ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
45
...

#1178 vor 59 Tagen
Wallace E. 285 Beiträge
k1to ist einfach eine maschine
#1179 vor 59 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
Man. Sprout gucken macht echt Spass, die trauen sich was. Habe ich bei BIG lange vermisst. Völlig zurecht vom Ranking her überholt momentan!
#1180 vor 59 Tagen
iamthewall 4835 Beiträge
MrErdoel:
1HeinRich1:Kann das künstliche Geflame über den Preis vom Jersey nicht nachvollziehen. Für mich ist der Preis mehr als legitim.

Aber ist klar. Sachliche Kritik = Flame :D

wahrscheinlich meint er MDMA--, der gestern wohl ein Glas zu viel hatte^^
#1181 vor 59 Tagen
Exon123 37 Beiträge
GEIL! Glückwunsch zu dem Sieg! Stark gespielt die T side auf Nuke.
#1182 vor 59 Tagen
s1nolduzz 61 Beiträge
weltklasse
#1183 vor 59 Tagen
uru 158 Beiträge
syrson du Killermaschine! :D grats zum finaleinzug
#1184 vor 59 Tagen
AraGimGolas 43 Beiträge
GZ, habt ihr euch verdient! :)
#1185 vor 59 Tagen
wohlstandsma... 345 Beiträge
Sehr stark. Schade, dass das Comeback auf train unlucky war. Hätte 2:0 sein können
#1186 vor 58 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge
Gestern war euer Overpass so weltklasse gespielt und so eine Kontrolle gehabt jede Runde . Das war höchstes Niveau , das Spiel war so schön anzusehen .
#1187 vor 58 Tagen
shift11 127 Beiträge
gz Sprout :) habe bei dem Team das Gefühl, dass jeder umschießen kann. Aber nicht ausruhen, sondern weiter reingrinden!!! :) Ihr könnt noch mehr!
bearbeitet von shift11 am 21.06.2019, 09:42
#1188 vor 58 Tagen
benji789 198 Beiträge
Hat Sprout nun eigentlich die Möglichkeit sich für die nächste EPL zu qualifizieren?
#1189 vor 58 Tagen
schwabbel 36 Beiträge
Das sollte diesmal wie in den alten/regulären Seasons laufen.
Heißt Lan-Win auf den Globals gegen Vitality = Direktaufstieg. Bei Niederlage wird online um 3 Spots mit Movistar/Spirit und den jeweiligen EPL-Teams gespielt. (Ohne Gewähr)
#1190 vor 58 Tagen
AngryTrump 28 Beiträge
Sprout_Daniel warum werdet ihr bei HLTV nicht mehr als Teil des GG-Bet Chicago gezaehlt ? Ihr habt doch damals den Platz im Qualifier gewonnen .
#1191 vor 58 Tagen
SunslayeeR Jr. 99 Beiträge
schwabbel:Das sollte diesmal wie in den alten/regulären Seasons laufen.
Heißt Lan-Win auf den Globals gegen Vitality = Direktaufstieg. Bei Niederlage wird online um 3 Spots mit Movistar/Spirit und den jeweiligen EPL-Teams gespielt. (Ohne Gewähr)

Bisher ging es in der Relegation immer nur um 2 Spots.

AngryTrump:Sprout_Daniel warum werdet ihr bei HLTV nicht mehr als Teil des GG-Bet Chicago gezaehlt ? Ihr habt doch damals den Platz im Qualifier gewonnen .

Siehe hier:

www.hltv.org/news/27152...onal-team-list-revealed
#1192 vor 58 Tagen
Sprout_Daniel 153 Beiträge
AngryTrump:Sprout_Daniel warum werdet ihr bei HLTV nicht mehr als Teil des GG-Bet Chicago gezaehlt ? Ihr habt doch damals den Platz im Qualifier gewonnen .

Weil die IEM Chicago leider zur gleichen Zeit ist wie das Minor.
#1193 vor 58 Tagen
Lukas_L99 441 Beiträge
Sprout spielt echt sehr schönes CS zur Zeit.
#1194 vor 58 Tagen
LoLo_______ 70 Beiträge
unluko, aber saugeil gezockt gestern.
#1195 vor 57 Tagen
ZartBartHolz 147 Beiträge
iamthewall:
MrErdoel:
1HeinRich1:Kann das künstliche Geflame über den Preis vom Jersey nicht nachvollziehen. Für mich ist der Preis mehr als legitim.

Aber ist klar. Sachliche Kritik = Flame :D

wahrscheinlich meint er MDMA--, der gestern wohl ein Glas zu viel hatte^^

Wenn man dir widerspricht hat man also direkt ein Glas zu viel gehabt, nice2know.
#1196 vor 57 Tagen
F5_Tornado 79 Beiträge
benji789:Hat Sprout nun eigentlich die Möglichkeit sich für die nächste EPL zu qualifizieren?

ja, am 12 Juli geht es gegen Vitality. Gewinnt Sprout, sind sie in der ESL Pro Leauge Season 10. Verlieren sie, kommen sie immerhin in die Relegation.
#1197 vor 55 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
Go Sprout Go

Auf geht´s Jungs. Macht weiter wie bisher, wachst noch enger als Einheit zusammen und noch einiges ist möglich.

#proudtobesprout
#1198 vor 48 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
Da ich ja bemerkt habe das die Jungs hier mitlesen.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und nen erfolgreichen Monat.

Geht auf die Server und schießt alles um!!!

GLHF
#1199 vor 48 Tagen
wohlstandsma... 345 Beiträge
@sprout Daniel bei epl Einzug gibt's emeralds knife für die Jungs hab ich heute gehört ✌️
#1200 vor 48 Tagen
Sprout_Daniel 153 Beiträge
wohlstandsmacher:@sprout Daniel bei epl Einzug gibt's emeralds knife für die Jungs hab ich heute gehört ✌️

Nene, wir können darüber reden. Aber Spass beiseite. Es ist schon länger ein Wunsch von mir das alle Spieler ein Emerald haben. Vielleicht findet sich ein Partner dafür, wer weiß
#1201 vor 48 Tagen
dnS-. 215 Beiträge
#1202 vor 41 Tagen
1HeinRich1 129 Beiträge
GL Leute, leider gegen einen echt starken Gegner
...
45
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz