ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
47
...

#1228 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
War ansehnliches cs zwischendurch. Aber zywoo war einfach zu krass.

Schade Jungs, dann halt über die Relegation.
#1229 vor 1 Jahr
tomb 21 Beiträge
Sehr stark gespielt teilweise. Schade, dass man sich nicht belohnen konnte. War geil zu sehen, wie die aggressiven Setups um K1to und Syrson Vitality komplett zerlegt haben auf CT Seite von Overpass. Gegen jedes andere MDL-Team hätte man heute gewinnen können, die Nr. 2 der Welt war halt leider noch ne Nummer zu gross. Weiter so!
#1230 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Super gespielt! Man kann vor Spidii und der taktischen Ausrichtung nur den Hut ziehen. Es hat vieles geklappt aber leider nicht alles. Leider teilweise unglücklich bei den Retakes auf Mirage. Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel zum zusehen.
#1231 vor 1 Jahr
87in3 5687 Beiträge
uru:Super gespielt! Man kann vor Spidii und der taktischen Ausrichtung nur den Hut ziehen. Es hat vieles geklappt aber leider nicht alles. Leider teilweise unglücklich bei den Retakes auf Mirage. Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel zum zusehen.

auf jeden fall!

ich hasse es jetzt ja, "der Typ" zu sein... aber sprout hat gegen vitality 500 mal besser gespielt als bspw. BIG neulich. Chapeau!
#1232 vor 1 Jahr
F5_Tornado 95 Beiträge
Aktuell die #1 in Deutschland! Erfrischendes CS.
#1233 vor 1 Jahr
MrErdoel 388 Beiträge
Sprout zeigt aktuell tatsächlich das bessere CS.
Simpel, variabel, überraschend, aggressiv, adaptiv.
BIG hat vermutlich die höhere individuelle Klasse - aber der Wille, in jedem Spiel CS neu zu erfinden, führt eben nicht zum Erfolg. Astralis und Liquid spielen simples, effektives CS, sind damit die besten Teams der Welt.
Sprout hat einen ähnlichen Stil gezeigt, aber natürlich nicht die individuelle Klasse.

Aber: Klasse gespielt, jeweils stark gestartet und dann nur durchgehangen.
Mit mehr Erfahrung kann man solche Maps dann auch mal zumachen!
#1234 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
ich finde ihr habt das super gespielt und man sieht gefühlt mit jedem game eine verbesserung bei euch.

weiter so!
#1235 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Habe mir eben auch die VODs von den Maps gegen Vitality angeschaut. Da kann man nur den Hut ziehen, wie ihr euch da präsentiert habt! Richtig stark gespielt und leider hat Zywoo einige Runden im alleingang dann doch noch geholt.... Was willst du machen gegen den zweit besten Spieler der Welt :[

Aber wenn man dieses Niveau aufrecht hält dann sehe ich wirklich sehr positiv in die Zukunft!

Jetzt grade übrigens live gegen ATK:
https://www.hltv.org/matches/2334876/atk-vs-sprout-esea-season-31-global-challenge

Auf gehts!
bearbeitet von Gipetto am 13.07.2019, 19:14
#1236 vor 1 Jahr
erdi1337 136 Beiträge
Finde ja das die T-Seite wirklich immer gut ist. Allerdings werden sie auf Lan sehr oft auf der ct-seite (vorallem mirage) vor großen problemen gestellt.. wenn sie das optimieren können wäre sprout geeignet für top15
#1237 vor 1 Jahr
LoLo_______ 72 Beiträge
GEIL GEZOCKT!!!!

super diszipliniert runtergespielt. weiter so!
#1238 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
#ProudToBeSprout

Btw. falls hier zufälligerweise derjenige rumlungert den man auf HLTV unter dem Nicknamen "k1to_fan_no1" kennt, vergiss es, das bin und bleibe immer noch ich.
#1239 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Sehr stark gegen Furia!

An dieser stelle mal ein besonderes Lob an Mirbit für seine Leistung heute. Er wird ja oft als "schwächstes Glied der Kette" gehandelt, aber wenn man sein Spiel anschaut macht er wahnsinnig wichtige Kills und trägt echt viel zum Sieg bei! :)
#1240 vor 1 Jahr
doncad 34 Beiträge
Gipetto:Sehr stark gegen Furia!

An dieser stelle mal ein besonderes Lob an Mirbit für seine Leistung heute. Er wird ja oft als "schwächstes Glied der Kette" gehandelt, aber wenn man sein Spiel anschaut macht er wahnsinnig wichtige Kills und trägt echt viel zum Sieg bei! :)

Also wenn ich die Aussagen der Mitspieler und auch Gegner (ich meine kressy hätte Mal sowas gesagt) richtig interpretiere, wird mirbit vielleicht von der Community als schwächsten Glied gesehen, genießt aber große Wertschätzung bei den Leuten auf die es an kommt.

Und wenn schon davon reden. Ich denke das ganze Team scheint mir wirklich intelligent aufgebaut. Da passen einfach die Rollen zu den Spielertypen. Für mich macht da momentan jeder seine Sache wirklich gut. Was evtl einfach noch fehlt, ist das man sich regelmäßig mit den großen (am besten auf lan) messen kann. Die Erfahrung unter Wettbewerbsbedingungen gegen top Teams zu spielen ist (wenn du nicht Grad ein Team von 5 Zywoos hast) glaube ich schon sehr wichtig.
#1241 vor 1 Jahr
popelsuppe 121 Beiträge
stabil k1to ..wuensche dir und deinem team viel erfolg in der rele 👶
#1242 vor 1 Jahr
pioDE 271 Beiträge
doncad:
An dieser stelle mal ein besonderes Lob an Mirbit für seine Leistung heute. Er wird ja oft als "schwächstes Glied der Kette" gehandelt, aber wenn man sein Spiel anschaut macht er wahnsinnig wichtige Kills und trägt echt viel zum Sieg bei! :) Also wenn ich die Aussagen der Mitspieler und auch Gegner (ich meine kressy hätte Mal sowas gesagt) richtig interpretiere, wird mirbit vielleicht von der Community als schwächsten Glied gesehen, genießt aber große Wertschätzung bei den Leuten auf die es an kommt.

+1

Mirbit ist auch öfters mal in der "Player of the Week" Sektion bei HLTV zu finden. Doch wenn man in Bereichen wie Support rounds, Assists per round oder Total Assists zu den Besten gehört, so fällt das LIVE auf dem Server eben einfach weniger auf, wie wenn man z.b. jedes Match mit 25+ Frags beendet.

Außerdem macht er beim public gamen auch echt lustige Sachen mit den Gegnern! ;)

>>> www.twitch.tv/missmoepp...range=all&sort=time
#1243 vor 1 Jahr
grabke 80 Beiträge
Gibt es Heute einen deutschen Stream/Kommentar beim Halbfinale gegen Spirit ?
bearbeitet von grabke am 14.07.2019, 17:34
#1244 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
puh, gegen Spirit hat man teilweiße leicht geworfen :( sehr bittere Niederlage

Glaube das waren die Nerven, man hat die Nervosität in einigen Runden deutlich bemerkt. Schade!
#1245 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
ja, schade, gerade auf mirage wart ihr deutlich besser. mentalcoach pls :P

wann ist epl rele?
#1246 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 176 Beiträge
schlumpfiinchen:ja, schade, gerade auf mirage wart ihr deutlich besser. mentalcoach pls :P

wann ist epl rele?

EPL Rele ist noch nicht Offiziell, wird aber sehr bald nach dem Minor stattfinden.

Danke für den Support. Ist eine harte Niederlage, aber das Team wird daraus lernen. Jetzt heißt es auf Mittwoch und das Minor vorbereiten.
#1247 vor 1 Jahr
Chewie 2k 0 Beiträge
schlumpfiinchen:ja, schade, gerade auf mirage wart ihr deutlich besser. mentalcoach pls :P

wann ist epl rele?

Ja, die Anlagen waren super! So ein Sportpsychologe könnte eure Entwicklung vielleicht noch etwas beschleunigen :)
#1248 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Ach glaube da hat einfach bisschen die kaltschnäuzigkeit auf LAN gefehlt.
Denke das kommt mit der Zeit von alleine, wenn man sich häufiger für Internationale LAN Turniere qualifzieren kann!
#1249 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel:

wann ist epl rele?

EPL Rele ist noch nicht Offiziell, wird aber sehr bald nach dem Minor stattfinden.

Danke für den Support. Ist eine harte Niederlage, aber das Team wird daraus lernen. Jetzt heißt es auf Mittwoch und das Minor vorbereiten.

Das hätte man aber gut und gerne heute gewinnen können. Jetzt ist wichtig, die Fehler zu analysieren und daraus zu lernen.
Besonders Thema maps closen.
Woran liegt es bei euch? Gegen vitality war auch dieses "Problem" da.
#1250 vor 1 Jahr
shift11 202 Beiträge
wohlstandsmacher:
Sprout_Daniel:

wann ist epl rele?

Das hätte man aber gut und gerne heute gewinnen können. Jetzt ist wichtig, die Fehler zu analysieren und daraus zu lernen.
Besonders Thema maps closen.
Woran liegt es bei euch? Gegen vitality war auch dieses "Problem" da.

Desto stärker die Gegner desto mehr Gegenwehr. Ist einfach auch Erfahrung und die abgeklärtheit. Kommt alles :)
#1251 vor 1 Jahr
1HeinRich1 257 Beiträge
Geiles Spiel! Leider nicht das Game auf der ersten Map geclosed, aber das wird noch werden. Drücke bereits ab heute die Daumen für Mittwoch
#1252 vor 1 Jahr
Hoffentlich reicht euch die erholungsphase bis zum ersten Match, sodass ihr on point seid.

Viel Erfolg Jungs
...
47
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz