ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
37
...

#978 vor 154 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
iamthewall:
wohlstandsmacher:
AKTUELL

Hast du mal die letzten Spiele von sprout gesehen? Gegen teams wie pro100?
Und hast du die letzten matches von Attax gesehen?

Deine Objektivität beruht auf dem hltv Ranking.. Da ist big auch top20. Die gewinnen aktuell gegen kein top30 Team...

ja hey, ATN ist mal 2-3 Wochen lang "stärker" als Sprout. Huiiiiii.

No offence gegen ATN, aber um an Sprout vorbeizukommen - mehr als kurzfristig - fehlt doch noch ne ganze Kante.

Also was Potenzial und konstante Leistung angeht ist aTTaX wohl besser dran. Wieso sollte man von aTTaX zu Sprout wechseln? Ich meine, bei aTTaX weiß jeder der 5 Spieler ganz genau was für Brocken sie noch ins Rollen bringen können. Sprout dagegen wechselt ständig Spieler, ist nicht konstant und ich glaube das möchte sich wohl niemand von aTTaX antun. :D
#979 vor 154 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
iamthewall:
wohlstandsmacher:
AKTUELL

Deine Objektivität beruht auf dem hltv Ranking.. Da ist big auch top20. Die gewinnen aktuell gegen kein top30 Team...

No offence gegen ATN, aber um an Sprout vorbeizukommen - mehr als kurzfristig - fehlt doch noch ne ganze Kante.

die sind schon an sprout vorbei nur wollen das die leute nicht akzeptieren :)

ich persönlich wünsche mir sowohl sprout als auch attax in den top30 neben big :)
#980 vor 154 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
welche internationalen erfolge hat attax denn im gegensatz zu sprout so vorzuweisen in den letzten zwei monaten?
#981 vor 154 Tagen
Laquary 21 Beiträge
Soufien:es wird zu 99% k1to. Spielt auch schon nicht mehr für epsilon heute

Laut seinem Twitter-Account aber nur, weil er krank war
#982 vor 154 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
Ghos7:mich würde interessieren, ob BIG gezielt nur denis wollte oder ob man auch andere spieler in erwägung gezogen hat aber seitens sprout man ein talent wie faven ungerner hergegeben hat als denis. zmd aus sicht von BIG macht es keinen sinn denis über faven zu picken

Das kann dir nur BIG beantworten. Allerdings hätten wir keinen anderen Spieler gehen lassen. Bei Denis war es uns allerdings nicht möglich es zu verbieten.

1HeinRich1:finde es schade um Sprout und hoffe, dass ihr einen noch besseren Ersatz findet. Auf ein neues.

Danke dir und es ist natürlich ein schwerer Schlag für uns. Allerdings glauben wir fest daran, dass wir mit unserem neuen Spieler stärker zurückkommen.

Zu der Diskussion mit ATN habe ich ausführlich Etwas im Podcast gesagt. Es geht nicht darum wer Besser oder Schlechter ist, sondern das Deutschland in CS erfolgreicher wird. Außerdem gab es dazu auch einen Post der einfach nur die Turniere vergleicht. Darüber soll sich jeder eine eigne Meinung bilden.

Und selbst wenn ATN uns einen Spieler verkaufen würde, ist zurzeit kein Spieler passend für Denis. Es würde nur Mantu passen, wir wollen aber volldeutsch bleiben. Desweitern wollen wir ATN auch nicht in so eine Situation bringen, in der wir gerade sind.

Solltet ihr weitere Fragen haben, beantworte ich dies sehr gern.
#983 vor 154 Tagen
1112Leon:
iamthewall:
wohlstandsmacher:
AKTUELL

Also was Potenzial und konstante Leistung angeht ist aTTaX wohl besser dran. Wieso sollte man von aTTaX zu Sprout wechseln? Ich meine, bei aTTaX weiß jeder der 5 Spieler ganz genau was für Brocken sie noch ins Rollen bringen können. Sprout dagegen wechselt ständig Spieler, ist nicht konstant und ich glaube das möchte sich wohl niemand von aTTaX antun. :D

Ich freue mich für ATN, dass sie mit dir einen treuen Fan haben. Allerdings solltest du auf die Fakten schauen. Wir wechseln gerade nur weil wir müssen, nicht weil wir wollen. Desweiteren war Denis 1,5 Jahre bei Sprout. Faven 9 Monate. Spiidi 1,5 Jahre und er bleibt noch. Syrson und Mirbit sind jetzt 5 Monate da und werden weiter hier bleiben. Seit ich bei Sprout bin und das ist 1 Jahr haben wir 3 Spieler getauscht und das waren die 3 Dänen.
#984 vor 153 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Sprout_Daniel:
1112Leon:
iamthewall:
wohlstandsmacher:
AKTUELL

Ich freue mich für ATN, dass sie mit dir einen treuen Fan haben. Allerdings solltest du auf die Fakten schauen. Wir wechseln gerade nur weil wir müssen, nicht weil wir wollen. Desweiteren war Denis 1,5 Jahre bei Sprout. Faven 9 Monate. Spiidi 1,5 Jahre und er bleibt noch. Syrson und Mirbit sind jetzt 5 Monate da und werden weiter hier bleiben. Seit ich bei Sprout bin und das ist 1 Jahr haben wir 3 Spieler getauscht und das waren die 3 Dänen.

Also die Wechselei als die Dänen dazu kamen war mir echt nicht Geheuer. Als dann nur noch 2 Deutsche und ganze 3 Dänen da waren, nahm ich Abstand von Sprout. Aber ansonsten, ja, hast Recht. Ich bin erschrocken wie viel Zeit schon wieder vergangen ist. Wow.
#985 vor 152 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
k1t0 pracct schon fleißig mit ^.^
#986 vor 151 Tagen
erdi1337 133 Beiträge
Auf geht's K1to :)
#987 vor 151 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
hoffe das sich kito auch anständig benimmt
#988 vor 151 Tagen
Ne bessere Lösung als kito gibt es aktuell auf dem deutschen Markt für sprout nicht.
Wenn das mit kito nicht klappt, sind paar Monate vergangen und sprout steht wieder vor dem Problem einen neuen 5ten zu suchen.
Ich hoffe das beste für sprout.
#989 vor 150 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
offiziell: twitter.com/sproutGG/status/1130812735254540288
#990 vor 150 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
individuell denke ich, dass man damit nicht so viel schlechter darsteht. andere faktoren natürlich nicht miteinberechnet
#991 vor 150 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
Ich sehe mit k1to, der noch jung ist und dieses Jahr gut reindrückt, sogar mehr Potential für das Roster. Hoffentlich können sie ihn schnell in ihr System integrieren.
#992 vor 150 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
y0fl0w:Ich sehe mit k1to, der noch jung ist und dieses Jahr gut reindrückt, sogar mehr Potential für das Roster. Hoffentlich können sie ihn schnell in ihr System integrieren.

Ich hoffe dass k1to in ihr System gut reinpasst, denn wenn man k1to gut einsetzt, dann gute Nacht :D Wenn dem der Fall sein sollte, ist das definitiv ein Upgrade für Sprout, k1to mMn. immer noch einer der besten Spieler Deutschlands.
#993 vor 150 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
Geiler Move, heute gut umgedrückt! Hoffentlich bleibt es so. Drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch das Beste.
#994 vor 149 Tagen
ony_ 58 Beiträge
Mit faven und kito die besten Aimer im deutschsprachigen Raum im Line-Up (+tabsen-spielt aber jetzt AWP) , dazu ein guter Supportspieler, GOD SPIIIIIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, eine tolle AWP und ein Quotentürke. Könnte funktionieren :D
#995 vor 148 Tagen
eGene 300 Beiträge
Freut mich für sprout aber leicht überraschend ists schon... mit epsilon lief es doch echt ganz gut. Alles Gute auf jeden Fall.
#996 vor 148 Tagen
Hoffe die Jungs holen sich einen persönlichkeitscoach und arbeiten nicht nur an csgo sondern auch an ihrer Persönlichkeit weiter.

Dann sollte es mittelfristig zu top20 reichen.
#997 vor 148 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
wohlstandsmacher:Hoffe die Jungs holen sich einen persönlichkeitscoach und arbeiten nicht nur an csgo sondern auch an ihrer Persönlichkeit weiter.

Dann sollte es mittelfristig zu top20 reichen.

sind doch alles super chillige typen? :D
#998 vor 145 Tagen
www.hltv.org/matches/23...1-starladder-major-2019

Morgen geht's für sprout im open qualifier weiter... Schade, dass sowas nicht wirklich promoted wird.
#999 vor 145 Tagen
wohlstandsmacher: www.hltv.org/matches/23...1-starladder-major-2019

Morgen geht's für sprout im open qualifier weiter... Schade, dass sowas nicht wirklich promoted wird.

Morgen werden wir dazu posten und alle Matches von uns werden auch gestreamt. Am 1. Tag von Open Quals halten wir uns immer zurück.
#1000 vor 145 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
puuuuh haben die Jungs das gegen Chaos spannend gemacht :D
#1001 vor 145 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
gott sei dank jetzt bo3, hoffe es reicht
#1002 vor 144 Tagen
LoLo_______ 71 Beiträge
fettes gratz zum einzug in den close qualifier
...
37
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz