ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
36
...

#953 vor 331 Tagen
Dr3st 608 Beiträge
pioDE:Alles was gleich unmittelbar NACH bzw. genau AB dem quasi dann umsonst geworfenen Moli passiert, ist mir irgendwie rätselhaft. ;)

>>> clips.twitch.tv/Lachrym...quisitiveSwallowGivePLZ

Aber trotzdem insgesamt GG @ Sprout! ^^

Ist das selbe wie mit der flash auf train bei big (Gegen ence aufm major) . Eine runde verloren und schon stimmt gar nichts mehr. Schade aber passiert.
#954 vor 330 Tagen
pioDE 232 Beiträge
Dr3st:
pioDE:Alles was gleich unmittelbar NACH bzw. genau AB dem quasi dann umsonst geworfenen Moli passiert, ist mir irgendwie rätselhaft. ;)

>>> clips.twitch.tv/Lachrym...quisitiveSwallowGivePLZ

Aber trotzdem insgesamt GG @ Sprout! ^^

Ist das selbe wie mit der flash auf train bei big (Gegen ence aufm major) . Eine runde verloren und schon stimmt gar nichts mehr. Schade aber passiert.

Ja, überbewerten braucht und sollte man das auf keinen Fall! ;)

Wer das komplette Spiel bzw. VOD gesehen hat, der konnte meiner Meinung nach auch durchaus erkennen, das Sprout sich im Voraus viele Gedanken gemacht hat. Was das Rundensetup vorallem als CT und auch den Einsatz von Support Nades anging, so schien mir das im Vergleich zu den letzten Matches auf Inferno schon deutlich verbessert.

Ganz richtig so und mit kleinen Schritten weiter Stück für Stück zum "großen" Glück! ;)
bearbeitet von pioDE am 09.05.2019, 14:58
#955 vor 330 Tagen
Ghos7 1625 Beiträge
hat halt versucht den gegner zu readen - der molli war glaub ich eher dafür da, um den gegner zum facen zu animieren, da viele Ts in nem 1v1 auf B versuchen eben ruins zu schleichen und dann ct von hinten zu kommen. glaube nicht dass denis wirklich dachte, dass jemand im dark steht, weils halt auch ne super dumme posi ist für nen 1v1 in der situation :D er will gegner baiten da sich der T denkt "er schmeißt molli dark und aimt das ab -> ich kann ruins rumschleichen und ihn holen wenn er spot ausschließt", sieht man ja auch, dass denis danach nur ruins aimt. aber ist halt schwierig zu spielen so ne situation
#956 vor 329 Tagen
hlw-_- 223 Beiträge
Ghos7:hat halt versucht den gegner zu readen - der molli war glaub ich eher dafür da, um den gegner zum facen zu animieren, da viele Ts in nem 1v1 auf B versuchen eben ruins zu schleichen und dann ct von hinten zu kommen. glaube nicht dass denis wirklich dachte, dass jemand im dark steht, weils halt auch ne super dumme posi ist für nen 1v1 in der situation :D er will gegner baiten da sich der T denkt "er schmeißt molli dark und aimt das ab -> ich kann ruins rumschleichen und ihn holen wenn er spot ausschließt", sieht man ja auch, dass denis danach nur ruins aimt. aber ist halt schwierig zu spielen so ne situation

Wäre dann eventuell das klassische "Overthinking", man will drei bis vier Ecken voraus denken, obwohl der Gegner selbst gar nicht so weit denkt. :D

Früher beim Smurfen öfter mal erlebt, dass man Moves spielt bzw. kontern will und der Gold Nova dann einfach nichts macht, oder das Offensichtlichste, womit man nicht rechnet, weil man "smartere" Gegner gewöhnt ist.
#957 vor 329 Tagen
wohlstandsma... 444 Beiträge
Ist ein bekanntes Problem vom Dennis. Er denkt zuviel nach und dadurch entstehen solche confusen Situationen.
#958 vor 329 Tagen
Ghos7 1625 Beiträge
Naja, es war schon richtig gespielt imo, der T wusste, dass er gecalled war, denis war nicht gecalled (was auch denis wusste), somit hat er den vorteil, da der T nicht weiß wie close denis ist und von woher er kommt. eig "muss" der T in der situation auf duell gehen, da denis genug info hat, wo der T sein kann, und das ist eben ruins oder dark (oder pool, wobei denis den drop gehört hätte). solche 1v1s sind unglaublich schwierig als CT u zu spielen, da du den move des Ts predicten musst. wenn er jetzt einfach stumpf richtung site pusht und das timing für den ruins wrap verpasst, dann kann man genauso wieder sagen "lol lässt er sich einfach outplayen, ist doch obv dass der T so spielt". hätte das an denis stelle genauso gespielt vmtl., evtl wäre es klüger gewesen nach dem molli ruins zu pushen, hätte er aber shiften müssen und ich weiß gerade nicht wie viel zeit er noch hatte / ob er kit hatte. sieht immer dumm aus wenn man mollied posis nicht abaimed, aber safe war der molli nur n bait. wenn er wirklich den T auf prediction rausmollien will, hätte er ruins gemollied und wäre site gerusht. in der theorie war der play schon gut denke ich, wurde halt durch unlucky timing outplayed. imo kann man ihm da keinen vorwurf machen (außer evtl dass er halt nach dem molli ruins pusht anstatt abzuaimen)
e: okay er hatte kit. hätte halt gasen müssen nachdem der T aus Y einmal auf ihn schießt, er wusste ja das er low ist nach dem molli und muss ihn nur einmal hitten
bearbeitet von Ghos7 am 10.05.2019, 14:40
#959 vor 329 Tagen
hlw-_- 223 Beiträge
Die zwei Sekunden Molo abaimen hätten das Timing für Ruins aber nicht zerstört, meine ich. Molo solange abaimen, dann Schritt zurück und gegen Umlaufen aus Ruins abaimen, so wie er es eh geplant hatte.

Der Molo ist in der Situ viel mächtiger als er ihn einsetzt (als Decoy quasi), da er weiss, dass der Gegner rechts Site ist und er neben Dark nur close rechts und Richtung Särge sein kann.

Aber aus Gottperspektive lässt es sich immer leicht auseinandernehmen, ohne Pressure des Ergebnisses etc,
#960 vor 325 Tagen
Chicken- 119 Beiträge
Wenn das Gerücht mit Denis stimmt, wer könnte ihn ersetzten?
Wäre schade für das Team.
#961 vor 324 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Chicken-:Wenn das Gerücht mit Denis stimmt, wer könnte ihn ersetzten?
Wäre schade für das Team.

Offensichtlich wäre vielleicht ein Pick wie k1to von Epsilon, wenn man denis als Entry ersetzen möchte. Alternativ könnte faveN auch wieder auf Entry umsteigen und jemand wie MALI ins Team geholt werden, der ja bei Berzerk ne ziemlich gute Figur bisher gemacht hat. Außerhalb dieser beiden sehe ich leider nicht wirklich viele sinnvolle Picks für Sprout.
#962 vor 324 Tagen
das ganze gerücht könnte natürlich die mieserablen ergebnisse der letzten matches rechtfertigen.

k1to wäre ein guter ersatz.
#963 vor 324 Tagen
Palmedes 94 Beiträge
Herber Schlag ins Kontor für Sprout...
In meinen Augen gibt es hier jetzt nur 3 sinnvolle Möglichkeiten:

Entweder k1to von Epsilon
faveN als Entry und dafür MALI von Berzerk (wie von Laquary beschrieben)
stfN von Attax

Alles andere kann ich mir kaum vorstellen.
#964 vor 324 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Palmedes:Herber Schlag ins Kontor für Sprout...

stfN von Attax

stfN oder Kressy von aTTaX hatte ich mir auch überlegt, die Frage ist nur, in wie weit das umsetzbar wäre
#965 vor 324 Tagen
kick_friberg... 15 Beiträge
es ist k1to, braucht nicht rumraten
#966 vor 324 Tagen
Laquary:

stfN von Attax

stfN oder Kressy von aTTaX hatte ich mir auch überlegt, die Frage ist nur, in wie weit das umsetzbar wäre

mal abgesehen davon, dass es k1to wird, warum sollten spieler von attax zu sprout gehen? aktuell ist attax besser als sprout.
#967 vor 324 Tagen
Chewie 2k 98 Beiträge

stfN von Attax

Faven Entry, Mirbit Second bzw. als Mid Round Fragger (er hat bei Euronics bewiesen, dass er fraggen kann), dazu ein neuer Support.

K1to ist auch ne Möglichkeit.

Ganz ehrlich: Es hätte Sprout schlimmer treffen können.
#968 vor 324 Tagen
Laquary 21 Beiträge
wohlstandsmacher:
Laquary:

stfN von Attax

mal abgesehen davon, dass es k1to wird, warum sollten spieler von attax zu sprout gehen? aktuell ist attax besser als sprout.

darüber kann man streiten glaube ich, allerdings ist Sprout auch häufiger mal auf ner LAN vertreten
#969 vor 324 Tagen
Palmedes 94 Beiträge
wohlstandsmacher:

Sprout HLTV TOP 32

2. in Charleroi (22k Preisgeld)
2. Copenhagen Games (20k Preisgeld)
2. ESLM Spring
erreichen der mdl Playoffs
mehrere Qualifier losses

Attax HLTV TOP 53

Loot.Bet -> als 9-11. ohne Preisgeld raus hinter Teams wie Nemiga und Dreameaters
VulkanBet. Invitational -> als Gruppendritter raus hinter Epsilon und Havu (wieder ohne Preisgeld)
losses in allen gespielten Qualifiern

positives die letzten Wochen:
der ESLM Spring Win

Jeder der mag kann sich so ein objektives Bild machen wer von beiden zur Zeit besser da steht.
#970 vor 324 Tagen
Ghos7 1625 Beiträge
mich würde interessieren, ob BIG gezielt nur denis wollte oder ob man auch andere spieler in erwägung gezogen hat aber seitens sprout man ein talent wie faven ungerner hergegeben hat als denis. zmd aus sicht von BIG macht es keinen sinn denis über faven zu picken
#971 vor 324 Tagen
Palmedes:
wohlstandsmacher:

Sprout HLTV TOP 32

2. in Charleroi (22k Preisgeld)
2. Copenhagen Games (20k Preisgeld)
2. ESLM Spring
mehrere Qualifier losses

Attax HLTV TOP 53

Loot.Bet -> als 9-11. ohne Preisgeld raus hinter Teams wie Nemiga und Dreameaters
VulkanBet. Invitational -> als Gruppendritter raus hinter Epsilon und Havu (wieder ohne Preisgeld)
losses in allen gespielten Qualifiern

positives die letzten Wochen:
der ESLM Spring Win

Jeder der mag kann sich so ein objektives Bild machen wer von beiden zur Zeit besser da steht.

AKTUELL

Hast du mal die letzten Spiele von sprout gesehen? Gegen teams wie pro100?
Und hast du die letzten matches von Attax gesehen?

Deine Objektivität beruht auf dem hltv Ranking.. Da ist big auch top20. Die gewinnen aktuell gegen kein top30 Team...
#972 vor 324 Tagen
1HeinRich1 227 Beiträge
finde es schade um Sprout und hoffe, dass ihr einen noch besseren Ersatz findet. Auf ein neues.
#973 vor 324 Tagen
87in3 5421 Beiträge
wohlstandsmacher:
AKTUELL

Deine Objektivität beruht auf dem hltv Ranking.. Da ist big auch top20. Die gewinnen aktuell gegen kein top30 Team...

ja hey, ATN ist mal 2-3 Wochen lang "stärker" als Sprout. Huiiiiii.

No offence gegen ATN, aber um an Sprout vorbeizukommen - mehr als kurzfristig - fehlt doch noch ne ganze Kante.
#974 vor 324 Tagen
pioDE 232 Beiträge
Auch wenn ich der Mei
iamthewall:
wohlstandsmacher:
AKTUELL

ja hey, ATN ist mal 2-3 Wochen lang "stärker" als Sprout. Huiiiiii.

No offence gegen ATN, aber um an Sprout vorbeizukommen - mehr als kurzfristig - fehlt doch noch ne ganze Kante.

Auch wenn ich der Meinung bin, das dies generell ein Thema ist was nur sehr untergeordnete Priorität haben sollte, auch einfach aus dem Grund, weil wir es hier eh niemals auflösen können, aber @iamthewall, von welchem Sprout ist zeitlich gesehen hier eigentlich die Rede? Das sowohl aTTax wie auch Sprout mittelfristig gesehen leider immer noch sehr inkonstant agieren und auch die Leistungen der nahen Vergangenheit + das Sprout auch erstmal Ersatz finden muss mit einbezogen, so sehe ich Deine These daher nur auf sehr wackeligen Füßen stehen. ;)

Ansonsten und BIG natürlich mit eingeschlossen, kann unter den TOP 3 jeder, jeden schlagen und die Wahrheit liegt ganz einfach auf dem Server und nirgends sonst!

Ich hoffe und wünsche mir für Sprout sehr das bald passender Ersatz gefunden wird und man dann zügig wieder in die Erfolgsspur zurückkehren kann. Potenzial sollte auch nie zu lange brachliegen, das wäre sehr schade drum. ^^
bearbeitet von pioDE am 16.05.2019, 03:10
#975 vor 323 Tagen
OsamodaS 150 Beiträge
+ Krystal
#976 vor 323 Tagen
1112Leon 462 Beiträge
Ich hoffe, dass niemand von aTTaX gepickt wird. Die Jungs haben immer noch Potenzial, ich sags euch!

K1to könnte sich bei Sprout beweisen, es hatte halt Gründe, dass kein deutsches Team ihn picken wollte.
#977 vor 323 Tagen
Soufien 0 Beiträge
es wird zu 99% k1to. Spielt auch schon nicht mehr für epsilon heute
...
36
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz