doch etwas zu hoch ein :D

2. Och Griefing-Bann geht schnell. Kenn da sogar 3 Leute, die mit Deranker-Gruppen einen 34-Tage-Minor-Ban bekommen haben und dann Monate(!) nachdem der Übergang ins Dauerhafte eingeführt wurde, doch noch einen weiteren bekommen haben. Sei es für "Junge, ich troll jetzt" oder weiter deranken, weil "ach passiert doch eh nix" ^^

und noch locker 3-4 weitere, die nen "normalen" Griefing-Ban bekommen haben. Von "einfach NUR 2 Teamkills" bis "ich spiel mit Controller und hab -1:30 Stats h3h3" alles dabei :D

3. Find ich auch etwas befremdlich. Vor allem dieses "wen juckt denn, ob irgendein Manager gehackt hat blabla". Integrität ist der wichtigste Punkt im eSport - wer nen Ban hat, fliegt. Egal ob Spieler, Manager, CEO, vollkommen egal. ABER bei nem OW-Ban wäre ich nicht so voreilig.. wharscheinlich.. weiß nicht^^
#424 vor 1 Jahr
MeXeD 189 Beiträge
Naja zum Punkt 1.
Es müssen schon mindestens 95% angeben das jemand am hacken war, damit Wer gebannt wird. Ist schon nicht ohne.

Vielleicht sollte sproud sich mal äußern. Dann kann man ja aufklären (:
#425 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Heute spielen im Belo Horizonte Qualifier Ayken und Sycrone für Krystal und Innocent.
Sycrone ist/war der IGL von North Academy. Interessant...
#426 vor 1 Jahr
ddarko 25 Beiträge
Gibt es schon ein Turnierbaum?
#427 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
Sind raus schon
#428 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Kann nichtmal ein paar Infos über SymanGaming rausbekommen gegen die sie gespielt haben.
#429 vor 1 Jahr
saebelschnae... 296 Beiträge
TIPPER:Kann nichtmal ein paar Infos über SymanGaming rausbekommen gegen die sie gespielt haben.

Zu dem Team finedste echt nix. Scheint jedoch ein Russen/ CIS- Team zu sein.

Edit: Auf CEVO ist auf der Team Seite lediglich der Teamcaptain "time2play" angegeben. Dieser ist laut seinem Profil aus Usbekistan.
bearbeitet von Bullett00th am 11.04.2018, 12:41
#430 vor 1 Jahr
dmb 42 Beiträge
Syman hat auch x6tence rausgehauen. ist laut hltv und faceit ein kazachisches Team.

Teamlink Steamcommunity
bearbeitet von dmb am 11.04.2018, 13:00
#431 vor 1 Jahr
Soufien 0 Beiträge
dmb:Syman hat auch x6tence rausgehauen. ist laut hltv und faceit ein kazachisches Team.

Teamlink Steamcommunity

natürlich absolute legit accounts und 16 jährige mega talente^^
#432 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
Soufien:
dmb:Syman hat auch x6tence rausgehauen. ist laut hltv und faceit ein kazachisches Team.

Teamlink Steamcommunity

natürlich absolute legit accounts und 16 jährige mega talente^^

Aha, also was macht für dich ein Legit Account aus ? Und wie alt muss ein Spieler für dich sein, damit er für dich offiziell gut ist?
#433 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
ryNNcs:
Aha, also was macht für dich ein Legit Account aus ? Und wie alt muss ein Spieler für dich sein, damit er für dich offiziell gut ist?

Wie wärs erstmal mit bekannten Gesichtern, die nicht von 0 auf 100 irgendwelche Pros/Semipros wegballern? ^^

Das wäre ja ein Anfang. Ansonsten sehen die Accs doch schön legit aus.
#434 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Kein Spieler hat sich auf Twitter Richtung Hacks etc geäußert. Sprout ist bisher noch durch keinen der größeren Qualifier durchgekommen. Bislang stehen neben dem unrühmlichen Major ein letzter Platz bei der Cryptomasters Lan und der dritte Platz in der CPH Games Gruppe zu Buche. Eingespielte Preisgelder seit der Gründung sind 5250€ (in 4,5 Monaten). Bei der Leistung im internationalen Wettbewerb ist die ESL Meisterschaft noch ne große Nummer...
#435 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
iamthewall:
ryNNcs:

Wie wärs erstmal mit bekannten Gesichtern, die nicht von 0 auf 100 irgendwelche Pros/Semipros wegballern? ^^

Das wäre ja ein Anfang. Ansonsten sehen die Accs doch schön legit aus.

Wie soll man denn sonst bekannt werden ? Also dürfen neue Teams keine anderen guten/alten besiegen ohne dass sie als Cheater dargestellt werden, aber sie müssen trotzdem irgendwie durch die Qualifiers durchkommen ?
#436 vor 1 Jahr
snake-41 362 Beiträge
extravagant93:Kein Spieler hat sich auf Twitter Richtung Hacks etc geäußert. Sprout ist bisher noch durch keinen der größeren Qualifier durchgekommen. Bislang stehen neben dem unrühmlichen Major ein letzter Platz bei der Cryptomasters Lan und der dritte Platz in der CPH Games Gruppe zu Buche. Eingespielte Preisgelder seit der Gründung sind 5250€ (in 4,5 Monaten). Bei der Leistung im internationalen Wettbewerb ist die ESL Meisterschaft noch ne große Nummer...

schreib doch nicht sowas, das klingt ja hart :D

(ein bisschen Sticker money kam sicher auch noch rein)
#437 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
ryNNcs:
Wie soll man denn sonst bekannt werden ? Also dürfen neue Teams keine anderen guten/alten besiegen ohne dass sie als Cheater dargestellt werden, aber sie müssen trotzdem irgendwie durch die Qualifiers durchkommen ?

Du, ich bin da komplett auf deiner Seite. Aber gibt dann eben auch Leute, die es mindestens "suspekt" finden wenn "absolute nonames" (was die ja offensichtlich sind, no offence), einfach mal 2-3 beinahe-Topteams raushauen.

Find ich persönlich nix Außergewöhnliches dran, vor allem wegen BO1. Aber gut, gibt halt Leute und so :D
#438 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
www.hltv.org/news/23285...mble-international-team

-innocent?
#439 vor 1 Jahr
Bastitrix 428 Beiträge

Super wieder nen neuen Spieler suchen :/
#440 vor 1 Jahr
Faitaaaa 188 Beiträge
Exploratory talks with a number of organisations, including Tempo Storm, Sprout and Preparation, have already taken place, but HLTV.org knows that the players remain open to offers.

vllt. ja auch:
-spidii -denis -nato -krystal
+neues team
#441 vor 1 Jahr
Bastitrix 428 Beiträge
innocent wechselt nicht er bleibt @Sprout
...
17
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz