ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
42
...

#1103 vor 123 Tagen
iamthewall 4977 Beiträge
Chicken-:schade dachte das war früher schon mal eher

leider niet
bearbeitet von iamthewall am 14.06.2019, 01:06
#1104 vor 123 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
hab nur gemeint weil es an sprout sticker gibt des war im Minor.
Naja dann hilfts ned ^^
#1105 vor 123 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
LoLo_______:viel attraktiver als big was ihr da spielt :)

Momentan fliegen den Bois von Sprout die Herzen nur so zu ;)

Sehr schöne Entwicklung!
#1106 vor 123 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
JohnnyPeng:

Sehr schöne Entwicklung!

Solange die nach außen keine unrealistischen Ziele rausgeben und stück für Stück an sich arbeiten, wünsche ich denen alles gute.

Hoffentlich können die Jungs den aktuellen Erfolg gut einordnen und träumen nicht direkt von top10.

Die Entwicklung ist klasse. Besonders die Integration von kito gefällt mir.
#1107 vor 123 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
wohlstandsmacher:
JohnnyPeng:

Sehr schöne Entwicklung!

Solange die nach außen keine unrealistischen Ziele rausgeben und stück für Stück an sich arbeiten, wünsche ich denen alles gute.

Hoffentlich können die Jungs den aktuellen Erfolg gut einordnen und träumen nicht direkt von top10.

Keine Sorge, wir haben nur ein Ziel und das ist uns zu verbessern. Was wir damit erreichen, werden wir alle zusammen sehen. Ich bitte nur darum Träume nicht mit Zielen zu verwechseln. Jeder deutsche Spieler wird sagen er will in Cologne auf der Stage spielen. Das ist aber erstmals ein Traum. Zurzeit ist unser Ziel uns für Lans zu qualifizieren. Das Beste aus dem Minor rauszuholen und uns näher an die Top 20 zu arbeiten, damit wir wieder save in den Top30 sind und Invites bekommen.

Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche und den Support an Alle
bearbeitet von Sprout_Daniel am 14.06.2019, 11:29
#1108 vor 123 Tagen
fpunkt 10 Beiträge
Jetzt kann nur noch Australis und Liquid gefährlich werden ;)
#1109 vor 123 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
Finde es gut das Sprout auf dem Teppich bleibt, wie ich auf Twitter auch schon geschrieben habe sieht es echt so aus als würde da was gutes zusammen wachsen.
Ich hoffe Daniel hat die Jungs gut unter Kontrolle :)
Spaß bei Seite, träumen sollte jeder aber wie du es sagst Stück für Stück verbessern und dann kommt man automatisch nach oben.
Die Matches die letzten Tage waren auf jeden Fall schön anzusehen, man merkt das jeder seinen Teil beiträgt.

K1to ist für mich absolut der richtige Pick gewesen und im Vergleich zu Denis in meinen Augen sogar eine Verbesserung (was nicht heißt das denis schlecht ist, bitte nichts hinein interpretieren was nicht da steht). Aber ich finde k1to bringt neue Impulse usw

also weiter machen

#proudtobesprout
#1110 vor 123 Tagen
Sprout_Daniel:
wohlstandsmacher:
JohnnyPeng:

Sehr schöne Entwicklung!

Keine Sorge, wir haben nur ein Ziel und das ist uns zu verbessern. Was wir damit erreichen, werden wir alle zusammen sehen. Ich bitte nur darum Träume nicht mit Zielen zu verwechseln. Jeder deutsche Spieler wird sagen er will in Cologne auf der Stage spielen. Das ist aber erstmals ein Traum. Zurzeit ist unser Ziel uns für Lans zu qualifizieren. Das Beste aus dem Minor rauszuholen und uns näher an die Top 20 zu arbeiten, damit wir wieder save in den Top30 sind und Invites bekommen.

Träumen darf ja jeder. Auch vom major Sieg...

Ich drücke euch die Daumen fürs minor.
#1111 vor 123 Tagen
Aschoff 347 Beiträge
Sprout_Daniel:
wohlstandsmacher:
JohnnyPeng:

Sehr schöne Entwicklung!

Aber ihr spielt doch schon safe auf der Stage in Cologne
#1112 vor 123 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
Also es scheint ja wirklich zu laufen. Jetzt auch noch Vitality mit 16-3 auf Mirage weggeklatscht und für die MDL Playoffs voll auf Kurs. Top Leistung!
#1113 vor 123 Tagen
GEXOOOOO 207 Beiträge
müssen sie heute noch alle MDL spiele gewinnen um in die playoffs zu kommen? direktes duell gegen moviestar wurde ja gewonnen
#1114 vor 123 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
GEXOOOOO:müssen sie heute noch alle MDL spiele gewinnen um in die playoffs zu kommen? direktes duell gegen moviestar wurde ja gewonnen

Ne sie sind sogar jetzt schon safe weiter. Müssten ja erstmal nur unter die ersten 8 kommen.
bearbeitet von F5_Tornado am 14.06.2019, 16:25
#1115 vor 123 Tagen
GEXOOOOO 207 Beiträge
ah okay, glaube du hast recht. na dann
#1116 vor 123 Tagen
DannyLog 578 Beiträge
16:3 gegen Vitality ach du heiliger

@Sprout_Daniel kann man k1to's Skill kaufen?
#1117 vor 123 Tagen
Ghos7 1418 Beiträge
vit schon sehr offensichtlich getrollt aber nevertheless gute leistung
#1118 vor 122 Tagen
Wow. Einfach starkes CS von sprout aktuell und die Ergebnisse stimmen auch.

Das könnte am Wochenende ja mit einem upset für den cologne slot reichen
#1119 vor 122 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
Wenn das mit kito so weitergeht wird der nicht lange bleiben
#1120 vor 122 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
OsamodaS:Wenn das mit kito so weitergeht wird der nicht lange bleiben

Wo zum Beispiel siehst du ihn denn hingehen?
#1121 vor 121 Tagen
eGene 300 Beiträge

Wenn die Teamleistung weiter so stimmt, gibt es keinen Grund zu wechseln.
#1122 vor 121 Tagen

Ich denke schon. Sprout macht gerade eine sehr gute Entwicklung mit. Ich hab leider das Gefühl, dass syrson am Ende des Jahres sprout verlässt, weil sein Vertrag ausläuft.
#1123 vor 121 Tagen
eGene 300 Beiträge
wohlstandsmacher:

Ich denke schon. Sprout macht gerade eine sehr gute Entwicklung mit. Ich hab leider das Gefühl, dass syrson am Ende des Jahres sprout verlässt, weil sein Vertrag ausläuft.

Hoffe er macht nicht den Fehler zu BiG zu gehen :D
#1124 vor 121 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
Wenn Kito dieses Level halten kann, weiter so spielt ist nicht nur ein Wechsel zu Big möglich.

Und für die die sagen wenn es so weiter geht gibts keinen grund zu wechseln... den gibt es im Profisport immer... das Geld. Zum einen die Ablöse für Sprout zum anderen das Gehalt für Kito
#1125 vor 121 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
Hoffe die Orga kann das Team erst mal eine Zeitlang so zusammenhalten! Die letzten Ergebnisse sind wirklich sehr vielversprechend :)

Auch wenn das letzte Match gegen BIG knapp verloren ging, sehe ich euch derzeit im Power Ranking vor Ihnen. Gerade was den Mappol betrifft spürt man eine deutliche Steigerung bei euch.

K1to beste Verpflichtung sein langem!
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.06.2019, 13:19
#1126 vor 121 Tagen
t0mmYJ 183 Beiträge
Wann kommt denn mal der neue Merch Stuff, da wurde doch mal was angekündigt @Daniel?
#1127 vor 120 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
t0mmYJ:Wann kommt denn mal der neue Merch Stuff, da wurde doch mal was angekündigt @Daniel?

Wann die neuen Jersey geliefert werden erfahren wir die kommende Woche. 300 Jerseys sind aber gerade in Produktion
...
42
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz