ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

3
...

#56 vor 2 Jahren
ChrisWa 21 Beiträge
Twitter wird echt gut reingehauen, gefällt.

Auch schön zu sehen wie spiidi und denis performen. Krystal schaut zur Zeit noch die richtige Position im Team zu suchen, besonders weil Denis jetzt Ansager macht und viel awp spielt, wobei er vielleicht krystal etwas die Show stiehlt. Die beiden Ausländer perfomren zur Zeit imo unter ihren Möglichkeit. Hoffe man kann die kleinen Fehler beseitigen und das ganze Potenzial ausschöpfen, denn das lu macht grundsätzlich Bock auf mehr. Bei einem rein deutschem lu müsste big aufpassen, dass man ihnen national nicht die Show stiehlt Wäre toll mit sproud big Attax Mal wieder richtig gute Teams zu haben
bearbeitet von ChrisWa am 20.12.2017, 23:35
#57 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
ChrisWa:Twitter wird echt gut reingehauen, gefällt.

Auch schön zu sehen wie spiidi und denis performen. Krystal schaut zur Zeit noch die richtige Position im Team zu suchen, besonders weil Denis jetzt Ansager macht und viel awp spielt, wobei er vielleicht krystal etwas die Show stiehlt. Die beiden Ausländer perfomren zur Zeit imo unter ihren Möglichkeit. Hoffe man kann die kleinen Fehler beseitigen und das ganze Potenzial ausschöpfen, denn das lu macht grundsätzlich Bock auf mehr. Bei einem rein deutschem lu müsste big aufpassen, dass man ihnen national nicht die Show stiehlt Wäre toll mit sproud big Attax Mal wieder richtig gute Teams zu haben

Allerdings denke ich, dass auf nationaler Ebene die Qualität fehlt um Innocent und Zehn zu ersetzen. Die beiden sind, im Gegensatz zu vielen Deutschen Spielern, Hungrig auf die Siege und voll emotional dabei. MMn. ist ein voll deutsches Lineup aktuell nicht möglich, ohne große Qualitätsverluste.
#58 vor 2 Jahren
Ghos7 1690 Beiträge
geht das nur mir so oder sind sämtloche spieler, bis auf vll denis, schon immer supportspieler nur gewesen? ^^
bis auf zehn vielleicht, aber der hatte ja noch nicht so große teams. finde den typen ganz cool aber der hat beim letzten minor/major deutlich besser gespielt noch
#59 vor 2 Jahren
McBudaTea 607 Beiträge
Ghos7:geht das nur mir so oder sind sämtloche spieler, bis auf vll denis, schon immer supportspieler nur gewesen? ^^
bis auf zehn vielleicht, aber der hatte ja noch nicht so große teams. finde den typen ganz cool aber der hat beim letzten minor/major deutlich besser gespielt noch

Selbst Denis war bei Mouse eher ein "role player" und keiner der wirklich viele Frags geliefert hat. Allerdings spielen das Team jetzt gegen deutlich schwächere Gegner als Spiidi und Denis bei Mousesports, bzw. die anderen drei gegen Ende bei Penta. Das sollte den Spieler die Möglichkeit und Zeit geben, in andere Rollen reinzuwachsen.
#60 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
denis war entry bei mouz. das hat nur keiner gemerkt, weil er nie firstfrag gezogen hat :D

gleich mal gucken ob SS drüberfährt oder Sprout doch noch überrascht
#61 vor 2 Jahren
hypernatic 188 Beiträge
stark gespielt von sprout. und sehr schöne reads und calls auf der t seite!
#62 vor 2 Jahren
JimPzbL 259 Beiträge
Sah gut aus, sehr nice gespielt :D
Gutes CS, weiter so.
#63 vor 2 Jahren
tomtenm4rk 5 Beiträge
clips.twitch.tv/BovineDifficultPepperNotATK
#64 vor 2 Jahren
87in3 5593 Beiträge

und? was willst du uns mit dieser vollkommen banalen und alltäglichen Szene sagen? :>
#65 vor 2 Jahren
r1ddle 38 Beiträge
geht wohl um den kommentator?
#66 vor 2 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
"...well ... when u get wrecked on lan by denis and spiidi .. then... honestly.. come on..."

hahahaha
HAHAHAHA

Spoiler
bearbeitet von hypnokay am 13.01.2018, 00:46
#67 vor 2 Jahren
weezn 715 Beiträge
iamthewall:

und? was willst du uns mit dieser vollkommen banalen und alltäglichen Szene sagen? :>

dass die mal was auf lan raffen ist echt glücklich
bearbeitet von weezn am 13.01.2018, 01:05
#79 vor 2 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
haha, wo kommen jetzt wieder plötzlich die leute ohne beiträge mit just hate her.

manchmal öffnet jemand eine tür, kocht nudeln und diese accounts sprudeln in rudeln
#80 vor 2 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Wo kommen denn bitte die Kiddys jetzt her?
#81 vor 2 Jahren
weezn 715 Beiträge
hypnokay:haha, wo kommen jetzt wieder plötzlich die leute ohne beiträge mit just hate her.

manchmal öffnet jemand eine tür, kocht nudeln und diese accounts sprudeln in rudeln

+1
#82 vor 2 Jahren
weezn 715 Beiträge
Toodels:Wo kommen denn bitte die Kiddys jetzt her?

zu den 2k
#83 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
weezn mit drei fakeaccounts am Start?
Dicke Hose ist eher nicht so meins und meine aktiven Zeiten im Forum liegen auch etwas zurück...

Btt: Eines der schwereren lose bekommen für den morgigen Tag. Hoffentlich ist das Match nicht allzu früh =)
bearbeitet von x0RRY am 13.01.2018, 02:53
#84 vor 2 Jahren
weezn 715 Beiträge
x0RRY:weezn mit drei fakeaccounts am Start?
Dicke Hose ist eher nicht so meins und meine aktiven Zeiten im Forum liegen auch etwas zurück...

Btt: Eines der schwereren lose bekommen für den morgigen Tag. Hoffentlich ist das Match nicht allzu früh =)

wenn ich fakeaccs hätte, wärst du die nicht mal wert.
bearbeitet von weezn am 13.01.2018, 03:10
#85 vor 2 Jahren
Joppo 58 Beiträge

Lewis der Hater...
#86 vor 2 Jahren
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
wow von kommentar #67 direkt auf #79?! :D Da hatten die Mods anscheinend einiges zu tun :D
#87 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
*let the hate begin* /s

Abgesehen davon, dass manche Runden echt verschenkt wurden, muss man bedenken dass es abgesehen von FaZe das schwerste Los war. Garnicht groß drüber nachdenken und morgen sich das 2-1 holen
#88 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
alles gut sprout steht jetzt 1-1 und c9 ein paar nummern zu groß obwohl die go´s schon" div 3 like" waren :/
#89 vor 2 Jahren
elbrillo 19 Beiträge
Downunder452:*let the hate begin* /s

Abgesehen davon, dass manche Runden echt verschenkt wurden, muss man bedenken dass es abgesehen von FaZe das schwerste Los war. Garnicht groß drüber nachdenken und morgen sich das 2-1 holen

hmm das problem ist, das die möglichen gegner nicht gerade ohne sind

liquid, navi, verlierer von misfits gegen g2, rng
#90 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
man muss halt sagen das sprout einfach zusammengeschoßen wurde von cloud9 bevor sie was richtig machen konnten
#91 vor 2 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Sprout - NaVi - was meint ihr? Die Jungs müssen morgen ALLE in Form sein, da kann man sich keine ausfälle leisten!
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz