ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

4
...

#92 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
Unlucky. Muss man hoffen, dass NaVi weiter struggled. Wenn sie wie heute spielen, kann das ein spannendes Match werden. Wenn sie so spielen wie sie eigendlich sollten, dann wird das leider wieder einstellig für Sprout.
#93 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Sehe NaVi leider 70-30 vorn, aber wie immer wird es sehr stark auf die Map ankommen.
#94 vor 1 Jahr
DannyLog 579 Beiträge
Sprout mag gestern echt schlecht gespielt haben.
Aber gegen SS vorgestern waren sie gut dabei, denis und Spidii haben mir besonders gut gefallen und innocent war nochmal krassere Leistung.
Das wird, wenn NaVi weiter so spielt nen safe win für Sprout.
#95 vor 1 Jahr
tyfN 162 Beiträge
DannyLog:Sprout mag gestern echt schlecht gespielt haben.
Aber gegen SS vorgestern waren sie gut dabei, denis und Spidii haben mir besonders gut gefallen und innocent war nochmal krassere Leistung.

autsch :D
#96 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
Tay1:
DannyLog:Sprout mag gestern echt schlecht gespielt haben.

autsch :D

doubleautsch. Kann mich nicht entscheiden, warum.. wegen des absolut sinnlosen Inhalts oder wegen der Rechtschreibung... :x
#97 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 981 Beiträge
noch ist nix verloren, einfach morgen nen einfaches los mitnehmen und dann ins grand final. da ich denke das navi weiterkommt, sollte sprout im falle eines 2:3 auch in dem "last chance" qualifier mitmachen dürfen :)
#98 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
Hab gerade Renegades gesehen... also Denke gegen Renegades, G2 oder Envy werden Sprout es leider nicht schaffen glaube inzwischen auch nichtmehr daran das sie die Swiss überstehen...

Am Anfang hatte ich wirklich die Hoffnung gegen die Soldiers aber danach haben sie gezeigt das sie auf dem Niveau einfach noch nicht mithalten können. 1 Spieler ist immer aussen vor und findet nicht ins Spiel und solche Geschichten
#99 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Sprout hatte jetzt 2x Lospech, gegen RNG wieder Energie sammeln! Hier kann man was holen. Denke sie sind zwar Underdog aber kein so großer wie zuvor
bearbeitet von meGustaV am 15.01.2018, 19:18
#100 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Macht jetzt nicht den Fehler und wechselt. Ihr habt Potential und das habt ihr die letzten Tage bewiesen. Auf der T-Seite fehlen eindeutig die Ideen. Daran arbeiten und es kann was werden.
#101 vor 1 Jahr
xuNNy 0 Beiträge
verdient ausgeschieden sprout hat aufn major nichts verloren ! gl weiterhin trotzdem.
#102 vor 1 Jahr
LarsReloaded 53 Beiträge
Muss Sprout jtz wechseln?! KAPPA (ACHTUNG IRONIE!!!!)
bearbeitet von LarsReloaded am 15.01.2018, 22:46
#103 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
xuNNy:verdient ausgeschieden sprout hat aufn major nichts verloren ! gl weiterhin trotzdem.

So würde ich das jetzt nicht sagen. Beide Pistols verloren, ein paar unlucky Runden und schon ist das Spiel vorbei.
#104 vor 1 Jahr
trtd 237 Beiträge
Sandwichmaker:
xuNNy:verdient ausgeschieden sprout hat aufn major nichts verloren ! gl weiterhin trotzdem.

So würde ich das jetzt nicht sagen. Beide Pistols verloren, ein paar unlucky Runden und schon ist das Spiel vorbei.

Unlucky!? Auf T war das fast durch die Bank eine Farce! Und wirklich knapp war es da nie. Da wurden sie einfach komplett zerschossen
#105 vor 1 Jahr
aKaToti 473 Beiträge
Sandwichmaker:

Krankhafte b Fixierung hat ihnen das Genick gebrochen- dazu kein Glück und das wars dann
#106 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Sprout ist für ein deutsches Team gut für ein internationales aber sehr schlecht.
Wenn man schon ein internationales LU stellt sollte man auch schauen das man junge Talente holt die sich mit dem Team beweisen können.
Sehe für das Team leider keine Hoffnung weiter oben (höher als Top 20) mitzuspielen . Man hat keine gute Firepower und auch keinen richtigen IGL.
Denke man wird zehn wechseln da man ihn eh nur wegen dem Major Slot gebraucht hat und sich das jetzt ja erledigt hat.
#107 vor 1 Jahr
veli 330 Beiträge
Es wird natürlich nun einige Veränderungen geben, würde mich wundern wenn nicht.
#108 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
veli:Es wird natürlich nun einige Veränderungen geben, würde mich wundern wenn nicht.

Nach zehn officials, wieso nicht ¯\_(ツ)_/¯

Im Ernst, ich hoffe man lernt draus. War einfach nicht gut gespielt größtenteils. Mit dem lineup kann man sich auf jeden fall für die top16 qualifizieren.
bearbeitet von x0RRY am 15.01.2018, 23:11
#109 vor 1 Jahr
FCCrobi 115 Beiträge
x0RRY:

Schreib doch 10 anstatt zehn auch wenn es falsch ist.
Ich hab gerade 5 mal drüber gelesen bis ich gemerkt hab das nicht der Spieler gemeint ist ^^ :D
bearbeitet von FCCrobi am 15.01.2018, 23:21
#110 vor 1 Jahr
McBudaTea 495 Beiträge
x0RRY:
veli:Es wird natürlich nun einige Veränderungen geben, würde mich wundern wenn nicht.

Im Ernst, ich hoffe man lernt draus. War einfach nicht gut gespielt größtenteils. Mit dem lineup kann man sich auf jeden fall für die top16 qualifizieren.

Ich sehe nicht, wie das Team durch den Minor kommen soll.
#111 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Ich weiß nicht wie das mit Innocent und zehn aussieht, wie die untereinander zurecht kommen, aber ich fände es cool wenn man ein komplett deutsches Lineup stellen würde.
#112 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
vor allem wie ynk gegen die Orga schießt xDD
#113 vor 1 Jahr
x0RRY 2497 Beiträge
FCCrobi:
x0RRY:

Schreib doch 10 anstatt zehn auch wenn es falsch ist.
Ich hab gerade 5 mal drüber gelesen bis ich gemerkt hab das nicht der Spieler gemeint ist ^^ :D

Bis zwölf wird ausgeschrieben :P
Stimmt, ich hab die matches unter Seed vergessen, aber die muss man ja nicht unbedingt zählen...
Es ist auf jeden Fall noch recht früh um da direkt den Teufel an die Wand zu malen. Mal schauen, wie es in 2-3 Monaten aussieht, dann kann man immernoch "mimimi wechsel" schreien.

@SkiZx: Mir würde da leider kein Lineup einfallen, dass stärker wäre. An wen denkst du? tiziaN und stfN? Haben es beide schon versucht und es hat nie wirklich gereicht.
bearbeitet von x0RRY am 16.01.2018, 00:16
#114 vor 1 Jahr
the_glove 152 Beiträge
SkiZx:Ich weiß nicht wie das mit Innocent und zehn aussieht, wie die untereinander zurecht kommen, aber ich fände es cool wenn man ein komplett deutsches Lineup stellen würde.

Hätte ich auch bock drauf und denke es ist nicht soo unwahrscheinlich früher oder später. Aber wer weiß...

Würde chrisj mittlerweile eigentlich auf deutsch spielen wollen? Mal unabhängig davon, ob das überhaupt Sinn macht oder realistisch ist.
bearbeitet von the_glove am 16.01.2018, 00:53
#115 vor 1 Jahr
OsamodaS 149 Beiträge
- Zehn + LoweL oder MikeS ?

Und ein IGL muss her
#116 vor 1 Jahr
nXy 134 Beiträge
the_glove:
SkiZx:Ich weiß nicht wie das mit Innocent und zehn aussieht, wie die untereinander zurecht kommen, aber ich fände es cool wenn man ein komplett deutsches Lineup stellen würde.

Hätte ich auch bock drauf und denke es ist nicht soo unwahrscheinlich früher oder später. Aber wer weiß...

Würde chrisj mittlerweile eigentlich auf deutsch spielen wollen? Mal unabhängig davon, ob das überhaupt Sinn macht oder realistisch ist.

Denke nicht dass ChrisJ bei mouz geht, unabhängig davon ob er auf deutsch spielen kann oder nicht!
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz