ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
5
...

#117 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
nXy:
the_glove:
SkiZx:Ich weiß nicht wie das mit Innocent und zehn aussieht, wie die untereinander zurecht kommen, aber ich fände es cool wenn man ein komplett deutsches Lineup stellen würde.

Hätte ich auch bock drauf und denke es ist nicht soo unwahrscheinlich früher oder später. Aber wer weiß...

Würde chrisj mittlerweile eigentlich auf deutsch spielen wollen? Mal unabhängig davon, ob das überhaupt Sinn macht oder realistisch ist.

Denke nicht dass ChrisJ bei mouz geht, unabhängig davon ob er auf deutsch spielen kann oder nicht!

Hat auch niemand behauptet
#118 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
1. es wäre absolut DUMM wenn sprout nach dem ersten großen Turnier unter neuem Dress direkt wechseln würde.
2. taktisch leider kaum was Positives zu sehen
3. gedrückt auch kaum

Aber welches Team hat bitte nach - relativ - kurzer Zeit direkt performed? Schwaches Turnier - abhaken, weitermachen, besser werden :)
#119 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
iamthewall:1. es wäre absolut DUMM wenn sprout nach dem ersten großen Turnier unter neuem Dress direkt wechseln würde.
2. taktisch leider kaum was Positives zu sehen
3. gedrückt auch kaum

Aber welches Team hat bitte nach - relativ - kurzer Zeit direkt performed? Schwaches Turnier - abhaken, weitermachen, besser werden :)

Jedes Team, das etwas taugt. Die Liste ist ziemlich lang. Das Lineup spielt ja mittlerweile seit über 3 Monate und haben online und offline über 80 Maps gespielt.
Wo ist der Lichtblick für das Team? Man hat weder ein guten Starspieler, noch einen jungen Talent, noch einen guten IGL. Mein Eindruck ist, dass das Team aus 5 Spielern besteht, die kein besseres Team haben wollte und versuchen, das beste aus ihrer Situation zu machen. Zumindest haben sie Stickers bekommen, dass ist mehr als man erwarten konnte.
bearbeitet von McBudaTea am 16.01.2018, 09:05
#120 vor 2 Jahren
Nordic89 273 Beiträge
Sehe ich etwas anders - die Executes waren zum Teil sehr sauber und ausgeklügelt, nicht auf jeder Map wohlgemerkt. Oft ist es dann aber auch an den Aim-Duellen gescheitert.

Am Mappool werden sie mit Sicherheit arbeiten und die Aim-Duelle zu gewinnen, ist leider ein anderes Blatt. Mir hat dennis bei manchen Partien überhaupt nicht gefallen - hat z.T. gar nicht ins Game gefunden.

Meiner Meinung nach fehlt ihnen vorallem die Konstanz gegen bessere Teams - das lernt man aber auch erst, wenn man häufiger gegen diese spielt. Von daher würde ich das jetzt noch nicht alles verteufeln.
#121 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
Es gab durchaus Runden mit guten Konzepten (z.B. die Pistolrunde gegen Space Soldiers), nur welches Team hat das nicht? Selbst Teams, welche sich stark auf ihre Firepower verlassen, haben oft diverse Gos. Ein Beispiel kann man Vega nehmen. Ich glaube immer noch nicht, dass sie ein extrem gutes Team sind, aber sie waren sehr gut vorbereitet (und ein stilistisch unangenehmer Gegner). Sie hatten auf verschiedenen Maps diverse verschiede CT Setups etc. Diesen Level an Vorbereitung konnte ich bei Sprout nicht sehen.

Konstanz ist nicht immer etwas gutes. Konstanz heißt, dass ein Spieler oder Team sehr oft auf ihren durchschnittlichen Level spielen. Ein Spieler kann damit konstant schlecht sein, wenn sein durchschnittliches Level niedrig ist. Da kann es besser sein, Spieler zu haben, die unkonstant sind und gelegentlich starke Performances gegen sehr gute Teams hinlegen.

Auf Blick auf die Konkurenz: Um durch das Minorsystem zu kommen, muss man zumindest mehre der folgende etablierten Teams online oder offline schlagen: Nip, Optic, Envyus, Heroic, HellRaisers. Dazu kommen noch Teams wie LDLC, AGO, Godsent etc., Teams welche an sich vielleicht nicht so stark sind, aber einige positive Aspekte habe. Dazu kommen noch diverse Teams mit jungen Spielern, welche ebenfalls an sich arbeiten werden (wie z.B. Extatus). Ich sehe bei Sprout einfach nicht, auf welche Basis sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
#122 vor 2 Jahren
DonkeyK 154 Beiträge
spiidi hat mich positiv beeindruckt.
wenn man einen vernünftigen Spieler für zehn findet und krystal sich mal steigern würde, könnte man was reissen
#123 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Denis einfach kein IGL - so simpel ist das Problem erkannt - innocent/zehN mit nem IGL ersetzen und Denis IGL-Ketten lösen sollte helfen. Taktisch war das leider gar nichts was Sprout auf der new challenger stage gezeigt hat
#124 vor 2 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
sprout ist ein t3 team das an guten tagen sicher den ein oder anderen starken gegner mal ärgern kann, das wars aber auch. man darf hier nicht den fehler machen und erwarten dass es dieses team schafft sich für die top16 der welt zu qualifizieren.

- keine starke awp
- keinen starken caller
- keine taktische tiefe und überraschende setups
- keine außergewöhnliche firepower
- eine großartige steigerung der individuen auch nicht unbedingt zu erwarten, dafür sind sie alle schon zu lange auf diesem level

das ist kein hate, nur die objektive betrachtung. das ziel dieses lineup muss es sein auch wieder das nächste minor zu packen und sich damit in diesem major-dunstkreis zu halten. für mehr wirds nicht reichen und das erwartet außerhalb deutschlands auch keiner von diesem team.
#125 vor 2 Jahren
iNGeen 27 Beiträge
Keine Ahnung, wie bei Sprout das Training aussieht und wer für die Taktiken letztlich verantwortlich ist.. Es bestätigt sich für mich lediglich der Eindruck, dass von tow b gecoachte Teams wenig taktische Tiefe beherrschen und äußerst selten richtig auf die Gegner eingestellt sind. Vielleicht verfolgt man ja auch nen anderen Weg und vielleicht ist es tatsächlich auch ganz anders, mein Eindruck bleibt aber.

Fände es trotzdem cool, wenn sie die Jungs noch steigern würden. Damit mal was vorangeht hier in D.
#126 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
NiSTEN:Denis einfach kein IGL - so simpel ist das Problem erkannt - innocent/zehN mit nem IGL ersetzen und Denis IGL-Ketten lösen sollte helfen. Taktisch war das leider gar nichts was Sprout auf der new challenger stage gezeigt hat

warum willst du mit innocent den stärksten spieler austauschen?
#127 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Itzeman:
NiSTEN:Denis einfach kein IGL - so simpel ist das Problem erkannt - innocent/zehN mit nem IGL ersetzen und Denis IGL-Ketten lösen sollte helfen. Taktisch war das leider gar nichts was Sprout auf der new challenger stage gezeigt hat

Fand ihn auf dem Major ziemlich schwach.
#128 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
NiSTEN:
Itzeman:

Warum überhaupt wechseln?
#129 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
HorstOfWar:
NiSTEN:
Itzeman:

Warum überhaupt wechseln?

Hast du die Games gesehen? Taktisch war das absolut nichts, absoluter Müll sodass man sich die Frage stellen muss: Wie sah die Vorbereitung für das Major überhaupt aus?

Die Go's waren allesamt nix besonderes und sahen für mich mehr nach PUG aus als nach Major-Qualifier. Dafür wird man die Ursache suchen: Coach? IGL? Andere Lineupvarianten?

Vergleicht man da das Auftreten von BiG auf ihrem ersten Event dann liegen WELTEN zwischen diesen Teams und beide konnten mit einem überraschenden Auftritt für furore sorgen - hat sprout aber nicht geschafft.
#130 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
Wieso man wechseln sollte? Weil ich denke das innocent und zehn nur wegen dem major Quali Spot noch im Team waren.
#131 vor 2 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
innocent ist garnicht so verkehrt. Vorallem mit der Deagle holt er immer mal wieder was raus

würde nur Zehn durch einen echten IGL ersetzen

Wenn man allerdings innocent und zehn beide rausholt wie viele hier fordern wäre ich für

Spidi
denis
Krystal
Lowel
MikeS/marky

Fragt sich wer dann Eagle macht
#132 vor 2 Jahren
meGustaV 104 Beiträge
mikeS lebt noch? :P

Wenn sie international umbauen, dann müssen es schon richtige Kracher sein. Sonst kann man sich auch bei aTTaX, DIVIZION oder PKD bedienen. Dann hätte man auch keine Sprachbarriere und könnte auf deutsch callen.
bearbeitet von meGustaV am 16.01.2018, 13:36
#133 vor 2 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
Ist asmo noch aktiv ?
#134 vor 2 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
OsamodaS:Ist asmo noch aktiv ?

Du willst ein international erfolgreicheres team und schlägst asmo und mikeS als ersatz vor?

Sorry, aber bei dem kommentar ist gerade selbst asmo lachend vom stuhl gefallen :D
#135 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
x0RRY:

Du willst ein international erfolgreicheres team und schlägst asmo und mikeS als ersatz vor?

Sorry, aber bei dem kommentar ist gerade selbst asmo lachend vom stuhl gefallen :D

xD +1

+ K1to & DuDe hau ich hier einfach mal raus
#136 vor 2 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
x0RRY:

Wollte ich auch schon sagen :D
Ich denke wechseln macht nur Sinn wenn man einen guten igl kriegt. Ansonsten einfach mal an taktiken üben und schauen dass jemand anders im Team callt als denis.
#137 vor 2 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
x0RRY:

Gerade von jemanden der hier sonst ganz gute Beiträge schreibt hätte ich erwartet das er die ironie erkennt wenn ich asmo vorschlage... wo mein vorschlag 2 posts davor

Krystal ...spidi....denis...lowel...mikes/marky war

Hatte da wohl zu viel durchblick erwartet sry
#138 vor 2 Jahren
Der_Dude Threadersteller 0 Beiträge
OsamodaS:
x0RRY:

Gerade von jemanden der hier sonst ganz gute Beiträge schreibt hätte ich erwartet das er die ironie erkennt wenn ich asmo vorschlage... wo mein vorschlag 2 posts davor

Krystal ...spidi....denis...lowel...mikes/marky war

Hatte da wohl zu viel durchblick erwartet sry

auch bei mikeS und marky musste ich lachen :D da sind sie aktuell mit innocent und zehn besser bedient. außerdem geht qualitativ in DE nix. höchstens vielleicht k1to.
#139 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
BIG hat doch bereits anfangs ein stärkeres Lineup gehabt und natürlich auch taktisch mehr Tiefe. Ich würde mir das Lineup von Sprout noch ein halbes Jahr angucken und schauen ob es eine Entwicklung gibt. Falls nicht kann man dann immer noch wechseln.

Wer bei der Konkurrenz ernsthaft geglaubt hat Sprout würde da so durchpflügen ist vielleicht auch etwas zu optimistisch gewesen.
#140 vor 2 Jahren
W.o.C 180 Beiträge
meGustaV:mikeS lebt noch? :P

Wenn sie international umbauen, dann müssen es schon richtige Kracher sein. Sonst kann man sich auch bei aTTaX, DIVIZION oder PKD bedienen. Dann hätte man auch keine Sprachbarriere und könnte auf deutsch callen.

mikes hat ein team
#141 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
Der_Dude:
auch bei mikeS und marky musste ich lachen :D da sind sie aktuell mit innocent und zehn besser bedient. außerdem geht qualitativ in DE nix. höchstens vielleicht k1to.

Warum eigentlich nicht k1to mal ausprobieren? Er ist ein junger Spieler, der zumindest individuell Talent hat (basierend auf die FPL Ergebnisse; Ich habe ihn nicht wirklich beobachtet). Ich habe jetzt nicht viel von ihm gesehen, aber es ist ja nicht so, dass dieses Lineup viel Potential hat (Höchstens Top 30, besser nicht). Da kann man durchaus ein Risiko mit einem jungen unerfahrenen Spieler eingehen.
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz