hab nur gemeint weil es an sprout sticker gibt des war im Minor.
Naja dann hilfts ned ^^
Jetzt kann nur noch Australis und Liquid gefährlich werden ;)
Finde es gut das Sprout auf dem Teppich bleibt, wie ich auf Twitter auch schon geschrieben habe sieht es echt so aus als würde da was gutes zusammen wachsen.
Ich hoffe Daniel hat die Jungs gut unter Kontrolle :)
Spaß bei Seite, träumen sollte jeder aber wie du es sagst Stück für Stück verbessern und dann kommt man automatisch nach oben.
Die Matches die letzten Tage waren auf jeden Fall schön anzusehen, man merkt das jeder seinen Teil beiträgt.
K1to ist für mich absolut der richtige Pick gewesen und im Vergleich zu Denis in meinen Augen sogar eine Verbesserung (was nicht heißt das denis schlecht ist, bitte nichts hinein interpretieren was nicht da steht). Aber ich finde k1to bringt neue Impulse usw
also weiter machen
#proudtobesprout
Also es scheint ja wirklich zu laufen. Jetzt auch noch Vitality mit 16-3 auf Mirage weggeklatscht und für die MDL Playoffs voll auf Kurs. Top Leistung!
müssen sie heute noch alle MDL spiele gewinnen um in die playoffs zu kommen? direktes duell gegen moviestar wurde ja gewonnen
ah okay, glaube du hast recht. na dann
16:3 gegen Vitality ach du heiliger
@Sprout_Daniel kann man k1to's Skill kaufen?
vit schon sehr offensichtlich getrollt aber nevertheless gute leistung
Wow. Einfach starkes CS von sprout aktuell und die Ergebnisse stimmen auch.
Das könnte am Wochenende ja mit einem upset für den cologne slot reichen
Wenn das mit kito so weitergeht wird der nicht lange bleiben
Wenn Kito dieses Level halten kann, weiter so spielt ist nicht nur ein Wechsel zu Big möglich.
Und für die die sagen wenn es so weiter geht gibts keinen grund zu wechseln... den gibt es im Profisport immer... das Geld. Zum einen die Ablöse für Sprout zum anderen das Gehalt für Kito
Hoffe die Orga kann das Team erst mal eine Zeitlang so zusammenhalten! Die letzten Ergebnisse sind wirklich sehr vielversprechend :)
Auch wenn das letzte Match gegen BIG knapp verloren ging, sehe ich euch derzeit im Power Ranking vor Ihnen. Gerade was den Mappol betrifft spürt man eine deutliche Steigerung bei euch.
K1to beste Verpflichtung sein langem!
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.06.2019, 13:19
Wann kommt denn mal der neue Merch Stuff, da wurde doch mal was angekündigt @Daniel?