ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
53
...

#1378 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Hoffentlich sind alle ausgeschlafen...
#1379 vor 1 Jahr
Wallace E. 536 Beiträge
das spielt beginnt erst um 20:30 uhr... also wenn k1to bis spätestens 10:00 uhr im bett war, dann passt das hoffentlich!
#1380 vor 1 Jahr
NekromantTV 72 Beiträge
Wallace E.:das spielt beginnt erst um 20:30 uhr... also wenn k1to bis spätestens 10:00 uhr im bett war, dann passt das hoffentlich!

Es war (frühestens) 5 Uhr im Bett. Also er sollte ausgeschlafen sein. Ein Tabsen zockt am Matchday auch bis 7:30. Gesund ist so ein Rhythmus sicherlich nicht, aber solang beide Teams heute Leistung zeigen und gewinnen, kann uns das eigentlich egal sein.
#1381 vor 1 Jahr
Wallace E. 536 Beiträge
NekromantTV:
Wallace E.:das spielt beginnt erst um 20:30 uhr... also wenn k1to bis spätestens 10:00 uhr im bett war, dann passt das hoffentlich!

Es war (frühestens) 5 Uhr im Bett. Also er sollte ausgeschlafen sein. Ein Tabsen zockt am Matchday auch bis 7:30. Gesund ist so ein Rhythmus sicherlich nicht, aber solang beide Teams heute Leistung zeigen und gewinnen, kann uns das eigentlich egal sein.

#1382 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Jungs jetzt nochmal Vollgas, bitte nicht gegen BPro verlieren :D
#1383 vor 1 Jahr
1HeinRich1 256 Beiträge
Seit die Gerüchte um BIG als neuen Arbeitgeber bekannt wurden, ist irgendwie der Wurm drin …

Sehr schade heute! Hätte ich die Reise zum Big Apple hart gegönnt
#1384 vor 1 Jahr
luxn 118 Beiträge
Hoch gelobt und tief gefallen....
#1385 vor 1 Jahr
otto1337 50 Beiträge
1HeinRich1:Seit die Gerüchte um BIG als neuen Arbeitgeber bekannt wurden, ist irgendwie der Wurm drin …

Sehr schade heute! Hätte ich die Reise zum Big Apple hart gegönnt

Die Leistungen der letzten Wochen waren einfach nur Strohfeuer.
Dieses Team inkl. Spieler ist Tier3 und mehr nicht. Was auch nicht negativ ist. Hat 0,0 mit irgendwelchen zukünftigen Transfers zu tun. Zumal BIG mit smooya und nex die 2 viel viel besseren Spieler hat im Vergleich zu syrson + k1to/faven.
bearbeitet von otto1337 am 05.08.2019, 22:22
#1386 vor 1 Jahr
87in3 5679 Beiträge
wat happening gegen BPro? Offensichtlich nur 11 Stunden Schlaf ://

#1387 vor 1 Jahr
Chiliminator 53 Beiträge
Das ist leider heute ein unterirdisches Gedaddel. Selten, außer bei BIG, so krass gesehen, dass man so hart rein throwt. Das Game gegen Winstrike war ja quasi schon entschieden und man verliert 15:19 (!) in der OT.... aber das hier ist noch einmal eine Stufe tiefer zu werten. Bitte hört, auf so rein zu throwen! :-(
#1388 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Chiliminator:Das ist leider heute ein unterirdisches Gedaddel. Selten, außer bei BIG, so krass gesehen, dass man so hart rein throwt. Das Game gegen Winstrike war ja quasi schon entschieden und man verliert 15:19 (!) in der OT.... aber das hier ist noch einmal eine Stufe tiefer zu werten. Bitte hört, auf so rein zu throwen! :-(

Sie schaffen es eben nicht Spiele zu closen, war auch auf dem Minor zu sehen. Müssen das mal mental in den Griff bekommen. Player break kommt aufjedenfall zu rechten Zeit. Wirken insgesamt etwas überspielt...
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.08.2019, 23:15
#1389 vor 1 Jahr
F5_Tornado 95 Beiträge
Alter was für ein Spiel. Immerhin noch 22-20. Jetzt Mirage.
#1390 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Tja Jungs nach dem Comeback sehen die letzten Kommentatoren alt aus, nice gemacht ;D
#1391 vor 1 Jahr
tomb 21 Beiträge
Vor 23h kommen die heute leider nicht mehr ins Bett, so wird das morgen bestimmt nichts. Trotzdem starkes Comeback gerade, schön Mentalität gezeigt, auf gehts Sprout.
#1392 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Das soll jetzt echt weder troll noch trigger sein. Aber hat sich sprout mal überlegt mit gob zusammen zu arbeiten? Nicht zwinngend als spieler, aber mal n bootcamp mit ihm machen und n bischen input holen. Firepower mäßig ist sprout ja eig ganz gut aufgestellt.
ich mein damit nicht den langsamen teilweise ängstlichen spielstil zu übernehmen, aber ahnung hat gob nunmal wirklich und erkennt eventuell ein paar dinge was man besser machen könnte
#1393 vor 1 Jahr
Chewie 2k 0 Beiträge
Syrson einfach mal mit nem 47er...krass
#1394 vor 1 Jahr
chrissiMZ 196 Beiträge
Muss jetzt mehr geschlafen werden?
#1395 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
chrissiMZ:Muss jetzt mehr geschlafen werden?

Ich würde erstmal ne Woche durchschlafen, das muss helfen ;) Wir sollten diese Schlaf-Anspielungen übrigens wieder unterlassen und dem Thread das Niveau zurückgeben, was er einst hatte :)
#1396 vor 1 Jahr
chrissiMZ 196 Beiträge
y0fl0w:
chrissiMZ:Muss jetzt mehr geschlafen werden?

Ich würde erstmal ne Woche durchschlafen, das muss helfen ;) Wir sollten diese Schlaf-Anspielungen übrigens wieder unterlassen und dem Thread das Niveau zurückgeben, was er einst hatte :)

Viel Erfolg
#1397 vor 1 Jahr
norohcysp 8 Beiträge
Dr3st:Das soll jetzt echt weder troll noch trigger sein. Aber hat sich sprout mal überlegt mit gob zusammen zu arbeiten? Nicht zwinngend als spieler, aber mal n bootcamp mit ihm machen und n bischen input holen. Firepower mäßig ist sprout ja eig ganz gut aufgestellt.
ich mein damit nicht den langsamen teilweise ängstlichen spielstil zu übernehmen, aber ahnung hat gob nunmal wirklich und erkennt eventuell ein paar dinge was man besser machen könnte

Ich glaub eher, gob hat heute für Spiidi gespielt, wenn man sich die stats so anschaut... :(
#1398 vor 1 Jahr
Chiliminator 53 Beiträge
Palmedes:Tja Jungs nach dem Comeback sehen die letzten Kommentatoren alt aus, nice gemacht ;D

Ich hätte mit so einem Post ja gewartet bis das BO3 zu ende ist.
#1399 vor 1 Jahr
Uvp 20 Beiträge
Chiliminator:
Palmedes:Tja Jungs nach dem Comeback sehen die letzten Kommentatoren alt aus, nice gemacht ;D

+1
#1400 vor 1 Jahr
luxn 118 Beiträge
Chiliminator:

+1
#1401 vor 1 Jahr
1HeinRich1 256 Beiträge
Chiliminator:

brauch ich leider nicht. Meine Game-Sense ist on Point
#1402 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
Chiliminator:

Die Vorkommentatoren meinten Sprout throwt Nuke --> haben sie nicht.

Weiß nicht, weshalb ich mit dem Post bis nach dem Spiel hätte warten sollen?
...
53
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz