ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
57

#1478 vor 45 Tagen
Sprout_Daniel 158 Beiträge
MurkyMan89:Gibt es denn schon eine Vorlage für nen Sprout Supporter Avatar?

Wollte jetzt nicht auf gut Glück selber am Logo herumbasteln ;)

Bin richtig hyped auf die EPL!

Leider wird 99Damage keinen in ihrem System implementieren. Jeder darf aber gerne unser Logo dazu verwenden!
#1479 vor 45 Tagen
JimPzbL 210 Beiträge
Sprout_Daniel:Leider wird 99Damage keinen in ihrem System implementieren.

Warum denn das?
Sogar Twitch Emote gibt es.

Was da als Avatar im Forum alles an Teams auswählbar ist, find ich dann doch schade und nicht gerade fair.
bearbeitet von JimPzbL am 06.09.2019, 11:36
#1480 vor 45 Tagen
scionbln 653 Beiträge
JimPzbL:

Warum denn das?

Was da als Avatar im Forum alles an Teams auswählbar ist, find ich dann doch schade und nicht gerade fair.

Bestimmt wegen der neuen Website :D
#1481 vor 45 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
scionbln:
JimPzbL:

Warum denn das?

Is wie Bielefeld... nicht existent.
#1482 vor 45 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
nebulein:
scionbln:
JimPzbL:

Warum denn das?

Is wie Bielefeld... nicht existent.

was für ein innovativer und guter Witz, danke dafür
#1483 vor 44 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Für diiese Gemeinheiten belege ich euch alle mit einem Fluch und verbanne eure bösen Geister nach Bielefeld. Seid nett zueinander und healt zusammen. LG
#1484 vor 44 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
sLazZz:Für diiese Gemeinheiten belege ich euch alle mit einem Fluch und verbanne eure bösen Geister nach Bielefeld. Seid nett zueinander und healt zusammen. LG

Voll schlau - wenn es klappt, bist du sie los. Und wenn nicht, ist das der Beweis, dass Bielefeld nicht existiert, und du kriegst von der Stadt Bielefeld 1 Million Euro. Win-win :D
#1485 vor 44 Tagen
MurkyMan89 5 Beiträge
Sprout_Daniel:
MurkyMan89:Gibt es denn schon eine Vorlage für nen Sprout Supporter Avatar?

Wollte jetzt nicht auf gut Glück selber am Logo herumbasteln ;)

Bin richtig hyped auf die EPL!

Leider wird 99Damage keinen in ihrem System implementieren. Jeder darf aber gerne unser Logo dazu verwenden!

Super, danke :)
#1486 vor 44 Tagen
MurkyMan89 5 Beiträge
sLazZz:gegen eine Nutzungsgebühr von 1€ pro Post darfst du meinen benutzen.

Netter Versuch ;)
#1487 vor 44 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Kannst ihn natürlich einfach so nehmen. Oder du nimmst das Sprout Logo und pinselst Supporter runter, geht doch fix
#1488 vor 43 Tagen
iamthewall 4992 Beiträge
MrErdoel:
sLazZz:Für diiese Gemeinheiten belege ich euch alle mit einem Fluch und verbanne eure bösen Geister nach Bielefeld. Seid nett zueinander und healt zusammen. LG

Voll schlau - wenn es klappt, bist du sie los. Und wenn nicht, ist das der Beweis, dass Bielefeld nicht existiert, und du kriegst von der Stadt Bielefeld 1 Million Euro. Win-win :D

Biele was?
#1489 vor 40 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
Heute geht es gegen Heretics und das Spiel wird von Gotti (https://www.twitch.tv/gotti1337) übertragen. Freu mich auf das Spiel und mal sehen wie das neue/alte Lineup aufspielen kann. Drücke die Daumen
#1490 vor 38 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Warum tretet ihr heute nicht an?
#1491 vor 38 Tagen
Ghos7 1422 Beiträge
"Sprout forfeits due to travelling home from Bootcamp!"
#1492 vor 33 Tagen
meGustaV 95 Beiträge
Seitdem mirbit weg ist, läuft es nicht mehr so gut. Schade, hoffe das fängt sich wieder, Sprout war auf einem wirklich guten Weg.
#1493 vor 33 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
Mh man hat 4 Matches gespielt, seit er weg ist und das gegen vergleichsweise gute Gegner. Herectis schlägt man, gegen Forze verliert man in der OT, sprich hätte auch gewonnen werden können und gegen Windigo wars auch noch relativ knapp. Einzig das Optic Game war halt nicht gut, aber da bin ich der Meinung, dass man auch mit Mirbit verloren hätte. Wenn man 16:8 verliert dann nicht weil ein Rifler/Support Spieler ausgetauscht wurde, sondern dann lief da weitaus mehr schief.

Ich denke wenn überhaupt dann ist nicht Denis das Problem, sondern das man towb abgegeben hat und eben jetzt mit einem neuen Coach, eine andere Philosophie in das ganze rein kommt. Zudem muss Denis jetzt seine Rolle neu finden, weil diese von Kito besetzt wurde das wird auch noch bissl dauern.

Oder wie es lange Zeit bei Big hieß, gebt dem Team doch mehr Zeit... ich werf jetzt mal 5 € ins Phrasenschwein oink oink.
#1494 vor 33 Tagen
Hawkel 11 Beiträge
An Comeback-Mentalität fehlt es den Jungs jedenfalls nicht, ist nicht das erste Mal das man einen dicken Rückstand aufholt.
#1495 vor 33 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Läuft halt nicht gut aktuell, hoffe das bekommt man wieder in den Griff bis die EPL los geht
#1496 vor 33 Tagen
uru 168 Beiträge
Man rafft euch mal Jungs...
3 Games jetzt in den Sand gesetzt die man im Juli noch locker Gewonnen hätte oder wenigstens 2 von 3...
#1497 vor 32 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
egal ob es jetzt mouz, sprout oder BIG war, denis hat seine letzten teams alle auf einen schlag besser gemacht,...
nachdem er gegangen ist. er ist spielerisch ja kein totalausfall, aber finde es doch sehr auffällig.

aber klar, man kann abwarten und erstmal wie BIG überall rausfliegen bevor gehandelt wird. hab schon nicht vertsanden warum man ein gut funktionierendes team ohne not ändert, vor allem nachdem denis sprout so schlagartig verlassen hat.
#1498 vor 32 Tagen
libateck 71 Beiträge
schlumpfiinchen:egal ob es jetzt mouz, sprout oder BIG war, denis hat seine letzten teams alle auf einen schlag besser gemacht,...
nachdem er gegangen ist. er ist spielerisch ja kein totalausfall, aber finde es doch sehr auffällig.

aber klar, man kann abwarten und erstmal wie BIG überall rausfliegen bevor gehandelt wird. hab schon nicht vertsanden warum man ein gut funktionierendes team ohne not ändert, vor allem nachdem denis sprout so schlagartig verlassen hat.

seh ich auch so
save wegen der bekanntheit merch un so..........
#1499 vor 32 Tagen
luxn 91 Beiträge
schlumpfiinchen:egal ob es jetzt mouz, sprout oder BIG war, denis hat seine letzten teams alle auf einen schlag besser gemacht,...

+1
#1500 vor 32 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge

+1
#1501 vor 31 Tagen
cloudXCI 17 Beiträge
schlumpfiinchen:hab schon nicht vertsanden warum man ein gut funktionierendes team ohne not ändert, vor allem nachdem denis sprout so schlagartig verlassen hat.

So wie ich das verstanden habe, ist mirbit doch von sich aus wegen "verschiedene Ansichten" und auch dem wechsel von tow b gegangen. csgo.99damage.de/de/cha...out-laesst-mirbit-gehen

Von daher hat man einfach den nächstbesten genommen, der das Team, die Orga, und die Strats kennt. Würde den Jungs tatsächlich noch etwas Zeit geben, bevor man urteilt. Ggfs. gibts da von enkay J neue Strats die erst verinnerlicht werden müssen o.Ä.
#1502 vor 31 Tagen
Skoarex 329 Beiträge
Denis ist nen guter Spieler mmn. essenziell im 2.besten Deutschen Team. Er muss nur verstehen das er nicht der Starplayer ist was er mit sicherheit aufgrund seiner History usw. denkt. Er muss zu 100% kito syrson und faven supporten damit die umdrücken. Ansonsten wird das nichts.
...
57

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz