ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
18
...

#442 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Wenn Inno geht hoffe ich mal das Stark kommt ich finde erst auch ein sehr guter Spieler
#443 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
twitter.com/Chris_Patox/status/984476652288860160 nvm
#444 vor 1 Jahr
NVRMND 117 Beiträge
twitter.com/dracul1N/status/984508178397351936
#445 vor 1 Jahr
iamthewall 4999 Beiträge

"The Polish player is still under a contract with Sprout, but the German organisation is willing to negotiate a transfer." - Next time, please ask us before writing anything like this!

raff ich nicht, weil fox und co. alle posten, dass es fix wäre. Also beschwert er sich, dass hltv Gerüchte verbreitet? Dass sie Unwahrheiten verbreitet? Oder stimmt er allem zu und ich raff gar nix? :D
#446 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Sprout weist daraufhin dass Inno noch unter Vertrag steht und angeblich immernoch Teil des Line Ups ist (obwohl er den Belo Horizonte Qualifier aus "persönlichen" Gründen verpasst hat)
Ein Mix aus dem angeblichen neuen Team um HS und dem aktuellen Sprout Line Up wäre die beste Lösung ;)
Nato, HS, Denis, Lowel und Inno hätte was... Dürfte man aber natürlich die Meisterschaft nicht bestreiten.
#447 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
extravagant93:Sprout weist daraufhin dass Inno noch unter Vertrag steht und angeblich immernoch Teil des Line Ups ist (obwohl er den Belo Horizonte Qualifier aus "persönlichen" Gründen verpasst hat)
Ein Mix aus dem angeblichen neuen Team um HS und dem aktuellen Sprout Line Up wäre die beste Lösung ;)
Nato, HS, Denis, Lowel und Inno hätte was... Dürfte man aber natürlich die Meisterschaft nicht bestreiten.

Find den mix auch ziemlich sexy aber ein IGL fehlt.... Na klar kann denis IGL machen aber wir haben alle gesehen was da aufm Major passiert ist
#448 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Inno ist nicht DER Verlust :D
genauso sollte man sich -krystal überlegen. Das Team hat seit der Gründung vor 4,5 Monaten wieviel Preisgeld eingespielt? 5000€?
Sonst noch irgendwelche Erfolge? Dritter bei den CPH Games, aber mal ehrlich..
#449 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
Invictus1994:Inno ist nicht DER Verlust :D
genauso sollte man sich -krystal überlegen. Das Team hat seit der Gründung vor 4,5 Monaten wieviel Preisgeld eingespielt? 5000€?

krystal ist igl - wen würdest du denn vorschlagen als ersatz? ich finde er sollte bleiben solange er weiterhin nen guten igl abgibt.

inno hat schon miese dgl und rifle szenen gehabt. so easy wird das auch nicht.
aber richtung dänemark gibts genug leute ;-)
#450 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
z4nn1ch:
Invictus1994:Inno ist nicht DER Verlust :D

krystal ist igl - wen würdest du denn vorschlagen als ersatz? ich finde er sollte bleiben solange er weiterhin nen guten igl abgibt.

inno hat schon miese dgl und rifle szenen gehabt. so easy wird das auch nicht.
aber richtung dänemark gibts genug leute ;-)

Gab es mal nicht einen Chatverlauf zwischen znajder und towb, möglicherweise könnte man Znajder als Ingame Leader austesten.
#451 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Da würde ich mir noch eher Sycrone ins Team holen. Schneider kennen wir schon seit Jahren. Jetzt auch noch internationale Spieler wieder und wieder recyclen bringt auch nichts. Man hat doch bei Nato gesehen, dass es sich lohnen kann No Names eine Chance zu geben. Also einfach einige Leute über paar Monate testen und schauen was passiert. Viel Luft nach unten ist schließlich nicht mehr. Sprout muss sich nur zügig entscheiden ob sie an einem deutschen Kern festhalten wollen oder den Weg von Penta/Mouz einschlagen möchten.
#452 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
Also ich würde mir eher jemanden mit viel firepower holen wie ottond laur hltv ist der ziemlich gut hab ihn aber noch nie spielen sehen bzw nur ein paar mal
#453 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
play.esea.net/index.php...teamDetails&id=5716
#454 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge

Macht keinen Sinn... Nato wird 100% bleiben und ayken hat gesagt er will net Prof spielen... auch towb kann ich mir net vorstellen
#455 vor 1 Jahr
Sucr3 52 Beiträge
Werden die Matches von Sprout vom Open Qualifier zufällig gestreamt?
#456 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
LarsReloaded:

Macht keinen Sinn... Nato wird 100% bleiben und ayken hat gesagt er will net Prof spielen... auch towb kann ich mir net vorstellen

Was hat ayken denn für nen geilen Job, dass er einfach mal mehrere progaming Angebote ausschlägt?
Muss entweder echt lukrativ sein oder ne Menge Spaß machen... und Zeit zum zocken nebenbei hat er ja auch noch einige... sonst wird man nicht so gut.
#457 vor 1 Jahr
Bastitrix 430 Beiträge

play.esea.net/match/13124260
#458 vor 1 Jahr
Seevu 220 Beiträge
www.twitch.tv/chrisso_0
#459 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
eGene:
LarsReloaded:

Was hat ayken denn für nen geilen Job, dass er einfach mal mehrere progaming Angebote ausschlägt?
Muss entweder echt lukrativ sein oder ne Menge Spaß machen... und Zeit zum zocken nebenbei hat er ja auch noch einige... sonst wird man nicht so gut.

Glaube er studiert...
#460 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Sucr3:Werden die Matches von Sprout vom Open Qualifier zufällig gestreamt?

Für was fürn Tunier?
#461 vor 1 Jahr
Ghos7 1426 Beiträge
LarsReloaded:
eGene:
LarsReloaded:

Glaube er studiert...

vll hat er auch einfach keine lust und will sich die möglichkeit seine freizeit zu gestalten offen halten anstatt jeden tag zu praccen mit dem team? ^^ soll leute geben, die ihr hobby nicht zum beruf machen wollen sondern es einfach dann betreiben wenn sie bock drauf haben
#462 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
was könnte nur erfüllter sein, als ein leben als proGamer lol
#463 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
Ghos7:
LarsReloaded:
eGene:
LarsReloaded:

Glaube er studiert...

vll hat er auch einfach keine lust und will sich die möglichkeit seine freizeit zu gestalten offen halten anstatt jeden tag zu praccen mit dem team? ^^ soll leute geben, die ihr hobby nicht zum beruf machen wollen sondern es einfach dann betreiben wenn sie bock drauf haben

Vergiss nicht, wenn du mal schlechte Zeiten hast oder schlechter wirst, wirst du ganz schnell ausgewechselt.
Dann hast du deinen alten Job nicht mehr und deine eSports Karriere kannst du auch vergessen.
#464 vor 1 Jahr
1UKAS 10 Beiträge
www.twitch.tv/re1ncs
#465 vor 1 Jahr
Chewie 2k 68 Beiträge
ryNNcs:
Ghos7:
LarsReloaded:
eGene:
LarsReloaded:

Glaube er studiert...

Vergiss nicht, wenn du mal schlechte Zeiten hast oder schlechter wirst, wirst du ganz schnell ausgewechselt.
Dann hast du deinen alten Job nicht mehr und deine eSports Karriere kannst du auch vergessen.

Sollte er ne feste Stelle haben, ist es natürlich nicht so einfach in die Pro-Szene zu wechseln. Mit dem Skill und den Stats die er vorzeigt wird er aber in der deutschen Szene wahrscheinlich immer in nem Full-Time-Team spielen können. Sollte er für längere Zeit in nem Pro-Team spielen und doch wieder in das klassische Berufsleben wechseln wollen, gibts doch in der Regel massenweise Beziehungen zu Unternehmen. Da könnten doch entsprechende Abmachungen getroffen werden.

Sollte er dagegen Student sein, könnte er einfach seinen Bachelor machen und dann z.B. als Pro einsteigen. So wird er aller Voraussicht nach mehr verdienen als die allermeisten Absolventen. Gerade für Absolventen kann der Berufseinstieg abhängig vom Studienfach und Abschluss ohnehin schwer sein. Und mit 23 ist man doch noch jung genug. Wenn man den Master mit 28-30 macht, reicht es auch. Bei einem so talentierten Jungen würde ich mir wünschen, dass er die Gelegenheit nutzt.
#466 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Chewie 2k:
ryNNcs:
Ghos7:
LarsReloaded:
eGene:
LarsReloaded:

Glaube er studiert...

Sollte er ne feste Stelle haben, ist es natürlich nicht so einfach in die Pro-Szene zu wechseln. Mit dem Skill und den Stats die er vorzeigt wird er aber in der deutschen Szene wahrscheinlich immer in nem Full-Time-Team spielen können. Sollte er für längere Zeit in nem Pro-Team spielen und doch wieder in das klassische Berufsleben wechseln wollen, gibts doch in der Regel massenweise Beziehungen zu Unternehmen. Da könnten doch entsprechende Abmachungen getroffen werden.

Sollte er dagegen Student sein, könnte er einfach seinen Bachelor machen und dann z.B. als Pro einsteigen. So wird er aller Voraussicht nach mehr verdienen als die allermeisten Absolventen. Gerade für Absolventen kann der Berufseinstieg abhängig vom Studienfach und Abschluss ohnehin schwer sein. Und mit 23 ist man doch noch jung genug. Wenn man den Master mit 28-30 macht, reicht es auch. Bei einem so talentierten Jungen würde ich mir wünschen, dass er die Gelegenheit nutzt.

Gibt vielleicht auch einfach Menschen, die mit ihrem Leben mehr anfangen wollen, als vor dem PC zu hocken und (gerade im deutschen Bereich) kurzfristig dem mittelmäßigem Geld nachzulaufen.
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz