ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team Sprout Sammelthread

Team Sprout Sammelthread

...
68
...

#1753 vor 110 Tagen
knuF 584 Beiträge
Sobald Matches von Sprout (und BIG) in der MDL bestätigt sind, sind diese u.a. bei Let's Cast zu sehen!
#1754 vor 110 Tagen
Hawkel 28 Beiträge
Auf gehts Jungs, diesmal wird die Quali eingetütet
#1755 vor 110 Tagen
lpz3nc 249 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
#1756 vor 110 Tagen
Chiliminator 45 Beiträge
GZ zum Minor-Einzug! Das war ein Fest euch zuzuschauen. :)
#1757 vor 110 Tagen
lpz3nc 249 Beiträge
Chiliminator:GZ zum Minor-Einzug! Das war ein Fest euch zuzuschauen. :)

einen Schritt nach dem anderen jetzt sind sie erst einmal im Closed Qualifier zum Minor
#1758 vor 110 Tagen
Sprout_Daniel 174 Beiträge
lpz3nc:

einen Schritt nach dem anderen jetzt sind sie erst einmal im Closed Qualifier zum Minor

Das ist Richtig lieber Nils ;)
#1759 vor 109 Tagen
1HeinRich1 237 Beiträge
sah gestern richtig gut aus! Glückwunsch
#1760 vor 109 Tagen
Chiliminator 45 Beiträge
lpz3nc:

Unangenehm. Ihr habt natürlich recht... War auch schon spät. War von mir ja auch "nur" eine Vorahnung der kommenden Aufgaben. 😜
#1761 vor 109 Tagen
Remigra 17 Beiträge
Oskar bärenstark. Sprout macht Bock.
#1762 vor 109 Tagen
JimPzbL 258 Beiträge
Ein Mini-Krimi - bei einem 9:14 noch ein 16:14 gedreht, wp.

Glückwunsch zum Closed Qualifier :)
#1763 vor 109 Tagen
t0mmYJ 235 Beiträge
Heiliger BimBam, hat bock gemacht! Glückwünsch an Euch.
#1764 vor 109 Tagen
EntoNN 93 Beiträge
Remigra:Oskar bärenstark. Sprout macht Bock.

War damals bei mouz schon verdammt stark. Echt schade, dass es danach erstmal bergab ging. Wenn er aber zu alter Form zurückfindet, kann er Spiele alleine entscheiden.
#1765 vor 109 Tagen
Gipetto 401 Beiträge
https://www.hltv.org/news/28997/flashpoint-closed-qualifiers-preliminary-invite-list-announced

Auch Sprout hat wohl eine Einladung zum Flashpoint (ehemals "B-Site") closed qualifier.
Denke zusammen mit BIG sind sie da schon Favoriten!
#1766 vor 109 Tagen
Gipetto:https://www.hltv.org/news/28997/flashpoint-closed-qualifiers-preliminary-invite-list-announced

Auch Sprout hat wohl eine Einladung zum Flashpoint (ehemals "B-Site") closed qualifier.

Wir haben den Invite abgelehnt, ich kann dazu auch gerne demnächst mal ausführlich on Stream etwas sagen, ich brauche nur einen Host dafür.
#1767 vor 109 Tagen
87in3 5506 Beiträge
Sprout_Daniel:
Gipetto:https://www.hltv.org/news/28997/flashpoint-closed-qualifiers-preliminary-invite-list-announced

Wir haben den Invite abgelehnt, ich kann dazu auch gerne demnächst mal ausführlich on Stream etwas sagen, ich brauche nur einen Host dafür.

Ihr habt den Invite zum Qualifier abgelehnt, versteh ich das richtig? :O
#1768 vor 109 Tagen
pioDE 235 Beiträge
Sprout_Daniel:

Ganz unabängig davon welche Gründe das nun genau hat, ich finde die Entscheidung gut!
bearbeitet von pioDE am 06.02.2020, 19:10
#1769 vor 109 Tagen
87in3:
Sprout_Daniel:

Ja so ist es, es werden auch noch Teams gesucht, die sich einkaufen, auch Gespräche dazu werden mit uns nicht stattfinden.
#1770 vor 109 Tagen
Terra_S 137 Beiträge
Sprout_Daniel:
87in3:
Sprout_Daniel:

Ja so ist es, es werden auch noch Teams gesucht, die sich einkaufen, auch Gespräche dazu werden mit uns nicht stattfinden.

Wäre gerne bereit mit dir darüber zu reden On Stream
#1771 vor 109 Tagen
GoTTiii 19 Beiträge
Wer es verpasst hat. Daniel stand mir und vorallem den Zuschauern Rede und Antwort zu Flashpoint, der ESL Pro Tour und anderen Themen. Nebenbei sieht man auch noch ERN und AD Hoc beim Flashpoint Qualifier spielen. Danke noch mal an Daniel dafür, ich bin zwar nicht der beste Talk Show Partner, aber hatte trotzdem Spaß :)

www.twitch.tv/videos/547949905
#1772 vor 108 Tagen
t0mmYJ 235 Beiträge
Danke Gotti, bester Mann :)
Aber uff! 3 1/2 Stunden anschauen, gibts dafür Time Stamps oder wird da durchgehend über die Sachen gesprochen.
#1773 vor 108 Tagen
RIMMY 139 Beiträge
GoTTiii:Wer es verpasst hat. Daniel stand mir und vorallem den Zuschauern Rede und Antwort zu Flashpoint, der ESL Pro Tour und anderen Themen. Nebenbei sieht man auch noch ERN und AD Hoc beim Flashpoint Qualifier spielen. Danke noch mal an Daniel dafür, ich bin zwar nicht der beste Talk Show Partner, aber hatte trotzdem Spaß :)

tl:dr
#1774 vor 108 Tagen
87in3 5506 Beiträge
kleines tl;dr ausm BIG-Thread:

nebulein:Also Sprout Daniel sagte im Cast von Gotti, dass sie am Flashpoint Qualifier nicht teilnehmen werden, weil man quasi 6 Wochen am Stück gebunden ist in den USA und dort bleiben muss. Dadurch wäre MDL dann schwierig, genauso wie die ESLM oder 99dmg League und ich denke so wird es anderen Teams auch ergehen und niemand wird da mehrmals hin und her fliegen wollen.

Es scheinen noch richtig viel in Sachen Flashpoint ungeklärt zu sein.

Video dazu:
bearbeitet von 87in3 am 07.02.2020, 19:30
#1775 vor 107 Tagen
r1ddle 38 Beiträge
Ich glaube ihr glaubt, dass tl;dr etwas anderes bedeutet :)
bearbeitet von r1ddle am 08.02.2020, 07:25
#1776 vor 107 Tagen
TouchTheCrow... 109 Beiträge
r1ddle:Ich glaube ihr glaubt, dass tl;dr etwas anderes bedeutet :)

Ich glaube dass du einfach nur zu unfähig bist dir ein Fragezeichen bei Rimmy dazu zu denken
#1777 vor 107 Tagen
knuF 584 Beiträge
knuF:Sobald Matches von Sprout (und BIG) in der MDL bestätigt sind, sind diese u.a. bei Let's Cast zu sehen!

Mittlerweile sind ein paar Matches in der Pipeline.
...
68
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz