ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

2
...

#31 vor 1 Jahr
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
schniiii:wieso darf der thread jetzt offen bleiben, der seed thread wurde aber direkt geschlossen? :D

FRKYPNT:Das frag ich mich auch ...

Heult leise.
#32 vor 1 Jahr
schniiii 1543 Beiträge
Der_Dude:
schniiii:wieso darf der thread jetzt offen bleiben, der seed thread wurde aber direkt geschlossen? :D

FRKYPNT:Das frag ich mich auch ...

Heult leise.

#33 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
Invictus1994:btw Caseking beschreibt Sprout als "unser Team" twitter.com/Caseking/status/940871829161480193

ja weil caseking -> sprout gegründet hat :D
#34 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Dyrex:
Invictus1994:btw Caseking beschreibt Sprout als "unser Team" twitter.com/Caseking/status/940871829161480193

ja weil caseking -> sprout gegründet hat :D

Sollte das nur nochmal deutlich machen :D waren sich ja einige nicht sicher und haben Caseking lediglich als Sponsor deklariert aber nicht als Initiator.
#35 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge

Der andere wurde direkt geschlossen, weil es diesen hier schon gab.

An sich mag ich ja das Sprout Logo, aber sollten sie es überraschenderweise aufs Major schaffen, find ich
dass das Logo kein gutes Sticker Material abgibt :D
#36 vor 1 Jahr
btw spielen im Moment gegen Valiance, nichts besonderes bis dato
#37 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
hoffe das sie bis zum major quali abliefern und nicht so tier 3(/4?) bleiben :)
#38 vor 1 Jahr
stolle 246 Beiträge
Downunder452:
An sich mag ich ja das Sprout Logo, aber sollten sie es überraschenderweise aufs Major schaffen, find ich

Nicht schlimm, die Spieler geben auch kein gutes Major Material :)
bearbeitet von stolle665 am 13.12.2017, 16:08
#39 vor 1 Jahr
schniiii 1543 Beiträge
Downunder452:

Der andere wurde direkt geschlossen, weil es diesen hier schon gab.

du hast mich falsch verstanden. bei der teamgründung von seed vor ein paar monaten gab es dazu einen entsprechenden sammelthread, welcher direkt geclosed wurde, aber ist ja auch wurst, das team hatte auch damals schon einen sammelthread verdient gehabt :D
bearbeitet von schniiii am 13.12.2017, 16:17
#40 vor 1 Jahr
Sprout Sticker confirmed. Find ich als Krystal Fanboy persönlich sehr geil :D Bin allerdings immernoch nicht ganz vom Logo als Sticker überzeugt, aber lasse mich gerne überraschen.
#41 vor 1 Jahr
Mal sehen, bis dato läufts noch nicht rund.
Warten wir heute abend gegen eXatus ab
#42 vor 1 Jahr
alluga 0 Beiträge
Downunder452:Sprout Sticker confirmed. Find ich als Krystal Fanboy persönlich sehr geil :D Bin allerdings immernoch nicht ganz vom Logo als Sticker überzeugt, aber lasse mich gerne überraschen.

Naja zu den Stickern... Es muss ja auch zu dem Design der Veranstalter passen.
Die weitere Frage ist, auf welche Waffen würde der Sticker perfekt passen ?

Freue mich aber auch.
#43 vor 1 Jahr
Fibou 231 Beiträge
alluga:
Downunder452:Sprout Sticker confirmed. Find ich als Krystal Fanboy persönlich sehr geil :D Bin allerdings immernoch nicht ganz vom Logo als Sticker überzeugt, aber lasse mich gerne überraschen.

Naja zu den Stickern... Es muss ja auch zu dem Design der Veranstalter passen.
Die weitere Frage ist, auf welche Waffen würde der Sticker perfekt passen ?

Freue mich aber auch.

AK hydropnic zusammen mit wheet Stickern und ein Gold von einen der fünf
#44 vor 1 Jahr
Muss mir dann noch ne AWP raussuchen für einen potentiellen Sprout Krystal Gold Sticker :D

Aktuell ist der Penta Krystal Gold auf ner AWP Hyperbeast
#45 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
Downunder452:Muss mir dann noch ne AWP raussuchen für einen potentiellen Sprout Krystal Gold Sticker :D

Aktuell ist der Penta Krystal Gold auf ner AWP Hyperbeast

Cool Story Bro...

Gegen eXtatus wirds auf jeden Fall schwierig. Drücke den Boys aber die Daumen :)
#46 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
So gerne ich es den Jungs gönne, wird man mit diesem LU international schnell die Grenzen aufgezeigt bekommen. Drücke aber trotzdem die Daumen! :)
#47 vor 1 Jahr
Kimme 113 Beiträge
JohnnyPeng:So gerne ich es den Jungs gönne, wird man mit diesem LU international schnell die Grenzen aufgezeigt bekommen. Drücke aber trotzdem die Daumen! :)

Ich kann mir auch eigentlich schwer vorstellen, dass man ohne den Majorqualifierslot nicht gewechselt hätte. Ein deutsches Lineup mit den dreien wäre mal wieder fett. Aber gibts deutsche Spieler, die aktuell innocent oder zehn ersetzen könnten?
#48 vor 1 Jahr
S1m0n.de 135 Beiträge
Kimme:
JohnnyPeng:So gerne ich es den Jungs gönne, wird man mit diesem LU international schnell die Grenzen aufgezeigt bekommen. Drücke aber trotzdem die Daumen! :)

Ich kann mir auch eigentlich schwer vorstellen, dass man ohne den Majorqualifierslot nicht gewechselt hätte. Ein deutsches Lineup mit den dreien wäre mal wieder fett. Aber gibts deutsche Spieler, die aktuell innocent oder zehn ersetzen könnten?

Meinst du vom Skill oder von der Verfügbarkeit?
#49 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Kimme:

+cemo +chrissK
#50 vor 1 Jahr
benji789 198 Beiträge
Denis ist der IGL
#51 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Also ich mag das Logo.
Sieht bisschen aus wie das Wappen einer Glaubensgemeinschaft. Aber ist schlicht und gleichzeitig elegant.
Mag ich persönlich lieber als so aufgeblasene Logos mit Bild und Text und bunt wie ein Regenbogen.

Ich werde mir jedenfalls paar Sticker gönnen. Auch wenn ich gar keinen Skin habe wo die dazu passen. (in meiner Vorstellung) und ich eig. eh kein CS mehr zocke. Aber man weiß ja nie...

Und ich wünsche den Jungs viel Spaß und Erfolg. Hoffe das Team bleibt ne Weile zusammen.

@schniiii, meinst du diesen Thread?
csgo.99damage.de/de/for...-team-seed-sammelthread
Dürfte selbsterklärend sein und ein Grund würde zusätzlich angegeben.
Thema erledigt!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.12.2017, 07:50
#52 vor 1 Jahr
Da is der Sticker.

bearbeitet von Downunder452 am 20.12.2017, 10:07
#53 vor 1 Jahr
Skoarex 326 Beiträge
Einfach zu wenig Firepower und individual Skill. Da fehlt eine Aimmaschine.
#54 vor 1 Jahr
JimPzbL 205 Beiträge
Die "PR Abteilung" macht nen guten Job - nette Vids, Webseite, Twitterposts, Giveaway, etc.

Jetzt erstmal den LOOT.BET Cup #2 mitnehmen und das beste daraus machen :)

Bin gespannt, hab jetzt auf jeden Fall 2 deutsche Lieblingsteams <3 denis nohomo
#55 vor 1 Jahr
Starkes Spiel gegen Avangar. Als nächstes ist Heroic dran!
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz