Glückwunsch!!!!
Sehr überzeugende Vorstellung von euch gegen Optic!
Hätte man so vllt. nicht unbedingt erwartet, aber euer Dust 2 war sehr beeindruckend :)
Die dust2-Rasur war schon derbe heftig.
Umso süßer ist wahrscheinlich euer Sieg nach den Lowflames von k0nfig, MSL und Co. auf Mirage ;)
bearbeitet von floedi am 13.06.2019, 06:58
Und heute Road to Cologne :-)
Sprout war halt im Recht, haben sich aber beide net mit Vorbildfunktion bekleckert.
Haben sich gegenseitig entschuldigt und damit sollte es vom Tisch sein.
Denke bei Optic ist auch die tiltness dabei gewesen, dass sie eben so ein Match spielen mussten. Hätten ja gegen mouz den Sack zumachen können.
Schade, dass bei dem GG.bet inv. Nur ein slot vergeben wird. Hoffe trotzdem auf gutes cs von sprout.
Die Jungs haben sich ja wieder vertragen, unter den Umständen, dass es um einen Minorspot geht, kann ich die Aufregung schon verstehen. Auf Nuke und Dust2 gabs ja dann keinerlei flames mehr, von daher alles cool.
Letzendlich hat auch das an diesem Tag bessere Team verdient gewonnen. Wenn die Leistung von Dust 2 konstant abgerufen werden kann, könnte es sogar mit dem Minor was werden.
Daumen sind gedrückt!
Richtig stark von sprout was sie da gespielt haben auf dem Qualifier. Verdienter Minor Spot, da kann man stolz drauf sein!
Glaube wirklich das Kito dem Team wahnsinnig gut tut, Fire-Power die in der ein- oder anderen Runde entscheidend ist.
Ich denke ja Syrson wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass er gleich auf dust2 rassiert wird.
k1to eindeutig der beste Einkauf bisher, GJ Sprout :)
Was ist bei Sprout los, die Rasieren aber richtig momentan
GJ Bois <3
viel attraktiver als big was ihr da spielt :)
Ultra Stark! Team Spirit souverän geschlagen, die direkt vorher Liquid besiegt haben. Hut ab.
Tolle Entwicklung. Macht weiter so!
Wenn sie später noch Liquid im Finale schlagen fall ich vom Glauben ab :O
Ab was für einer Phase gibts den die Sticker der Teams?
schade dachte das war früher schon mal eher