ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
63
...

#1628 vor 109 Tagen
snake-41 400 Beiträge
Ciao syrson, ist ja nicht weit bis in den nachbar threat
#1629 vor 108 Tagen
Gipetto 399 Beiträge
Sollte das mit Oskar stimmen fände ich das ein gutes Konzept von Sprout.

Anstatt sich hinter BIG als "zweitbestes" deutsches Team damit zufrieden zu geben, dass die besten Spieler früher oder später zu BIG wechseln wollen, baut man sich ein Internationales Roster mit deutscher Beteiligung auf.

Finde ich cool und hoffe, dass es klappt!
#1630 vor 108 Tagen
1HeinRich1 228 Beiträge
hätte mir gewünscht, wenn nato wieder migemischt hätte.
#1631 vor 108 Tagen
Chewie 2k 98 Beiträge
Oskar wäre natürlich ein Knaller. Der gehört vom Skill her gehört eher in ein Top 10 Team.

Die Frage ist, ob Sprout seine Motivation "hinbekommt". Bei den Hellraisers war er zuletzt nicht mehr überzeugend.

Falls Oskar wirklich kommt, wäre das zwar gut für Attax oder andere Roster, aber auch schade für Slaxz oder andere junge AWP-Talente. Das wäre eine super Chance, genauso wie für Syrson damals. Bei den Attax ist es aktuell eher unwahrscheinlich, dass sie die Top 50 oder sogar Top 30 knacken können. Ehrlich gesagt würde ich das aktuell sogar eher UOL zutrauen. Andy und JDC scheinen sehr vom Zusammenspiel mit Kzy, Crisby und Oko zu profitieren...
#1632 vor 101 Tagen
Bastitrix 434 Beiträge
Und der nächste ist weg :(
#1633 vor 100 Tagen
1HeinRich1 228 Beiträge
sehr schade um kito
#1634 vor 100 Tagen
snake-41 400 Beiträge
German Cs Leaks
@CsLeaks
·

- @sprout
kompensiert die Abgänge von @syrsoNCSGO
und @k1tocs
mit @Dychacs
und @CSGOoskar
. Willkommen bei den Sprösslingen!

wow, also da bin ich mal gespannt
#1635 vor 100 Tagen
danyoO 176 Beiträge
Dycha? Da hat wohl jemand am 03.12. Eindruck hinterlassen :)

Rennt denn aber in der DE Szene niemand rum der für Sprout interessant gewesen wäre, sodass man sich international bedienen muss? Verfolge die DIV 1 zu wenig, aber da muss doch iwas fähiges spielen und Ambitionen für höheres haben..
#1636 vor 100 Tagen
Gipetto 399 Beiträge
Ja mirbit wärs halt wieder gewesen finde ich, aber da sie aufgrund Oskar eh international gehen muss es ja nicht unbedingt ein 4. Deutscher sein.
#1637 vor 100 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
danyoO:Dycha? Da hat wohl jemand am 03.12. Eindruck hinterlassen :)

Rennt denn aber in der DE Szene niemand rum der für Sprout interessant gewesen wäre, sodass man sich international bedienen muss? Verfolge die DIV 1 zu wenig, aber da muss doch iwas fähiges spielen und Ambitionen für höheres haben..

Es ist eben derzeit nichts außer Mirbit machbar.
Wen sollte Sprout holen? Die meisten Kandidaten haben Verträge.
#1638 vor 100 Tagen
Tbs13337 88 Beiträge
Ich hätte Lyght als neue AWP gefeiert - laut twitterist er ja ohne Vertrag
#1639 vor 100 Tagen
shift11 170 Beiträge
1112Leon:
danyoO:Dycha? Da hat wohl jemand am 03.12. Eindruck hinterlassen :)

Es ist eben derzeit nichts außer Mirbit machbar.
Wen sollte Sprout holen? Die meisten Kandidaten haben Verträge.

Das die Spieler aussteigen wird den Orgas schon länger bekannt sein. Deshalb ist gerade der Jahreswechsel perfekt zum wechseln.
#1640 vor 100 Tagen
ddarko 27 Beiträge
Also ich persönlich hätte slax und stfn geholt um weiterhin in de zu callen aber nur meine Meinung¯\_(ツ)_/¯
#1641 vor 100 Tagen
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Oder Dude mal eine Chance geben. Der hat ja auch schon mit Enkay gearbeitet.
#1642 vor 100 Tagen
uru 194 Beiträge
Die viel wichtigere Frage ist, wenn man das Gehalt von einem oskar bezahlen kann, wieso kann man dann k1to und syrson nicht davon überzeugen zu bleiben? Sportliche Gründe kann der Wechsel ja nicht gehabt haben, oder glaubt man das man mit Tabsen als IGL jetzt die Top 10 stürmt?
#1643 vor 99 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
ddarko:Also ich persönlich hätte slax und stfn geholt um weiterhin in de zu callen aber nur meine Meinung¯\_(ツ)_/¯

Und wer sagt, dass die wechseln wollen? Vorallem bei stfN bezweifel ich das.
Außerdem haben die noch länger einen Vertrag, meine ich gehört zu haben.
#1644 vor 99 Tagen
87in3 5440 Beiträge
uru:Die viel wichtigere Frage ist, wenn man das Gehalt von einem oskar bezahlen kann, wieso kann man dann k1to und syrson nicht davon überzeugen zu bleiben? Sportliche Gründe kann der Wechsel ja nicht gehabt haben, oder glaubt man das man mit Tabsen als IGL jetzt die Top 10 stürmt?

Warum Top-10? Reicht doch wenn man das Ziel hat, international präsenter und national erfolgreicher zu sein. Oder eine neue Herausforderung.

Außerdem sind nun zwei Topnamen des deutschen CS weg, das schafft Geld für einen Oskar.
bearbeitet von 87in3 am 01.01.2020, 13:55
#1645 vor 99 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Sind wir ehrlich. Es ist zwar schade, dass Sprout nicht so "große" Turniere wie BIG gespielt hat, aber es ist eben auch logisch. Sprout hat viel mehr Preisgelder gewonnen als BIG. Auf T4 und T3 Turnieren gut abschneiden ist eben preislich viel besser, als bei T2 und T3 Turnieren immer in den ersten Runden rauszufliegen.
Letzteres kann dir international als Spieler aber immer noch sehr viel Aufmerksamkeit geben.
#1646 vor 99 Tagen
JohnnyPeng 1032 Beiträge
.
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.01.2020, 18:30
#1647 vor 99 Tagen
lpz3nc 246 Beiträge
JohnnyPeng:Wieso nimmt man sich den Vorteil auf Deutsch zu callen wenn man Xantares im LU lässt? Muss man das verstehen?! Danke an Nex und smooya

falscher thread?
wäre doch hier: csgo.99damage.de/de/forums/gotopost/6947907 besser aufgehoben
bearbeitet von lpz3nc am 01.01.2020, 18:30
#1648 vor 99 Tagen
JohnnyPeng 1032 Beiträge
lpz3nc:
JohnnyPeng:Wieso nimmt man sich den Vorteil auf Deutsch zu callen wenn man Xantares im LU lässt? Muss man das verstehen?! Danke an Nex und smooya

falscher thread?

Ja...
#1649 vor 98 Tagen
Ruben_92 22 Beiträge
Toll jetzt also kein einziges deutsches line up mehr im T1-T3 Bereich.... :( (sofern die Gerüchte stimmen)
#1650 vor 98 Tagen
1112Leon 465 Beiträge
Ruben_92:Toll jetzt also kein einziges deutsches line up mehr im T1-T3 Bereich.... :( (sofern die Gerüchte stimmen)

Sprout? BIG?
#1651 vor 98 Tagen
snake-41 400 Beiträge
er meint wohl rein deutschsprechend
#1652 vor 97 Tagen
dnS-. 244 Beiträge
Jetzt ist es auch offiziell Oskar zu Sprout!
...
63
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz