ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
43
...

#1128 vor 1 Jahr
robeasy 45 Beiträge
Sprout_Daniel:
t0mmYJ:Wann kommt denn mal der neue Merch Stuff, da wurde doch mal was angekündigt @Daniel?

Wann die neuen Jersey geliefert werden erfahren wir die kommende Woche. 300 Jerseys sind aber gerade in Produktion

Das wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht reichen. Könnt ihr mindestens noch eine 0 ran hängen.
#1129 vor 1 Jahr
87in3 5596 Beiträge
Sprout_Daniel:
t0mmYJ:Wann kommt denn mal der neue Merch Stuff, da wurde doch mal was angekündigt @Daniel?

Wann die neuen Jersey geliefert werden erfahren wir die kommende Woche. 300 Jerseys sind aber gerade in Produktion

Meine Güte, wie oft triggert ihr denn das Bild von mir.. :D

#1130 vor 1 Jahr
Chicken- 120 Beiträge
habt ihr eigentlich schon einen shop? Auf der HP finde ich nichts.
#1131 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Gut gekämpft! Bei eurem Pensum derzeit, hat man auf Dust gut Paroli geboten. Jetzt durchatmen und aufs Minor vorbereiten!
#1132 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 466 Beiträge
Schade. D2 hätte gewonnen werden können. Auf Overpass war g2 eindeutig besser.
#1133 vor 1 Jahr
87in3 5596 Beiträge
Chicken-:habt ihr eigentlich schon einen shop? Auf der HP finde ich nichts.

gabs mal, bestimmt grad in Überarbeitung wegen neuem Shite!

btw:

Sprout. gg
is a product by Rush B Esport GmbH

wusst ich nicht und lul! :D
#1134 vor 1 Jahr
Bastitrix 441 Beiträge
wuhu vor BIG
#1135 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 466 Beiträge
Laut hltv ranking sprout bestes deutsches team 😁
#1136 vor 1 Jahr
Bastitrix 441 Beiträge
wohlstandsmacher:Laut hltv ranking sprout bestes deutsches team 😁

ja man <3
#1137 vor 1 Jahr
TW0 42 Beiträge
twitter.com/XOOSEtweet/status/1140953014930485248 Sprout jersey für jederman
#1138 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 175 Beiträge
TW0: twitter.com/XOOSEtweet/status/1140953014930485248 Sprout jersey für jederman

Ja das freut uns, dass sie jetzt erhältlich sind und auch mit Nicknamen
#1139 vor 1 Jahr
cloudXCI 44 Beiträge
Sprout_Daniel:
TW0: twitter.com/XOOSEtweet/status/1140953014930485248 Sprout jersey für jederman

Ja das freut uns, dass sie jetzt erhältlich sind und auch mit Nicknamen

Direkt bestellt. Hoffentlich kommts noch passend zur ESL One! :)
#1140 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Wow, beim Jersey schlage ich auch zu!
#1141 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
Glückwunsch an Sprout! Die gute Arbeit der letzten Monate zahlt sich endlich aus, hoffentlich bleibt das Lineup noch lange zusammen. Top20 wäre jetzt das Ziel
#1142 vor 1 Jahr
MrErdoel 374 Beiträge
1HeinRich1:Glückwunsch an Sprout! Die gute Arbeit der letzten Monate zahlt sich endlich aus, hoffentlich bleibt das Lineup noch lange zusammen. Top20 wäre jetzt das Ziel

Höh was? Nur Astralis und Liquid können dem Team gefährlich... ach warte, falsches Team :D
#1143 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 175 Beiträge
1HeinRich1:Glückwunsch an Sprout! Die gute Arbeit der letzten Monate zahlt sich endlich aus, hoffentlich bleibt das Lineup noch lange zusammen. Top20 wäre jetzt das Ziel

Wir werden daran jeden Tag arbeiten und werden auch durch schlechtere Zeiten uns mal durchkämpfen müssen. Aber mit eurem Support schaffen wir das mit der Zeit. Vielen Dank.

Und danke auch an Alle die sich Jerseys bestellen, wir werden uns richtig freuen euch damit auf einem Event zu sehen. Sprecht uns dann bitte einfach an oder postet Fotos von euch mit dem Jersey und markiert uns.
#1144 vor 1 Jahr
robeasy 45 Beiträge
Schönes Jersey, würde ich mir glatt eins Bestellen, wenn ich durch meine aktuelle Elternzeit finanziell nicht so eingeschränkt wäre.

Und mal so an Sprout, eure Communityarbeit gefällt mir echt gut, auch wenn mein CS Herz seit 1.6 Zeiten an mouz vergeben ist, Supporte ich euch auch gerne!
#1145 vor 1 Jahr
MrErdoel 374 Beiträge
robeasy:Schönes Jersey, würde ich mir glatt eins Bestellen, wenn ich durch meine aktuelle Elternzeit finanziell nicht so eingeschränkt wäre.

Das muss ich allerdings auch sagen, die Jerseys sind arg teuer für alle ohne großes Einkommen, sprich: die meisten jungen Menschen, sprich: Genau eure Zielgruppe.

Im Fußball verstehe ich das (abgesehen davon, dass ich es auch heftig überteuert finde), da dieser ganze Zirkus Millionen und Abermillionen verschlingt - eigene riesige Stadien, Millionengehälter bei Spielern und Management, enorme Werbe- und Unterhaltskosten ...

Aber im e-Sport? Der, bei allem Wachstum, weltweit so viel umsetzt wie lediglich die Bundesliga (Zahlen dürften nicht mehr aktuell sein, aber so what...) - Die Spieler verdienen sicherlich gut, auch dieser ganze Zirkus muss am Laufen gehalten werden - aber 50€ für ein "nacktes" Jersey ohne Extras ist doch grade für die Zielgruppe arg viel.
#1146 vor 1 Jahr
87in3 5596 Beiträge
MrErdoel:
robeasy:Schönes Jersey, würde ich mir glatt eins Bestellen, wenn ich durch meine aktuelle Elternzeit finanziell nicht so eingeschränkt wäre.

Das muss ich allerdings auch sagen, die Jerseys sind arg teuer für alle ohne großes Einkommen, sprich: die meisten jungen Menschen, sprich: Genau eure Zielgruppe.

Im Fußball verstehe ich das (abgesehen davon, dass ich es auch heftig überteuert finde), da dieser ganze Zirkus Millionen und Abermillionen verschlingt - eigene riesige Stadien, Millionengehälter bei Spielern und Management, enorme Werbe- und Unterhaltskosten ...

Aber im e-Sport? Der, bei allem Wachstum, weltweit so viel umsetzt wie lediglich die Bundesliga (Zahlen dürften nicht mehr aktuell sein, aber so what...) - Die Spieler verdienen sicherlich gut, auch dieser ganze Zirkus muss am Laufen gehalten werden - aber 50€ für ein "nacktes" Jersey ohne Extras ist doch grade für die Zielgruppe arg viel.

viel?!

Die Dinger kosten raw wahrscheinlich schon 30€, dazu noch büschn was raufklatschen. Und dann verkaufste davon mit Glück ein paar hundert Stück - und keine zigtausend bis Millionen wie im Fußball..
#1147 vor 1 Jahr
eGene 302 Beiträge
iamthewall:
MrErdoel:

viel?!

Die Dinger kosten raw wahrscheinlich schon 30€, dazu noch büschn was raufklatschen. Und dann verkaufste davon mit Glück ein paar hundert Stück - und keine zigtausend bis Millionen wie im Fußball..

Bei der Menge an Werbung die da drauf ist, müsste ich glatt die 30€ bekommen fürs Tragen ;)
(das ist jetzt nix gegen Sprout sondern eher ein allgemeines Phänomen was ja auch bspw. für Fussballtrikots gilt)

Ja klar wird das Merch hier nicht die Riesengewinne abwerfen. Ist die Frage was xoose für Konditionen anbietet...

50€ ist sicher nicht günstig aber wenn man bedenkt das ein einfarbiges adidas TShirt auch gerne mal 30 Euro kostet ist es wohl in Ordnung, immerhin supportet man damit die Orga.
#1148 vor 1 Jahr
Ghos7 1692 Beiträge
iamthewall:
MrErdoel:

viel?!

Einkaufspreis von solchen Jerseys (mit Nickname etc.) sind 20-25€
#1149 vor 1 Jahr
Baeckster 45 Beiträge
Ghos7:
iamthewall:
MrErdoel:

viel?!

Einkaufspreis von solchen Jerseys (mit Nickname etc.) sind 20-25€

Imo sind 50€ für ein individuelles Jersey vollkommen in Ordnung. Muss ja aber jeder für sich selber entscheiden :)
#1150 vor 1 Jahr
87in3 5596 Beiträge
Baeckster:
Imo sind 50€ für ein individuelles Jersey vollkommen in Ordnung. Muss ja aber jeder für sich selber entscheiden :)

Mein Reden. Wem das zu viel ist, selbstverständlich kein Ding nur um das nochmal klarzustellen :)

Und man weiß, dass man sprout damit etwas Gutes tut, die habens definitiv verdient!
#1151 vor 1 Jahr
MrErdoel 374 Beiträge
iamthewall:
Baeckster:

Mein Reden. Wem das zu viel ist, selbstverständlich kein Ding nur um das nochmal klarzustellen :)

Und man weiß, dass man sprout damit etwas Gutes tut, die habens definitiv verdient!

Das finde ich aber auch - und mit meiner Kritik sollte die allgemeine Bepreisung von solchen Kunststoff-Teilchen angezielt werden.
Wenn ein Adidas-Plastikshirt schon 30€ kostet, ist es klar, dass dann erstmal Adidas daran 29,50€ dran verdient - und alles was darüber hinaus an Gewinn kommen muss, der Franchiseanbieter und dann im nächsten Schritt die Käufer tragen muss.

Also mehr Kritik im Allgemeinen - ein Sprout- oder BIG-Jersey für 50€ werde ich mir eher kaufen als ein aktuelles BuLi-Trikot für 120€!
Zu teuer ist das alles sowieso.
#1152 vor 1 Jahr
87in3 5596 Beiträge
zum Rest: da hast du definitiv recht.

MrErdoel:
Also mehr Kritik im Allgemeinen - ein Sprout- oder BIG-Jersey für 50€ werde ich mir eher kaufen als ein aktuelles BuLi-Trikot für 120€!
Zu teuer ist das alles sowieso.

ud zu diesem: genauso :D Vor allem wenn man die Vorjahrestrikots im "Sale" einfach für 30-40€ bekommt. Und man weiß, dass AdidasNikeundco genauso wie die Vereine trotzdem noch 20-30€ daran verdienen..
...
43
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz