ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
49
...

#1278 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Das nenne ich verlieren kann man, es kommt nur auf die Art und Weise an. Und sprout hat stark gekämpft.
#1279 vor 1 Jahr
Cifres 43 Beiträge
Sprout macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg
viel Erfolg noch :)
bearbeitet von Cifres am 19.07.2019, 05:22
#1280 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Hmm, die CT Seite macht echt zu schaffen :( ganz bitteres ausscheiden. hätte es den Jungs mega gegönnt.
CT Seiten zu fixen ist auch gar nicht so einfach, weil viel Individuell und in Sekundenschnelle entschieden werden muss. Da kann kein IGL jeden Call und jede Rotation übernehmen.

Hoffe das bekommt man hin. Bin schon enttäuscht kein deutsches Team in Berlin zu sehen :(
#1281 vor 1 Jahr
feinich 215 Beiträge
Cifres:Sprout macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg
viel Erfolg noch :)

+1
#1282 vor 1 Jahr
Ghos7 1751 Beiträge
super schade, hätte es euch mega gegönnt. literally jede einzelne map die man gespielt hat, war eig schon gewonnen und dann weggeworfen. super bitter, nächstes major wirds dann was, klasse entwicklung, frische spielideen und das lineup wird unglaublich homogen. bitte nicht jetzt wechseln oder mit big tauschgeschäfte machen lol. einfach weiterspielen, ihr habt locker noch luft nach oben, major teilnahme ist definitiv realistisch beim nächsten mal!
bearbeitet von Ghos7 am 19.07.2019, 09:17
#1283 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Ghos7:bitte nicht jetzt wechseln oder mit big tauschgeschäfte machen lol.

Das einzige Tauschgeschäft welches gut für Sprout wäre, wäre Tabsen statt Mirbit oder Faven.
Sowohl Mirbit als auch Faven machen ihre Sache aber echt gut. Letzterer hatte leider nur eine sehr schlechte Phase auf dem Minor :(
#1284 vor 1 Jahr
Ghos7 1751 Beiträge
wäre n dummer wechsel halt, tabsen komplett anderer spieler als mirbit und faven ist halt n talent welches man fördern muss. wie lange spielt er denn auf dem niveau bei sprout`n jahr? wie lange spielt tabsen schon auf dem niveau? das man jemanden wie faven wohl n paar LAN ausfälle verzeihen kann ist offensichtlich, v.a. wenn man bedenkt wie overplayed sie theoretisch sind nach den letzten wochen. n tabsen würde sprout glaub ich momentan null weiterbringen. zumal das lineup super stimmig bei sprout wirkt, selbst wenn ein tabsen individuell besser als ein faven oder mirbit ist, muss nicht gleihc das ganze team besser spielen, im gegenteil. sieht man ja bei BIG gut genug was inviduelle klasse auf dem papier bringt
#1285 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Jetzt 1 Tag nach dem Minor nochmal in das Mouz Match reingeschaut. Also auf T Side wirklich eine geile Leistung gezeigt, aber CT Side nicht 1 rnd und Mouz 13Runden in Folge!!!! Uiuiui Boys. Frage mich immernoch warum man so krass gechoked hat?! Man hätte weiter mit Balls spielen müssen, aber man hatte wohl Angst zu gewinnen. Wer weiss wie es nach einem Sieg über Mouz weitergegangen wäre...
bearbeitet von JohnnyPeng am 19.07.2019, 14:27
#1286 vor 1 Jahr
Was mir an der Einstellung gefällt wie die Jungs nach der Niederlage Emotionen zeigen.

Spidii weinender smiley.
Kito schreibt er konnte um 3 Uhr nachts immernoch nicht schlafen weil die Enttäuschung so groß ist.

Nicht die Standardsprüche "jo wir sind raus, schade aber wir werden stärker zurückkommen"

Die CT Leistungen sind für mich ein Zeichen fehlender Erfahrung auf top Niveau. Denke, dass kommt mit der Zeit. Arbeitet hart weiter an euch und es wird mit der Zeit alles kommen.
#1287 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 176 Beiträge
Hey, wir haben Alles in letzter Zeit gelesen und wenn Fragen aufkommen, beantworten wir die immer gerne. Wir sind alle traurig und betroffen, dass wir es nicht im Minor geschafft haben. Hier ein paar Worte von Tobi und mir an Euch.

twitter.com/sproutGG/st...152269906093780997?s=19
#1288 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Sprout_Daniel:Hey, wir haben Alles in letzter Zeit gelesen und wenn Fragen aufkommen, beantworten wir die immer gerne. Wir sind alle traurig und betroffen, dass wir es nicht im Minor geschafft haben. Hier ein paar Worte von Tobi und mir an Euch.

Danke für die kurze Message und Kopf hoch! Ihr habt euch und CS Deutschland super auf dem Minor präsentiert!

Daumen sind für die Proleague Rele fest gedrückt :)
#1289 vor 1 Jahr
AraGimGolas 46 Beiträge
Viel Erfolg weiterhin! Ihr schafft das.
#1290 vor 1 Jahr
pioDE 271 Beiträge
JohnnyPeng:
Sprout_Daniel:Hey, wir haben Alles in letzter Zeit gelesen und wenn Fragen aufkommen, beantworten wir die immer gerne. Wir sind alle traurig und betroffen, dass wir es nicht im Minor geschafft haben. Hier ein paar Worte von Tobi und mir an Euch.

Danke für die kurze Message und Kopf hoch! Ihr habt euch und CS Deutschland super auf dem Minor präsentiert!

Daumen sind für die Proleague Rele fest gedrückt :)

AraGimGolas:Viel Erfolg weiterhin! Ihr schafft das.

So siehts aus!!! ;)

#GrowSprout #GoSyrson #ossisunited
#1291 vor 1 Jahr
87in3 5679 Beiträge
weiß man schon wann die Rele losgeht?
#1292 vor 1 Jahr
iamthewall:weiß man schon wann die Rele losgeht?

Im August. Das genaue Datum wird noch diskutiert.
#1293 vor 1 Jahr
Wie sieht es bei den Jungs mit mentaltrainer aus @sprout_daniel? Nutzt ihr sowas?

Ich glaube, das könnte außerhalb von csgo skills und Taktiken ein großer Schritt nach vorne sein.
#1294 vor 1 Jahr
wohlstandsmacher:Wie sieht es bei den Jungs mit mentaltrainer aus @sprout_daniel? Nutzt ihr sowas?

Ich glaube, das könnte außerhalb von csgo skills und Taktiken ein großer Schritt nach vorne sein.

Das ist ein sehr schwieriges Thema, da so ein Mentaltrainer dann Fulltime für uns arbeiten müsste. Dafür fehlt uns leider noch der finanzielle Rahmen in unserem Budget. Des Weiteren ist es auch schwierig die richtige deutschsprechende Person dafür zu finden, die gut in dem Thema ist und auch einen Bezug zum ESports hat.

Wir haben aber diesen Punkt, sowie mehr Merch und ein Teamhaus für Trainingslager in Berlin auf dem Zettel und einige andere Punkte. Wir sind in der Entwicklung und es liegt noch viel Arbeit vor uns die Strukturen zu professionalisieren.

Allerdings finden wir immer Zwischenlösungen. So testen wir gerade die Betreuung durch einen Sportpsychologen vor Ort bei einem Spieler alle 2 Wochen.
#1295 vor 1 Jahr
Gromo 21 Beiträge
habe 2 Punkte.

Ein Mentaltrainer der sich mit cs go auskennt und deutsch spricht wäre vllt. maniac ein guter anschrechpartner soweit ich weiß hat er pschychologie studiert und hat etlisch hohe tuniere spielt(ist auch noch als experte in machen events geholt worden).

2tens.

Zu den leaks heute vom kakafu stream.

bitte liebes spout team lasst euch nicht verunsichern noch lasst euch kaufen von der dieser orga die nichts besser macht ausser vor einem Jahr mal ins finale eines tuniers gekommen zu sein.

etwaige rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
#1296 vor 1 Jahr
t0mmYJ 262 Beiträge
Gromo:habe 2 Punkte.

Ein Mentaltrainer der sich mit cs go auskennt und deutsch spricht wäre vllt. maniac ein guter anschrechpartner soweit ich weiß hat er pschychologie studiert und hat etlisch hohe tuniere spielt(ist auch noch als experte in machen events geholt worden).

2tens.

bitte liebes spout team lasst euch nicht verunsichern noch lasst euch kaufen von der dieser orga die nichts besser macht ausser vor einem Jahr mal ins finale eines tuniers gekommen zu sein.

Welche Leaks gab es denn, Link?
Hab über das Wochenende leider gar nichts mitbekommen
#1297 vor 1 Jahr
Ghos7 1751 Beiträge
t0mmYJ:
Gromo:habe 2 Punkte.

2tens.

Welche Leaks gab es denn, Link?
Hab über das Wochenende leider gar nichts mitbekommen

BIGs plan ist wohl mit zwischenlösungen weiterzuspielen (smooya re) bis die Sprout spieler frei werden
#1298 vor 1 Jahr
t0mmYJ 262 Beiträge
Spoiler

Nice
Hoffentlich macht das Sprout und Smoya nicht mit, wäre echt lächerlich.
#1299 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Hoffentlich begehen die Sproutlinge kein Selbstmord und bleiben bei Sprout.
#1300 vor 1 Jahr
Ihr habt doch gestern gehört syrson will mit tabsen und co spielen. Verstehe net warum ihr es nicht akzeptieren wollt.
#1301 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Unterm Strich müssen es die Spieler selbst entscheiden, sobald der Vertrag bei Sprout seine Gültigkeit verloren hat.
Da obliegt es dann dem Sprout Management zu versuchen, diese von einem neuen Vertrag überzeugen zu können. Natürlich wird da auch der finanzielle Aspekt eine große Rolle spielen.
#1302 vor 1 Jahr
1HeinRich1 256 Beiträge
Würde mir wünschen, dass euer aktuelles Lineup möglichst lange zusammen bleibt. Ihr habt da n spannendes Team aufgebaut, welches sich noch im Wachstum befindet
...
49
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz