ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
6
...

#142 vor 2 Jahren
weezn 712 Beiträge
ganz deutsch und dann erstmal langsam aufbauen
#143 vor 2 Jahren
daN___ 102 Beiträge
Wenn ein Deutsches Team dann müssen es mindestens 2 Spieler sein die auf dem Level von Inno und Zehn sind und ich denke nicht das ein k1to/marky etc. sich auf dem Level nur ansatzweise befinden. Mag sein das sie Aimtechnisch stark sind allerdings viel zu wenig Erfahrung mitbringen.
#144 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Ich bin jetzt zu weit weg vom Team...aber ich bin mir nicht sicher, ob das Team auch ohne den Slot in der Form zustande gekommen wäre..

Spiidi hat mir sehr gut gefallen...hat sein bestes getan und ist sicherlich in der Lage auf einem soliden Niveau zu spielen. Bei Denis hat man die Rollenumstellung doch noch sehr gespürt. Gerade wenn es mal nicht so läuft bist du als IGL umso mehr gefordert. Dadurch leidet das eigene Spiel natürlich enorm. Chrisj war auch nicht von heute auf morgen ein Fallen sondern hat sich von Event zu Event gesteigert.

Für ein deutsches Team brauchst du einfach 2 gute Spieler die Erfahrung und den notwendigen Skill mitbringen. Ich sehe da schon ein paar interessante Spieler wie Syrson, Tizian, Stfn oder auch Kito...Aber ich bezweifle mal, dass man mit der Auswahl die offensichtlichen Rollenprobleme lösen kann. In Deutschland ist nach Gob kein richtig starker IGL mehr nachgekommen..und gerade da sehe ich die größte Baustelle
bearbeitet von lilJ am 16.01.2018, 19:32
#145 vor 2 Jahren
aKm_J 223 Beiträge
Wie wäre es mit Niko und Rain von FaZe? Denke mit den 2 könnten sie etwas reißen. Beide Spieler sind mir in letzter Zeit etwas aufgefallen und sie würden gut in Sprout reinpassen.
#146 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
naja wen deutsches team ist komplett rip. krystal war nicht anwesend beim major und denis auch mit doppelten james bond am start wie würde des dan mit einem reinen deutschen team enden?
#147 vor 2 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
xuNNy:naja wen deutsches team ist komplett rip. krystal war nicht anwesend beim major und denis auch mit doppelten james bond am start wie würde des dan mit einem reinen deutschen team enden?

verstehe die falschen erwartungen auch irgendwie garnicht ? ich meine spidi und denis hatten bereits bei mouz so ihre probleme international überhaupt mithalten zu können. kann ja keiner behaupten das sie da dauerhaft bäume ausgerissen hätten. krystal auch ehrlich gesagt der inbegriff eines mittelklasse spielers. ab und an mal ein krasses spiel wo er ausrastet aber ansonsten auch absoluter durchschnitt. reicht halt nicht aus um international eine ernsthafte rolle zu spielen. sympathie alleine gewinnt keine spiele.
#148 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
krystal war noch nie gut aber freundschaft anscheinend größer anders kann ichs mir nicht erklären.
#149 vor 2 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
xuNNy:krystal war noch nie gut aber freundschaft anscheinend größer anders kann ichs mir nicht erklären.

Das Krystal nie gut war stimmt jawohl nicht ganz... finde auch das er schlechter geredet wird als er ist auch wenn er kein JW ist...

Finde aber auch das man kein rein deutsches Team stellen muss... Man hat in Vergangenheit bei Penta gesehen das es auch gut gehen kann wenn man mischt. Die Frage ist halt mit wem man dann innocent und zehn ersetzen würde und ob es Sinn macht beziehungsweise man sich davon sofortige Qualitätssteigerung verspricht...

Ich würde noch bis nach dem Major warten, dann werden sich vielleicht auch wieder ein paar Spieler von ihren Teams lösen oder Teams ganz auflösen wie jetzt zum Beispiel bei Misfits. Und dann nach dem Major schauen was auf dem Markt ist... ein Glücksgriff kann schon viel hermachen wie man zum Beispiel bei Sunny gesehen hatte....

innocent finde ich könnte man notfalls auch noch mit nehmen... zehn gefällt mir halt garnicht.

Übrigens.... Krystal war noch nie gut
Fand sie haben besser gespielt als Krystal gecallt hat wie auch zuletzt bei Penta

Frage:
Gibt es irgendwo eine Seite/Liste mit Spielern die aktuell auf Ersatzbank sitzen oder Vertragslos sind ? Beim Fussball gibts sowas zb bei Transfermarkt.de
bearbeitet von OsamodaS am 16.01.2018, 20:41
#150 vor 2 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
xuNNy:krystal war noch nie gut aber freundschaft anscheinend größer anders kann ichs mir nicht erklären.

würde ich so garnicht behaupten. er ist eben "nur" eine OK awp im vergleich mit der "elite". früher hat das vieleicht mal ausgereicht aber bei den heutigen standards ist es eben zu wenig.
#151 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
HEADiiii:

würde ich so garnicht behaupten. er ist eben "nur" eine OK awp im vergleich mit der "elite". früher hat das vieleicht mal ausgereicht aber bei den heutigen standards ist es eben zu wenig.

ok<gut. gibt viele "ok" spieler aber mit "ok" spieler brauchst du nicht auf events fahren.
bearbeitet von xuNNy am 16.01.2018, 21:03
#152 vor 2 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
xuNNy:
HEADiiii:

ok<gut. gibt viele "ok" spieler aber mit "ok" spieler brauchst du nicht auf events fahren.

Dazu kommt aber noch das man aktuell in Deutschland ausser mit keev keine bessere AWP hat, zumindest nicht offziell soweit man weis das müsste man mehr die unteren Ligen und Talente sondieren... aber Keev und Krystal sind halt eben Stand jetzt die besten AWPs die Deutschland im Profibereich zu bieten hat
#153 vor 2 Jahren
McBudaTea 604 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit, ohne einen primären AWPer zu spielen.
#154 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
sehe ich anders mit der awp. aber selbst wenn es keine bessere awp geben sollte jo gibt man sich mit ok einfach zufrieden? macht auch keinen sinn.
#155 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
Würde gerne 2 deutsche Talente mit einem Fulltime Vertrag bei Sprout sehen. Wird Zeit, dass mal deutsche Talente nachkommen und nicht immer die selben im Mittelpunkt sind. Aus dem nichts kommen irgendwelche Kasachen und Russen und besiegen gute Teams im Major Qualifier. Gibt genug Spieler die man testen kann.
#156 vor 2 Jahren
87in3 5574 Beiträge
McBudaTea:
iamthewall:1. es wäre absolut DUMM wenn sprout nach dem ersten großen Turnier unter neuem Dress direkt wechseln würde.
2. taktisch leider kaum was Positives zu sehen
3. gedrückt auch kaum

Aber welches Team hat bitte nach - relativ - kurzer Zeit direkt performed? Schwaches Turnier - abhaken, weitermachen, besser werden :)

Jedes Team, das etwas taugt. Die Liste ist ziemlich lang. Das Lineup spielt ja mittlerweile seit über 3 Monate und haben online und offline über 80 Maps gespielt.
Wo ist der Lichtblick für das Team? Man hat weder ein guten Starspieler, noch einen jungen Talent, noch einen guten IGL. Mein Eindruck ist, dass das Team aus 5 Spielern besteht, die kein besseres Team haben wollte und versuchen, das beste aus ihrer Situation zu machen. Zumindest haben sie Stickers bekommen, dass ist mehr als man erwarten konnte.

und dann direkt wechseln? Nein. Eventuell reicht auch erstmal der Anspruch, eben nicht direkt Top10 zu werden. Ansonsten gilt: Übertreib bitte nicht so hart. Man hat stark gemerkt, dass einige Gos stark erdacht waren, aber schwach executed wurden. Wechseln wäre einzig und alleine ein Setback.

xuNNy:
HEADiiii:

ah okay. Das heißt auf jedes Event müssen dann eh nur die Top-5 fahren, alle anderen sind ja nur "ok" :D
#157 vor 2 Jahren
McBudaTea 604 Beiträge
OsamodaS:
Frage:
Gibt es irgendwo eine Seite/Liste mit Spielern die aktuell auf Ersatzbank sitzen oder Vertragslos sind ? Beim Fussball gibts sowas zb bei Transfermarkt.de

Nö gibt es meines wissens nach nicht.
Der beste Spieler, welcher aktuell vertragslos ist, wäre wahrscheinlich Jkeam. Er könnte tatsächlich als Starspieler fungieren. Ich sehe auch kein wirklich gutes Team, welche Interesse an ihm haben konnte. Er könnte tatsächlich verzweifelt genug sein, dass man ihn rekrutieren könnte.
#158 vor 2 Jahren
McBudaTea 604 Beiträge
iamthewall:
und dann direkt wechseln? Nein. Eventuell reicht auch erstmal der Anspruch, eben nicht direkt Top10 zu werden. Ansonsten gilt: Übertreib bitte nicht so hart. Man hat stark gemerkt, dass einige Gos stark erdacht waren, aber schwach executed wurden. Wechseln wäre einzig und alleine ein Setback.

Was kann deiner Meinung nach das Team realistisch erreichen?
#159 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
CLEOO:Würde gerne 2 deutsche Talente mit einem Fulltime Vertrag bei Sprout sehen. Wird Zeit, dass mal deutsche Talente nachkommen und nicht immer die selben im Mittelpunkt sind. Aus dem nichts kommen irgendwelche Kasachen und Russen und besiegen gute Teams im Major Qualifier. Gibt genug Spieler die man testen kann.

Es gibt keine deutschen Talente.
#160 vor 2 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Spielt ja auch eine Rolle über welche Mittel die Organisation von Sprout verfügt und was sie bereit sind für ein besseres Lineup zu investieren .... denke aber das man am Grundgerüst Denis, Spidi, Krystal festhalten wird....

Fragt sich eben, welche Spieler sind frei und kann Sprout das überhaupt finanziell tragen ?
#161 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
xuNNy:
HEADiiii:

ah okay. Das heißt auf jedes Event müssen dann eh nur die Top-5 fahren, alle anderen sind ja nur "ok" :D[/quote]
top 5 ???
sprout ist doch nichtmal top 30.
auf events will man gutes cs sehen und ebenso gute spieler sowie plays. wir reden hier ja nicht auf irgendeine 0815 deutsche lan und da ist wenn wir ehrlich sind zb krystal zu schwach.
#162 vor 2 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Bibi Blocksberg:
CLEOO:Würde gerne 2 deutsche Talente mit einem Fulltime Vertrag bei Sprout sehen. Wird Zeit, dass mal deutsche Talente nachkommen und nicht immer die selben im Mittelpunkt sind. Aus dem nichts kommen irgendwelche Kasachen und Russen und besiegen gute Teams im Major Qualifier. Gibt genug Spieler die man testen kann.

Es gibt keine deutschen Talente.

Naja den ein oder anderen würde es schon geben. Aber da es ja Kult ist sich alle 2 monate ein neues Team zu suchen nur weil es auf anhieb nicht klappt & sich mit allem und jedem zu streiten sind die chancen fast 0
#163 vor 2 Jahren
matseN 11 Beiträge
Also ich finde die Jungs haben für die Zeit, wo sie aktiv zusammen spielen, sehr solide abgeliefert. Natürlich gibt es jetzt erstmal etwas Kritik und Anmerkungen zu ihrem Spiel. Aber ich verstehe absolut nicht warum man direkt mit Wechsel hier und holt aber Spieler X um sich schmeißt. Pusht doch lieber die Leute, die Versuchen, unsere ich sag jetzt einfach mal "Nation, wird eh wieder falsch interpretiert" zu vertreten, auch wenn es kein reines deutsches Line-Up ist. Möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehen, finde Sprout hat Potential und sie sollten erstmal bei den Spielern bleiben, die sie momentan haben.
#164 vor 2 Jahren
SBr0ther 28 Beiträge
MonkeyD:Also ich finde die Jungs haben für die Zeit, wo sie aktiv zusammen spielen, sehr solide abgeliefert. Natürlich gibt es jetzt erstmal etwas Kritik und Anmerkungen zu ihrem Spiel. Aber ich verstehe absolut nicht warum man direkt mit Wechsel hier und holt aber Spieler X um sich schmeißt. Pusht doch lieber die Leute, die Versuchen, unsere ich sag jetzt einfach mal "Nation, wird eh wieder falsch interpretiert" zu vertreten, auch wenn es kein reines deutsches Line-Up ist. Möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehen, finde Sprout hat Potential und sie sollten erstmal bei den Spielern bleiben, die sie momentan haben.

+1
#165 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
MonkeyD:Also ich finde die Jungs haben für die Zeit, wo sie aktiv zusammen spielen, sehr solide abgeliefert. Natürlich gibt es jetzt erstmal etwas Kritik und Anmerkungen zu ihrem Spiel. Aber ich verstehe absolut nicht warum man direkt mit Wechsel hier und holt aber Spieler X um sich schmeißt. Pusht doch lieber die Leute, die Versuchen, unsere ich sag jetzt einfach mal "Nation, wird eh wieder falsch interpretiert" zu vertreten, auch wenn es kein reines deutsches Line-Up ist. Möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehen, finde Sprout hat Potential und sie sollten erstmal bei den Spielern bleiben, die sie momentan haben.

+1
Ihr rafft halt mal wieder nicht, dass auch die Jungs ein wenig Zeit brauchen um Perfekt zu funktionieren!
#166 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Ansätze waren da, darauf sollte man aufbauen.
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz