ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
28
...

#736 vor 2 Jahren
s1nolduzz 63 Beiträge
syncd maschine viel glück bruder
#737 vor 2 Jahren
syncD 66 Beiträge
jiNcg: twitter.com/syncD_cs/status/1001840706334412800

Was ein Statement

Kavaliersdelikt oder

Daily reminder ?=? statement?
#738 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
.D4VidEK:
jiNcg: twitter.com/syncD_cs/status/1001840706334412800

Was ein Statement

Kavaliersdelikt oder

Daily reminder ?=? statement?

david die versuchen alles gegen dich zu drehen lass einfach gut sein und die kellerkinder reden gl bro!!
#739 vor 2 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
Ich kenne mpire nicht aber das sich hier über die bilder von ihm lustig gemacht wird von ein paar internet Heroes ist einfach nur lächerlich.

Vorallem buchi, schön bei Steam das eine bild als profilbild nehmen? Was seit ihr bitte für hunde, statt sachlich zu diskutieren aufs äußere zu gehen?

Scheiß Internet eier, wer hier die kellerkinder sind sollte jedem klar sein.
bearbeitet von blueberry7 am 30.05.2018, 19:42
#740 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
iamthewall:Gott ist das bitter. Keine Argumente seit 3 Seiten und dann werden sogar Bilder rausgekramt... Das hab ich echt seit 10 Jahren nicht mehr erlebt :D

Erinnert mich etwas an den Thread zur SaarLAN.
#741 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
blueberry7:Ich kenne mpire nicht aber das sich hier über die bilder von ihm lustig gemacht wird von ein paar internet Heroes ist einfach nur lächerlich.

Vorallem buchi, schön bei Steam das eine bild als profilbild nehmen? Was seit ihr bitte für hunde, statt sachlich zu diskutieren aufs äußere zu gehen?

Seid*
#742 vor 2 Jahren
blueberry7 37 Beiträge
1ace:
blueberry7:Ich kenne mpire nicht aber das sich hier über die bilder von ihm lustig gemacht wird von ein paar internet Heroes ist einfach nur lächerlich.

Seid*

danke lul
#743 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge

lass den guten ist halt bekannt das er leider nicht zu den hellsten gehört, ich finds nicht schlimm zeigt halt das er getroffen ist.
#744 vor 2 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, wieso die Bilder nicht einfach gelöscht werden und die letzten drei Seiten gleich mit? Auch wenn Mpire drüber stehen kann, hat das hier doch nichts zu suchen. Und um Sprout dreht es sich auch nicht mehr.

HALLO @mods? Hab das schon mehrmals reported - das ist mit Abstand die erbärmlichste Diskussion die ich seit langem im forum gelesen hab. Bisher hat man so einen Müll doch auch immer entfernt...
#747 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
x0RRY:Kann mir mal jemand erklären, wieso die Bilder nicht einfach gelöscht werden und die letzten drei Seiten gleich mit? Auch wenn Mpire drüber stehen kann, hat das hier doch nichts zu suchen. Und um Sprout dreht es sich auch nicht mehr.

HALLO @mods? Hab das schon mehrmals reported - das ist mit Abstand die erbärmlichste Diskussion die ich seit langem im forum gelesen hab. Bisher hat man so einen Müll doch auch immer entfernt...

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass 99dmg in irgendeiner Weise "fair" moderiert wird ;)

hier wird doch schon immer random gelöscht/gebannt/editiert. zwei flamen sich (und schreiben das gleiche) und einer wird dann random gebannt, wobei der andere beitrag einfach stehen gelassen wird (ist sogar hier im thread das gleiche). reporten bringt sowieso nix - offensichtich wird hier irgendwie nach Sympathie vorgegangen?!
regeln werden ganz einfach neu erfunden und gebogen bis zum gar nicht mehr. bei paar greifen die regeln, bei anderen nicht... völlig egal. dann gibt es noch die super mods, die private daten bzw. private chatverläufe einfach mal so im forum veröffentlichen usw..

den gleichen schmarrn siehst du eh bei der 99dmg liga auch.

nur halt schade, dass das hier die größte deutsche cs community ist, sonst würd sich das eh (fast) keiner geben :p
#749 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
Mpire:Ich denke auch das er es einsieht den fehler gemacht zu haben

twitter.com/syncD_cs/status/1001840706334412800

schritt nach vorne

aber wer cheated wird nunmal als cheater abgestempelt

und wo genau ist der schritt nach vorne?? das ist eher ne rechtfertigung a lá "heee voll viele die jetzt an der spitze sind haben auch gecheatet"
#750 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
Hättet ihr Bibi nicht gekickt wäre der Thread hier zu 100% nicht so ekelhaft eskaliert wie er es ist.

GG 99Damage
GG Inetkids
GG Sprout
#751 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
bibi wurde gekickt? warum?
#752 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Descendant:bibi wurde gekickt? warum?

WTF wo ist Bibbi ?
#753 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
iamthewall:Gott ist das bitter. Keine Argumente seit 3 Seiten und dann werden sogar Bilder rausgekramt... Das hab ich echt seit 10 Jahren nicht mehr erlebt :D

Und deshalb zurück zum Thema, sonst kommt die Baneule wirklich vorbei!

x0RRY:Kann mir mal jemand erklären, wieso die Bilder nicht einfach gelöscht werden und die letzten drei Seiten gleich mit? Auch wenn Mpire drüber stehen kann, hat das hier doch nichts zu suchen. Und um Sprout dreht es sich auch nicht mehr.

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass wir aktuell viele Probleme mit Krankheit und Urlaub hatten und zudem gleichezeitig etwas Verwirrung durch die geliebte Verordnung aufkam. Ist definitiv ein großes Thema für das nächste Meeting.

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen entschuldigen und bin darum bemüht, dass das in der Zukunft nicht erneut passiert. Aufgeräumt habe ich selbstverständlich nachträglich noch.
bearbeitet von 7ieben am 31.05.2018, 11:13
#754 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
7ieben:
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass wir aktuell viele Probleme mit Krankheit und Urlaub hatten und zudem gleichezeitig etwas Verwirrung durch die geliebte Verordnung aufkam. Ist definitiv ein großes Thema für das nächste Meeting.

Klingt als bräuchtet ihr einen Mod, der zuletzt Datenschutzbeauftragter war und eine Mauer ist? :>

Aber danke, dass der Thread nun saubär ist <3
bearbeitet von iamthewall am 31.05.2018, 15:18
#755 vor 2 Jahren
Wirbelsturm29 170 Beiträge
Die Mitläufer machen hier auf hart und auf Lan schauen sie wie auch im sozialen Leben auf den Boden hihi
#756 vor 2 Jahren
jansen. 55 Beiträge
Tay1:Die Mitläufer machen hier auf hart und auf Lan schauen sie wie auch im sozialen Leben auf den Boden hihi

+1
#757 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
iamthewall:
7ieben:

Klingt als bräuchtet ihr einen Mod, der zuletzt Datenschutzbeauftragter war und eine Mauer ist? :>

Aber danke, dass der Thread nun saubär ist <3

Ich stimme für meinen Bruder von der Nachtwache!
Kann ja auch niemand verlangen, dass ein Forum rund um die Uhr moderiert wird.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 31.05.2018, 17:58
#758 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Tay1:Die Mitläufer machen hier auf hart und auf Lan schauen sie wie auch im sozialen Leben auf den Boden hihi

xD
#759 vor 2 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
Descendant:

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass 99dmg in irgendeiner Weise "fair" moderiert wird ;)

hier wird doch schon immer random gelöscht/gebannt/editiert. zwei flamen sich (und schreiben das gleiche) und einer wird dann random gebannt, wobei der andere beitrag einfach stehen gelassen wird (ist sogar hier im thread das gleiche). reporten bringt sowieso nix - offensichtich wird hier irgendwie nach Sympathie vorgegangen?!
regeln werden ganz einfach neu erfunden und gebogen bis zum gar nicht mehr. bei paar greifen die regeln, bei anderen nicht... völlig egal. dann gibt es noch die super mods, die private daten bzw. private chatverläufe einfach mal so im forum veröffentlichen usw..

den gleichen schmarrn siehst du eh bei der 99dmg liga auch.

nur halt schade, dass das hier die größte deutsche cs community ist, sonst würd sich das eh (fast) keiner geben :p

Absolute Wahrheit !
#760 vor 2 Jahren
Spoiler

Da Team Sprout nicht das Moderations-Team von 99Damage ist, würde ich es begrüßen, wenn ich hier nicht mehr so viel Off-Topic lesen müsste.
Eröffnet doch einfach einen eigenen Thread im Feedback Subforum.

Kann für mich mal jemand erklären in welcher Verbindung die ganzen verlinkten Accounts von Mpire aus Beitrag #617 stehen?
#761 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
ne0.de:
Descendant:bibi wurde gekickt? warum?

WTF wo ist Bibbi ?

Gibt nen eigenen Threat dafür. Guck mal rein. Man kann von Bibi denken was man will aber bei ihm wäre es hier nicht so ausgeartet und ich habe ihn ebenfalls sehr gemocht.
#763 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Spoiler

Da Team Sprout nicht das Moderations-Team von 99Damage ist, würde ich es begrüßen, wenn ich hier nicht mehr so viel Off-Topic lesen müsste.
Eröffnet doch einfach einen eigenen Thread im Feedback Subforum.

Kann für mich mal jemand erklären in welcher Verbindung die ganzen verlinkten Accounts von Mpire aus Beitrag #617 stehen?

Sprout pickt syncd für die ESLM und er hat cheating bans und hat zugegebend as er gecheated hat etc etc
#764 vor 2 Jahren
Ja, das habe ich schon verstanden.
Aber die Verbindung zwischen einzelnen Accounts erschließt sich mir nicht ganz. Das könnte auch daran liegen, dass einige Verlinkungen nicht funktionieren.
...
28
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz