Seit langem mal wieder eingeloggt um hier mal Probs. rauszuhauen. Macht richtig bock euch zu zugucken macht weiter so :)
Weiter so Jungs!
Morgen nochmals Gas geben!
Also zu den Jersey abschließend möchte ich nur soviel sagen. Der Preis kommt vor allem so zustande, dass wir einfach nur die Gesamtkosten abdecken wollen. Ihr supportet uns damit enorm, weil wir durch die Einnahmen die Jerseys die wir für die Spieler brauchen und für Verlosungen finanzieren. Bis jetzt haben wir keinen Gewinn mit den Jerseys gemacht, sondern eher draufgezahlt. Ich hoffe mit dem Zusammenhang ist Verständnis für den Preis da. Vielen Dank euch Allen.
Morgen kommt für uns um 21 Uhr ein sehr wichtiges Match gegen die Movistar Riders. Wir freuen uns über jeden Support, da ein Win uns näher an die EPL bringen würde und wir schon damit save in der EPL Rele wären und vom 12.-14. Juli in Dallas bei der Gobal Challenge der ESEA MDL sogar die Chance auf den Direktaufstieg hätten. #growsprout
Aufgehts sprout. Heute gewinnen.
@daniel lesen die Jungs eigentlich hier mit oder nur du?
Kann das künstliche Geflame über den Preis vom Jersey nicht nachvollziehen. Für mich ist der Preis mehr als legitim.
Good luck für heute Abend!!!
gl & hf! zwei deutsche teams epl nächstes jahr wäre super sick :O
Kann ich so nen Jersey mit Syrson seiner Unterschrift bekommen @ Daniel ?
Ich drück euch die Daumen für heute!
wird das gleich irgendwie gecastet ?