ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
55

#1428 vor 30 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Sehr starkes 2:0 gegen NiP!
Mirage ist immer umkäpft, jeder kann die Map spielen.

Aber Train sehr dominant. Richtig nice!
#1429 vor 30 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Glückwunsch zum Pro League Spot!
#1430 vor 30 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Glückwunsch zum Aufstieg!!
#1431 vor 30 Tagen
Cifres 11 Beiträge
HGW Sprout!!!!!!!!!! <3

Und viel Glück in der EPL S10!!!
#1432 vor 30 Tagen
Bastitrix 428 Beiträge
So nice für die Jungs
#1433 vor 30 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
Gratulation Sprout! Fand die beiden Matches (die ich gesehen habe) wirklich stark.
#1434 vor 30 Tagen
Chicken- 108 Beiträge
Glückwunsch, freut mich :)
#1435 vor 30 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Glückwunsch!
#1436 vor 30 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
Verdient in die EPL eingezogen!

Let the bottles poppin Boys ;)
#1437 vor 30 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Stark gespielt :) Glückwunsch bois <3
#1438 vor 30 Tagen
sLazZz 37 Beiträge
Hoffentlich sieht man das Team auch so in der EPL! Weiter so!
#1439 vor 29 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Da sieht natürlich ganz andere Kaliber als in der MDL oder im Qualifier.
Aber die EPL eignet sich perfekt um im HLTV Ranking aufzusteigen, auch wenn Online-CS da nicht so viel ausmacht.

Und gutes HLTV Ranking = Invite zu Turnieren.
#1440 vor 29 Tagen
Sprout_Daniel 157 Beiträge
Gipetto:Da sieht natürlich ganz andere Kaliber als in der MDL oder im Qualifier.
Aber die EPL eignet sich perfekt um im HLTV Ranking aufzusteigen, auch wenn Online-CS da nicht so viel ausmacht.

EPL ist komplett auf Lan und wir werden dort Alles geben und dann schauen wir wofür es langt.
Danke für alle Glückwünsche!
#1441 vor 29 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
nice bois
#1442 vor 29 Tagen
ebO_HE1ST 276 Beiträge
Glückwunsch, Gönn es Euch von Herzen!
#1443 vor 29 Tagen
iamthewall 4911 Beiträge
Gratulation zur EPL! Riiiichtig starke MDL und noch stärkere Rele, supergeil zuzuschauen vor allem das Comeback gegen Nip! :)
#1444 vor 29 Tagen
kcichris 226 Beiträge
Gipetto:Da sieht natürlich ganz andere Kaliber als in der MDL oder im Qualifier.

epl hat doch einen neuen modus letzte season bekommen mit 4er gruppen und die besten 3 pro Gruppe halten die Klasse und kommen eine Stufe weiter etc.
#1445 vor 29 Tagen
AraGimGolas 43 Beiträge
Sehr geil! Weiter machen so bitte!
#1446 vor 28 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Sprout_Daniel:

EPL ist komplett auf Lan und wir werden dort Alles geben und dann schauen wir wofür es langt.

Ach stimmt! Das hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt!
Ja mega cool, Sprout sieht man viel zu selten offline! Da freu ich mich drauf.
#1447 vor 28 Tagen
_mry 163 Beiträge
Sprout_Daniel:

Viel Erfolg!
#1448 vor 28 Tagen
Botzilla 32 Beiträge
Sehr, sehr geil !! gg, Verdient, richtig Bock auf die EPL
#1449 vor 28 Tagen
Bastitrix 428 Beiträge
Platz 30 in HLTV ist der größte Witz.Nip bleibt auf platz 11 und Gamerlegion soll besser als Sprout sein,dass ich nicht lache.
#1450 vor 28 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
Bastitrix:Platz 30 in HLTV ist der größte Witz.Nip bleibt auf platz 11 und Gamerlegion soll besser als Sprout sein,dass ich nicht lache.

Das sehe ich ähnlich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die letzten LAN-Resultate eben nicht optimal waren. Es fehlen auch Teilnahmen an großen Lans, die eben massig Punkte geben. Nach dem Major sind sie daher vielleicht sogar wieder aus den TOP 30 raus. Wenn sie so weiter machen und sich auf Lan Schritt für Schritt steigern sieht das am Ende vom Jahr wieder anders aus.
#1451 vor 28 Tagen
Bastitrix 428 Beiträge
Chewie 2k:
Bastitrix:Platz 30 in HLTV ist der größte Witz.Nip bleibt auf platz 11 und Gamerlegion soll besser als Sprout sein,dass ich nicht lache.

Das sehe ich ähnlich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die letzten LAN-Resultate eben nicht optimal waren. Es fehlen auch Teilnahmen an großen Lans, die eben massig Punkte geben. Nach dem Major sind sie daher vielleicht sogar wieder aus den TOP 30 raus. Wenn sie so weiter machen und sich auf Lan Schritt für Schritt steigern sieht das am Ende vom Jahr wieder anders aus.

Aber Gamerlegion spielen doch auch nicht auf lans.
#1452 vor 28 Tagen
McBudaTea 476 Beiträge
Bastitrix:
Chewie 2k:

Aber Gamerlegion spielen doch auch nicht auf lans.

Gamerlegion hat in den letzten 3 Monaten mehr Maps offline gespielt als Sprout (19 vs 10) und dabei immerhin ein BO3 Win gegen Furia gehabt.
Die hinteren Plätze in HLTV Ranking fluktuieren immer sehr stark, je nachdem wer gerade was spielt.
...
55

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz