ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
35
...

#928 vor 143 Tagen
AraGimGolas 43 Beiträge
Schade. Verdient verloren. Hatte mir aber mehr erhofft bei der LAN in Deutschland, aber Windogo einfach zu gut. Bleibt leider alles beim Alten und man verliert die wichtigen Spiele.
Nichtsdestotrotz hat Sprout eine gute Saison gespielt und haben einige tolle Spiele abgeliefert. Das Lineup macht sich auch echt gut und macht Spaß. Mit ein bisschen mehr Professionalität und Ernsthaftigkeit können sie noch viel erreichen.
Mund abputzen und stärker weitermachen.
#ProudToBeSprout
#929 vor 141 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
Drücke euch weiterhin die Daumen :) Finde das Team wirklich gut und glaube das man noch mehr zusammen erreichen kann. Für mich aktuell die sympathischeste Orga in DE, an der sich einige Größere gerne ein Beispiel nehmen dürfen!
#930 vor 141 Tagen
Sprout_Daniel 155 Beiträge
JohnnyPeng:Drücke euch weiterhin die Daumen :) Finde das Team wirklich gut und glaube das man noch mehr zusammen erreichen kann. Für mich aktuell die sympathischeste Orga in DE, an der sich einige Größere gerne ein Beispiel nehmen dürfen!

Danke euch für den Support. Die UML war ein hartes Erlebnis für uns, aber wir werden die Fehler finden und beheben. Für uns ist das kein Wettlauf, sondern eine stetige Entwicklung ist uns Wichtig. Wir freuen uns, wenn ihr diesen harten Weg mit uns geht und wir in Zukunft zusammen Erfolge feiern können.
#931 vor 141 Tagen
wohlstandsma... 347 Beiträge
Sprout_Daniel:
JohnnyPeng:Drücke euch weiterhin die Daumen :) Finde das Team wirklich gut und glaube das man noch mehr zusammen erreichen kann. Für mich aktuell die sympathischeste Orga in DE, an der sich einige Größere gerne ein Beispiel nehmen dürfen!

Danke euch für den Support. Die UML war ein hartes Erlebnis für uns, aber wir werden die Fehler finden und beheben. Für uns ist das kein Wettlauf, sondern eine stetige Entwicklung ist uns Wichtig. Wir freuen uns, wenn ihr diesen harten Weg mit uns geht und wir in Zukunft zusammen Erfolge feiern können.

Diese Einstellung wünsche ich mir weiter von euch. Ja ihr seid jetzt in den top30 und intern könnt ihr das sicherlich auch feiern. Aber bitte nach außen weniger Erwartungshaltung rausgeben.

Auch wenn ihr gegen windigo hart kassiert habt, war es ganz ordentlich zwischendurch anzusehen.
#932 vor 129 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
Wow! Gleich geht das Finale um Charleroi Esports 2019 los. Sprout hat die Gelegenheit 50.000,00 EUR zu gewinnen. Für Platz 2 gibt es immerhin noch 20.000 Euro.

Ich muss schon sagen, das Sprout momentan mein BIG-Ersatz ist.
#933 vor 129 Tagen
Gipetto 307 Beiträge
Wünsche den Sprout Jungs viel Erfolg! Cooles Turnier bisher, habe ein paar Matches sehen können und das sah echt ordentlich aus!!
#934 vor 129 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
finde es schade das es kein deutschen stream gibt, evtl keine rechte ? aber trotzdem schade... finale mit deutscher Beteiligung...
#935 vor 129 Tagen
Niici 3 Beiträge
Bisher alle Matches von Sprout sehr solide bis auf das eine gegen Vitality in der Gruppe...
Auf gehts Sprout
#936 vor 127 Tagen
1HeinRich1 129 Beiträge
Hätte ihnen den Sieg sehr gegönnt. Haben sehr stark gegen Vitality begonnen und dann leider eingebrochen. Kann passieren, weiter geht's.

Am Wochenende dann bei den Copenhagen Games 2019 an die guten Leistungen anknüpfen!
#937 vor 126 Tagen
1HeinRich1:Hätte ihnen den Sieg sehr gegönnt. Haben sehr stark gegen Vitality begonnen und dann leider eingebrochen. Kann passieren, weiter geht's.

Am Wochenende dann bei den Copenhagen Games 2019 an die guten Leistungen anknüpfen!

Danke dir, wir bereiten uns schon fleißig vor auf die CPH Games und Donnerstag geht es schon los in den Flieger!
#938 vor 126 Tagen
uru 159 Beiträge
Wünsch euch viel Glück, werde die Matches verfolgen.
#939 vor 126 Tagen
Ghos7 1320 Beiträge
Sprout_Daniel:
1HeinRich1:Hätte ihnen den Sieg sehr gegönnt. Haben sehr stark gegen Vitality begonnen und dann leider eingebrochen. Kann passieren, weiter geht's.

Danke dir, wir bereiten uns schon fleißig vor auf die CPH Games und Donnerstag geht es schon los in den Flieger!

spielen bei euch eig. alle fulltime gerade oder sind die "jüngeren" (faven mirbit) noch schulisch iwo eingebunden?
#940 vor 126 Tagen
2Jitz:Wünsch euch viel Glück, werde die Matches verfolgen.

Vielen lieben Dank. Wir können jeden Support brauchen und die Jungs freuen sich immer über Twitterposts.

Ghos7:
Sprout_Daniel:

spielen bei euch eig. alle fulltime gerade oder sind die "jüngeren" (faven mirbit) noch schulisch iwo eingebunden?

Bei uns sind alle Vollzeitangestellte.
#941 vor 124 Tagen
Gromo 17 Beiträge
Gibt es für das Letzte Spiel noch irgendwo nen Englischen oder Deutschen Stream? weiß nicht ob ich so der Fan von norwegisch bin.
#942 vor 123 Tagen
kubalibre 42 Beiträge
Gromo:Gibt es für das Letzte Spiel noch irgendwo nen Englischen oder Deutschen Stream? weiß nicht ob ich so der Fan von norwegisch bin.
steht zwar norwegisch dran, ist aber englisch =)
#943 vor 119 Tagen
Chicken- 105 Beiträge
Gibts keinen Stream für Cologne qualifier?
#944 vor 119 Tagen
wohlstandsma... 347 Beiträge
16:14 gegen devils.one kann man verlieren. hab zwar das match nicht gesehen, waren aber wohl 2 starke CT hälften von den teams.
#945 vor 119 Tagen
Lukas_L99 441 Beiträge
BO1 halt, aber war schon unlucky nach so ner Führung :/
bearbeitet von Lukas_L99 am 24.04.2019, 18:33
#946 vor 119 Tagen
Chicken- 105 Beiträge
leider verloren :( BO1 ist aber auch kacke, bei BO3 hätten sie gewonnen!!!
#947 vor 113 Tagen
Sorry, dass ich die letzten Tage Nichts geschrieben habe, aber ich war viel unterwegs, ich hoffe euch hat Alle unser Podcast gefallen und falls ihr Fragen dazu habt, gerne einfach hier stellen.
#948 vor 113 Tagen
Chicken- 105 Beiträge
Sprout_Daniel:Sorry, dass ich die letzten Tage Nichts geschrieben habe, aber ich war viel unterwegs, ich hoffe euch hat Alle unser Podcast gefallen und falls ihr Fragen dazu habt, gerne einfach hier stellen.

Podcast war super genauso wie das Red Bull upgreat mit den 3en, weiter so :)
#949 vor 113 Tagen
Chicken-:
Sprout_Daniel:Sorry, dass ich die letzten Tage Nichts geschrieben habe, aber ich war viel unterwegs, ich hoffe euch hat Alle unser Podcast gefallen und falls ihr Fragen dazu habt, gerne einfach hier stellen.

Podcast war super genauso wie das Red Bull upgreat mit den 3en, weiter so :)

Danke dir, ich muss auch echt sagen, wir hatten super viel Spass, faveN und ich sind auch in Berlin gewesen, wir hatten zwar keinen Einsatz, aber viel Spass mit Shushens xD
#950 vor 113 Tagen
Chicken- 105 Beiträge
Das glaub ich, nimmst mich nächstes mal mit ;)

Viel Erfolg für die Zukunft und hoffentlich viele Invite´s
#951 vor 112 Tagen
Ich freue mich unseren Analysten Lukas begrüße zu dürfen. Wir arbeiten schon länger mit ihm zusammen und sind sehr zufrieden, deswegen wollten wir dies offiziell nun verkünden.

twitter.com/sAuCSGO/status/1123621240688861184
#952 vor 104 Tagen
pioDE 140 Beiträge
Alles was gleich unmittelbar NACH bzw. genau AB dem quasi dann umsonst geworfenen Moli passiert, ist mir irgendwie rätselhaft. ;)

>>> clips.twitch.tv/Lachrym...quisitiveSwallowGivePLZ

Aber trotzdem insgesamt GG @ Sprout! ^^
bearbeitet von pioDE am 09.05.2019, 04:19
...
35
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz