ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
66
...

#1703 vor 244 Tagen
Gipetto 427 Beiträge
87in3:

Finde ich schwach und unprofessionell solche Aussagen, ganz egal was vorgefallen ist. Entweder macht man etwas offiziell wenns nicht mit rechten Dingen zuging oder hält seine Backen. Aber son Rumgelaber hat in ner professionellen Welt leider nichts verloren.

Hab ich jetzt nicht so heftig empfunden, Man hat gemerkt das die Sprout Seite enttäuscht und auch etwas angefressen gegenüber k1to war, aber ich finde man ist trotzdem irgendwie Fair und professionell in den Aussagen geblieben. Ein kleiner Seitenhieb darf schon erlaubt sein.

Man sollte eher dankbar sein das im esport noch annähernd tacheles geredet wird und nicht jedes Statement von irgendwelchen Image-Profis geschrieben wird.
#1704 vor 244 Tagen
1112Leon 469 Beiträge

Wie sympathisch er doch ist. Mir ist schon immer aufgefallen, dass er ein total ruhiger und gelassener Typ ist.
Die Aussage bezüglich des Schnitzels war die Beste. :)
#1705 vor 244 Tagen
popelsuppe 121 Beiträge
statement von paulus haette vllt nicht sein müssen...das peinlichere danach kam ja eher wieder von lenz. der zwei tage am stück wieder kräftig austeilt. nicht sachlich sondern eher pöbelnd und von oben herab...natürlich wieder im passenden umfeld (zonixxx).. BIG halt..!

das schöne ist, dass er in einem satz sagt , man solle nicht nachtreten...um dann spaeter mit saetzen gegen ehemalige.. genau das gleiche zu tun. da erwarte ich von einem manager, der soviel erfahrung hat einfach mehr. aber das sind halt auch emotionen...shit happens. die wahrheit liegt wie immer wohl in der mitte. ich kann mir da eh kein urteil drüber bilden. von daher halt ich dazu jetzt auch einfach mein maul !

damit sollte auch die sache gegessen sein. lieber zwei manager die ihre teams veteidigen..als leute den es egal ist. denke bzw. hoffe auf der DH LEIPZIG wird zusammen n bierchen getrunken und paar saetze getauscht...und dann sollte die sache erledigt sein.

beiden teams alles gute!
#1706 vor 244 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
Eieiei, da ich bisher nirgends nen Clip(bzgl. des Lenzschen Konters) gefunden hab, bin ich mal auf die Suche gegangen:

clips.twitch.tv/DepressedTallFiddleheadsRedCoat
#1707 vor 244 Tagen
eismann333 178 Beiträge
y0fl0w:Eieiei, da ich bisher nirgends nen Clip(bzgl. des Lenzschen Konters) gefunden hab, bin ich mal auf die Suche gegangen:

Hahaha wirklich genial.
Er schießt gegen denis und dann 2 Sekunden später sagt er dass man nicht schlecht über andere reden soll und gibt zu dass er es früher auch gemacht hat (vor 2 Sekunden oder was bedeutet früher für ihn????). Direkt im Anschluss wird nochmal gegen denis geschossen.... xD
Einfach nur traurig, es dann so hinzustellen als ob denis ein Problem hätte, sie haben ihn ja nichtmal wirklich spielen lassen :D
#1708 vor 244 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
y0fl0w:Eieiei, da ich bisher nirgends nen Clip(bzgl. des Lenzschen Konters) gefunden hab, bin ich mal auf die Suche gegangen:

Da kann man jetzt natürlich viel philosophieren. Spricht er am Ende von Denis? Hm.
Die Geschichte mit kRYSTAL seinen Streitigkeiten innerhalb des Teams könnte man jetzt auch noch hinzufügen. Vielleicht spielt Lenz darauf an? Isn guter Kumpel vom Kevin, anscheinend.

Es ist sehr verzwickt und beide Seiten sollten jetzt aufhören.
1. Jetzt wird jetzt ewig viel hineininterpretiert.
2. Jetzt gehen die Gerüchte los.
3. Es ist schon rufschädigend, dass beide nur halbe Wahrheiten rausfeuern. Das von Daniel war eine Stellungnahme, die hätte Lenz auch sachlich erwidern können, aber der Rest war ja noch schlimmer als die Aussage vom Daniel selbst.

Bitte beide zusammenreißen und wenn es geht GANZE Geschichten erzählen.
#1709 vor 244 Tagen
1112Leon 469 Beiträge

"Pierogi!"
"What's that?"

Ahahahaha :D
bearbeitet von 1112Leon am 19.01.2020, 14:53
#1710 vor 244 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
eismann333:

Hahaha wirklich genial.
Er schießt gegen denis und dann 2 Sekunden später sagt er dass man nicht schlecht über andere reden soll und gibt zu dass er es früher auch gemacht hat (vor 2 Sekunden oder was bedeutet früher für ihn????). Direkt im Anschluss wird nochmal gegen denis geschossen.... xD
Einfach nur traurig, es dann so hinzustellen als ob denis ein Problem hätte, sie haben ihn ja nichtmal wirklich spielen lassen :D

Das ist echt krass. Jetzt wird das Ganze zur Schlammschlacht. Hoffentlich gibt es bei der Dreamhack Leipzig das Matchup Sprout vs. Big! (Spoiler: Mit der aktuellen Leistungsfähigkeit des neuen Big Rosters eher unwahrscheinlich)

Wenn das Matchup irgendwie zustande kommt muss auch die entsprechende Vorberichterstattung dazukommen!! ;)

Die Unterhaltung hats in sich. Schade, dass es da bisher keine gute Berichterstattung gibt.

Auch wenn ich Denis oft kritisiert habe, glaube ich, dass ihm diese öffentliche Kritik von einem Offiziellen in der Art und Weise nicht gerecht wird. Ich wünsche ihm einfach, dass er 2020 konzentriert spielt, die vielen kleinen Fehler vermeidet und endlich mal sein Potential abruft!
#1711 vor 244 Tagen
popelsuppe 121 Beiträge
gestern nach dem avezloss kamen auch noch andere bemerkungen....wie auch immer! allen alles gute
#1712 vor 244 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
Ist doch geil, jetzt ist BIG vs Sprout kein einfaches German Derby mehr, sondern da entwickelt sich gerade eine richtige Feindschaft. Feier ich ohne Ende ab, solche Matches schaue ich am liebsten. Astralis und Liquid sollten so etwas auch mal entwickeln, dann würden solche Matchups nur noch mehr Bedeutung haben, brauchen sowieso mehr passion im Esport mMn.
#1713 vor 244 Tagen
Gipetto 427 Beiträge
1112Leon:

Da kann man jetzt natürlich viel philosophieren. Spricht er am Ende von Denis? Hm.

Von wem denn sonst? Hä?

Ein aktueller Sprout Spieler der mal bei BIG gespielt hat. Da gibts nur Denis.

DannyLog:Ist doch geil, jetzt ist BIG vs Sprout kein einfaches German Derby mehr, sondern da entwickelt sich gerade eine richtige Feindschaft. Feier ich ohne Ende ab, solche Matches schaue ich am liebsten. Astralis und Liquid sollten so etwas auch mal entwickeln, dann würden solche Matchups nur noch mehr Bedeutung haben, brauchen sowieso mehr passion im Esport mMn.

Sehe ich auch so. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht und die beiden Manager aufm nächsten Online Turnier zusammen trotzdem noch ein Bierrchen trinken können, schadet ein bisschen Würze gar nichts :)
bearbeitet von Gipetto am 19.01.2020, 16:17
#1714 vor 244 Tagen
wohlstandsma... 474 Beiträge
Bei big liegen die Nerven nicht nur auf dem Server und bei den Spielern blank, sondern auch bei Lenz.

Interessant ist, Denis hat in seinen Aussagen null gegen einzelne Personen geschossen (obwohl man ihm anmerkte, er könnte es) und Lenz hat nix besseres als gegen Denis zu schießen obwohl die so mit ihm umgegangen sind.

Verstehe wieso enkaj nicht zu big will und bezüglich Charakter spricht.
#1715 vor 244 Tagen
Gromo 21 Beiträge
popelsuppe:gestern nach dem avezloss kamen auch noch andere bemerkungen....wie auch immer! allen alles gute

Wo kamen die Sachen würde mir das gerne noch anhören.
#1716 vor 244 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
zonixx twitch 6h29m
bearbeitet von y0fl0w am 19.01.2020, 18:30
#1717 vor 244 Tagen
87in3 5648 Beiträge
Gipetto:
87in3:

Finde ich schwach und unprofessionell solche Aussagen, ganz egal was vorgefallen ist. Entweder macht man etwas offiziell wenns nicht mit rechten Dingen zuging oder hält seine Backen. Aber son Rumgelaber hat in ner professionellen Welt leider nichts verloren.

Hab ich jetzt nicht so heftig empfunden... Ein kleiner Seitenhieb darf schon erlaubt sein.

Man sollte eher dankbar sein das im esport noch annähernd tacheles geredet wird und nicht jedes Statement von irgendwelchen Image-Profis geschrieben wird.

klar, so heftig wars auch nicht. Aber unnötig und unprofessionell. Seitenhiebe sind immer erlaubt wenn man ne Prise "Spaß" mit reinschüttet, aber so klingt das ganz und gar nicht cool...

Ich bin einerseits sehr dankbar, dass der eSport noch(!) ehrlich und kommunikativ ist, statt wie in den meisten Sportarten direkt nen Shitstorm auszulösen, wenn mal jemand ein mal im Jahr feiern geht oder sonstwas.

Aber wenn man immer professioneller wird, gehört sich sowas einfach nicht. Es sind immer noch Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnisse und keine Funclans wie unter Freunden zu 1.4-Zeiten.
#1718 vor 241 Tagen
Hawkel 33 Beiträge
Läuft doch, Glückwunsch :)
#1719 vor 241 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
GG! Noch viele vermeidbare Fehler, aber insgesamt gegen ein starkes Havu solide präsentiert :)

Oskar und Dycha Maschinen <3 so viele impact frags die beiden
#1720 vor 241 Tagen
1HeinRich1 253 Beiträge
Starke Schlussphase und Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

Auch mal ein dickes Dankeschön an Gotti für die unterhaltsamen Casts.
#1721 vor 241 Tagen
F5_Tornado 95 Beiträge
Sehr unterhaltsames CS, streckenweise stark gespielt. Finale und mindestens 20,000$. Läuft doch :-)
#1722 vor 240 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Finalsieg ist drin. :)
#1723 vor 239 Tagen
1HeinRich1 253 Beiträge
Für die DH Leipzig drücke ich beide Daumen! Anspruchsvolle Gegner, aber an solchen Aufgaben wächst man.
#1724 vor 239 Tagen
JohnnyPeng 1116 Beiträge
North (einer der Turnierfavoriten) gleich zu Beginn war natürlich nicht eZ.
Aber am Drücker bleiben und jetzt durchziehen dann wird das schon noch was ;)
#1725 vor 238 Tagen
MarsYoo 178 Beiträge
lets fkin go!!! was war das fürn kranker clutch von faven :D

okay das war wohl nichts :x jetzt wirds sehr unwahrscheinlich für sprout
bearbeitet von MarsYoo am 25.01.2020, 15:01
#1726 vor 238 Tagen
1HeinRich1 253 Beiträge
Sehr schade, aber auch schwere Gegner gehabt. Kopf hoch
#1727 vor 235 Tagen
Gipetto 427 Beiträge
Auch hier die Frage an Herrn Paulus:

Wird die Möglichkeit überprüft BIG Sprout für die neue "B-Site" Liga anzumelden? Jetzt wo der EPL-Slot weg unerreichbar ist wäre das mega nice, stattdessen in dieser Liga zu spielen. Vorallem da man jetzt schon viele Interessanten Sachen über die B-Site Liga gelesen hat.
...
66
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz