ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
54
...

#1403 vor 68 Tagen
Gipetto 325 Beiträge
1HeinRich1:Seit die Gerüchte um BIG als neuen Arbeitgeber bekannt wurden, ist irgendwie der Wurm drin …

Kommt mir irgendwie auch so vor. Syrson gewohnt stark, Kito eigentlich ebenso... Aber die anderen drei fallen etwas ab derzeit.
#1404 vor 67 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
twitter.com/CsLeaks/status/1158968588285485057

Schade halt
#1405 vor 67 Tagen
domf.-yo 122 Beiträge
Verstehen würde ich das nicht.

Denis hat aber auch nen trockenen Humor. Er hat den Tweet mit "Ne ich chille auf der Bank" kommentiert.
bearbeitet von domf.-yo am 08.08.2019, 10:03
#1406 vor 67 Tagen
nebulein 1656 Beiträge
Gipetto:
1HeinRich1:Seit die Gerüchte um BIG als neuen Arbeitgeber bekannt wurden, ist irgendwie der Wurm drin …

Kommt mir irgendwie auch so vor. Syrson gewohnt stark, Kito eigentlich ebenso... Aber die anderen drei fallen etwas ab derzeit.

Ich würde dem ganzen keine große Bedeutung zukommen lassen. Sprout ist einfach überspielt, die haben 125 Matches gespielt seit Jahresbeginn, big kommt zum Vergleich nicht mal auf 50 Officials.

Vielleicht geht Denis ja früher ins Bett als Mirbit und deswegen der Wechsel.
#1407 vor 67 Tagen
feinich 206 Beiträge
nebulein:
Gipetto:

Ich würde dem ganzen keine große Bedeutung zukommen lassen. Sprout ist einfach überspielt, die haben 125 Matches gespielt seit Jahresbeginn, big kommt zum Vergleich nicht mal auf 50 Officials.

Vielleicht geht Denis ja früher ins Bett als Mirbit und deswegen der Wechsel.

ahahahaha =D
#1408 vor 67 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
Also wäre ich Sprout-Fan würde mich denis anstatt Mirbit mega ankotzen :D Aber ist ja noch nichts safe^^
#1409 vor 67 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
Hat doch bestimmt ez Spiidi geregelt, wenn denis back kommt.
Ohne seinen Bro spielen die Monate, war bestimmt schon schlimm genug für ihn....
bearbeitet von dnS-. am 08.08.2019, 10:54
#1410 vor 67 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
haha, wäre sehr lustig ;D wäre ein bisschen wie die treulose ehefrau, die sich irgendeinem sunnyboy an den arm wirft, von dem nur ein paar mal weggeflankt wird und als sie uninteressant ist, kommt sie wieder bei der familie angekrochen ^^
#1411 vor 67 Tagen
k9kal 120 Beiträge
Auf anderen Plattformen wurde eigentlich was ganz gutes gesagt (ich glaube es war auf Reddit):

Die Leute scheinen schnell zu vergessen: denn bevor Denis bei BIG war, war er der beste Spieler bei Sprout, denn sonst wäre er ja nichtmal gepickt worden. Bei BIG wurde er zerstört auf Grund eines blöden Zeitpunkts aber der Wechsel macht durchaus Sinn. Mirbit ist immer noch (statistisch gesehen) das schwächste Glied. Soweit nicht schlimm, denn einer muss es sein und sie spielen ja gut aber so hat er doch sehr selten Impact.

Irgendeiner hier hat mal interessanter Weise geschrieben, wenn man statt ihm einen erfahrenen nicht ganz so passiven Spieler bekommt, hätte man viele neue Wege.
So sehe ich auch kein Problem in den Positionen - denis kann auch Support spielen (wobei es solche Rollen eh nicht gibt und man auf jeder Positionen etwas Großes machen kann wenn man sich gute Teams anschaut) -> genug Erfahrung hat er ja. Ansonsten könnte Spiidi von ein paar Starspieler Positionen auf die Support Rollen und Denis oder wer anders übernimmt es.

Meiner Meinung nach könnte es das Team langfristig nach vorne bringen.

Edit.: gerade nochmal nachgeschaut.
So gesehen war Sprout mit Denis sogar erfolgreicher von den Ergebnissen her und erspielten Preisgeld (deutlich besser) und da war mirbit oft sehr enttäuschend. -> genau bei diesen LANs war Denis teilweise mit Syrson stets der beste (meist sogar über Syrson)
Wenn Denis wieder daran anknüpfen kann, hätte man mit diesen Spielern eine sehr gute Mischung aus alt und jung (Erfahrung + „Talent“) und starker Firepower.
bearbeitet von k9kal am 08.08.2019, 12:13
#1412 vor 67 Tagen
k9kal 120 Beiträge
MaaaXIMuuuZ:Also wäre ich Sprout-Fan würde mich denis anstatt Mirbit mega ankotzen :D Aber ist ja noch nichts safe^^

Verständlich bezüglich Support-Rolle.
Aber wie du meintest kommt es vielleicht nicht mal zu Stande und falls es stattfindet, hat man sich sicherlich was überlegt.
#1413 vor 66 Tagen
Gipetto 325 Beiträge
Firepower technisch ist Denis schon stärker als Mirbit. Aber ob er die Rolle so gut ausfüllen kann, ist halt die frage.
#1414 vor 66 Tagen
k9kal 120 Beiträge
Wäre auf jeden Fall ein interessanter Versuch (man hat wie gesagt ja mehrere Möglichkeiten)
Eigentlich dachte ich, dass denis erstmal eine zeitlang verschwinden wird.

Edit: 1337
bearbeitet von k9kal am 08.08.2019, 14:07
#1415 vor 60 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Gibt es hier Sprout Supporter Avatare?
#1416 vor 59 Tagen
AraGimGolas 43 Beiträge
Viel Erfolg morgen, Jungs!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen. =)
#1417 vor 58 Tagen
chrissiMZ 114 Beiträge
Find ich richtig Scheisse!

Damit schwächt man wieder die Deutsche Konkurrenz, die man so oft für ihre Schwäche kritisiert.
Konkurrenz beflügelt, wenn man keine hat dann schwächt man sich selbst. Bestes Beispiel FC Bayern.
National immer erster, aber International hat man keine Chance. Die Englische Liga pusht jedes Team ans Limit. Auch das Timing der Veröffentlichung ist richtig mies, wieso macht man sowas vor der Pro League Quali? Will man das Attax scheitert?

Aber nicht nur Sprout muss man kritisieren, sondern auch enkayJ der sich hat für Geld kaufen lassen. Attax war auf einem guten weg und die weitere Arbeit hätte Früchte getragen, wieso gibt man sowas auf? Auch hätte enkayJ & Sprout dafür sorgen müssen das jegliche Leaks unterbunden werden und die laufenden wichtigen Spiele nicht beinflusst werden. Insgesamt mal wieder sehr Unprofessionelles CS Deutschland.

Kappa.
#1418 vor 58 Tagen
uru 165 Beiträge
Nice bait mit meinem Text. Aber Attax war eben auf keinem guten weg und man hat die MDL verpasst.
#1419 vor 58 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
kakafu kann ja zu attax gehen :))
#1420 vor 58 Tagen
Hawkel 10 Beiträge
Alles drin morgen, ihr packt das :)
#1421 vor 58 Tagen
t0mmYJ 183 Beiträge
Auf gehts, könnt ihr schaffen!
Hoffentlich seid ihr schon im Bett, sonst wirds knapp #:D
#1422 vor 58 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Wird ne harte Nuss gegen NIP. Viel Glück!
#1423 vor 58 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Ich denke, dass der Wechsel auf der Coaching Position Sprout vielleicht sogar weiterbringen könnte. Alternate war international seltsamerweise auf LAN besser wie online. Enkay J steht nun noch mehr Potential zur Verfügung.

Er könnte helfen das teilweise "umständliche Spiel" von Mirbit situationsbezogen zu vereinfachen. Falls Mirbit wirklich für Denis ausgetauscht werden sollte, könnte er sich doch auch mal als IGL bei Alternate versuchen. Dude könnte mit seinem krassen Know How dann das Coaching machen.

Und es hört sich jetzt plump an, aber Faven soll auf LAN einfach mal spielen und sich keine großen Gedanken machen. Wenn er schlecht ins Spiel reinkommt, muss er seine Confidence behalten, denn er ist einfach einer der besten oder wahrscheinlich sogar der beste Aimer in der DACH Region!
#1424 vor 58 Tagen
5p0nG3 3 Beiträge
sLazZz:Wird ne harte Nuss gegen NIP. Viel Glück!

Harte Nüsse hin oder her ... wenn sie die Backen ordentlich zusammenkneifen, können sie die auch knacken ;) ... #GoSprout
#1425 vor 57 Tagen
Hawkel 10 Beiträge
Starkes Comeback auf Map 1, auf gehts Jungs!
#1426 vor 57 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
Chewie 2k:Ich denke, dass der Wechsel auf der Coaching Position Sprout vielleicht sogar weiterbringen könnte. Alternate war international seltsamerweise auf LAN besser wie online. Enkay J steht nun noch mehr Potential zur Verfügung.

Er könnte helfen das teilweise "umständliche Spiel" von Mirbit situationsbezogen zu vereinfachen. Falls Mirbit wirklich für Denis ausgetauscht werden sollte, könnte er sich doch auch mal als IGL bei Alternate versuchen. Dude könnte mit seinem krassen Know How dann das Coaching machen.

Und es hört sich jetzt plump an, aber Faven soll auf LAN einfach mal spielen und sich keine großen Gedanken machen. Wenn er schlecht ins Spiel reinkommt, muss er seine Confidence behalten, denn er ist einfach einer der besten oder wahrscheinlich sogar der beste Aimer in der DACH Region!

called nicht spiidi?
#1427 vor 57 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Fiat555:
Chewie 2k:Ich denke, dass der Wechsel auf der Coaching Position Sprout vielleicht sogar weiterbringen könnte. Alternate war international seltsamerweise auf LAN besser wie online. Enkay J steht nun noch mehr Potential zur Verfügung.

called nicht spiidi?

Ja, Spiidi called für Sprout. Das Thema IGL bezog sich auf Alternate.
...
54
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz