ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
30
...

#794 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Sprout in der Round of 64 gegen ein rumänisches Team (Red Fear) rausgeflogen. Zodiacs, ex-divizon und Euronics sind noch im Rennen.
#795 vor 1 Jahr
pioDE 235 Beiträge
Ähm ich hab da mal was zu meckern, bzw. was nachzufragen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wo und wann stfN gecheatet haben soll?

Der ESL Ban damals 2015 wurde zurückgenommen >>> www.hltv.org/news/15270...ed-returns-to-ux-gaming

Und grundsätzlich wurde er doch auch garnicht wegen Cheatens gebannt, sondern wegen der Nutzung eines Multiaccounts in der ESL. "... that he had use an alternate account to play on ESL, which goes against the German tournament organiser's rules".

Siehe auch >>> liquipedia.net/counterstrike/Banned_players

Also wenn hier wirklich nichts stichaltigeres an Argumenten vorgebracht werden kann, dann unterlasst doch bitte solche Anschuldigungen!!!
bearbeitet von pioDE am 02.06.2018, 18:35
#796 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Spoiler

ähm ja, und was willst du mir damit sagen?
in meinem ersten satz steht, dass ich nicht verstehe, wie man solche spieler picken kann.

aber schön, dass du gar nicht auf den rest eingehst. gehe mal davon aus, dass du ein zweitaccount von einem der genannten cheater bist o_O
bearbeitet von Descendant am 02.06.2018, 18:17
#797 vor 1 Jahr
SkiZx 1646 Beiträge
pioDE:Ähm ich hab da mal was zu meckern, bzw. was nachzufragen.

Der ESL Ban damals 2015 wurde zurückgenommen >>> www.hltv.org/news/15270...ed-returns-to-ux-gaming

Und grundsätzlich wurde er doch auch garnicht wegen Cheatens gebannt, sondern wegen der unrechtmäßigen Nutzung eines Alternate aTTaX Accounts in der ESL. "... that he had use an alternate account to play on ESL, which goes against the German tournament organiser's rules".

Siehe >>> liquipedia.net/counterstrike/Banned_players

Er wurde nicht gebannt wegen der Nutzung eines Alternate Attax Accounts :D Alternate steht in diesem zusammenhang für Alternativ, ergo er wurde wegen Mutliaccount gebannt.
#798 vor 1 Jahr
pioDE 235 Beiträge
SkiZx:

Und grundsätzlich wurde er doch auch garnicht wegen Cheatens gebannt, sondern wegen der unrechtmäßigen Nutzung eines Alternate aTTaX Accounts in der ESL. "... that he had use an alternate account to play on ESL, which goes against the German tournament organiser's rules".

Er wurde nicht gebannt wegen der Nutzung eines Alternate Attax Accounts :D Alternate steht in diesem zusammenhang für Alternativ, ergo er wurde wegen Mutliaccount gebannt.

Danke!!! Das war ein Lese-Interpretationsfehler aus der Wut heraus! ^^ Habe es korrigiert! ;) Aber wegen Cheatens wurde er nicht definitiv nicht gebannt!!! Krystal und Tahsin übrigens auch nicht, sondern die wegen "Forfeiting"!

Also liebe Leute , bitte erst informieren , bevor Ihr andere an den Pranger stellt.
bearbeitet von pioDE am 02.06.2018, 18:42
#799 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
krystal hat in cs:s gecheated...
#800 vor 1 Jahr
5ace13 5 Beiträge

Und grundsätzlich wurde er doch auch garnicht wegen Cheatens gebannt, sondern wegen der Nutzung eines Multiaccounts in der ESL. "... that he had use an alternate account to play on ESL, which goes against the German tournament organiser's rules".

Siehe auch >>> liquipedia.net/counterstrike/Banned_players

Also wenn hier wirklich nichts stichaltigeres an Argumenten vorgebracht werden kann, dann unterlasst doch bitte solche Anschuldigungen!!!

stfN hatte damals in der ESEA einen Cheating Ban erhalten war 2014 und hatte auch noch einen Cheating Ban auf seinem alten ESL Account damals, weshalb er in der ESL für ein paar Monate gebannt wurde bei UX Gaming
#801 vor 1 Jahr
RalfS 487 Beiträge
pioDE:
SkiZx:

Danke!!! Das war ein Lese-Interpretationsfehler aus der Wut heraus! ^^ Habe es korrigiert! ;) Aber wegen Cheatens wurde er nicht definitiv nicht gebannt!!! Krystal und Tahsin übrigens auch nicht, sondern die wegen "Forfeiting"!

Also liebe Leute , bitte erst informieren , bevor Ihr andere an den Pranger stellt.

Die leute reden von 1.6 12er
#802 vor 1 Jahr
pioDE 235 Beiträge
Descendant:krystal hat in cs:s gecheated...

Ich bitte umd Quellen, Belege oder dies betreffende veröffentlichte Artikel?
#803 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
pioDE:

Hättest du auch nur irgendeinen Schimmer von DE-CS, wie du hier zeigen willst, wüsstest du das
#804 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
pioDE:

da findest leider nicht mehr allzu viel... laut dr. google hat er es selber auch schon zugegeben (in interviews usw.)

reicht dir ein 99dmg thread, wo es auch mods usw. sagen?

csgo.99damage.de/de/for...7503-krystal-fame-warum
#805 vor 1 Jahr
-t1m0thy 5 Beiträge
Toodels:SyncD ist gerade live und spielt mit Xenn.
Danke an dieser Stelle nochmal an den lieben tim1cs, weil er mich aus dem Chat permanent gebannt hat.
Aber Xenn ist nun mal ein *********
Traurig, dass man das Kiddy weiterhin unterstützt.

Haha wtf wer bist du ???
#806 vor 1 Jahr
pioDE 235 Beiträge
passi0n:
pioDE:

Hättest du auch nur irgendeinen Schimmer von DE-CS, wie du hier zeigen willst, wüsstest du das

So mein lieber, guter Padawan!

Ich bin inzwischen 36 Jahre und habe 3 Jahre aktiv semiprofessionell und circa 2 Jahre professionelles CS 1.6 gespielt bzw. in und für die Szene vorallem in Österreich gearbeitet. Ich beschäftige mich erst seit circa 1 Jahr wieder intensiver mit CS:GO. Ich habe weder gesagt das ich alles weiß, noch dies irgendeiner Form angedeutet. Deshalb habe ich ja auch nach Belegen und Artikeln dazu gefragt, weil ich keine finden konnte.

Mein Wissen über dieses Spiel bzw. die Szene im allgemeinen daran festzumachen, ob ich weiß wer wann und wo gecheatet hat, empfinde ich übrigens als ziemlich lächerlich! Doch zum Glück gibt es ja solche wie Dich, die andere einfach anmotzen, anstatt dabei zu helfen Dinge aufzuklären.

Nur weiter so Kollege , solche wie Dich braucht die "Szene" .... !!! *Hust*

Eigentlich ist das hier ja auch der "Team Sprout" thread , aber wir werden immer mehr OFF-Topic.
#807 vor 1 Jahr
pioDE 235 Beiträge
Descendant:
pioDE:

da findest leider nicht mehr allzu viel... laut dr. google hat er es selber auch schon zugegeben (in interviews usw.)

Vielen Dank für den Link!!! Nun bin ich ein Stückchen schlauer wie vorher! :)
#817 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Descendant:
pioDE:

weiß jeder mit ein bisschen Ahnung
#818 vor 1 Jahr
xoykken 134 Beiträge
Damals habe ich mit denis(mouz) in css Gecheatet (ESL aequitas/wire) 2008/9

ich sag nur nero.EXE :p
#819 vor 1 Jahr
BIG Tom 50 Beiträge
pioDE:
passi0n:
pioDE:

So mein lieber, guter Padawan!

Ich bin inzwischen 36 Jahre und habe 3 Jahre aktiv semiprofessionell und circa 2 Jahre professionelles CS 1.6 gespielt bzw. in und für die Szene vorallem in Österreich gearbeitet. Ich beschäftige mich erst seit circa 1 Jahr wieder intensiver mit CS:GO. Ich habe weder gesagt das ich alles weiß, noch dies irgendeiner Form angedeutet. Deshalb habe ich ja auch nach Belegen und Artikeln dazu gefragt, weil ich keine finden konnte.

Mein Wissen über dieses Spiel bzw. die Szene im allgemeinen daran festzumachen, ob ich weiß wer wann und wo gecheatet hat, empfinde ich übrigens als ziemlich lächerlich! Doch zum Glück gibt es ja solche wie Dich, die andere einfach anmotzen, anstatt dabei zu helfen Dinge aufzuklären.

Nur weiter so Kollege , solche wie Dich braucht die "Szene" .... !!! *Hust*

Eigentlich ist das hier ja auch der "Team Sprout" thread , aber wir werden immer mehr OFF-Topic.

Willkommen im Club der 36iger ;)
#820 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Sprout hats in den Closed Qualifier geschafft. Ich persönlich hab nicht damit gerechnet, deshalb umso mehr Respekt! Um sich für den Minor zu qualifizieren muss trotzdem noch eine ordentliche Steigerung her, aktuell halte ich den Mappool noch für sehr dünn und man ist nur auf den klassischen Maps gut aufgestellt.
#821 vor 1 Jahr
_KaruZo_ 3 Beiträge
Was haltet ihr davon, dass Sprout den Qualifier mit faven spielt, und glaubt ihr er passt ins Team? Ich würde mich ja freuen wenn Sprout wieder mehrheitlich deutsch wäre, aber wer müsste dann gehen?
Meiner Meinung nach Sycrone oder Percy, weiß aber nich mehr wer von den beiden IGL war.
#822 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
_KaruZo_:Was haltet ihr davon, dass Sprout den Qualifier mit faven spielt, und glaubt ihr er passt ins Team? Ich würde mich ja freuen wenn Sprout wieder mehrheitlich deutsch wäre, aber wer müsste dann gehen?
Meiner Meinung nach Sycrone oder Percy, weiß aber nich mehr wer von den beiden IGL war.

Sind beides Leistungsträger.. Sycrone IGL
#823 vor 1 Jahr
Stringo 12 Beiträge
Man könnte Percy austauschen. Sycrone einfach zu wichtig als IGL und Nato ist einfach ne Macht als AWP
#824 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
_KaruZo_:Was haltet ihr davon, dass Sprout den Qualifier mit faven spielt, und glaubt ihr er passt ins Team? Ich würde mich ja freuen wenn Sprout wieder mehrheitlich deutsch wäre, aber wer müsste dann gehen?

Wird zum Glück nichts passieren.
IGL ist ja sycrone und Percy wird meiner Meinung nach auch immer stärker.
Über die verbleibenden drei Leute müssen wir zum Glück kein Wort verlieren. :)
#825 vor 1 Jahr
dxciBel 24 Beiträge
Jetzt ist Sycrone gegangen (worden?): www.hltv.org/news/24592/sprout-release-sycrone

Einen Grund hat die Org nicht angegeben. Innere Differenzen kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, schließlich spielen ja zumindest die Dänen im Team schon seit längerem zusammen. Und Sprout waren in letzter Zeit ja auch international sehr stark. Man darf gespannt sein, wer als Ersatz geholt wird. Vielleicht Hunden? Vielleicht noch einen Fragger und denis callt wieder? Vielleicht wird Spiidi jetzt zum IGL?
#826 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Denke der Grund wird sein dass man einen festen 3ten Deutschen haben möchte, da sie bisher auch kein Ersatz für syncd angekündigt haben und sie wahrscheinlich an der nächsten EPS teilnehmen.
#827 vor 1 Jahr
dxciBel 24 Beiträge
Wenn sie jetzt allerdings keinen fähigen IGL finden können, schießen sie sich damit eher selbst ins Bein mMn.
...
30
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz