ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
44
...

#1153 vor 1 Jahr
Jeanboy 226 Beiträge
iamthewall:zum Rest: da hast du definitiv recht.

MrErdoel:
Also mehr Kritik im Allgemeinen - ein Sprout- oder BIG-Jersey für 50€ werde ich mir eher kaufen als ein aktuelles BuLi-Trikot für 120€!
Zu teuer ist das alles sowieso.

ud zu diesem: genauso :D Vor allem wenn man die Vorjahrestrikots im "Sale" einfach für 30-40€ bekommt. Und man weiß, dass AdidasNikeundco genauso wie die Vereine trotzdem noch 20-30€ daran verdienen..

Deutschland Trikot WM 2018 gibts sogar für unter 20 Euro...
#1154 vor 1 Jahr
Aschoff 347 Beiträge
Jeanboy:

MrErdoel:
Also mehr Kritik im Allgemeinen - ein Sprout- oder BIG-Jersey für 50€ werde ich mir eher kaufen als ein aktuelles BuLi-Trikot für 120€!

ud zu diesem: genauso :D Vor allem wenn man die Vorjahrestrikots im "Sale" einfach für 30-40€ bekommt. Und man weiß, dass AdidasNikeundco genauso wie die Vereine trotzdem noch 20-30€ daran verdienen..

Deutschland Trikot WM 2018 gibts sogar für unter 20 Euro...

Weil das keine Sau kaufen will nach der WM
#1155 vor 1 Jahr
MDMA-- 615 Beiträge

MrErdoel:

woher wisst ihr das?
#1156 vor 1 Jahr
87in3 5650 Beiträge
MDMA--:
woher wisst ihr das?

ist nun wahrlich kein Geheimnis. Ich persönlich hab in BWL-Vorlesungen und nem "billig in China produzieren lassen und hier als Modemarke verkaufen" Projekt aufgepasst.

Produktionskosten von Shirts betragen generell nur 5-7€, Trikots vllt ein wenig mehr.

was ich noch schnell gefunden hab:

Who gets what from a replica shirt sale

Retailer £18.13 (37%)
Sportswear firm £12.76 (26%)
VAT £8.24 (17%)
Manufacturing and shipping £4.79 (10%)
Club licensing fee £2.97 (6%)
Marketing £1.39 (3%)
Distribution £1.17 (2%)
Total retail price £49.45
bearbeitet von iamthewall am 19.06.2019, 19:24
#1157 vor 1 Jahr
MDMA-- 615 Beiträge
iamthewall:
MDMA--:
woher wisst ihr das?

ist nun wahrlich kein Geheimnis. Ich persönlich hab in BWL-Vorlesungen und nem "billig in China produzieren lassen und hier als Modemarke verkaufen" Projekt aufgepasst.

Produktionskosten von Shirts betragen generell nur 5-7€, Trikots vllt ein wenig mehr.

was ich noch schnell gefunden hab:

Who gets what from a replica shirt sale

Retailer £18.13 (37%)
Sportswear firm £12.76 (26%)
VAT £8.24 (17%)
Manufacturing and shipping £4.79 (10%)
Club licensing fee £2.97 (6%)
Marketing £1.39 (3%)
Distribution £1.17 (2%)
Total retail price £49.45

also weißt du es nicht und wenn man deine Rechnung nimmt passt es auch nicht. zumindest wenn du sagst das bei einem Preis von 30-40€ AdidasNikeundco immernoch 20-30€ daran verdienen denn 0,26*40=10,4 und 0,26*30=7,8 also LABER KEINE SCHEISSE HIER :*
#1158 vor 1 Jahr
8BitArmy 2350 Beiträge
Aschoff:
Spoiler

Weil das keine Sau kaufen will nach der WM

Ich denke mal, das war der Witz?^^
bearbeitet von 8BitArmy am 19.06.2019, 21:26
#1159 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Seit langem mal wieder eingeloggt um hier mal Probs. rauszuhauen. Macht richtig bock euch zu zugucken macht weiter so :)
#1160 vor 1 Jahr
87in3 5650 Beiträge
MDMA--:
also weißt du es nicht und wenn man deine Rechnung nimmt passt es auch nicht. zumindest wenn du sagst das bei einem Preis von 30-40€ AdidasNikeundco immernoch 20-30€ daran verdienen denn 0,26*40=10,4 und 0,26*30=7,8 also LABER KEINE SCHEISSE HIER :*

1. doch, man weiß es.
2. ich schrieb "AdidasNikeundco genauso wie die Vereine" und hab da tatsächlich die Händler vergessen. Dann kommen wir auf knappe 70%, was knapp meinen angaben entspricht. Dass ich da keine wissenschaftliche Abhandlung drausgemacht hab, sondern das ganze eher so übern Daumen geschielt hab, sollte eigentlich klar sein.

3. Fahr dich runter <3

4. back to topic pls

:D
#1161 vor 1 Jahr
AraGimGolas 45 Beiträge
Weiter so Jungs!
Morgen nochmals Gas geben!
#1162 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 176 Beiträge
Also zu den Jersey abschließend möchte ich nur soviel sagen. Der Preis kommt vor allem so zustande, dass wir einfach nur die Gesamtkosten abdecken wollen. Ihr supportet uns damit enorm, weil wir durch die Einnahmen die Jerseys die wir für die Spieler brauchen und für Verlosungen finanzieren. Bis jetzt haben wir keinen Gewinn mit den Jerseys gemacht, sondern eher draufgezahlt. Ich hoffe mit dem Zusammenhang ist Verständnis für den Preis da. Vielen Dank euch Allen.

Morgen kommt für uns um 21 Uhr ein sehr wichtiges Match gegen die Movistar Riders. Wir freuen uns über jeden Support, da ein Win uns näher an die EPL bringen würde und wir schon damit save in der EPL Rele wären und vom 12.-14. Juli in Dallas bei der Gobal Challenge der ESEA MDL sogar die Chance auf den Direktaufstieg hätten. #growsprout
#1163 vor 1 Jahr
MDMA-- 615 Beiträge
iamthewall:
MDMA--:

1. doch, man weiß es.
2. ich schrieb "AdidasNikeundco genauso wie die Vereine" und hab da tatsächlich die Händler vergessen. Dann kommen wir auf knappe 70%, was knapp meinen angaben entspricht. Dass ich da keine wissenschaftliche Abhandlung drausgemacht hab, sondern das ganze eher so übern Daumen geschielt hab, sollte eigentlich klar sein.

3. Fahr dich runter <3

4. back to topic pls

:D

1. ne du weißt es nicht. ansonsten würdest du hier mit paar soßen ankommen
2. check ich nicht
3. bin entspannt
4. hast recht
#1164 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 475 Beiträge
Aufgehts sprout. Heute gewinnen.

@daniel lesen die Jungs eigentlich hier mit oder nur du?
#1165 vor 1 Jahr
k1tocs 100 Beiträge
wohlstandsmacher:Aufgehts sprout. Heute gewinnen.

Es lesen eigentlich alle mit!
#1166 vor 1 Jahr
mirbit 24 Beiträge

moin
#1167 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
mirbit:

moin

k1tocs:

Krasser scheiß :D Good luck heute Abend!
#1168 vor 1 Jahr
1HeinRich1 254 Beiträge
Kann das künstliche Geflame über den Preis vom Jersey nicht nachvollziehen. Für mich ist der Preis mehr als legitim.

Good luck für heute Abend!!!
#1169 vor 1 Jahr
MrErdoel 381 Beiträge
1HeinRich1:Kann das künstliche Geflame über den Preis vom Jersey nicht nachvollziehen. Für mich ist der Preis mehr als legitim.

Wo hat denn jemand künstlich geflamed? Eigentlich war bisher nur relativ sachliche Kritik an der allgemeinen Preisgestaltung von Merch-Produkten aus Kunststoff zu lesen, die sogar mit konkreten Beispielen von knappen wirtschaftlichen Verhältnissen bei Studenten, Berufsanfängern oder jungen Eltern noch untermauert wurden.

Aber ist klar. Sachliche Kritik = Flame :D
#1170 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
gl & hf! zwei deutsche teams epl nächstes jahr wäre super sick :O
#1171 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 475 Beiträge
k1tocs:

Ja nice. Macht euch gleich nochmal sympathischer.

Auf geht's heute und macht die GC heute ready in Dallas ✌️
#1172 vor 1 Jahr
fpunkt 10 Beiträge
Kann ich so nen Jersey mit Syrson seiner Unterschrift bekommen @ Daniel ?
#1173 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 176 Beiträge
fpunkt:Kann ich so nen Jersey mit Syrson seiner Unterschrift bekommen @ Daniel ?

Also der Produzent verschickt die Jersey direkt, das heißt du musst dir das bei einem Event signen lassen. Alternativ schreib mir in Twitter, vielleicht kann ich eine Ausnahme machen und du lässt dein Jersey zu Caseking schicken und ich hol es am Minor, lass es signen und schick es dir dann zu.
#1174 vor 1 Jahr
AraGimGolas 45 Beiträge
Ich drück euch die Daumen für heute!
#1175 vor 1 Jahr
OsamodaS 154 Beiträge
wird das gleich irgendwie gecastet ?
#1176 vor 1 Jahr
luxn 118 Beiträge
www.twitch.tv/der_metzger <-- casted
#1177 vor 1 Jahr
Muggez 44 Beiträge
OsamodaS:wird das gleich irgendwie gecastet ?

twitter.com/sproutGG/status/1141783666949054465
...
44
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz