ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
52
...

#1353 vor 1 Jahr
t0mmYJ 262 Beiträge
Schön, hier wird über die Schlafgewohnheiten der Spieler und deren Zusammenhang mit Professionellem CS diskutiert und im BIG Thread gehts ab wie Schmidts Katze :D
#1354 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
:-D

Bitte auch immer drank denken, Nutella zum Frühstück zu Essen.

bearbeitet von uru am 03.08.2019, 23:51
#1355 vor 1 Jahr
schwabbel 36 Beiträge
mirbit:bitte weiter diskutieren will unterhalten werden

Ich dachte ihr spielt morgen, da bist du noch wach??
#1356 vor 1 Jahr
otto1337 50 Beiträge
schwabbel:

die anderen schlafen auch sicherlich, ob mirbit ausgeschlafen ist, oder Peng. Spielen eh immer 4vs5
#1357 vor 1 Jahr
blueberry7 37 Beiträge
schwabbel:

spiel ist doch erst 17uhr macht kein sinn der post
#1358 vor 1 Jahr
87in3 5679 Beiträge
wohlstandsmacher:
Du vergleichst Äpfel mit birnen. Danke für das Gespräch.

Hab dein eigenes Argument benutzt. Haste die eigene Sinnlosigkeit bemerkt oder wie?

Um das zu beenden: DU und niemand hat das recht, irgendjemandem vorzuschreiben, wie viel Schlaf für irgendjemanden ausreichen und professionell ist.

Der eine schaffts nach 4 Stunden, der andere braucht 8. Wenn du denkst nach 10 Stunden ist man immer noch unprofessionell, dann danke für das Entertainment^^
#1359 vor 1 Jahr
pioDE 271 Beiträge
Ähm Jungs, diese Diskussion ist echt überflüssig! Jeder muss und kann nur selbst wissen, wieviel Schlaf er für ein Optimum an Leistungsvermögen benötigt und das kann hier auch sonst niemand für eine andere Person beurteilen oder gar festlegen wollen. Ob man diesem ganz individuellen Bedürfniss nun nachkommt oder nicht, das entscheidet dann letztendlich sicherlich eher darüber, wie professionell die innere Einstellung nun tatsächlich ist. In meinen Augen gehört da also auch exstrem viel an Selbstbeobachtung dazu. Wichtig wäre also z.b. genauer zu hinterfragen, was man selber benötigt, um mental optimal vorbereitet zu sein. Schlaf wäre da sicherlich EIN wichtiger, aber natürlich nicht der Alleinige dafür maßgebliche Faktor.

Viel Erfolg heute! @SPROUT

#GrowSprout #GoSyrson
bearbeitet von pioDE am 04.08.2019, 05:38
#1360 vor 1 Jahr
Ghos7 1751 Beiträge
pioDE:Ähm Jungs, diese Diskussion ist echt überflüssig! Jeder muss und kann nur selbst wissen, wieviel Schlaf er für ein Optimum an Leistungsvermögen benötigt und das kann hier auch sonst niemand für eine andere Person beurteilen oder gar festlegen wollen. Ob man diesem ganz individuellen Bedürfniss nun nachkommt oder nicht, das entscheidet dann letztendlich sicherlich eher darüber, wie professionell die innere Einstellung nun tatsächlich ist. In meinen Augen gehört da also auch exstrem viel an Selbstbeobachtung dazu. Wichtig wäre also z.b. genauer zu hinterfragen, was man selber benötigt, um mental optimal vorbereitet zu sein. Schlaf wäre da sicherlich EIN wichtiger, aber natürlich nicht der Alleinige dafür maßgebliche Faktor.

Viel Erfolg heute! @SPROUT

#GrowSprout #GoSyrson

solltest lieber für k1to oder mirbit cheeren, die beiden vagabunden scheinen ja ihren professionellen schlafrhythmus nicht einzuhalten.
#1361 vor 1 Jahr
Wallace E. 536 Beiträge
lolmao wohlstandsmacher

aber wenigstens ist der thread jetzt auch auf dem niveau vom big thread. gut gemacht.
#1362 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Wallace E.:lolmao wohlstandsmacher

aber wenigstens ist der thread jetzt auch auf dem niveau vom big thread. gut gemacht.

Mit Erfolg soll sowas vorkommen. :D
#1363 vor 1 Jahr
Wallace E. 536 Beiträge
jetzt gehts ab gegen winstrike.
k1to einfach zu gut :D
#1364 vor 1 Jahr
SkiZx 1704 Beiträge
k1tocs:Ich hab 8 Stunden geschlafen. Stehe 8 Uhr auf, gehe direkt mit meinem Hund 30-45min raus, danach 10min duschen und dann hab ich immer noch eine Stunde Zeit um was kleines zu essen und mich warm zu spielen. Das ist völlig ausreichend. Werde jetzt auch nicht mehr mit jemanden diskutieren, der in seinem Leben noch nicht ein Official gespielt hat.

Ach der typ wollte doch nur triggern, 8 stunden schlaf sind ja mal mehr als genug, dann ne stunde entspannt wach werden und ne stunde warmup. Für mich hört sich das gut an.
#1365 vor 1 Jahr
87in3 5679 Beiträge
SkiZx:
k1tocs:Ich hab 8 Stunden geschlafen. Stehe 8 Uhr auf, gehe direkt mit meinem Hund 30-45min raus, danach 10min duschen und dann hab ich immer noch eine Stunde Zeit um was kleines zu essen und mich warm zu spielen. Das ist völlig ausreichend. Werde jetzt auch nicht mehr mit jemanden diskutieren, der in seinem Leben noch nicht ein Official gespielt hat.

Ach der typ wollte doch nur triggern, 8 stunden schlaf sind ja mal mehr als genug, dann ne stunde entspannt wach werden und ne stunde warmup. Für mich hört sich das gut an.

Nein, 10 Stunden Schlaf und ne Stunde Warmup reichen nicht. Das ist so unprofessionell und ihr seid so blöde ey!!!1

/s
#1366 vor 1 Jahr
nebulein 1762 Beiträge
By the way war Sprout bestimmt gerade nicht ausgeschlafen... was eine behämmerte Diskussion :D
#1367 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Eure Kommentare bestätigen wieder einmal die deutsche CS Szene und warum sie niemals so annähernd professionell sein wird wie die Jungs bei Astralis und co.

@k1to interessant, dass du dich rechtfertigst. Wenn rein gar nichts dran wäre, würdest du (um es in der Jugendsprache auszudrücken) ein Scheiß drauf geben. Aber anscheinend wird es einen Grund geben, warum du dich verteidigen musst.
Dein Argument mit dem Officials, hoffe hast selber erkannt wie sinnlos sowas in dieser Diskussion ist ohne den Background der Person zu kennen.

Solltet lieber an eurer mentalen Einstellung arbeiten um solche Games wie heute zB zu closen, anstatt dich zu rechtfertigen, wenn du doch sicher bist du machst alles richtig 😊
#1368 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 176 Beiträge
wohlstandsmacher:Eure Kommentare bestätigen wieder einmal die deutsche CS Szene und warum sie niemals so annähernd professionell sein wird wie die Jungs bei Astralis und co.

@k1to interessant, dass du dich rechtfertigst. Wenn rein gar nichts dran wäre, würdest du (um es in der Jugendsprache auszudrücken) ein Scheiß drauf geben. Aber anscheinend wird es einen Grund geben, warum du dich verteidigen musst.
Dein Argument mit dem Officials, hoffe hast selber erkannt wie sinnlos sowas in dieser Diskussion ist ohne den Background der Person zu kennen.

Solltet lieber an eurer mentalen Einstellung arbeiten um solche Games wie heute zB zu closen, anstatt dich zu rechtfertigen, wenn du doch sicher bist du machst alles richtig 😊

Er hat eher deine in dem Fall Falschaussage richtig gestellt. Bis 2/3 Uhr war er einfach nicht wach, wenn wir um 10 ein Spiel hatten. Was online glaube ich nur 1mal vorkam.

Und zu der Sache mit den Officials. Du kennst ihn doch auch nicht gut genug oder den Backround der Menschen im Team, um eine Aussage zur mentalen Einstellung d er Spieler zu treffen.

Und weder Nils, noch die Organisation, noch sonst jemand hat je gesagt, dass er/wir Alles Richtig machen. Im Gegenteil wir sind immer Selbstkritisch.
#1369 vor 1 Jahr
87in3 5679 Beiträge
wohlstandsmacher:Eure Kommentare bestätigen wieder einmal die deutsche CS Szene und warum sie niemals so annähernd professionell sein wird wie die Jungs bei Astralis und co.

Ah ok, dann haste dich geoutet, mit den Posts doch nur reintrollen zu wollen.

1. seine Antwort und Richtigstellung tust du als Rechtfertigung ab.
2. Drückst dich aus wie der letzte Gassenbub aber merkst das als Fehler von anderen an.
3. Beleidigst nochmals mehrfach, um auch letztendlich alle Argumente den Bach runtergehen zu lassen.
4. Gehst nicht auf Argumente und Antworten ein, sondern beleidigst und verdrehst weiter.

Bitte ignorieren oder @mods: direkt löschen. Macht ja gar keinen Sinn. Das hat nix mehr mit Meinungsaustausch zutun.
#1370 vor 1 Jahr
d.Impact 367 Beiträge
Sprout_Daniel:

Er hat eher deine in dem Fall Falschaussage richtig gestellt. Bis 2/3 Uhr war er einfach nicht wach, wenn wir um 10 ein Spiel hatten. Was online glaube ich nur 1mal vorkam.

Und zu der Sache mit den Officials. Du kennst ihn doch auch nicht gut genug oder den Backround der Menschen im Team, um eine Aussage zur mentalen Einstellung d er Spieler zu treffen.

Und weder Nils, noch die Organisation, noch sonst jemand hat je gesagt, dass er/wir Alles Richtig machen. Im Gegenteil wir sind immer Selbstkritisch.

Ach auf solche Trolls einfach nicht eingehn :)
#1371 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
@k1tocs: Was gibts bei dir zum Frühstück? Muss das fragen, damit wir in Zukunft Niederlagen auf Froties o.ä schieben können!

Danke schon mal!

P.s. Ein Kumpel ist Fußballprofi, der frühstückt immer Rührei mit Speck und dazu ein Marmeladenbrot, solltest du auch machen, das machen echte Sportler ja so! ;)
#1372 vor 1 Jahr
NoswearBG 277 Beiträge
Mein Tipp an Sprout: Macht nicht den gleichen Fehler wie BIG und gebt einfach einen feuchten Kehricht auf das Forum und seine Beiträge.

Auch auf Analysen der Forumprofis kann man in 99,8 % der Fälle verzichten.

..ich hoffe jetzt ist keiner getriggered
#1373 vor 1 Jahr
t0mmYJ 262 Beiträge
Sollte heute Abend locker machbar sein meiner Meinung nach
Viel Glück für das Spiel, auf gehts Sprösslinge <3
#1374 vor 1 Jahr
shiddx_ 300 Beiträge
Sprout_Daniel:

Nicht auf sowas reagieren, ist sinnlos.
Jeder Spieler muss für sich wissen, was er tun muss, um seine Leistung abzurufen.
Wenn jemand exzessiv Nächte durchmacht, dann werdet ihr das sicher intern regeln, aber k1to ist niemand, der durch schwache Performance auffällt. Irgendwas scheint er richtig zu machen.

Und dazu ist noch zu beachten, dass jeder seinen eigenen Tages-Rhythmus hat bzw. jeder unterschiedlich viel Schlaf benötigt
#1375 vor 1 Jahr
Wallace E. 536 Beiträge
erstaunlich was ein einziger dummer kommentar in einem sonst wunderbaren thread anrichten kann :D
dazu sieht es wohlstandsmacher immer noch nicht ein, salzt rum und glaubt er sei im recht. das ist wirklich pure gold <3
#1376 vor 1 Jahr
Skoarex 334 Beiträge
Heute gegen bpro. Pflichtsieg! Schafft ihr!
#1377 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
die haben sich gegen optic gut geschlagen, von pflichtsieg würde ich nicht reden. aber du hast recht, sprout hat bessere chancen als BIG gegen HR.

GL auf jeden fall!
bearbeitet von schlumpfiinchen am 05.08.2019, 13:50
...
52
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz