ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
56
...

#1453 vor 57 Tagen
Bastitrix 430 Beiträge
McBudaTea:
Bastitrix:
Chewie 2k:
Bastitrix:Platz 30 in HLTV ist der größte Witz.Nip bleibt auf platz 11 und Gamerlegion soll besser als Sprout sein,dass ich nicht lache.

Das sehe ich ähnlich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die letzten LAN-Resultate eben nicht optimal waren. Es fehlen auch Teilnahmen an großen Lans, die eben massig Punkte geben. Nach dem Major sind sie daher vielleicht sogar wieder aus den TOP 30 raus. Wenn sie so weiter machen und sich auf Lan Schritt für Schritt steigern sieht das am Ende vom Jahr wieder anders aus.

Aber Gamerlegion spielen doch auch nicht auf lans.

Gamerlegion hat in den letzten 3 Monaten mehr Maps offline gespielt als Sprout (19 vs 10) und dabei immerhin ein BO3 Win gegen Furia gehabt.
Die hinteren Plätze in HLTV Ranking fluktuieren immer sehr stark, je nachdem wer gerade was spielt.

Sprout hatte auch bei dem esea lan event gegen furia gewonnen
#1454 vor 57 Tagen
simbrero 62 Beiträge
Bastitrix:
McBudaTea:
Bastitrix:
Chewie 2k:
Bastitrix:Platz 30 in HLTV ist der größte Witz.Nip bleibt auf platz 11 und Gamerlegion soll besser als Sprout sein,dass ich nicht lache.

Das sehe ich ähnlich. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die letzten LAN-Resultate eben nicht optimal waren. Es fehlen auch Teilnahmen an großen Lans, die eben massig Punkte geben. Nach dem Major sind sie daher vielleicht sogar wieder aus den TOP 30 raus. Wenn sie so weiter machen und sich auf Lan Schritt für Schritt steigern sieht das am Ende vom Jahr wieder anders aus.

Gamerlegion hat in den letzten 3 Monaten mehr Maps offline gespielt als Sprout (19 vs 10) und dabei immerhin ein BO3 Win gegen Furia gehabt.
Die hinteren Plätze in HLTV Ranking fluktuieren immer sehr stark, je nachdem wer gerade was spielt.

und ist im 1/2finale raus, während furia 25k gewonnen hat
#1455 vor 57 Tagen
Uvp 7 Beiträge
Bastitrix:
McBudaTea:
Bastitrix:
Chewie 2k:

Und waren danach ja auch glaube auf Platz 21. Nur ist in den letzten Wochen nicht wirklich was Großes passiert. Siehe z. B.: das negative Abschneiden im Berlin Minor.
#1456 vor 57 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
How is the ranking calculated?

The world ranking is based on teams' achievements over the past year (with severe decay in points throughout each month), recent form over the last 2 months and performance at the last 10 LAN events.

erklärt das dann auch ziemlich gut, denk ich.
#1457 vor 57 Tagen
richtigerorber 195 Beiträge
Der einzige Witz ist, dass big vor sprout ist ¯\_(ツ)_/¯
#1458 vor 57 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
Zurzeit spielt das Alles nicht so eine große Rolle. Wir haben uns für die Gamesclash Masters und die EPL qualifiziert und spielen den Championscup. Also genug Gelegenheiten uns in den Top 30 wieder zu festigen.
Unser Ranking spiegelt das leider nicht optimal wieder, aber wir sind zurzeit in einer sehr guten Position was die zukünftige Saison angeht. So eine gute Vorraussetzung uns in den Top 30 fest zu etablieren hatten wir noch nie. Jetzt heißt es sich zu verbessern, an uns zu arbeiten und die Chancen zu nutzen.

Danke euch für den Support.
#1459 vor 57 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
Sprout_Daniel:Zurzeit spielt das Alles nicht so eine große Rolle. Wir haben uns für die Gamesclash Masters und die EPL qualifiziert und spielen den Championscup. Also genug Gelegenheiten uns in den Top 30 wieder zu festigen.
Unser Ranking spiegelt das leider nicht optimal wieder, aber wir sind zurzeit in einer sehr guten Position was die zukünftige Saison angeht. So eine gute Vorraussetzung uns in den Top 30 fest zu etablieren hatten wir noch nie. Jetzt heißt es sich zu verbessern, an uns zu arbeiten und die Chancen zu nutzen.

Danke euch für den Support.

wie ist die stimmung im team so bzgl. der ganzen gerüchte mit BIG und möglichen transfers demnächst?
#1460 vor 57 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Ist doch super wenn Sprout so niedrig im Ranking ist, da kann man immer schön bei den Wettanbietern absahnen
#1461 vor 56 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
Syrson wurde übrigens in die FPL eingeladen. Bin gespannt wie aktiv er sie spielt :)
#1462 vor 56 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Gipetto:Syrson wurde übrigens in die FPL eingeladen. Bin gespannt wie aktiv er sie spielt :)

Direkt invite oder qualifiziert?
#1463 vor 56 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
54CHEF:
Gipetto:Syrson wurde übrigens in die FPL eingeladen. Bin gespannt wie aktiv er sie spielt :)

direkt invite, war das resultat aus nem twitter drama
#1464 vor 56 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
Fiat555:
54CHEF:

Haste ne heiße Soße für mich?
#1465 vor 56 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
MDMA--:
Fiat555:
54CHEF:

spieler xy hat anscheinend nen invite bekommen weil er diverse admins bzw pros kennt, mehrer leute haben dann geschrieben das sie das nicht so toll finden und das syrson oder die leute von heretics eher nen invite verdient hätten
#1466 vor 56 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
Ein spieler der FaceIT Fragmovies auf Youtube geladen hat wurde in die FPL direkt eingeladen, obwohl er nie FPL-C gespielt hat.
Dann gab es auf Twitter einen kleinen Aufschrei (unter anderem angeführt von k1to), dass dies doch unfair sei wenn man betrachtet, dass Spieler die schon seit einiger Zeit in Top30-Teams spielen immer noch auf ihren Invite warten. (siehe Syrson zB)

Unterm Strich wurden jetzt einige dieser Spieler eingeladen, zB. das komplette Tricked Lineup oder auch Syrson.
#1467 vor 56 Tagen
d.Impact 339 Beiträge
MDMA--:
Fiat555:
54CHEF:

twitter.com/k1tocs/status/1163767578050928640
#1468 vor 46 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Mirbit verlässt Sprout

www.hltv.org/news/27728/mirbit-leaves-sprout

War sogar schon Anfang August auf Twitter geleaked.. dort wird gesagt, dass denis vielleicht zurück nach Sprout kommt. Mal sehen was da dran ist. Aber krass, woher diese Seite die ganzen Infos immer hat.
#1469 vor 46 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
54CHEF:Mirbit verlässt Sprout

www.hltv.org/news/27728/mirbit-leaves-sprout

War sogar schon Anfang August auf Twitter geleaked.. dort wird gesagt, dass denis vielleicht zurück nach Sprout kommt. Mal sehen was da dran ist. Aber krass, woher diese Seite die ganzen Infos immer hat.

glaube eher das die das geratn haben. weil die haben ja gesagt das er mit dennis eretzt wird und von den statments her ist es ja eher so das mirbit raus ist weil tow b weg ist und es im team differenzen gab, also er eher selber entschieden hat zu gehen.
#1470 vor 44 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Finde ich sehr schade. Das Team hat doch wunderbar funktioniert.
#1471 vor 44 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
wer 2019 noch immer wegen fehlender firepower seitens mirbit rumheult, hat eh irgendwas nicht verstanden. er hat die besten support-statistiken auf hltv gemaess seiner rolle.
#1472 vor 42 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
@ Daniel

Wie weit seit ihr schon mit eurem Shop und neuem Merchandising Produkten???
#1473 vor 42 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
Chicken-:@ Daniel

Wie weit seit ihr schon mit eurem Shop und neuem Merchandising Produkten???

Der verantwortliche für die shopsite ist gerade noch mit dem erstellen der neuen 99dmg website beschäftigt. Wenn diese fertig ist geht es direkt an das sprout projekt. ;)
#1474 vor 42 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
Und danach der Flughafen in Berlin 😉
#1475 vor 40 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
Unser Shop ist immer bei Caseking unter folgendem Link erreichbar:

www.caseking.de/en/search?sSearch=sprout

Zurzeit ist nur der Stuhl auf Lager. Jerseys sollten aber auch bald wieder käuflich sein.

Weitere Dinge warte ich noch auf Samples von Herstellern, damit wir eine Entscheidung treffen können, was wir noch aufnehmen.
#1476 vor 40 Tagen
MurkyMan89 5 Beiträge
Gibt es denn schon eine Vorlage für nen Sprout Supporter Avatar?

Wollte jetzt nicht auf gut Glück selber am Logo herumbasteln ;)

Bin richtig hyped auf die EPL!
#1477 vor 40 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
gegen eine Nutzungsgebühr von 1€ pro Post darfst du meinen benutzen.
...
56
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz