ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
27
...

#693 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
Webero11:*Beleidigungen entfernt*

Deine Ankündigung wurde gut gelesen und angenommen @BLAZZIN
bearbeitet von BLAZZIN am 29.05.2018, 01:58
#695 vor 1 Jahr
syncD 66 Beiträge
Mpire du wolltest mir noch Privat was schicken oder nicht? ich bin nicht oft auf 99 add mich einfach auf steam, solltest mein acc eh schnell finden :D
#696 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
.D4VidEK:Mpire du wolltest mir noch Privat was schicken oder nicht? ich bin nicht oft auf 99 add mich einfach auf steam, solltest mein acc eh schnell finden :D

Nur in absprache mit der Person. Außerdem meintest du schon ok du spirchst eh demnächst mit der Person.

Hat sich ergo erledigt da du das selber machst.
#698 vor 1 Jahr
Jablescs 114 Beiträge
alles sehr komisch :^)
#699 vor 1 Jahr
d1rby 253 Beiträge
.D4VidEK:Mpire du wolltest mir noch Privat was schicken oder nicht? ich bin nicht oft auf 99 add mich einfach auf steam, solltest mein acc eh schnell finden :D

glaub mir es hat absolut keinen sinn mit ihm über irgendwas zu reden, hatte ich damals auch versucht :)
#700 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
d1rby:

glaub mir es hat absolut keinen sinn mit ihm über irgendwas zu reden, hatte ich damals auch versucht :)

Hat es auch nicht da man eh nie alleine kommt und seine Mates mitbringt :)

aber gut lassen wir das und konzentrieren wir uns auf unser arbeitsleben.
#701 vor 1 Jahr
Wirbelsturm29 168 Beiträge
Mpire:Sprout pickt bewusst einen Spieler mit bekannten Cheating bans. (begründung er war damals 15 oder so)

www.youtube.com/user/Falarexx/videos , in der Kanalinfo steht "Skype Name : David Slovacek1", so heißt er in echt.

Forenposts:

www.fragdeluxe.com/topi...exxs-punishment-appeal/

Cheatservices:
Hierzu habe ich noch 3 Links, welche ihm aktiv in einem Hackerforum zeigen. Kann diese leider nicht hinzufügen, da ich somit gegen die Regeln des 99dmg Forums verstößen würde. Wen es interessiert - PM an mich.
{LINK ENTFERNT}
{LINK ENTFERNT}
{LINK ENTFERNT}

FaceIT Main:

www.faceit.com/en/players/dAv1dEkKkk

FaceIT zweit Accs:

www.faceit.com/en/players/FalarexX-

www.faceit.com/en/players/FalarexX

www.faceit.com/en/players/FalarexxJcB

www.faceit.com/en/players/Falarexx1337

SteamAccs:
Vac

steamcommunity.com/id/willmyt/

steamcommunity.com/id/rabensynnek/

steamcommunity.com/id/gegeretard13354/

No Vac

steamcommunity.com/profiles/76561197960702479 (ist acc von nem mate von dem ganzen Abschaum)

steamcommunity.com/profiles/76561197961861504

steamcommunity.com/id/kocak/

steamcommunity.com/id/7656119816626452/

steamcommunity.com/id/syncDD/ (sein Main)

steamcommunity.com/id/Keelermeme123/

steamcommunity.com/id/FalarexxJcB/

steamcommunity.com/id/fdajilsdafkhjdfhj/

Zum Beweis, dass er Falarexx ist:

steamcommunity.com/id/syncDD/ bei steamid.eu suchen und bei alten namen schauen

steamid.eu/profile/76561198192887714 , 2016 hieß er noch FalarexX
Youtube: www.youtube.com/user/Falarexx/videos , in der Kanalinfo steht "Skype Name : David S.", so heißt er in echt.

Der Forenaccount den er hier nutzt verlinkt zu sein

prnt.sc/jnnqid

Extra Linesman Check

www.file-upload.net/dow...13157701/syncd.zip.html

play.eslgaming.com/coun...layoffs/match/34272232/ syncd 9551487 deleted esl account

www.faceit.com/en/players/k0cak

www.faceit.com/en/players/hyyKING

www.faceit.com/en/players/kocak

www.faceit.com/en/players/Falecx

www.faceit.com/en/players/vOaty

www.faceit.com/en/players/heik007 found 2 accs on his steam64 id

www.faceit.com/en/players/reavyoa

www.faceit.com/en/players/FalarexxJcB

steamcommunity.com/id/rabensynnek/

www.faceit.com/en/players/klyyyiniboy

www.faceit.com/en/players/judenbengel1

www.faceit.com/en/players/jitterfagz1

und noch eine koyle steamcommunity.com/id/chris-patox/ twitter.com/chris_patox?lang=de

ist bei Sprout so üblich?

Das der typ früher externe Programme benutzt hat ist ja jedem klar, wer es denied ist ein buckel , aber was haben die ganzen faceits acc's auf sich?
bearbeitet von Tay1 am 29.05.2018, 13:22
#703 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
FROZENkoki:Würde schon helfen sowas wie Trusted in 99dmg ab div 3+ einzuführen. Wäre bestimmt interessant

Denke mal man sollte darüber echt nachdenken damit sind dann einige 2. accounts raus
#713 vor 1 Jahr
meGustaV 104 Beiträge
Ekelhafte Cheaterkinder decken ihren Cheaterfreund und versuchen dumm rumzumobben.. Mit welchen Argumenten sollen solche Menschn schon kommen?
#715 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
mich juckts nicht zeigt halt das sie sich angegriffen fühlen
#718 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Scheiße ist das bitter...Mpire 1 Komische Cheaterconnection 0

^^
#720 vor 1 Jahr
danyoO 176 Beiträge
Sorry, keine Lust aufm Handy etliche Seiten zurück zu gehen - wieso gehts im Sprout Thread um Cheater?
#721 vor 1 Jahr
zard. 261 Beiträge
danyoO:Sorry, keine Lust aufm Handy etliche Seiten zurück zu gehen - wieso gehts im Sprout Thread um Cheater?

-> Sprout hat halt irgendeinen VAC-Boi gepickt
-> Mpire hat da etwas recherchiert (Alt-Accs, VACs, etc.)
-> Cheatermates und sonstige Trolle kommen hier rein und pöbeln rum
-> wenn man die Bande als das bezeichnet, was sie ganz offensichtlich sind wird man verwarnt :>
bearbeitet von zard. am 30.05.2018, 12:56
#722 vor 1 Jahr
Wirbelsturm29 168 Beiträge
zard.:
danyoO:Sorry, keine Lust aufm Handy etliche Seiten zurück zu gehen - wieso gehts im Sprout Thread um Cheater?

-> wenn man die Bande als das bezeichnet, was sie ganz offensichtlich sind wird man verwarnt :>

+1
#723 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Tay1:
zard.:

+1

+1
#724 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
zard.:

zero raff on point... Man wird verwarnt weil hier only OT gechattet wird
bearbeitet von 1ace am 30.05.2018, 14:03
#725 vor 1 Jahr
wizzem 120 Beiträge
ist doch egal, halb deutschland hatte schonmal einen bann, gl syncd - deine chance! :)
#726 vor 1 Jahr
buchii 180 Beiträge
wizzem:ist doch egal, halb deutschland hatte schonmal einen bann, gl syncd - deine chance! :)

This
#727 vor 1 Jahr
Ghos7 1628 Beiträge
wizzem:ist doch egal, halb deutschland hatte schonmal einen bann, gl syncd - deine chance! :)

buchii:

This

willkommen in deutschland ^^
#730 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
buchii:

This

Top Einstellung

Cheatapologeten mal wieder in Topform
#731 vor 1 Jahr
BeardBounce 126 Beiträge
Ich möchte hier nicht beurteilen wer cheatet und wer nicht,das überlasse ich anderen Personen bzw. kenne ich mich mit den Fakten nicht gut genug aus,aber...

..warum werden in Deutschland eigentlich so extreme Unterschiede bei der Moral gemacht?

Bevor jemand bei Xenn,Krowni etc schreiben würde "Die verdienen eine Chance",friert hier eher die Hölle zu.
Dann gibt es wieder Pros,Semi-Pros,Streamer bei denen gesagt wird "Jeder macht mal fehler" oder "Jeder hat gecheatet".

Also entweder niemanden eine Chance geben und jeden dafür verurteilen,oder es bei jedem lassen.

Wie oft habe ich bei Cheatern die sich entschuldigt haben gehört "Ach immer die selbe Geschichte".
Xenn wurde in den Boden gestampft für seine Story.

In den letzten Tagen sehe ich dann aber immer wieder bei anderen Kandidaten "Ach der hat sich entschuldigt,alles gut".

Hexenjagd finde ich ab einen gewissen Level einfach übertrieben,trotzdem sollte man bei jedem mit dem gleichen Maß ansetzen und nicht hier irgendwie aus Sympathie handeln.
#732 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
BeardBounce:Ich möchte hier nicht beurteilen wer cheatet und wer nicht,das überlasse ich anderen Personen bzw. kenne ich mich mit den Fakten nicht gut genug aus,aber...

..warum werden in Deutschland eigentlich so extreme Unterschiede bei der Moral gemacht?

Bevor jemand bei Xenn,Krowni etc schreiben würde "Die verdienen eine Chance",friert hier eher die Hölle zu.
Dann gibt es wieder Pros,Semi-Pros,Streamer bei denen gesagt wird "Jeder macht mal fehler" oder "Jeder hat gecheatet".

Also entweder niemanden eine Chance geben und jeden dafür verurteilen,oder es bei jedem lassen.

Wie oft habe ich bei Cheatern die sich entschuldigt haben gehört "Ach immer die selbe Geschichte".

In den letzten Tagen sehe ich dann aber immer wieder bei anderen Kandidaten "Ach der hat sich entschuldigt,alles gut".

Hexenjagd finde ich ab einen gewissen Level einfach übertrieben,trotzdem sollte man bei jedem mit dem gleichen Maß ansetzen und nicht hier irgendwie aus Sympathie handeln.

Genau. Bei jedem das gleiche Maß.

Sprich Permaban.
#733 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
jiNcg:
BeardBounce:Ich möchte hier nicht beurteilen wer cheatet und wer nicht,das überlasse ich anderen Personen bzw. kenne ich mich mit den Fakten nicht gut genug aus,aber...

Genau. Bei jedem das gleiche Maß.

Sprich Permaban.

Nunja 99 hat neue regeln er hat viele bans gucken was daraus gemacht wird
#734 vor 1 Jahr
RalfS 486 Beiträge
Ich denke auch das er es einsieht den fehler gemacht zu haben

twitter.com/syncD_cs/status/1001840706334412800

schritt nach vorne

aber wer cheated wird nunmal als cheater abgestempelt
#735 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
twitter.com/syncD_cs/status/1001840706334412800

Was ein Statement

Kavaliersdelikt oder
...
27
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz