ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
64
...

#1653 vor 86 Tagen
Niici 5 Beiträge
Wenn Oskar an die alten Tage anknüpfen kann ist er imo ein gutes Upgrade
#1654 vor 86 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
Deutsche, Tschechen und Polen... Das ist mal eine geile Konstellation. 😁

Ein klares Zeichen, dass Sprout die Nummer 1 in Deutschland bleiben will.
#1655 vor 86 Tagen
87in3 5407 Beiträge
1112Leon:Deutsche, Tschechen und Polen... Das ist mal eine geile Konstellation. 😁

Jesus ich komm in die Hölle
#1656 vor 86 Tagen
simplymanneh 3 Beiträge
Ich habe die Frage schon unter der News gepostet und stelle sie hier nochmal:

Wäre Natosaphix keine Option gewesen? Hat man ihn in Betracht gezogen und ggf. gefragt? Seine Leistungen als Stand-In bei Mouz waren ja so schlecht nicht.
#1657 vor 86 Tagen
McBudaTea 585 Beiträge
Freut mich, Oskar wieder spielen zu sehen. Er schafft es so viele unmögliche Situationen zu gewinnen.

#1658 vor 85 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
Viele meinen, dass Oskar seinen ganzen Skill bei den HellRaisers verloren hat. Wir müssen abwarten und uns vielleicht auch gut gedulden.
#1659 vor 85 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
1112Leon:Viele meinen, dass Oskar seinen ganzen Skill bei den HellRaisers verloren hat. Wir müssen abwarten und uns vielleicht auch gut gedulden.

er erinnert mich irgendwie an einen alten fußball profi der zum ende der karriere nochmal ins ausland wechselt um ein paar $ zu verdienen.
#1660 vor 85 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
87in3:
1112Leon:Deutsche, Tschechen und Polen... Das ist mal eine geile Konstellation. 😁

Jesus ich komm in die Hölle

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt leider nicht. Was haben Tschechen und Polen mit dem "Anschluss" zutun? Beschreibt das Wort nicht nur die Annexion Österreichs?
#1661 vor 85 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
HEADiiii:
1112Leon:Viele meinen, dass Oskar seinen ganzen Skill bei den HellRaisers verloren hat. Wir müssen abwarten und uns vielleicht auch gut gedulden.

er erinnert mich irgendwie an einen alten fußball profi der zum ende der karriere nochmal ins ausland wechselt um ein paar $ zu verdienen.

Gut, da ist Sprout aber (glaube ich) die falsche Adresse.
#1662 vor 85 Tagen
87in3 5407 Beiträge
HEADiiii:

also da sollten dir aber 15 Namen einfallen, bei denen er wesentlich mehr hätte verdienen können^^

1112Leon:
Ich verstehe den Zusammenhang jetzt leider nicht. Was haben Tschechen und Polen mit dem "Anschluss" zutun? Beschreibt das Wort nicht nur die Annexion Österreichs?

War doch alles mal mehr oder weniger Deutschland, du Kartoffel! Ok war wohl ein schlechter Joke :(
#1663 vor 85 Tagen
kibaT 10 Beiträge
Weiß jemand ob Oskar Deutsch kann?
Immerhin hat er 3 Jahre für Mouse (klar international lineup jetzt) gezockt, aber paar brocken deutsch wird er wohl können oder?
Weil dann wäre es logisch wenn Nex zu sprout wechselt.
#1664 vor 84 Tagen
Gipetto 398 Beiträge
simplymanneh:Ich habe die Frage schon unter der News gepostet und stelle sie hier nochmal:

Wäre Natosaphix keine Option gewesen? Hat man ihn in Betracht gezogen und ggf. gefragt? Seine Leistungen als Stand-In bei Mouz waren ja so schlecht nicht.

Sicherlich wäre Nato eine option gewesen, aber Oskar ist eben auch eine AWP und für den wurde sich halt entschieden.
Nato hat auch schonmal bei Sprout gespielt und wird vielleicht auf ein Angebot aus einem "besseren" Team warten.

kibaT:Weiß jemand ob Oskar Deutsch kann?
Immerhin hat er 3 Jahre für Mouse (klar international lineup jetzt) gezockt, aber paar brocken deutsch wird er wohl können oder?
Weil dann wäre es logisch wenn Nex zu sprout wechselt.

Oskar kann kein Deutsch. Habe früher oft seinen Stream geguckt.
Sprout geht International, gibt keinen Grund einen Deutschen als 5. zu holen.
#1665 vor 84 Tagen
popelsuppe 115 Beiträge
schöner pick...vllt noch mixwell dazu ?! bin sehr gespannt
#1666 vor 82 Tagen
P34nu7 3 Beiträge
popelsuppe:schöner pick...vllt noch mixwell dazu ?! bin sehr gespannt

Wird wohl eher dycha (https://www.hltv.org/player/16080/dycha) laut Gerüchten. Und da er heute im Kader des Katowice Qualifiers ist lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass die Gerüchte mal wieder wahr sind.
#1667 vor 82 Tagen
JungS0N 462 Beiträge
hltv scheint sich da ziemlich sicher zu sein, da is dycha schon im roster eingetragen :D
www.hltv.org/team/8637/sprout

EDIT:
war blind, vor 11minuten kam das offizielle signing:
www.hltv.org/news/28784/sprout-sign-dycha
bearbeitet von JungS0N am 07.01.2020, 17:03
#1668 vor 82 Tagen
McBudaTea 585 Beiträge
JungS0N:hltv scheint sich da ziemlich sicher zu sein, da is dycha schon im roster eingetragen :D

www.hltv.org/team/8637/sprout

Wurde auch offiziell vor kurzem bestätigt.

twitter.com/sproutGG/status/1214574919620726789
#1669 vor 82 Tagen
Gipetto 398 Beiträge
Kenne dycha zwar nicht so wirklich, aber hab jetzt schon öfters gehört das er ziemlich stark sein soll!
#1670 vor 77 Tagen
Chicken- 119 Beiträge
was ist eigentlich mit der Homepage, wann wird die mal aktualisiert?
#1671 vor 76 Tagen
Hawkel 23 Beiträge
Gleich gehts los Kinder, ich bin gespannt :)
#1672 vor 76 Tagen
Sprout_Daniel 172 Beiträge
simplymanneh:Ich habe die Frage schon unter der News gepostet und stelle sie hier nochmal:

Nein war er nicht, das liegt aber nicht an seiner Leistung, sondern vor allem daran, dass wir unbedingt mit Oskar arbeiten wollten.
#1673 vor 76 Tagen
Sprout_Daniel 172 Beiträge
Chicken-:was ist eigentlich mit der Homepage, wann wird die mal aktualisiert?

Wir lassen gerade ein neues Design für Sprout allgemein anlegen auch für die Homepage, aber ja die Bilder werden bald aktualisiert, heute haben wir die neuen Spieler fotografiert.
#1674 vor 76 Tagen
mrtnJ 101 Beiträge
Wunderschön dieser Sieg. Danke dafür.
#1675 vor 76 Tagen
t0mmYJ 231 Beiträge
Glückwunsch zum Sieg, schön gespielt :)
#1676 vor 76 Tagen
EntoNN 92 Beiträge
dycha scheint wohl ein super Pick gewesen zu sein. Ich hoffe auch oskar kann an sein altes Niveau zu mouz Zeiten anknüpfen.
#1677 vor 76 Tagen
F5_Tornado 93 Beiträge
Wirklich gutes Spiel. Es scheint ja wirklich gut zu passen mit dem neuen Lineup. Auch denis wieder mit einer starken Leistung.

Jetzt auf ins Finale!
bearbeitet von F5_Tornado am 14.01.2020, 08:47
...
64
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz