ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
60
...

#1553 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Spielt Denis schlecht = low Bob, auswechseln...

Spielt Denis gut, wird es nicht erwähnt

🤷‍♂️ Sowas können nur Leute von sich geben, die nur auf Stats gucken.
#1554 vor 1 Jahr
Hawkel 34 Beiträge
In Sachen Aiming läuft es recht solide. Die anderen Punkte sind etwas das man verbessern kann. Das wird dann angegegangen und Sporut kann sich verbessern. So verrufen das Wort auch ist, Sprout hat noch eine Menge Potential( /Verbesserungsmöglichkeiten) und eine Verbesserung scheint nun wirklich nicht unwahrscheinlich. Die Jungs von Astralis sind auch schon seit Ewigkeiten dabei, auf Weltklasse - Niveau spielen sie dagegen noch nicht sooooo lange
#1555 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
Stats sind nicht das Problem, es muss einfach abgezockter gespielt werden, und da sind Spidii und denis in der Verantwortung als "Erfahrene". Das Spiel muss variabler werden, Mid Round. Dann verliert man auch weniger gegen Eco oder Force Runden.

Solche Runde, wie die angesprochene Inferno Runde passieren sehr oft.
bearbeitet von uru am 15.10.2019, 04:01
#1556 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
www.hltv.org/matches/23...-european-champions-cup

Sprout verliert 2:1 gegen Gambit youngsters... das darf eigentlich nicht der anspruch sein :(
#1557 vor 1 Jahr
Hawkel 34 Beiträge
www.hltv.org/news/28275...-dreamhack-open-atlanta
#1558 vor 1 Jahr
Gipetto 428 Beiträge
Sprout spielt ab morgen auf der DreamHack Open Atlanta.
https://www.hltv.org/events/4312/dreamhack-open-atlanta-2019

Gruppe A:
Heroic
Illuminar
Triumph
Sprout

Die ersten beiden kommen weiter. Ich denke Sprout ist in der Gruppe Favorit für den zweiten Platz! Heroic wird sich den Gruppensieg schnappen.

Viel Erfolg Sprout! Vielleicht könnt ihr deutsches CS erfolgreicher Vertreten als BIG momentan in der Pro League. Wobei das Teilnehmerfeld dort auch etwas stärker ist.
#1559 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Auch heroic ist schlagbar, hat sprout ja schon gezeigt. Aber unterschätzen würde ich in der gruppe niemanden
#1560 vor 1 Jahr
1HeinRich1 261 Beiträge
schade, zu spät aufgewacht. Drücke die Daumen fürs lower-Bracket
#1561 vor 1 Jahr
87in3 5708 Beiträge
Triumph muss man schlagen. Super-Illu in nem BO3 eigentlich auch zu 70%... Daumen drücken und BIG vergessen :>
#1562 vor 1 Jahr
Chewie 2k 0 Beiträge
Es gibt wohl Spieler, die nie aufhören auf Lan zu struggeln. Hier und da mal ein gutes Match und das wars dann auch. Allerdings bezweifle ich, dass die Spieler, die auf Lan performen, das langfristig mitmachen wollen.

Hoffentlich dreht Sprout das noch.... Ich drücke ihnen die Daumen.
#1563 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Chewie 2k:Es gibt wohl Spieler, die nie aufhören auf Lan zu struggeln. Hier und da mal ein gutes Match und das wars dann auch. Allerdings bezweifle ich, dass die Spieler, die auf Lan performen, das langfristig mitmachen wollen.

Hoffentlich dreht Sprout das noch.... Ich drücke ihnen die Daumen.

Wie umständlich du es machst zu sagen

"syrsoN + k1to zu BIG"
#1564 vor 1 Jahr
Chiliminator 55 Beiträge
Was ein intensives Match gegen Illuminar! Glückwunsch zur nächsten Runde Jungs! Zum Schluss war es der pure Wille gewinnen zu wollen!
#1565 vor 1 Jahr
_mry 373 Beiträge
Sehr schön, freut mich das sie gewinnen konnten. Auch wenn es sehr krampfhaft war.
#1566 vor 1 Jahr
MDMA-- 625 Beiträge
isi
#1567 vor 1 Jahr
1HeinRich1 261 Beiträge
jetzt noch ein Sieg, weiter so!
#1568 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Wäre das eig. das erste mal dass ein deustches Team ein internationales Turnier gewinnt?
#1569 vor 1 Jahr
nret 23 Beiträge
DannyLog:Wäre das eig. das erste mal dass ein deustches Team ein internationales Turnier gewinnt?

Je nachdem wie man "internationales Turnier" definiert. Einige "kleine" unter dem Radar gab es doch bestimmt mal. Und hier csgo.99damage.de/de/coverages/20775-gamdom-premier war das Preisgeld für den Ersten das Gleiche. Aber es dürfte auf den gesamten Preispool gemünzt das "größte" sein, ja. Wenn es denn so kommt.
#1570 vor 1 Jahr
luxn 118 Beiträge
1HeinRich1:jetzt noch ein Sieg, weiter so!

Hat attax mit keev damals nicht ein größeres Turnier gewonnen?

Hoffe Sprout holt das Ding aber ein deutsches Team das ein Finale gewinnt ist eher unwarscheinlich :D
#1571 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
DannyLog:Wäre das eig. das erste mal dass ein deustches Team ein internationales Turnier gewinnt?

Krystal hat heut auch ein Turnier gewonnen
Und ja, attax hat 2016 die eswc gewonnen. Keev syrson tizi kzy und crisby
bearbeitet von Dr3st am 17.11.2019, 20:58
#1572 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
Dr3st:

Stimmt, die WePlay! Forge of Masters, aber meinte eher nen deutsches Team, ist ja wie als würde tabseN in FaZe ein Turnier gewinnen, sagt für CS Deutschland nicht viel aus.
#1573 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
DannyLog:
Dr3st:

Stimmt, die WePlay! Forge of Masters, aber meinte eher nen deutsches Team, ist ja wie als würde tabseN in FaZe ein Turnier gewinnen, sagt für CS Deutschland nicht viel aus.

Das mit krystal war nur als rand info weil hier ja nichts dazu geschrieben wurde bzw das Turnier gar nicht im feed war
#1574 vor 1 Jahr
SkiZx 1709 Beiträge
/10/ hat 2013 den Techlabs Cup in Minsk gewonnen^^
#1575 vor 1 Jahr
1HeinRich1 261 Beiträge
schade, aber gut gespielt. cadian zu hart reingeluckt
#1576 vor 1 Jahr
fullfocusKira 265 Beiträge
Schade, Heroic war einfach besser im Finale, hatte auch nichts mit "reinlucken" zu tun.
Syrson verdient definitiv ein besseres Team, erinnert mich sehr an device mit seinem kontrollierten und schlauen CT Awp Stil.

Denis ist wie auch bei BIG schlichtweg nicht mehr tragbar, war damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hatte keine Konkurrenz, aber war nie mehr als T3-4. Sollte defintiv raus aus dem CS GO Probereich, hat absolut nichts dort zu suchen
#1577 vor 1 Jahr
1HeinRich1 261 Beiträge
fullfocusKira:Schade, Heroic war einfach besser im Finale, hatte auch nichts mit "reinlucken" zu tun.

geh bitte weiterhin zur Schule und lern lesen! cadian hat reingeluckt nicht das ganze Team.
...
60
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz